Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit AllTheDays von BBgenics?
TorteBlitzkrieg
21.04.2009, 19:02
Hallo zusammen ;)
Habe mir das Produkt AllTheDays von BBGenics gekauft, nun da es endlich da ist, hab ich doch etwas Angst es auszuprobiern, weil ich die Firma nicht kenne und Angst vor Nebenwirkungen oder sowas habe.
Ist die Firma in der Regel Vertrauenswürdig? Oder hat vielleicht jemand das Produkt schon mal versucht?
Vielen Dank
kingKikapu
21.04.2009, 19:08
welches produkt versteckt sich denn hinter dem blumigen namen?
Mineralien und Vitamine, hatte er grad inner Chatbox erwähnt.
Mineralien und Vitamine, hatte er grad inner Chatbox erwähnt.
hört sich gefährlich an...
Erster Post, und gleich ein konkretes Produkt erwähnt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)
Falls das kein reiner Werbe-Post ist: Warum bestellst du etwas und überlegst dir DANACH, ob du es nehmen willst? Und warum sollten Mineralien und Vitamine gefährlich sein?
Und warum sollten Mineralien und Vitamine gefährlich sein? ja überdosis und so :krank: :-D
ne! aber bei dme zeugs kann dir nichts an nebenwirkungen passieren! überflüssige mineralien und vitamine werden einfahc mitm stuhlgang wieder ausm körper geführt! also nim es einfach so wie in den einnahme empfehlungen beschriben!
kingKikapu
22.04.2009, 18:05
Erster Post, und gleich ein konkretes Produkt erwähnt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Falls das kein reiner Werbe-Post ist:es kommt nicht oft vor, dass die marketingabteilung unsicher ist, ob sie das vertriebene produkt überhaupt selbst einnehmen sollte. :lol:
es kommt nicht oft vor, dass die marketingabteilung unsicher ist, ob sie das vertriebene produkt überhaupt selbst einnehmen sollte. :lol:
Nein, aber eine Frage ist die effektivste Variante, eine Diskussion über das Produkt einzuleiten. ;) Ich kenn das - Posts solcher Art werden gern benutzt.
kingKikapu
22.04.2009, 18:16
besonders positiv ist das produkt bisher nicht weggekommen. wäre ich naiv und neu im sport, wäre dieser thread kein kaufanreiz.
TorteBlitzkrieg
22.04.2009, 18:37
haha....naja wer weiß schon ob die angaben stimmen, und was die da alles reinmischen, deswegen wollte ich fragen..tut mir ja leid..
Naja, damit scheint sichs erledigt zu haben. ;)