PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Brustkorb breiter



jiggo
22.04.2009, 18:04
Hallo,

ich hab das Problem das ich von Natur aus sehr schmal gebaut bin. Die Schultern sind nicht mal das Problem, die sind relativ normal breit. Das Problem liegt irgendwie am Brustkorb, der ist zu schmal. Von der Seite wirke ich relativ breit, auch von hinten aber von vorne eben nicht. Ich trainiere schon meine Brustmuskeln, die sind auch jetzt ok aber das ändert eben nichts an der Breite.

Wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht das nicht sehr schön aus weil das noch zusätzlich betont.

Also ist dieses Problem zu bewältigen und wenn ja wie?

Chaser
22.04.2009, 18:05
Trainier deinen Rücken.

jiggo
22.04.2009, 18:07
Den Rücken? Hat das zur Folge das man von vorne breiter aussieht oder wie?

Chaser
22.04.2009, 18:10
Jop, eigentlich schon, man sieht davon zwar net sooo viel, wenn man von vorn drauf schaut, aber es ist schon was ganz anderes.

selecta
22.04.2009, 18:17
am besten wär wenn du n foto machst, dann bekommst du genügend hinweise wo es noch hapert und tipps was du machen kannst!

tomarse
22.04.2009, 18:23
Ja, Foto her, dann kann man sicher mehr sagen.

balkanboy74
23.04.2009, 14:50
ja also wenn du rücken trainiert dann siehts allgemein einfach besser und durchtraniert aus...wenn du auch gut ausgebildete brustmuskeln hast ist es auch von vorteil...

stell am besten nen foto rein,dann können wir dir besser helfen...

burton4tw
23.04.2009, 15:19
was ich noch empfehlen würde wäre nacken
ein dicker nacken macht au breit

burton4tw
23.04.2009, 15:20
edit : sry was schiefgegangen

burton4tw
23.04.2009, 15:23
.......

chills
23.04.2009, 17:13
@burton, ist das jetz die neueste methode posts zu sammeln oder so :zunge:

wenn dein brustkorb, d.h. die rippen usw. ... brustkorb halt, also die knochen gesamt sehr schmal sind, also sowohl von vorn die breite als auch von der seite die breite, dann bleibt dir nix anderes über als fleisch drauf zubekommen auf die rippen. gleich vorweg, den brustkorb dehnen oder sowas mit überzügen funktioniert nicht, jedenfalls nicht so wie arni das mal irgendwo zum besten gegeben hat. bei überzügen trainierst auch den lat, was die brust von vorne (im t-shirt) breiter aussehen lässt (was klar ist, weil du einfach in die breite gehst dadurch)

klimmzüge, vorgeb. lh rudern, bankdrücken....eben eh alles was in einem guten plan nicht fehlen sollte.

jiggo
24.04.2009, 21:55
hallo, also das ermutigt mich schon mal, das das nicht hoffnungslos ist, werde dann später mal ein bild reinstellen, für eine bessere beurteilung. von der seite sehe ich komischerweise ziemlich breit aus, hab ich gar keine probleme mit.