PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Train/Ernährungspan Hilfe ?



QDevil
25.04.2009, 01:11
Hoffentlich war dies dies das richtige Forum für den post, wenn nicht bitte verschieben.

So hallo erstmal ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe das ich hier viel Erfahrung und Hilfe finden kann =)!

So ein paar allgemeine Fragen.
Ich gehe seit knapp 4-5 Monaten aktiv ins fitnessstudio und habe schon sehr viele verschiedene Pläne gehabt und probiert ... aber habe nie das richtige für mich persönlich gefunden.

Ich habe mich hier in diesem Forum und auch bei google ein bisschen umgeschaut, und irgendwie nicht das richtige für mich gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir ein für mich(Körper) gutes Training zusammenstellen und auch einen Ernährungspan : weil ich irgendwie nie weiß was das richtige ist bzw die richtige Ernährung.

Zu mir:
Bin 16 Jahre alt 1,94 groß und um die 87 Kilo schwer.

Hoffe es wird mir einer vielleicht bei meinem trainieren e.c.t ein bisschen helfen damit ich den perfekten Plan für mich habe und auch zufrieden sein kann
Wenn ihr noch Infos braucht stelle ich sie natürlich bereit.


Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, der sich auf mein Typ bezieht,und dieses auch geklärt wurde, bitte ich diesen post zu entschuldigen und ihn zu löschen.
Mich vielleicht anzuschreiben wäre auch ganz nett.

MFG

QDevil
23.05.2009, 21:27
Möchte mir keine helfen ?

burton4tw
23.05.2009, 22:10
was ist denn dein ziel ? masseaufbau oder fettreduzierung ?

QDevil
23.05.2009, 22:27
Also hauptsächlich masseaufbau. Ich hab zwar nen kleines beuchlein aber habe nichts dagegen wenn ich dieses auch weg bekomme =)

QDevil
24.05.2009, 15:55
Es wäre schon sehr net wen mir jemand helfen würde :(

sYo
24.05.2009, 16:25
Wenn du Gesucht und Gegooglt hast erstell dir ein EP und TP dann werden wir dir helfen zu verbessern nur von nichts kommt nichts!