Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
Schöne Rücken ansicht Sentoz:daumen:
Stimmt die Gewichtsangabe? würde dich auf schwerer einschätzen, so massig wie du aussiehst.
jop, angaben stimmen
hmm scheint wohl zu stimmen, weil alle schätzen mich schwerer ein als ich tatsächlich bin, bin schon gespannt wenn ich wirklich so schwer bin, natürlich bei niedrigerem KFA, der is mir zu hoch, viel zu hoch
Massaka36
26.05.2009, 17:26
Muli auf normalen autobahnen kommst du tagsüber vill maximal bis 220 mehr auch nicht .
Allgemein tagsüber so schnell zu fahren auf ner autobahn ist sehr risikoreich weill du weisst nie ob jetz ein anderer wagen rausgefahren kommt von irgendwo.
Nachtsüber kannst du schon bisschen mehr drücken bis an die 250-280 km/h aber mit nachts meine ich gegen 2 uhr Morgens.
Wie ich seh wohnst du in Hamburg du kannst dein wagen mal so richtig drücken auf der A24 Richtung Berlin/Schwerin etc.
Sind ca.160-170 km purer spaß auf dieser Strecke :D
muli20zoll
26.05.2009, 17:46
Wie ich seh wohnst du in Hamburg du kannst dein wagen mal so richtig drücken auf der A24 Richtung Berlin/Schwerin etc.
Sind ca.160-170 km purer spaß auf dieser Strecke :D
die strecke fahre ich jeden freitag und sonntag...leider nur 130tempomat mit nem vw vento...der rs ist nur ein wochenendauto :-(
alles andere wäre finanziell nicht haltbar...werde demnächst mal mein auto in berlin fotografieren lassen. wenn du lust hast können wir uns kurz treffen ;-)
wann genau kann ich noch nicht sagen
er steckt da so viel geld und zeit rein ... um dann son kommentar von einem zu bekommen der nichmal einen fuehrerschein hat ;DAuch wenn ich einen Führerschein hab was anscheinend gleichbedeutend mit mehr Intelligenz ist, wird meine Meinung diesbezüglich sich net geändert haben ^^
Massaka36
26.05.2009, 17:59
Muli ja kein problem :) .
Sag mir dann per PN bescheid wann & wo ;)
Auch wenn ich einen Führerschein hab was anscheinend gleichbedeutend mit mehr Intelligenz ist, wird meine Meinung diesbezüglich sich net geändert haben ^^
dann haste nicht nur keinen führerschein, sondern auch absolut sowas von keine ahnung von autos. :lol:
Schönes Teil Muli.
Kumpel hatte nen gelben mit 560 PS ;) Ging wie die Angst.
muli20zoll
26.05.2009, 19:11
leistungsmäßig ist bei aufgeladenen motoren einiges zu erreichen...der rs4 motor ist bis ca 650ps haltbar und relativ alltagstauglich :-)
aber wir sprechen da von finanziellen investitionen um die 20k nur für den motor :-(
ependinom
26.05.2009, 22:13
hab ein tolles foto vom vatertag ... hab den bb filter aufgesetzt mit paint
sone miese fratze
hab ein tolles foto vom vatertag ... hab den bb filter aufgesetzt mit paint
sone miese fratze
H2O ;-)
Jaja wieder nur am Bier Saufen ;-)
lol epe, das is ja der hammer
epes griemassne immer! unglaublich! :-D
BB Filter. :lol:
Klasse Idee. ^^
Neverland1982
26.05.2009, 22:50
Zum Thema Auto, hier ist mal mein Baby. Leider keine 500 PS aber Spass macht er trotzdem ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/imgp0024sp214gtn.jpg
ependinom
27.05.2009, 09:26
Zum Thema Auto, hier ist mal mein Baby. Leider keine 500 PS aber Spass macht er trotzdem
son auto wuerd ich nie fahren
Jens1981
27.05.2009, 11:04
und warum net?
Tartaros
27.05.2009, 11:39
und warum net?
3er bmw...
aber schön ist es trotzdem
Neverland1982
27.05.2009, 13:05
Also 3´er BMW ist genau mein Ding. Solange sie original belassen werden und nur ein dezentes Tuning gemacht wird. Also halt am besten M-Packet. Keine komischen plastik Spoiler usw.
Nescient
27.05.2009, 14:49
son auto wuerd ich nie fahren
dito. prolliger gehts kaum. :p
Jens1981
27.05.2009, 14:51
dito. prolliger gehts kaum. :p
naja, kommt immer aufs baujahr u die ausstattung an...
bruce lee
27.05.2009, 14:58
Wir haben ein Autothread langsam kotzt es an!!!!
Nescient
27.05.2009, 15:06
Wir haben ein Autothread langsam kotzt es an!!!!
Amen.
Wir brauchen Joschi. Der hat doch immer Bilder von sich gepostet. :daumen:
Könnt ich auch machen, aber hab grad keine.^^
Ich sitze immer mit offenem Mund am PC, wenn sich die Jungs mit scheinbar erigiertem Glied gegenseitig PS-Zahlen an den Kopf werfen, die kein normaler Mensch braucht.
Tut mir leid, aber das geht sowas von an mir vorbei- nein, ich finde es sogar :krank: !!!
Bei sowas stelle ich mir grundsätzlicherweise den Typen Manni manta oder Peter Proll vor!
Los, jetzt, Fotos von Muskeln, Feiern, Haustieren,aber zack-zack!!!!
auch nen bissl spritverschwendung alles!
Thor's Hammer
27.05.2009, 16:08
Du denkst auch nur an errigierte Penisse :roll:
Du denkst auch nur an errigierte Penisse :roll:
Was ist daran so verkehrt?!:devil-smiley:
Zum Thema Auto, hier ist mal mein Baby. Leider keine 500 PS aber Spass macht er trotzdem ;-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schaut gut aus...Fehlen nur noch die M Seitenleisten dann würde des gesamt Bild besser passen
so was haltet ihr von meinem Schlitten?
Naja wie soll ich sagen...Opel ist mal garnicht mein fall..Sorry ;-)
Bevor ich nen Opel kaufe gehe ich lieber zu Fuß *g* :icon_salut:
:daumen::daumen::daumen:
Meine Tante hatte mal so einen. Leider hatte ich damals noch keine Führerschein. Ich hab die Kiste "knüppelhart" in Erinnerung.
Ich muss sagen, eines der schönsten Autos die Opel jemals gebaut haben.
Ist doch nen alter Manta oder?
jop is nen umgebauter opel manta gsi 88er
Short Dawg
27.05.2009, 16:31
Verdammte scheisse jetzt reichts mit dem autodreck hier!!!!!!!!
nur weil du noch net autofahren darfst .... du fußgänger:devil-smiley:
ependinom
27.05.2009, 16:35
hehe geil ... n manta :D
http://www.vectra-forum.de/attachments/vectra-umbauten-am-vectra/4762d1190908413-kotfluegelverbreiterung-manta_manta.jpg
Short Dawg
27.05.2009, 16:37
Nein, weil das hier eigentlich ein BB-Forum sein soll und kein verschissenes kfz-Forum...sucht euch ein anderes was das angeht.
bruce lee
27.05.2009, 16:37
es reicht wirklich, wir haben einen extra thread nur weil ihr keine hobbies habt !!! :mrgreen:
Ihr seid ja geil, regt euch auf wie sonstwas und plappert selber SEITEN-LANG über irgendeinen Mist der nichts mit BB zu tun hat (und noch nicht mal Schnappschüsse beinhaltet)
Bei sowas stelle ich mir grundsätzlicherweise den Typen Manni manta oder Peter Proll vor!
hab extra deshalb meine karre noch gepostet um diese dame da zu ärgern... da hab ich ja wohl noch en paar andere erwischt hihi
ähm, mein auto hat sehr wohl was mit BB zu tun... denn es fährt mich jedesmal püntlich zum studio und wenn ich heim will, stehts da und wartet schon auf mich, wenn das nicht liebe ist, was denn dann??
:tschuess:
Jens1981
27.05.2009, 16:58
damit barbara sich freut :santa::
bild 1: stinker ist kalt
bild 2: findet den stinker
bild 3: stinker beim kuscheln
Jens da ist aber mal staubwischen angesagt :D :D
muscle-mike
27.05.2009, 17:56
bild 2: findet den stinker
Hinter der Kamera? ^^
Jens1981
27.05.2009, 17:58
Jens da ist aber mal staubwischen angesagt :D :D
das ding gibts nichtmehr (also das kombigeräte)...als es ausgetauscht wurde durch nen festplattenrecorder hab ich natürlich staubgewischt...
ok ok, ist jetzt auch wieder länger her^^ :tschuess:
Deine Katze heißt "Stinker"?:grin:
Jens1981
27.05.2009, 18:05
*lol* ne, sie (die getigerte) heißt momo und er heißt lucky...
ich nen aber eigentlich alle tiere "stinker"...frag mich net warum...
ich nen aber eigentlich alle tiere "stinker"...frag mich net warum... könnt ja an deren körpergeruch liegen vlt?! :-D
ne! aber unser alter hund wenn der mal gähnt ist aber land unter..!
kingKikapu
27.05.2009, 18:44
Hier ein paar Screenshots ausm Video. ^^ Damit Babs nichts mehr zu meckern hat.nein, nein, nein! ich will mir nicht vorstellen, wie babs mit erigiertem penis vor dem monitor sitzt! :headbang: raus aus meinem kopf!
:mrgreen:
kingKikapu
27.05.2009, 18:47
sieht aber sehr gut aus patta. was hast du weiterhin vor? gewicht halten oder versuchst du noch etwas draufzupacken?
kingKikapu
27.05.2009, 18:53
Kraftmäßig möchte ich auch ein wenig vorankommen. (5x100kg BD | 5x120kg KH | 5x120kg KB)wo liegst du derzeit?
Siehe nochmal Edit bitte.
Hmm bei den Kniebeugen müssten 110kg 5x drin sein. Beim Kreuzheben waren, glaube ich, 105kg 5x im letzten Satz das Höchste. Müssten also auch ca. 110kg im Kraftversuch (5 Wdh.) drin sein.
BD momentan 4 Sätze mit 82,5kg 5x in jedem Satz. Muss nächste TE auf ~85kg (haben nur 1,25er Scheiben) steigern. Keine Ahnung wieviel mit 5 Wdh. drin wären.
Short Dawg
27.05.2009, 18:56
Wieviel sollt ich dann dranhängen können? 5kg? Oder ist das zu happig? (für 3x5Wdh)
Find ich ziemlich wenig....hab gleich 20 genommen, als ich mit zusatz angefangen habe....Wenn du dich rantasten möchtest, nimm mal so 10-15.
direkt ma festgehalten :lol:
Find ich ziemlich wenig....hab gleich 20 genommen, als ich mit zusatz angefangen habe....Wenn du dich rantasten möchtest, nimm mal so 10-15.
Und wieviele machst du mit dem Gewicht ?
Short Dawg
27.05.2009, 19:04
~6 Stück.
Ich versuchs erstmal mit +10kg. Selbst wenns ur ~ 3 Wdh. sind. Im niedrigen Wdh-Bereich steigert man sich immer recht schnell wie ich finde.
Ich weiß zwar, dass es mega kack Bilder sind, aber Schnappschuss Fred.. und wer die von vor länger her kennt sieht vllt, dass da was anders ist..^^
Echt beachtlich Patta, was du in der Kurzen Trainingszeit von wenniger als 2 Jahren erreicht hast.:thumright:
Danke Ayland, du warst doch aber - soweit ich mich an deine letzten Bilder erinnern kann - auch gut dabei.
Gibt's bald Bilder? :D
Denke aber leider immer, da wäre in der Zeit noch mehr gegangen. Mein Gewissen plagt mich. ^^
Pat, ich finds auch klasse.... und auch wenn du meinst, Arme und Schultern wären scheiße, kann ich dem nicht so ganz zustimmen.....
thestang
27.05.2009, 22:44
mein erstes bild ... und ein kleiner schnappschuß aus langeweile entstanden :-P
http://img505.imageshack.us/img505/9321/1003660.jpg
ependinom
27.05.2009, 22:46
sieht doch gut aus
robert234
27.05.2009, 22:48
mein erstes bild ... und ein kleiner schnappschuß aus langeweile entstanden
Ist die Brille von Fielmann?
BTW: Sammelst Du Pokale, oder machst Du noch anderen Sport?
*sternchen*
27.05.2009, 22:52
Kunstturner.
die Frisur ähnelt dem hambüchen,irgendwie..
Danke Ayland, du warst doch aber - soweit ich mich an deine letzten Bilder erinnern kann - auch gut dabei.
Gibt's bald Bilder? :D
Denke aber leider immer, da wäre in der Zeit noch mehr gegangen. Mein Gewissen plagt mich. ^^
Danke, bin ganz zufrieden, bin aber auch nicht so kritisch mit mir wie du mit dir!:)
Bilder sind in paar Monaten geplant, je nach dem wie ich mit meiner "defi" vorran komme.
thestang
27.05.2009, 23:08
Ist die Brille von Fielmann?
BTW: Sammelst Du Pokale, oder machst Du noch anderen Sport?
täuscht, sind nur 2 pokale, danach kommen flaschen ;)
aber linker pokal vom fußball (lang lang ists her, gut 6 jahre)
und der recht von nem gokart turnier
Schnappschuss mal von mir =)
http://img35.imageshack.us/img35/9323/unbenanntdbs.th.jpg (http://img35.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdbs.jpg)
HansODEN
28.05.2009, 02:40
brust und nacken stechen am meisten heraus...
vllt bisschen mehr für arme und bauch (und rücken??), dann maschine
vegan_power
28.05.2009, 14:19
erst wenn wir die front sehen dürfen ;)
Dürft ihr sicher bald ;)
Mein Rücken ist aber deutlich besser (typische Ringerfigur halt ;) )
Gruß,
v_p
brust und nacken stechen am meisten heraus...
vllt bisschen mehr für arme und bauch (und rücken??), dann maschine
Werde dran arbeiten ;)
vegan_power
28.05.2009, 18:18
Sieht ganz cool aus Aduni, aber ein bisschen Hüftspeck darf runter ;)
Rücken unangespannt, eben gerade entstanden ;) Hab das aussenrum mit paint etwas weggemacht, herrscht n bissel Chaos in meiner Muskelschmiede.
Gruß,
v_p
Die Adern an den Unterarmen kommen geil und der Rücken sieht schön massig aus. :tiesto:
burton4tw
28.05.2009, 18:21
sehr geile unterarme ^^
rücken auch sehr gut
muli20zoll
28.05.2009, 18:44
Ich sitze immer mit offenem Mund am PC, wenn sich die Jungs mit scheinbar erigiertem Glied gegenseitig PS-Zahlen an den Kopf werfen, die kein normaler Mensch braucht.
Tut mir leid, aber das geht sowas von an mir vorbei- nein, ich finde es sogar :krank: !!!
bisher fand ich deine meinungen und ansichten immer sehr beeindruckend und richtungsweisend...aber diese aussagen ist genau so schubladendenken wie "männer mit muskeln haben kleine penise oder kein hirn"
das wir mit dem auto gelaber den thread vollgemüllt haben stimmt natürlich und wird nicht mehr vorkommen!
Nach dem heutigen Brusttraining mal seit langem wieder ein Foto gemacht.:mrgreen:
14301
Was meint ihr zur Brust?
Sieht gut aus....... ABER DEINE ARME GEHN MIR VIEL MEHR AUFN SACK!!!!! :motz:
Sieht gut aus....... ABER DEINE ARME GEHN MIR VIEL MEHR AUFN SACK!!!!! :motz:
Die sind net auf Pump, die werden jetzt net bewertet.:floet:
:diablo:
Vor allem die Unterarme. :mrgreen: Die sind ja fast 3-eckig! Goil!
Die sind net auf Pump, die werden jetzt net bewertet.:floet:
:diablo:
Sog a moi, willst mi veroasche oda woas?! :schimpf::motz::schimpf:
Short Dawg
28.05.2009, 21:31
Von eben...vorm und nachm Duschen (bei letzterem hat die Sonne die Fotos etwas versaut, aber egal). :D
Gewicht ca 84-85kg momentan.
(Jetzt tötet Chaser mich bestimmt) Und das allerletzte ist vom Beintraining heute.
Hast ja ganz schöne Titten bekommen! :mrgreen: Rückentiefe kommt auch viel besser. Respekt! ;)
Vor allem das 7. und das Rückenbild kommt gut. :thumleft:
(Jetzt tötet Chaser mich bestimmt) Und das allerletzte ist vom Beintraining heute.
Richtig geraten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mal ernsthaft, die Form mit weniger Speck steht dir, man kann sogar die seitlichen Bauchmuskeln sehen.
Richtig geil Shorty. Man sieht bei dir die Bauchmukkis mehr, als bei mir. ^^
Auch die Rückentiefe ist viel besser, als früher.
Das Cardiotraining mit Narla scheint dir gut zu bekommen. :mrgreen:
Rückentiefe ist echt gut geworden, hast dich ja sonst immer beschwert, du hättest keine Rückenstrecker ;)
Und Boxfrontkniebeuge, mal was ganz neues ^^
Short Dawg
28.05.2009, 21:51
Danke Jungs.
@rv: ist keine Boxfrontsquat, hab die rausgehoben und bin damit bei jedem Satz hinter die Bank gewatschelt. ^^ Also normale Frontsquats.
Hab ich aber auch schon gemacht...find ich scheiße. ^^
vegan_power
28.05.2009, 22:04
Auf jeden Fall gut Masse... wenne das fürn Sommer runterdefinierst sieht das bestimmt sehr geil aus.
Gruß,
v_p
Schöner Sonnenuntergang... bin auch grade fertich mit lernen... sehr geil :D
Schöner Sonnenuntergang... bin auch grade fertich mit lernen... sehr geil :D
Softie :finger: . :D
*sternchen*
28.05.2009, 22:49
Jeder Mann wird mal zum Softi...
Wart nur, bis die erste Freundin an deiner Seite ist
Oder er gibt sich einfach als Softi .
Ajajaja, eben lachter noch über mich und bezeichnet mich als Softie und jetzt nimmt ers ganz geschickt zurück :mrgreen:
Ajajaja, eben lachter noch über mich und bezeichnet mich als Softie und jetzt nimmt ers ganz geschickt zurück :mrgreen:
Nee , zurückgenommen hab ich nichts , nur ne Einschränkung genannt .
"Um ne Frau zu verführen" kann man ja schon mal einen auf sentimental machen .
:)
Ich hab Hunger .
(ist natürlich alles nur Spaß, ausser das mim Hunger)
muli20zoll
28.05.2009, 23:04
krasse form shortdog!!!
wtfFFF meine hand is ebend beim traning aufgerissen ....
oldiegerd
29.05.2009, 19:33
Inlinern um den Flughafen Hannover-Langenhagen.
creepingdeath
29.05.2009, 19:40
Sieht top aus, Shorty, aber dein "Bart"... :finger:
Mal eine Zeichnung von letzter Woche und Bilder von heute (ohne großartige Schatten).
Schicker Frosch und schicker Nacken.^^
Mario, mach dein Profilbild raus. Ist ja schrecklich.
bruce lee
31.05.2009, 15:29
Doppelbizeps von vorne musste aber noch üben ;)
burton4tw
31.05.2009, 15:33
Inlinern um den Flughafen Hannover-Langenhagen.
gerd wo is dein helm ? :ratlos: :devil-smiley:
masterce
31.05.2009, 15:49
jo pata
wie sah dein gewicht vor der diät aus?
wie lange dauerte/ dauert die diät?
Ich wünscht ich hätte die Beine von Patta, aber das dauert wohl noch etwas.:sad:
1443014431
Sind aber auch net schlecht, beug weiter.^^
Sind aber auch net schlecht, beug weiter.^^
Danke, geht klar.:icon_salut:
Aber echt ma, die sehn doch gut aus! Willste auch son beknacktes Oberkörper-Bein-Verhältnis? Nee, oder? ^^
Aber echt ma, die sehn doch gut aus! Willste auch son beknacktes Oberkörper-Bein-Verhältnis? Nee, oder? ^^
Wenn du deins als beknackt ansiehst, dann ja.^^
Na also komm, wo sieht dass denn bei dir beknacht aus? Also ich finds, ums mit deinen Worten auszudrücken, goil!:mrgreen:
Hier mal meine Beine. Kann natürlich nicht mit Timo und Patta mithalten. Das ist ja mal klar. ^^
Sind aber auch net schlecht.
Naja, 54cm sind schlecht. ^^
Hm.... okay.^^ Aber die Form is net schlecht und ich finde, es sieht nach mehr aus.
chris1988
31.05.2009, 19:46
Gerd du Packet. :D
robert234
31.05.2009, 21:57
Ich wünscht ich hätte die Beine von Patta, aber das dauert wohl noch etwas.:sad:
Sieht sehr harmonisch aus. :daumen:
Freitag beim grillen.. Sieht komisch us:-D
robert234
01.06.2009, 10:53
Freitag beim grillen.. Sieht komisch us:-D
Stimmt, wenn das Fleisch richtig durchgegrillt wäre, sieht es anders aus. :tongue:
Sieht sehr harmonisch aus. :daumen:
Danke!:razz:
Grad bissl Bankgedrückt, und dann mal ein Snap ausm Video
Edit: Mit Rücken zur Zeit echt zufrieden... Front geht garnicht...-.- Kraft wie auch Optik ist scheußlich.. Da sollte jetzt ordentlich was rauf, fange jez denk ich mal wieder an richtig... Heute war nur...
15 x 30 kg
8 x 50 kg
5x 60 kg
3 x 65 kg
1 x 70 kg
1/2 x 75 kg
Drin.
Die 75 wären gegangen, hätte ich nicht gleich im Anschluss auf die 70 kg die 75 kg gemacht... Blöd wars auf der Brust ~.~
Grad bissl Bankgedrückt und dann nen rücken bild?!
Du hast echt eine sehr schmale Taille. Ist ja schon bei den anderen Fotos aufgefallen. Die Rückenbreite kommt dadurch sehr gut!
Paar Wochen ohne Training, immerhin konnt ich das Gewicht halten. :lol:
Nescient
01.06.2009, 20:50
:thumleft: Sieht gut aus. Aber der Lat geht einfach mal gar nicht. :schimpf:
LOL Chris. Speckfalte aufm ersten Pic. :shock:
:thumleft: Sieht gut aus. Aber der Lat geht einfach mal gar nicht. :schimpf:
Danke Marv.^^ Aber da fehlt noch so einiges... grade an Armen, Schultern und Brust.
Ja Mario, du wolltest es mir ja net glauben.^^ Fühl mich aber ganz gut so, wenns vom KFA her so bleibt.
Nescient
01.06.2009, 20:53
LOL Chris. Speckfalte aufm ersten Pic. :shock:
Speckfalte? Über Haut verfügt nun mal jeder Mensch...^^
War eher ironisch gemeint, da er ja sonst immer übelsten KFA hatte und sowas wie eine Falte nie zu sehen war. ^^
*sternchen*
01.06.2009, 21:01
Mario,
zeig erstmal Bilder von dir.. hehe..
*duck und reeeeenn*
Nee Dana. Mario muss ja erstmal braun werden bevor er Bilder von sich zeigt, wie er immer sagt.
Dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt und man damit ganz einfach die braune Hautfarbe "herzaubern" kann weiß er natürlich nicht. :mrgreen:
Vom Bildschirm wird man aber net braun. :lol:
Okay, ich geb ja zu, sonderlich braun bin ich auch net....^^
Aber ich! :mrgreen:
Naja, nicht wirklich. ^^
Ja nix herzaubern, ich bin kein Betrüger ^^
Ach ja schonmal ne kleine Vorwarnung: Die Bilder im Spätsommer werden scheiße ^^ Besser gesagt der Bildinhalt :D
speedzwerg
01.06.2009, 21:53
Ja nix herzaubern, ich bin kein Betrüger ^^
Ach ja schonmal ne kleine Vorwarnung: Die Bilder im Spätsommer werden scheiße ^^ Besser gesagt der Bildinhalt :D
Hmm... das wussten wir ja schon^^
Ich glaub meine Schultern wachsen endlich :action: , 100 kg aktuell .
Kreuz sieht auf jeden Fall gut aus. ;)
Aber mal ehrlich, da könnt ich nicht trainieren.^^
Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .
speedzwerg
01.06.2009, 22:51
Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .
geil...
Aber sag, wolltest du nicht Diäten?
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
geil...
Danke .
Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .
Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .
Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .
Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .
Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
:mrgreen: na ja , hab immer noch 93 cm Bauchumfang , also nicht unbedingt so wenig .
Und im September ist Abiprüfung Leichtathletik , ich muss schaun , dass ich mit Sprint und Sprung die 0 Punkte in der Langstrecke ausgleichen kann :D , und dafür muss ich leichter sein .
Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?
speedzwerg
01.06.2009, 23:02
Danke .
Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .
Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .
Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .
Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .
aso.. war nurn bisschen iritiert wegen dem gewicht im profil^^
Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?
Ich war dieses Jahr auf 2 Bd Wks , am Samstag nochmal einer + ein Steinhebewettkampf , beides auf der Benefizveranstaltung im Outback Gym , da tritt auch Ronny Rockel auf :lach: .
Dreikampf hatte ich noch keinen , aber schon 2 im Kreuzheben , da will ich dieses Jahr auch noch 2 mal starten , hab mir auch schon 2 Termine rausgesucht , der eine im September , der andre im Dezember .
Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?
ependinom
01.06.2009, 23:08
und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?
Kannst dir ja mal hier ein paar Ergebnisse anschaun Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
In der Jugendklasse ist noch nix los , in der 100er oder 110er bin ich meist allein mit vill. einem Konkurrenten .
Kreuz letztes Jahr 190 aufm Wettkampf gezogen , Bank vor 2 Wochen 125 , da haperts aber die letzten Monate etwas , war schon stärker .
190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...
190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...
Jop , Anzug dürfte ich erst ab nächstem Jahr , glaub aber , dass ich weiterhin raw Hebe , der Anzug bringt kaum was , und das was ich bisher bei vielen equippten Kreuzhebern gesehen habe schaut nicht gut aus (man kann mit nem Anzug nicht unten sitzen , kommt schwer mit der Hüfte runter --> runde Rücken)
Aha, deswegen die schlechten Ausführungen.^^
190 Raw is aber schon heftig....
warum schlechte ausführungen? find die eigentlich nicht so schlecht (außer von kevin nee). die habn halt alle nen semi rounded back, also oberkörper rund und unterer rücken gestreckt.
warum schlechte ausführungen? find die eigentlich nicht so schlecht (außer von kevin nee). die habn halt alle nen semi rounded back, also oberkörper rund und unterer rücken gestreckt.
Von den Profis machen das die meisten echt gut , aber im Amateurbereich sieht man häufiger eher weniger gute Techniken , war ja auch schon abgesehen von meinen 2 Wks auf mehreren mit .
_anfaenger
03.06.2009, 01:56
im bsuff :santa:
bis auf der vorne seht ihr alle nicht vollständig untrainiert aus, gut so! :daumen:
achja, hammer bizeps!
Onkel_Tom
03.06.2009, 08:25
im bsuff :santa:
Gaaaaaaaaaaaangbaaaaaaaaaaang! :finger:
stimmt, bis auf den ersten gibts schon ordentlich Bizepse zu sehen! :daumen:
Short Dawg
03.06.2009, 16:37
Naja fast.
kingKikapu
03.06.2009, 16:44
Naja fast.alles pommes. bis auf dich, ne? :mrgreen:
Short Dawg
03.06.2009, 16:45
Nee, ich bin auch Pommes.
Short Dawg
03.06.2009, 21:59
Hier ma meine Bizepskrüppel (aufm Schulhof, fürn Kunst-mist)
Stellt Euch mal vor, Shorty hätte Monsterschultern oder dicke Arme... -.-
Zartbitter83
03.06.2009, 22:23
Wow, was für mächtige Arme! :respekt:
Sehen auf dem Bild gar nicht mal so speckig aus. :daumen:
Ronny Kohlmann
03.06.2009, 22:30
Datt sieht mächtig aus Shorty!
robert234
03.06.2009, 23:14
Und sofort haben alle anderen Schüler schlagartig den Schulhof geräumt. :mrgreen:
k1337oris
05.06.2009, 00:10
meine veränderung in 6 monaten (dank tipps aus diesem forum)
januar-märz-juni
Sehr schön! ;) Wirklich gut!
Short Dawg
05.06.2009, 03:07
testtesttest
Thor's Hammer
05.06.2009, 08:19
Hüfte schmaler, o. Rücken breiter... echt top :thumright:
burton4tw
05.06.2009, 18:16
kleiner schnappschuss
http://i42.tinypic.com/2nq8rrr.jpg
bruce lee
05.06.2009, 20:18
noch 20kg dann siehts super aus:icon_sunny:
Bruce, jetzt grad erinnerst du mich an chills.^^
bruce lee
05.06.2009, 20:32
:mrgreen:
Genau den Spruch hat er damals bei mir auch gebracht.^^ Auch mit 20kg, zu geil. :lol:
kleiner schnappschuss
http://i42.tinypic.com/2nq8rrr.jpg
hab mal ne frage: warum hab ich da den brustkorb so raus? is das normal?
Marek123
05.06.2009, 20:51
hab ich auch, merk aber, dass das langsam weg geht, siehst ja selber, die seitlichen bauchmuskeln sind noch nich so gut entwickelt, ist bei mir das selbe. aber da du eh noch wächst und in die breite gehst, wird das irgendwann bestimmt fast komplett weg sein (zumindest merk ich, dass es bei mir weg geht)
Jo, das geht durch die seiltichen Bauchmuskeln weg, außerdem atme mal aus, wenn du den Bauch anspannst.
ok. dann bin ich ja ein stück weit froh..aber kann ich denn überhaupt mit 14 schon auf masse gehen? ich hab da so langsam meine zweifel,denn ich werde nicht schwerer. das liegt auch daran,denke ich dass ich 15km an einem TRainingstag fahrrad fahre und zusätzlich 1h45min im Fitness trainiere(Gk) = sehr viele kcl verbrenne.
Mein Ziel wäre mit 17/18 ungefähr so:
Jo, das geht durch die seiltichen Bauchmuskeln weg, außerdem atme mal aus, wenn du den Bauch anspannst.
:-P jo ! wenn ich ausatme is des fast weg.:smile:
Mein Ziel wäre mit 17/18 ungefähr so:
Das kannst du denke ich vergessen...
Das kannst du denke ich vergessen...
echt jetzt? Was is deine Einschätzung,wielange des geht bez. Zeitraum.
so mit 21? wären dann 6 1/2 Jahre.
ependinom
05.06.2009, 21:32
denke so ein huebsches sixpack kricht man schwer hin
Wenn ich ehrlich bin, sieht das nicht mal so wirklich gut aus, viel zu künstlich bzw. unnatürlich
Aber wenn du so aussehen willst, 4-5 Jahre würd ich schon sagen, bin da aber nicht so super im schätzen^^
Naja, optisch sicher nicht exakt so, aber bis 18 sollte da schon gut was zu sehen sein, wenn der KFA stimmt und dur ordentlich weiter trainierst.
Ach ja, zum Zunehmen, isst de genug? ;)
ich futtere jetzt in nächster zeit ordentlich. :P
sodass ich mein zielkörper möglischt ,,bald,, erreiche.xD
naja ich muss halt schaun,möglichst viel zu essen jetzt..
Jo, ansonsten kannste auch mal deinen TP posten und wir werfen da mal nen Blick druff, sofern es nicht der TP für Jugendliche is.^^
aber 1h45min trainings zeit ist auch zu viel!
Jo, ansonsten kannste auch mal deinen TP posten und wir werfen da mal nen Blick druff, sofern es nicht der TP für Jugendliche is.^^
ne..ne ich werde morgen mal den TP posten..
(da ich an maschinen trainiere,kann ich die morgen mal fotografieren,wenn nötig)
aber 1h45min trainings zeit ist auch zu viel!
Das stimmt.
ne..ne ich werde morgen mal den TP posten..
(da ich an maschinen trainiere,kann ich die morgen mal fotografieren,wenn nötig)
Okay, mach das, besser wären freie Gewichte, aber darüber können wir morgen ja reden. ;)
klitschko99
05.06.2009, 21:51
Kann ich mit halten. Dafür habe ich nicht die Arme vom Demir.:sad-smiley:
Geil ey.... :action-smiley-035:
Sag mal, Klitschko, vor sonem WK is man ja komplett rasiert, wie lange brauch man denn dafür? :lol:
klitschko99
05.06.2009, 21:52
Siehe hier!
Geil:action-smiley-035:
klitschko99
05.06.2009, 21:53
Sag mal, Klitschko, vor sonem WK is man ja komplett rasiert, wie lange brauch man denn dafür? :lol:
Frag nicht wie lang, sonder wieviele Klingen.:thumbdown:
Frag nicht wie lang, sonder wieviele Klingen.:thumbdown:
Okay, wie lang + wie viele Klingen?^^
Btw: Das sind beides hammer Bilder...
klitschko99
05.06.2009, 21:56
Es dauert echt ewig, so lang das man immer zwischen durch pause machen muss weil meine Frau keine Lust mehr hat.
Kann ich mit halten. Dafür habe ich nicht die Arme vom Demir.:sad-smiley:
super! so in etwa..dann mit 18^^
klitschko99
05.06.2009, 21:58
Hier noch eins.
:meister:
Nicht schlecht Maurice, echt nicht schlecht. :action-smiley-035:
Es dauert echt ewig, so lang das man immer zwischen durch pause machen muss weil meine Frau keine Lust mehr hat.
Oha... Meine Beine haben ja schon lange gedauert, ich will nicht wissen, wie lange ALLES dauert.^^
Hier noch eins.
echt klasse! wie lange brauchtest du um des so zu definieren? harter, langer weg,ne!:smile:
klitschko99
05.06.2009, 22:04
Hier wer es noch nicht kennt, das war Weihnachten.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss schon sagen geiles gefühl, aber der Weg ist verdammt hart.
SKY :zunge: Ich freu mich schon:zunge:
Das Vid kenn ich, saugeil! :mrgreen:
klitschko99
05.06.2009, 22:08
Ich war so gefrustet, nach dem Wettkampf das ich extra noch vier Wochen Diätet habe für die Weihnachtsfeier. Die haben mich alle für bekloppft erklärt, aber das war es mir wert.
ependinom
05.06.2009, 22:08
wie lange brauchtest du um des so zu definieren? harter, langer weg,ne!
klitschko kanns tdu nochmal dieses vergleichsfoto posten ... das waren doch irgendwas mit 80 tagen oder nich ?
klitschko99
05.06.2009, 22:10
94 Kilo und 72 Kilo
Hier wer es noch nicht kennt, das war Weihnachten.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss schon sagen geiles gefühl, aber der Weg ist verdammt hart.
SKY :zunge: Ich freu mich schon:zunge:
boah shit,wie batista! Grosser Respekt!8-)
Top Bilder:respekt:
Willst du irgendwann mal wieder auf die Bühne, klitschko?
Wenn du mir jetzt noch sagen, kannst, wie das erste Lied in dem Vid heißt, dann is alles perfekt.^^
Im übrigen muss ich sagen, dass mir sowohl bei dir, als auch bei Loco aufgefallen ist, dass die Beine, wenn sie trocken sind, sehr massig wirken, auch wenn das vorher im Vergleich zum OK nicht so der Fall war.
klitschko99
05.06.2009, 22:16
Hier Jungs was zu lachen das war 2005 genau 08.11.2005, damit habe ich mich bei Erik Dreesen bzgl. Wettkampf vorgestellt.
Wer lacht wird gesperrt.
klitschko99
05.06.2009, 22:17
Wenn du mir jetzt noch sagen, kannst, wie das erste Lied in dem Vid heißt, dann is alles perfekt.^^
Im übrigen muss ich sagen, dass mir sowohl bei dir, als auch bei Loco aufgefallen ist, dass die Beine, wenn sie trocken sind, sehr massig wirken, auch wenn das vorher im Vergleich zum OK nicht so der Fall war.
Das ist von Rocky, muss ich mal schauen wie das genau heißt.
Oh Beine sind echt ein problem bei mir die richtig hart zu bekommen.
Die Friseur!:lol:
Wo wolltest du denn damals starten?
huthmann
05.06.2009, 22:19
Wer lacht wird gesperrt.
oh mann.. wie es jetzt in den fingern juckt...
Hier Jungs was zu lachen das war 2005 genau 08.11.2005, damit habe ich mich bei Erik Dreesen bzgl. Wettkampf vorgestellt.
Wer lacht wird gesperrt.
:jumpers:
Naja, wenn ich so aussehen würde, wär ich schon froh^^
klitschko99
05.06.2009, 22:20
Ich bin dann ja auch im Mai 2006 gestartet bei der Nabba.
Ich musste immer Bilder direkt nach dem Aufstehen machen dehalb die Frisur.
Ich bin dann ja auch im Mai 2006 gestartet bei der Nabba.
Ich musste immer Bilder direkt nach dem Aufstehen machen dehalb die Frisur.
Kannste mal paar Bilder posten vom Wettkampf damals?:-P
Danke, fürs raussuchen. Nee, ich mein nicht mit hartkriegen, sondern eher die allgemeine Optik, vor der Diät siehts etwas so aus, als würden die Stelzen hinterherhängen, find ich, nach der Diät ist das gar nicht mehr der Fall.
klitschko99
05.06.2009, 22:24
Deutsche Meisterschaft
klitschko99
05.06.2009, 22:26
Danke, fürs raussuchen. Nee, ich mein nicht mit hartkriegen, sondern eher die allgemeine Optik, vor der Diät siehts etwas so aus, als würden die Stelzen hinterherhängen, find ich, nach der Diät ist das gar nicht mehr der Fall.
DAs ist aber recht normal, es wirkt halt alles anders.
Deutsche Meisterschaft
Danke!
Für die Deutsche muss ma sich doch qualifizieren oder?
Hast auch Bilder davon?^^ und welche Klasse war das?
hmm...egal
05.06.2009, 22:43
arme wirken doch gut, finde eher die brust hinkt. kann aber täuschen :ratlos:
oldiegerd
05.06.2009, 23:04
...das war Weihnachten.
Na, schöne Bescherung. :-D
Sagt mal wie heisst denn die Braunfärbungs-(ich sag mal)Paste?
Und wo kriegt man die allenfalls?
Nescient
06.06.2009, 00:23
Willst du die etwa anwenden? :finger:
huthmann
06.06.2009, 09:16
Sagt mal wie heisst denn die Braunfärbungs-(ich sag mal)Paste?
Und wo kriegt man die allenfalls?
Willst du die etwa anwenden? :finger:
hehe, aber nur weil ich auf den schnappschuss gespannt bin :smile:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=67&products_id=717
klitschko99
06.06.2009, 09:47
arme wirken doch gut, finde eher die brust hinkt. kann aber täuschen :ratlos:
Grundsätzlich ist es fast unmöglich Bilder zu bewerten, und das sind jetzt noch ein recht gutes. Sind hinkt nicht hinterher.
P.S. jetzt kannst Du dir vorstellen was ich darüber denke wenn ein Newbie einer seiner katastrophen Bilder reinstellt und dann die selbst ernannten Experten kommen und das Bild bewerten. Deshalb habe ich nie so um Hype um DOM gemacht,live muss man es sehen, so kann man damit nicht anfangen. Sky sieht auf Bilder richtig beschissen aus, und live ganz anders.
Ganzkörperrasur ( und Schnecke hat behaarte Oberarme und Rücken) dauert mit Routine und der Tatsache, daß er mein Mann ist und wir deswegen gemeinsam in der Badewanne sitzen ( ja, ich rasiere ihn ganz, da macht er nix alleine:mrgreen:) ca 1,5 Std.
Braun machen dauert ähnlich lang, weil man mit einer Schicht alleine nicht hinkommt.
Aber ihr solltet Euch das nicht so vorstellen, daß man das Zeug aufträgt und dann ist man für ein paar Tage hübsch braun- das Zeug ist wie Ganzkörpermakeup und verschmiert alles! Fargt mal Maurice, wie übel die Klamotten davon versaut werden und dann fragt mal seine Frau, wie man das alles waschen muss, um den scheiss wieder rauszukriegen!
Im Übrigen hat Maurice gerade in der Brustpartie und noch erheblich mehr im Bauchbereich seine Stärken! Nur die Schultern sind da fast noch besser mmn.
Aber die Beine waren ja damals ne Katastrophe, Junge!
Das Foto hab ich nie gesehen und mit so dünnen beinen kenne ich Dich nicht!
Da hast Du aber bis zum Wettkampf damals noch gut zugelegt!
Überhaupt hast Du von Wettkampf zu Wettkampf Beine und Rücken immer besser hingekriegt!
Generell denke ich, die Fotos von Dir waren meist von recht guter Qualität um was beurteilen zu können, einfach weil sie ja auch genau dafür gedacht waren: Nicht, um zu beeindrucken und zu beschönigen, sondern um zu beurteilen, wie es weitergehen soll.
Daß Leute, die hier mal nen Schnappschuss zeigen eine andere Intention haben, finde ich aber absolut okay. Bestes Beispiel ist mein Avatar.
klitschko99
06.06.2009, 11:38
Ja ein Wunder das Herr Dreesen mich überhaupt genommen hat mit den Beinen.:lol:
ependinom
06.06.2009, 11:46
ja, ich rasiere ihn ganz, da macht er nix alleine) ca 1,5 Std.
jetzt weiss ich warum haare sexy findest ... so hast du mehr freizeit :P
Nope- ich hab nen Mann mit Glatze, da sind lange Haare mal ne Abwechslung.
klitschko99
06.06.2009, 12:00
Du hattest Geld!:zunge:
Das wollte ich auch erst schreiben, habe es mir aber verkniffen.
Soll ich´s löschen?:angel:
:lol: 1,5 Stunden..... Meine Güte.^^
So, dann hau ich auch mal wieder was raus. Licht ist "etwas" beschissen, da es zum größten Teil von links kommt....
ependinom
06.06.2009, 14:41
rechtes und linkes bein
hmm...egal
06.06.2009, 14:42
warum zittert deine rechtes bein? ^^
Nescient
06.06.2009, 14:43
Wir sollten zusammenlegen und ihm einen Photokurs bezahlen... :headbang:
Vermutlich is da grad die Cam runtergefallen.^^
ependinom
06.06.2009, 14:46