PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlummert da ein Sixpack drunter?



Sebbo
25.04.2009, 18:42
Ich weiß das "Sixpacks-Threads" nicht besonders gern gesehen sind, aber ich würd trotzdem gerne einen haben (zumindest mal diesen Sommer, weil ich sonst immer recht dicklich war) :P

Im normalen Zustand sieht man bei meinem Bauch eigentlich keinerlei Bauchmuskeln, sondern nur Speck/Fett.

Wenn ich den Bauch dann etwas einziehe und die Muskeln anspanne sieht man die Bauchmukeln zwar, aber die Teilung in ein Sixpack wird nicht wirklich deutlich. Ist dafür der Kfa zu hoch oder kann es auch sein dass der Bauchmuskeln eben (noch) nicht in Packs unterteilt ist?

speedzwerg
25.04.2009, 18:54
KFA einfach zu hoch...

Sebbo
25.04.2009, 19:08
Weil man ja öfter auch mal hört/liest/sieht das trotz niedrigem Kfa keine Bauchmuskeln zu sehen sind, weil einfach zu wenig Bauchmuskeln vorhanden sind....

hmm...egal
25.04.2009, 19:13
sind die fotos im angespannten zustand? wenn ja, glaub ich kaum, das durch reduzierung des kfa noch viel mehr zu sehen sein wird.

chris1988
25.04.2009, 19:14
Habe einen ähnlichen KFA. Und das nervt mich ebenfalls.
Mag wohl eine Macke derjeniger sein, die mal etwas mehr auf den Rippen hatten, einen niedrigen KFA beibehalten zu wollen. Nach dem Abi leg ich auch ordentlich los mit noch mehr Cardio und besserer Ernährung.

Zu deinem Bild: MMn sind deine Bauchmuskeln noch nicht ausgeprägt genug, um ein schönes Sixpack zu erreichen. Seit wann und wie oft trainierst du deinen Bauch?

Sebbo
25.04.2009, 19:19
sind die fotos im angespannten zustand? wenn ja, glaub ich kaum, das durch reduzierung des kfa noch viel mehr zu sehen sein wird.
Das erste natürlich nicht, die anderen mehr oder weniger angespannt.


Seit wann und wie oft trainierst du deinen Bauch?
Trainiere momentan im 2er Split, bei der TE1 mach ich 6 Sätze bauch und bei TE2 entweder gar nicht oder mal 2-3 Sätze noch zum Schluss wenn ich schnell mitm Programm durch bin.


MMn sind deine Bauchmuskeln noch nicht ausgeprägt genug, um ein schönes Sixpack zu erreichen.
:sad-smiley:

creepingdeath
25.04.2009, 19:29
Bei richtig niedrigem KFA werden die Packs trotzdem sichtbar(er) werden.

chris1988
25.04.2009, 19:41
Einmal die Woche den Bauch trainieren halte ich für zu wenig. Aber da scheiden sich die Geister.
Ich trainiere im 3er Splitt, trainiere den Bauch somit 3x die Woche und fahre sehr gut damit.
Das Bauchtraining fällt nur weg, wenn ich den Tag zuvor bauch trainiert habe.

sYo
25.04.2009, 19:52
und wie sieht es bei dir momentan aus chris1988? Also wenn du das 3xmal die woche machst?

Sebbo
26.04.2009, 23:43
*push*

@Chris: Würd mich auch interessieren. Du schreibst du hast einen ähnlichen Kfa wie ich. Sind deine Bauchmuskeln denn ausgeprägter und somit besser zu sehen?

chris1988
27.04.2009, 00:50
Habe aber eine andere Fettverteilung als du. eine ganz behinderte sogar!
Die oberen sind bei mir wohl sichtbarer,während die unteren unter einer Fettschicht sind.
Leider habe ich keine Möglichkeit Fotos zu machen, da ich meine Kamera geschrottet habe. Auch wenn mir das keiner abnehmen wird. :)

sYo
28.04.2009, 07:37
Leider habe ich keine Möglichkeit Fotos zu machen, da ich meine Kamera geschrottet habe. Auch wenn mir das keiner abnehmen wird. :)

hast recht :lol3: