Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterarme und Bizeps passen nicht zusammen
Guckt euch das an.Grausam...Was kann ich ohne Hanteln für meine Unterarme (Ärmchen) tun?
SantaSergio
25.04.2009, 15:13
unterarme sehen genau gleich dick/dünn (wie man nun will^^) aus :ratlos:
Fleckenteufel
25.04.2009, 15:17
Find ich auch, die Frage ist eher was du generell für deine Arme tun kannst. Ohne hanteln würden mit da zum Beispiel enge Klimmzüge einfallen
Das was in deiner signatur steht
Nein, ich meine das die Unterarme einfach nicht zum Bizeps passen..
Dicktator
25.04.2009, 15:46
Inwiefern meinst du das denn?
Willst du solche arme haben?
http://notfound1999.files.wordpress.com/2008/04/popeye.jpg
Nein, ich meine das die Unterarme einfach nicht zum Bizeps passen..
Sorry, aber welcher Bizeps? :pfeifer:
Ist wirklich nicht bös gemeint, aber da muss kräftig Masse drauf, damit es nach was aussieht. Und mit den richtigen Übungen entwickelt sich da bestimmt ein gutes Verhältnis zwischen Ober-und Unterarm (ich denke da vor allem an Kreuzheben ;-) ). Wie gesagt, tu das, was in deiner Signatur steht :-)
robert234
25.04.2009, 16:05
Ich finde ehrlich gesagt auch, daß Deine Arme insgesamt zu dünn sind. Ein auffälliges Mißverhältnis Unterarm/Oberarm erkenne ich nicht. Demnach heißt es wie Dir schon an anderer Stellen geraten: tüchtig essen, Training nach dem Plan für Jugendliche, ansonsten bitte etwas Geduld, Wachstum erfolgt nicht von heute auf morgen. ;)