Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
ependinom
10.05.2009, 20:43
Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind.
goldene schuhe auch:erstaunte:
padi du hast goldene fußballschuhe (warst doch du?) und trainierst mit handschuhen
1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
2. Nein, ich hab keine goldenen Fußballschuhe
Na dann erklär mir doch mal, warum Handschuhe was für Mädchen sind
ependinom
10.05.2009, 20:45
1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
naja .... also das mit dem maedchen is schon nah dran
masterce
10.05.2009, 20:48
torische linsen sind für glaub ich augen gedacht mit hornhautverkrümmung
die ne ganz bestimmte krümmung brauchen
naja .... also das mit dem maedchen is schon nah dran
1. Versteh ich immernoch nich was das mit deiner Aussage oben zu tun hatte
2. Jmd als Mädchen zu bezeichnen, weil er beim Training Handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
ependinom
10.05.2009, 20:51
2. Jmd als Mädchen zu bezeichnen, weil er beim Training Handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
naja hab dich ja verwechselt ... dahcte du waerst der fußballer mit den goldenen shcuhen
Egal, ich will ein bisschen feminin aussehen. Das ist mein Style. Darum trag ich auch Tangas.
Ich glaub du meinst Milchbubi
und jemand, der den humor nicht hat, den witz zu verstehen, ist noch viel dümmer und unreifer. ;)
und jemand, der den humor nicht hat, den witz zu verstehen, ist noch viel dümmer und unreifer. ;)
Wenn das als Witz gemeint ist, sollte man das auch so kenntlich machen, sons isses am dümmsten und am unreifesten^^
Danke dom.
Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? :lol3:
danke dom.
Wozu braucht ein man(n) bitte handschuhe? Das seine zarten hände ja nicht mit dem bösen eisen in berührung kommen? :lol3:
2. Jmd als mädchen zu bezeichnen, weil er beim training handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
123456
Das Forum spaltet sich in zwei hälften, die einen die Handschuhe tragen und andere die es nicht tun^^
Bekennender Handschuh träger :D
Hab damit kein Problem, sachen die ich als Hilfreich ansehe zu benutzen und die dinger sorgen unter anderem dafür das die Händchen schön Zart bleiben:fingernagel:
speedzwerg
10.05.2009, 21:17
Danke dom.
Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? :lol3:
danke tn
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
*sternchen*
Mist...warum hab ich als Mädchen keine Handschuhe..
milchbubi
naja hab dich ja verwechselt ... dahcte du waerst der fußballer mit den goldenen shcuhen
Was gegen die Fussballschuhe?:evil:
ependinom
10.05.2009, 21:18
Was gegen die Fussballschuhe?
ne ... nur gegen die farbe und den sport :D
Ich versteh überhaupt nicht, wo euer Problem liegt
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
Lasst uns doch einfach Handschuhe tragen, und gut is eh^^
Timo, gib mir deine Brust! :schimpf:
speedzwerg
10.05.2009, 21:19
ne ... nur gegen die farbe und den sport :D
aber Handball spielen..... :diablo:
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
Naja bisschen eklig ist das schon.
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
123456
Oh kleiner. Habe ich dich als Mädchen bezeichnet?
Ich habe lediglich geschrieben "Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind."
Erst lesen dann blöd daherquatschen. Da du dich ja direkt angesprochen fühlst ist an dem Mädchen ja evtl. doch was dran.
Achja und vollgeschwitzte Handschuhe sind Hygienischer?
Meine Fresse, jedem das seine.. warum sich immer gleich irgend ein Doldi angepisst wenn man sich ein Späßchen erlaubt.
ependinom
10.05.2009, 21:20
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
weil meine marken eh viel cooler sind als deine :D
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !
speedzwerg
10.05.2009, 21:21
Demnächst gibts dann Allgemeine Handschuhpflicht in allen Fitnesstudios, verordnet von der World Health Organisation, sonst könnte sich die Schweinegrippe ja in den Studios verbreiten.
Oh kleiner. Habe ich dich als Mädchen bezeichnet?
Erst lesen dann blöd daherquatschen
Oh Großer, soll ich dich als Mädchen bezeichnen?
Ich hab alles genau gelesen, keine Angst
Wie bereits gesagt: Lass mich, und die anderen, doch einfach Handschuhe tragen, versteh nicht, warum du dich daran aufgeilst, keine zu tragen, bzw. dich darüber lustig machst, wenn welche die tragen
du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !
Generell mitm Handtuch, aber wenn mal n Schweißtropfen im Gesicht läuft grapsch ich mir immer unbewusst mit dem Händen im Gesicht rum.
wie kann man sich wegen dem einen satz so anstellen.. so wie es aussieht is ja doch was dran.. ^^
lol ayland du bist aber auch gay ... du darfst das :zunge: (tut mir leid ayland, der musste sein um padi noch bissl mehr anzuheizen)
@tn :thumleft:
meine frau trainiert auch mit handschuhen weil sie sonst schwielen an den händen bekommt.
meine frau trainiert auch mit handschuhen weil sie sonst schwielen an den händen bekommt.
leute mit handschuhen sind aber keine mädchen......
so nun lass das erstmal sacken :mrgreen:
wie kann man sich wegen dem einen satz so anstellen.. so wie es aussieht is ja doch was dran.. ^^
Das find dich jetz am geilsten :)
Ich sag die ganze Zeit zu tn, dass es doch jeder so machen soll, wie er will, und er fängt wieder neu an zu provozieren oder es ins lächerliche zu ziehen, und dann stell ich mich an :respekt:
Okidoki, Dom ;)
leute mit handschuhen sind aber keine mädchen......
so nun lass das erstmal sacken :mrgreen:
:lol:
Chris, Wassert postet Bilder von dir unter seinem Nick :shock:
Versteh ich auch nicht.
Padi, ich habe geschrieben "jedem das seine" Mir ist es völlig schnurz piep egal ob du oder sonst wer mit Handschuhen trainiert (ich sehe zwar überhaupt keinen sinn drin) aber wie gesagt jedem das seine.
Bezeichne mich halt als Mädchen und dann?
Meine Güte was ein Kindergarten...
dom :thumleft: :lol3:
Ayland, du bist eh ein ganz anderes Thema:mrgreen:
Und wenn ich jetzt nicht sofort dazu schreibe das ich weder Schwulen noch sonst was feindlich bin krieg ich eh wieder eine auf den Deckel :lol3:
Hustler1989
10.05.2009, 21:31
lol mario was laberst du.... :ratlos:
Chris, Wassert postet Bilder von dir unter seinem Nick :shock:
Schön wärs ey.... -.- Aber meinen Lat würd ich gerne behalten.
Denis Wolf benutzt z.B Schaumstoff...
Wobei ich sagen muss, das ich die Handschuh nur bei der Rücken TE benutze. Halte es bei Push Übungen für unnötig.
Naja ein bissl mehr Brust hatter als du, ob er weniger Lat hat, ka...
ich finde chasers dicker onkel ist eindeutig grösser.
Der hat nich nurn bisschen mehr Brust, als ich. ;) Timo hat vorallem höhere Kraftwerte, als ich.
Edit:
ich finde chasers dicker onkel ist eindeutig grösser.
Danke. :D
Und wenn ich jetzt nicht sofort dazu schreibe das ich weder Schwulen noch sonst was feindlich bin krieg ich eh wieder eine auf den Deckel :lol3:
Zurecht^^
Denis Wolf benutzt z.B Schaumstoff...
Wobei ich sagen muss, das ich die Handschuh nur bei der Rücken TE benutze. Halte es bei Push Übungen für unnötig.
Schaumstoff ist ne ganz andere Geschichte. Das Zeug ist bei manchen Übungen wenigstens brauchbar. Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu :ratlos:
ich weiß ja nicht, was du für ne Schweißproduktion an den Händen hast, aber meine zumindest sind danach nicht unbedingt vollgeschwitzt^^
Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu
Also meine haben mir immer geholfen gerade wenn (!) ich vollgeschwitzte Hände hatte. Es rutscht einfach deutlich weniger. Eigentlich auch logisch.
Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.
aftershow
10.05.2009, 21:42
was hier so diskutiert wird hahahah
Schaumstoff
Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?
Sind das so normale Schwämme?
Eben, wie Patta sagte, grade beim abrutschen find ich es am nötigsten die zu tragen
Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.
Siehste mal, so is jeder Mensch anders, ich schwitz danach hauptsächlich am Rücken und Kopf
Hände sind nur mittelmäßig betroffen
aftershow
10.05.2009, 21:44
hehhe dass nimmst da von irgendwelchen paketen die mit schaumstoff ausgelegt sind und musst das zammschneiden, kann man also jedenfalls in österreich nicht als produkt in einem shop kaufen
Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?
Sind das so normale Schwämme?
Probiers mal auf der All-stars o. Body-Attack seite da müsste es sowas geben.
Frag mal im Baumarkt Sebbo.
Die fühlen sich etwas gumiartig an...
ist dann auch günstiger^^
Ich hab mir letztens neue Handschueh gekauft 4 wochen später kann ich sie kaum noch gebrauchen! Ich muss produktive Handschuhe kaufen..Da gibt's welche mit Leder,sind die zu gebrauchen?
Wie viele Seiten Handschuhdiskussion war das jetzt? Und vorallem, die wievielte Auflage? :lol:
Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?:lach:
Hustler1989
10.05.2009, 21:57
klar ... ohne handschuhe kannst du keine muskeln aufbauen :lol3:^^
Wichtig?
Niedlich vielleicht :mrgreen:
Wichtig?
Niedlich vielleicht :mrgreen:
*haha* alta sonst zerstöre ich noch die Maschinen im Fitness,da die Griffe,Stangen teilweise sowas von abgegriffen sind und selber schwitzt man an den Händen-------> dann lass ich die Gewichte noch fallen..:thumleft:
was täte ich bloss ohne meine Handschuhe^^
Genauer diese beschissenen Handschuhe sin nach 4Weeks. im Eimer.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/images/database/$sportxx07/product/big/471902600000.jpg
Haha, ich reihe mich mal in die unnütze Diskussion mit ein.
Ich trage keine Handschuhe!
Warum nicht? Weil sie mir irgendwie das Gefühl nehmen und ich den direkten Kontakt mit dem Eisen bevorzuge.
Außerdem schwitze ich auch an den Händen. Ich hatte mal das Training mit Handschuhen probiert, aber es dann schnell wieder sein gelassen. Wird einfach unheimlich warm in den Dingern und man schwitzt die sofort voll. Ist mir dann unangenehm, irgendwie brauchen meine Hände Luft zum atmen. ^^
Irgendjemand meinte, dass wenn man sich den Schweiß mit der Hand wegwischt, man doch rutschige Finger bekommt.
Also wenn ich im Gesicht schwitze und dann mit der Hand den Schweiß wegwische, dann lasse ich den Schweiß ja nicht an der Hand, sondern wische ihn mit dem T-Shirt weg, oder an die Hose. Kommt ja sowieso alles in die Waschmaschine.
Massefreak1
10.05.2009, 22:29
hab schon mit und ohne handschuhen trainiert, geht beides. da es bei mir im kraftraum im winter aber sehr kalt ist, ists angenehmer mit handschuhen zu trainieren, den dann hat es nicht mehr wie 5-10°C und das eisen fühlt sich noch kälter an.
Bei 5° trainiere ich im Winter auch. Ist Gewöhnungssache, nach ein paar Sätzen ist auch die LH an den Griffstellen warm. :mrgreen:
Von heut morgen ~70kg.... 2 Wochen kein Training....
Dicktator
11.05.2009, 15:26
Sieht gut aus Chris
JOTSCHKA
11.05.2009, 15:27
sieht doch gut aus...
Oberarmumfang?
Danke danke.^^ 33,5, das KG hat sich bemerkbar gemacht.^^
Dicktator
11.05.2009, 15:37
Das sollen nur 33,5 sein?Sieht irgendwie größer aus
JOTSCHKA
11.05.2009, 15:39
sieht irgendwie größer ausO_o
bei mir sieht man da unter der Achsel nur Knochen:-(
obwohl du noch 10cm größer als ich bist und praktisch gleiches Gewicht
ps: lach doch mal:) und an deiner Fisur sollste auch ma was ändern:mrgreen::knuddel:
Ja, das sollen nur 33,5 sein. :mrgreen: Vielleicht is das Maßband ja scheiße.^^
Edit: Jaja, lächeln, ich hab momentan nix zu lachen.^^ Bzw, noch nicht, mal sehn, ob ich nachm Arztbesuch was zum lachen habe.^^ Mit der Frisur, kein Ding, ich geh demnächst wieder zum Friseur.^^
Thor's Hammer
11.05.2009, 15:42
Hätte ich jetzt auch gedacht, aber was solls... das Gesamtpaket kommt richtig gut. Hätte auch gern so ne' schmale Hüfte :(
Das ist die versteckte Masse, deswegen wirkt der Arm so monströöööös machtig :D
Nein Chris , passt wirklich wunderbar zusammen. Im Gegensatz zum Avatar sieht der jetzige Shot wesentlich besser und massiger aus. Ist meine Meinung.
Mark
So, grad nochma gemessen. :mrgreen: Sind noch 34.... *schwitz*
Danke Jungs.^^ Hmm, aufm Avatar hatte ich nochn KG mehr...^^
Timo, gib mir deine Brust! :schimpf:
...und die war noch nicht mal auf Pump.:mrgreen:
Zur Handschuh Diskussion: :lol:
1. Man hat eine bessere Griffkraft
2. Es sieht professioneller aus!!^^
3. Man muss den Schweiß, der anderen Leute, der an den Geräten und Hanteln klebt, nicht anfassen.
1. Schwachsinn
2. Kompletter Schwachsinn (schonmal nen Pro mit Handschuhen trainieren sehen?)
3. Handtuch?
;)
Chris, das sieht echt mal gut aus. Vor allem der Lat, der bei mir z.b. bei dieser Doppelbizeps von vorne gar nicht zum Vorschein kommt.
1. Schwachsinn
2. Kompletter Schwachsinn (schonmal nen Pro mit Handschuhen trainieren sehen?)
3. Handtuch?
;)
1. und wenns nur Einbildung ist.
2. :shock: Natürlich! Sogar der King persönlich!
3. Das Handtuch bringt da nix, wenn dann müsste man mit irgentwelchen Reinigungsmitteln arbeiten. Allerdings lauf ich da doch nicht während dem Training mit Putzzeug rum.:lol:
1. es ist Einbildung ;)
2. Er trägt die Handschuhe welche eine Handgelenksbandagierung beinhalten und mit Sicherheit nicht um seine zarten Handflächen zu schonen.
3. Sei mal nicht heiliger als der Papst... ;)
Wir brauchen dringend nen Handschuhthread :D
Ich versteh nicht, warum du meinst, dass das mit der Griffkraft o.Ä Einbildung ist
Ich bin schon öfters mal fast am Eisen abgerutscht und konnt noch so grad absetzen, und das obwohl ich ja nicht wirklich anner Hand schwitze :p
hmm...egal
11.05.2009, 17:56
...und die war noch nicht mal auf Pump.:mrgreen:
Zur Handschuh Diskussion: :lol:
1. Man hat eine bessere Griffkraft
2. Es sieht professioneller aus!!^^
3. Man muss den Schweiß, der anderen Leute, der an den Geräten und Hanteln klebt, nicht anfassen.
1. stimme ich dir zu. hab mal ne zeit lang mit handschuhen trainiert und jetzt mit schaumstoffpolstern. (die handschuhe hab ich irgendwie ständig verloren und 1-2 Wochen später im Studio wieder gefunden) :ratlos:
die griffkraft war bei handschuhen höher, machte sich besonders bei klimmzügen bemerkbar.
2. naja :mrgreen:
3. stimmt, aber dafür schwitzen einen die hände. finde ich sehr unangenehm.
Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen?? "Ooo wenn ich pumpe ich will das eisen spüren auf meiner Haut!!! Handschuhe sind für Weicheier, hahahaha!! *flext sein Bizeps* " -_-
ependinom
11.05.2009, 18:08
Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen??
nein ... um meine maennlichkeit zu beweisen fresse ich mein steak immer roh
HansODEN
11.05.2009, 18:12
handschuhe FTW !
ham eig nur vorteile
hygienischer, schont die gelenke und die haut, und stimmt, finde auch um einiges mehr an griffkraft
Also ich kann den Hygienischen Aspekt vernachläsigen, weil ich nicht im Studio trainiere. Aber selbst das is doch total wurscht. Im Alltag packt ihr doch auch Dinge an, die vorher mit hunderten anderen Menschen in berührung kamen.
Wenn man sich also nach dem Training die Hände wäscht ist das egal. Da finde ich es wie gesagt unhygienischer immer wieder die verschwitzten Handschuhe anzuziehen.
Ob es die Griffkraft erhöht weiß ich nicht. Brauche ich auch nicht, mit der Griffkraft habe ich weniger Probleme.
So, jetzt gehts hier weiter^^ http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/38407-grosse-handschuh-fred.html
Geht das gezeter schon wieder los, is doch wurscht, ob man mit oder ohne pumpt. Oo
Danke Richard. :D
Hey Jungs, habt ihr euch mal überlegt wie der Titel dieses Thema heißt? Ich habe ungelogen die letzten 6 Seiten komplett durchgescrollt, ohne ein einziges Bild zu finden. Macht nen neuen Plapper-Thread auf, aber müllt den SCHNAPSCHUSS-Bilderthread doch bitte nicht zu.
(Falls dies jmd. auf den letzten Seiten bereits angemerkt hat, tuts mir leid. Habe keine einzige Zeile gelesen)
Mein Bild is dabei... :(
Du bist anscheinend zu dünn!:diablo:
:knuddel::mrgreen:
:( Immerhin wiegst du weniger, als ich.^^ Bist ja aber auch kleiner. :?
:(Immerhin wiegst du weniger, als ich.^^
:schimpf:
was habt ihr für n plan von hygiene? o.0 wenn euch der siff an den hanteln stört müsster schon gummihandschuhe tragen.. eure fahrraddinger bringen da gar nix. im gegenteil, da bleibt der ganze schmock grade dran hängen und dann habter eure bakterienschleuder immer an den pfoten. da wasch ich mir lieber nachtm training einmal die pfoten und gut is. und wer sich beim training den daumen lutscht, ist selber schuld.
wer sich beim training den daumen lutscht, ist selber schuld.
:lol3:
Ist das hier ein Handschuh fred? Ich denke nicht:motz1:
handschuhe FTW !
ham eig nur vorteile
hygienischer, schont die gelenke und die haut, und stimmt, finde auch um einiges mehr an griffkraft
Wird ja immer besser :respekt:
Die Mods sind wohl alle in Urlaub :ratlos:
kingKikapu
11.05.2009, 20:23
wieso, brauchst du wieder eine verwarnung? :mrgreen:
Das ging ja auch an die Mods und nicht an dich :thumleft:
*sternchen*
11.05.2009, 20:29
ballack,
ein treffer haste noch, dann biste weg vom fenster..
hmm...egal
11.05.2009, 20:30
:jumpers:
kingKikapu
11.05.2009, 20:30
wie, von jedem eine? lässt sich einrichten. http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/E33.gif
Ich hab doch mein Smiley gesetzt, und king kann ja wunderbar austeilen, dann muss er auch einstecken können, so ist das Game.
ballack,
ein treffer haste noch, dann biste weg vom fenster..
dann wärst du traurig, wa?
um dem thread gerecht zu werden...
ich könnt kotzen :brech:
Da muss Butter auf's Brot!
Und trink die Milch aus!
hab noch nie butter aufs brot getan... auch als kleindkind schon nicht sagt mein dad... k.a warum.. aber beim harzer bringt das eh nixx!
Den harzer ess' ich pur. Muss aber auch nicht so oft sein. ^^
haha, müsstest mch mal sehen.. ich halt mir die nase zu, drück die augen zusamm und wurg dat zeug schnellstmöglich runter.. danach direkt n schluck milch! :D
Nescient
11.05.2009, 21:18
Na soo schlimm wird das wohl jetzt nicht sein, oder? wo muss ich mir das holn?
Hab das Zeug noch nie gegesen, ist es trocken?
Gibt's z.b. im Rewe. Dort hat mir eine bestimmte Marke am besten geschmeckt, denn teilweise waren echt welche dabei die waren zum Kotzen. Nennt sich Harzer Rolle von der Marke Loose glaub ich. Ist aber auch schon ewig her, dass ich das zeugs gegessen habe. Hab mir dann immer so 'ne Rolle mit meinem Trainingspartner geteilt. Die haben wir dann gegessen wenn wir unterwegs waren. :mrgreen:
Na soo schlimm wird das wohl jetzt nicht sein, oder? wo muss ich mir das holn?
lass es lieber, du wirst den eh weg :lol:
ependinom
11.05.2009, 21:58
bilder aus meiner realshculzeit
haha :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.oyla5.de/userdaten/38630008/bilder/DSC00971_1.jpg
Hustler1989
11.05.2009, 21:59
omg das letzte :jumpers:
Jens1981
11.05.2009, 22:12
Sind das Bongs? o.O
man nennt das VASE...
Achso... :mrgreen: (wusste ich doch!)
ependinom
11.05.2009, 22:14
der tn versammelt immer nur die huebschesten frauen um sich
Kippe in der Hand und ein Getränk, das Bier ähnelt....
Ein wahrer Bodybuilder :mrgreen:
Hustler1989
11.05.2009, 22:22
der tn versammelt immer nur die huebschesten frauen um sich
er hat ja auch keine hosenträger an und trainiert ohne handschuhe... also epe... lass das auch weg dann klappts vllt auch bei dir :tschuess:
Kippe in der Hand und ein Getränk, das Bier ähnelt....
Ein wahrer Bodybuilder :mrgreen:
Vodka Red Bull ;)
Ein BB auf Geschäftsreise / Urlaub, dafür trinke u. rauche ich sonst nicht ;)
Hehe Epe ;) Irgendwie muss ich mich ja bei Laune halten ;)
Hustler, genau! Es liegt daran das ich ohne Handschuhe trainiere!
*sternchen*
11.05.2009, 22:25
Ich trainier auch ohne und habe keine Frauen an meine Seite..
Maaaaannoooooo
Ich trainier auch ohne und habe keine Frauen an meine Seite..
Maaaaannoooooo
Ich besorg dir ne Frau, dafür musst du mir Dom 5 x die Woche fürs Training ausleihen ;) Deal?
*sternchen*
11.05.2009, 22:28
DEAL!!
kannst dom auch so mal ausleihen..
lol
DEAL!!
kannst dom auch so mal ausleihen..
lol
Dann muss er allerdings nach Nürnberg fahren :mrgreen:
Zwar kein Schnappschuss aber das Video von der Info kann ich euch nicht vorenthalten :D
http://www.youtube.com/watch?v=fmfB6tWewtY&feature=channel_page
*sternchen*
11.05.2009, 22:34
warum kommst n nicht zu mir? dann gehen wir zu dritt trainieren..hälfte hälfte für jeden..hehe
Ronny Kohlmann
11.05.2009, 22:41
um dem thread gerecht zu werden...
ich könnt kotzen :brech:
Teile die Rollen in Viertel und ertränke sie in Diät-Apfelmus. Dann schmecken die sogar.
Zwar kein Schnappschuss aber das Video von der Info kann ich euch nicht vorenthalten :D
Peinliche Sache:lol3:
Für mich nicht ;)
Sternchen, ich denke drüber nach ;)
man nennt das VASE...
Hab ich meiner Mutter frueher auch immer gesagt!!!:)
Zwar im Log schon, aber wer nicht reingeschaut hat, den beglücke ich jetzt nochmal:mrgreen:
Klar, nachm Train.:???:
Du wirst doch schon breit was haste denn ^^
Lat kommt gut.
JOTSCHKA
12.05.2009, 20:02
schönet V :daumen:
OFF :genau so ein shirt wollt ich mir bei H&M letztes mal kaufen habs mir extra zur Seite gelegt... und dann wars nich mehr da
ich könnt ausrasten:neutral:
meditierst du Dream51 ???
@jotschka.. hab das selbe im 2er-pack aussm KiK :D
JOTSCHKA
12.05.2009, 20:04
:lol:
in M und L war noch alles da aber ich wollt mir eines zum trainieren in XS kaufen
damits auch schön spannt:daumen:
Jau Peter, Lat wird was. :thumleft:
Short Dawg
12.05.2009, 21:56
Die Bizeps sehen aus wie Schuhe ^^
Short Dawg
12.05.2009, 22:00
Total unzufrieden im Moment...aber was solls
Mal ein kleiner Schnappschuss, Form ist noch nicht die alte, aber bin aufm besten Wege :diablo:
@Shorty, warum biste unzufrieden ? Biste dir zu dünn ?
snake fisher
12.05.2009, 22:11
Zwar im Log schon, aber wer nicht reingeschaut hat, den beglücke ich jetzt nochmal:mrgreen:
Klar, nachm Train.:???:
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim lat
Mal ein kleiner Schnappschuss, Form ist noch nicht die alte, aber bin aufm besten Wege :diablo:
Du.... :schimpf: Grrrr..... :motz:
Short Dawg
12.05.2009, 22:13
@Shorty, warum biste unzufrieden ? Biste dir zu dünn ?
Ja, um einiges...Arme sind auch nurnoch knapp 40 oder so...die Diät war n derber Fehler....hab das Gefühl, dass ich nur wirklich definiert sein kann, wenn dann auch kaum Muskeln dabei sind...da bin ich lieber das Masseschwein :mrgreen: ....sieht eh imposanter aus. Sieht man ja auch bei dir, wenn ich mir das Bild so anschaue ^^
Ja, um einiges...Arme sind auch nurnoch knapp 40 oder so...die Diät war n derber Fehler....hab das Gefühl, dass ich nur wirklich definiert sein kann, wenn dann auch kaum Muskeln dabei sind...da bin ich lieber das Masseschwein :mrgreen: ....sieht eh imposanter aus. Sieht man ja auch bei dir, wenn ich mir das Bild so anschaue ^^
Ja das kenne ich mit der Defi, das klappt bei mir auch nur recht schwer :(
Naja hab schon was abgenommen, hab ja zur Weihnachtszeit so um die 97kg gewogen und im Moment pendel ich meist bei 91kg. Aber komme mir allerdings unmuskulöser vor, hab son bissle das Gefühl das ich Muskeln verheizt habe :-(
Die Bizeps sehen aus wie Schuhe ^^
Also, ich weiß ja nicht was du für Schuhe hast, aber ich seh da nix Schuhartiges.^^ Sieht gut aus Dream!:thumleft:
Ja das kenne ich mit der Defi, das klappt bei mir auch nur recht schwer :(
Naja hab schon was abgenommen, hab ja zur Weihnachtszeit so um die 97kg gewogen und im Moment pendel ich meist bei 91kg. Aber komme mir allerdings unmuskulöser vor, hab son bissle das Gefühl das ich Muskeln verheizt habe :-(
Das glaub ich jetzt so nicht.^^
Short Dawg
12.05.2009, 22:17
Diäten sucken. Naja, es geht Berg auf...und endlich tut sich auch Gewichtmäßig mal was, Bankdrücken max. sind jetzt ca 115-120kg, bin da ja lange zeit bei 90 schon froh gewesen. 97kg hatte ich ja auch mal...willste ma sehn? :devil-smiley: :mrgreen:
Zeig her, Dawg! :D Die 97 will ich sehen. ^^
Short Dawg
12.05.2009, 22:20
Chaser, darf ich?
Kannst mich ja rausschneiden.^^ Bzw. die Fresse rauseditieren.
Krass, ich guck grad alte Pics durch, war zwischendurch auch n ganz schönes Moppelchen. Heftig. Und Posen konnt ich auch absolut nicht.
Danke für die positive Rückmeldung.... Hätte ich nicht gedacht!
Schuhe? Geh mal zum Augenarzt!:mrgreen:
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim lat
Eigentlich ist Linke seine komischer Weise muskulöse... Nur Lat und Bizeps ist rechts etwas stärker... Denke, wird sich aber im Laufe der Zeit alles einrenken, passt schon!:)
Shorty, Tu es!
Haha, ich will es auch sehen. ^^
Sioux, sieht super aus. Richtig geile Rückentiefe, Rückenstrecker stechen schön hervor.
Short Dawg
12.05.2009, 22:26
Ihr habt es so gewollt.... :diablo:
Ja, da war ich dünn ey....^^
Ach die sind das. Die hab ich sogar noch auf'm Rechner. Ich kann also Chasers Kopf sehen. :zunge:
Bei der schlechten Bildquali kommt die gute Defi von Chris gar nicht richtig zur Geltung :motz:
Siehst jetzt aufjedenfall viel besser aus, als damals Kurzhund.
Da war aber nur Defi. Bei ~63kg.^^
Auf Bild drei haste aber ordentlich den Bauch rausgucken lassen Aljoscha. :D
Mieses Ding ^^ Aber bei dir ist das Ding, du musst es irgendwie noch hinbekommen trotz des hohen Gewichts einigermaßen hart zu wirken. Da hab ich bisher immer recht Glück gehabt....bekomme zwar nie sone richtige Defi hin, aber ich meine Fettverteilung geht bei meinem hohen Gewicht noch einigermaßen :D
Na Specksack, alles klar?
Ne man, siehst jez viel besser aus! Hast bessere Kraftwerte, meiner Meinung nach bessere Form, und bist nicht mehr son Schwamm! Ist dein Ding, aber wenn du wieder mehr wiegen willst, machs nciht zu schnell.
Ja, rechts kommt alles besser, eindeutig!
1008, du Vampir :D
Jo seh ich auch so, gute Veränderung :)
Krautbert
12.05.2009, 22:45
nicht schlecht :respekt::respekt:
frage: im bild links was haste da für ne windel an? xD
Da sieht man es wieder. Die Dicken bauen besser auf!
Ohne scheiß, ich werd so fressen, wenn ich wieder dabei bin....
Da sieht man es wieder. Die Dicken bauen besser auf!
Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.
Short, die Diät war überhaupt kein Fehler! Das Problem ist das man zwischen nem bestimmten Körperfettanteilwerten kaum unterschiede sieht.
Das Gewicht ist völlig irrelevant. Schau dir als Bsp. Dom an. Wiegt wsl. weniger als du ist allerdings deutlich definierter u. massiver da einfach mehr Qualität da ist.
Außerdem siehst du auf den neuen Bildern deutlich muskulöser aus als auf den Fett-Bildern.
Ich weiß ich bin gleich wieder Buh-Mann.
Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.
Klar, ich seh' es immer wieder.
Während ich schon 2 Jahre dabei bin und jetzt erst normal aussehe, sind andere erst ein halbes Jahr im Studio und sehen wesentlich besser gebaut aus.
Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.
nicht schlecht :respekt::respekt:
frage: im bild links was haste da für ne windel an? xD
Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täusche
Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.
Klingt logisch, bedeutet aber nicht, dass "dicke Menschen" besser aufbauen. Es war einfach schon vorher mehr da. Mit besserem Aufbauen hat das aber herzlich wenig zu tun. ;)
Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täusche
Getäuscht! :mrgreen: Ist die kurze Hose meines ehem. Fußballvereins. Hab die ja immer noch nicht zurückgegeben! o.O :mrgreen:
rinchar man will immer das was man nicht hat. glaubs mir, ich bin eher so ein masseschwein wie short und kann auch nicht einfach wie deppat aufbauen. und ich denke tn hat da schon viel ahnung von und kann bewerten dass die aussage schwachsinnig ist :)
Danke Patta.
Wieso soll ein dicker Mensch besser Muskulatur aufbauen? Eher das Gegenteil ist der Fall.
Das was du meinst ist ganz einfach der Look das es massiver aussieht. Toll sieht in Klamotten evtl. nach ein wenig was aus doch da drunter ist gar nichts außer Fett.
Fett anzusammeln ist ein Kinderspiel. Qualitative Muskulatur aufzubauen an langwieriger Prozess.
Ohne scheiß Pat, dein Avatar erinnert mich an Dom. Oo
Davon bin ich weiiiit weiiit entfernt. ;) Und die Defi, die ich auf dem Bild an den Tag lege konnte ich auch nicht halten. Ein wenig ist wieder drauf. Naja, sieht trotzdem besser aus als zuvor.
Das was du meinst ist ganz einfach der Look das es massiver aussieht. Toll sieht in Klamotten evtl. nach ein wenig was aus doch da drunter ist gar nichts außer Fett.
Ja das ist wahr. War auch so gemeint, kam nur falsch rüber.
Schultern und Arme sehen dennoch top aus....^^
Bidde einmal in goß, für Leute mit Brille!:mrgreen: @ Patta:)
Schultern sind einfach mal doppelt so groß wie der Bizeps:mrgreen:
Massefreak1
13.05.2009, 10:53
Klar, ich seh' es immer wieder.
Während ich schon 2 Jahre dabei bin und jetzt erst normal aussehe, sind andere erst ein halbes Jahr im Studio und sehen wesentlich besser gebaut aus.
Ja das ist wahr. War auch so gemeint, kam nur falsch rüber.
dann arbeite dich doch eben auch hoch, bzw friss dich fett. kann doch nicht so schwer sein! :mrgreen:
robert234
13.05.2009, 11:15
Links Mai 1008, rechts Dezember 2008.
Na in über Tausend Jahren hätte aber mehr drin sein müssen! :diablo:
Thor's Hammer
13.05.2009, 12:17
Na in über Tausend Jahren hätte aber mehr drin sein müssen! :diablo:
Sei doch nicht so skeptisch... ist sicher ne Frage der Genetik :lol:
Vorallem ist fraglich ob sich seine Opfer richtig ernährt haben!
Sprich auf die richtige Menge EW, KH und Fett.
Und wieviel er davon schließlich über das Blut aufnehmen hat können!
Ich wäre da eher vorsichtig, mit vorschnellen Feststellungen.
Thor's Hammer
13.05.2009, 12:42
Aber früher waren Obst und Gemüse noch gehaltvoller als heute wegen des unverbrauchten Bodens. Hätte sich das nicht auch bemerkbar machen müssen :gruebel:
@ependinom: Sach mal Digga, hat Dir eigentlich jemand schon mal gesagt das Du etwas aussiehst wie Private Paula von Full Metal Jacket ? Tut mir leid, aber ich muß immer an diesen Typen aus dem Film denken, wenn ich schnappschüsse von Dir sehe.
Einfach der Hammer !
Thor's Hammer
13.05.2009, 16:33
lol Julez
Jetzt wo du's sagst^^
Lennard Lawrence hier bei MB :lol:
Onkel_Tom
13.05.2009, 16:38
@ependinom: Sach mal Digga, hat Dir eigentlich jemand schon mal gesagt das Du etwas aussiehst wie Private Paula von Full Metal Jacket ? Tut mir leid, aber ich muß immer an diesen Typen aus dem Film denken, wenn ich schnappschüsse von Dir sehe.
Einfach der Hammer !
ahahah, aber irgendwie stimmts. :lol: Bissl Ähnlichkeit ist schon vorhanden!! :mrgreen:
lol Julez
Jetzt wo du's sagst^^
Lennard Lawrence hier bei MB :lol:
Ja oder ? Einfach wahnsinn die Ähnlichkeit :???:
Thor's Hammer
13.05.2009, 16:41
Ich glaube da hat jemand nen' neuen Spitznamen :mrgreen:
Ich glaube da hat jemand nen' neuen Spitznamen :mrgreen:
jup !
@ependinom: Ab jetzt Private Paula :mrgreen:
ependinom
13.05.2009, 17:00
hab doch schon den private paula schnappschuss vom letzten sommer hochgeladen gehabt
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/9258d1226251633-schnappschuss-bilder-thread-teil-vi-private-paula.jpg
:lol: Gedacht hab ichs auch schon, aber sagen wollt ichs dann doch nich.
K1LL3RK4RT0FF3L
13.05.2009, 17:55
ahahahahahahahahaha :lol3:
ependinom
13.05.2009, 17:58
jaha aber der private paula schafft nichmal einen klimmzug ... ich schaffe schon 2 :D
epe, ich glaube du solltest meinen namen nehmen :-D
ependinom
13.05.2009, 18:00
naja is ueber 1 jahr alt das bild ... oder noch mehr
robert234
13.05.2009, 18:01
jaha aber der private paula schafft nichmal einen klimmzug ... ich schaffe schon 2 :D
Und mit dem anderen Arm nochmal zwei, dann sind es schon vier. :respekt:
kingKikapu
13.05.2009, 18:06
epe, ich glaube du solltest meinen namen nehmen :-D
ihr könnt ja tauschen. ependinom ist doch ein schöner name. :mrgreen:
oder ich nehm kings namen, king bekommts epes und epes meinen :-D
ependinom
13.05.2009, 18:11
ahahahaha gebt mal ependinom bei google bilder ein ... das erste bild bin ich :D
ahahahaha gebt mal ependinom bei google bilder ein ... das erste bild bin ich :D
Wie geil :D
EDIT: Musst aber mal schauen, wenn du "Ependinom" da eingibst, die beiden Seiten mit den Ergebnissen, da sind noch en paar andere Profilbilder von Usern von hier^^
ependinom
13.05.2009, 18:53
haha das is generell 90% nur muskelbody :D
Nescient
13.05.2009, 19:10
har har chris
Hast ja ordentlich abgespeckt, Epe :thumleft:
Wä? Ich finds bei Google net.^^
speedzwerg
13.05.2009, 21:36
n schnappschuss.... zerreisst mich bitte nich für das scheiss bild...^^
Sieht doch super aus, die Arme wirken sehr massiv :-) kaum zu glauben, dass das "nur" 71kg sind ;-)
Sieht doch super aus, die Arme wirken sehr massiv :-) kaum zu glauben, dass das "nur" 71kg sind ;-)
:tschuess:
Ja ich weiß, ich werd immer mehr zum Chaser.^^
Sind jetzt erstmal die letzten für die nächste Zeit, denk ich.^^
1399713998
Das erste ist diesmal bei Tageslicht und mit Blitz, das zweite mit künstlichem Licht.
W*chs mal mehr mit links...:tschuess:
Schaut super aus Timo. Hast du Beinpics schonmal eingestellt?
Wie viel wiegst du genau? In deinem profil steht ja nur <70kg.
Jaja. ^^
Das liegt an dem Posing. Die linke hand ist so eingedreht, dass der Bizeps sich in die Länge erstreckt, anstatt richtig zu kontrahieren. ^^
:(Man, das kommt vom jahrelangen Tennisspielen. Aber glaubst du das bringt was?:mrgreen:
SantaSergio
14.05.2009, 20:30
:(Man, das kommt vom jahrelangen Tennisspielen.
seit wann spielt man tennis mit zwei bällen? :ratlos::mrgreen:
Schaut super aus Timo. Hast du Beinpics schonmal eingestellt?
Wie viel wiegst du genau? In deinem profil steht ja nur <70kg.
Danke, Beinpics sind in meinem Bilderthread zu finden, will da aber demnächst auch noch ma gescheite Bilder machen.
Mein Gewicht weiß ich nicht genau, steh mit meiner Waage schon ewig auf Kriegsfuß^^, aber die 70kg müsst ich jetzt langsam erreicht haben.
Jaja. ^^
Das liegt an dem Posing. Die linke hand ist so eingedreht, dass der Bizeps sich in die Länge erstreckt, anstatt richtig zu kontrahieren. ^^
Genau Chris, das liegt alles am Posing!:zunge:
Short Dawg
15.05.2009, 20:24
aktuelles....85kg ca:
bruce lee
16.05.2009, 13:32
langhaar :D
Wassert und Chaser machen immer depri wegen dem geilen KFA :(
Quali is kacke, aber egal.
Waden sind noch shicer als Beine, deswegen hab ich die dezent bedeckt :mrgreen:
Krautbert
16.05.2009, 16:58
mehr masse!!!!! und lass net überall und für jeden die hosen runter :p
Finds zu lustig mit der Hose als Sichtschutz hahahaha ^^
Besser ihr lacht über die Hose als über meine Waden ^^
kingKikapu
16.05.2009, 17:17
im profilbild siehts gut aus. :D
Und im Ava ist er der rechte :D
chris1988
16.05.2009, 17:27
Wassert, deine Brust hat ne gute Form!
bruce lee
16.05.2009, 17:28
Nice Chaser die wachsen ja wie kraut ich weiß noch wie dünn die bei unserem treffen waren!
Mario, blöde Frage aber... Hast du O Beine?
Sry, vllt hälst du die auch komisch, aber sieht komisch us.
Nice Chaser die wachsen ja wie kraut ich weiß noch wie dünn die bei unserem treffen waren!
Danke Bruce, ja meine Beine gehn echt ab.^^ Waden auch eher weniger....^^
hmm...egal
16.05.2009, 18:10
wie machst du die wieder drann?
Dream die hab ich extra so gehalten, damit die Jogginghose net weiter runterrutscht und meine Waden entblößt ^^
Super Beine Chris, da kann ich nicht mehr mithalten. Und die Miniwaden heben die Quads hervor. :mrgreen:
patsenriver
16.05.2009, 19:44
Soo, ich muss euch ein letztes mal mit meinem Motorrad nerven :mrgreen:
Mir ging vlt einer ab als ich vorhin wieder fahren konnte, und wie geil das ist wenn man leute grüst die man kennt und die einfach nicht wissen wer man ist :D
MMh, weiss jetzt garnicht ob ich die Aufkleber draufmachen soll oder nicht, sieht so eigentlciih ganz geil aus
Super Beine Chris, da kann ich nicht mehr mithalten. Und die Miniwaden heben die Quads hervor. :mrgreen:
Danke Richie. :icon_cheers: Na immerhin hab ich sie gezeigt, nicht so wie Mario... :schimpf:
hmm...egal
16.05.2009, 22:04
hab mal fotos von meinen autos gemacht...
kingKikapu
16.05.2009, 22:10
der ESD beim e36 passt gut. die fehlenden leisten auch :mrgreen:
speedzwerg
16.05.2009, 22:11
hmmmm, du bestätigst alle Vorurteile :D
patsenriver
16.05.2009, 22:16
der ESD beim e36 passt gut. die fehlenden leisten auch :mrgreen:
vlt wollte er die tür cleanen und hat das verspachteln/verzinnen und neulackieren vergessen :gruebel: :biggrin:
hmm...egal
16.05.2009, 22:20
die leisten wurden letzte woche geklaut :cry: :sad-smiley:
Boh ey du hast jetzt schon zwei Autos? Ich mach im Sommer meinen Lappen ... :fluester:
Boh ey du hast jetzt schon zwei Autos? Ich mach im Sommer meinen Lappen ... :fluester:
Watt ? Du Faulenzer , den könntest du schon seit 2 Jahren haben .
Aber nich mit den finanziellen Mitteln die ich vor 2 Jahren hatte ;)
Aber nich mit den finanziellen Mitteln die ich vor 2 Jahren hatte ;)
Und wie schaffste das dann heute mit den paar läppischen Euro? :)
;)
Vor zwei Jahren hatte ich halt noch keine Ausbildungsstelle, wa ;)
Gelobt sei der Ferienjob^^