PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joggen + studio?



Krautbert
21.04.2009, 15:53
hi, sagtma ist es eher ungesund/ davon abzuraten wenn ich, sagen wir montags mittwochs freitags und evtl sonntags in studio gehe UND an den anderen tagen (dienstags donnerstags und evtl samstags) noch jogge? die muskeln sollten ja auch so weit ich weiß ne weile ruhen...?.:ratlos:

ld der bert

selecta
21.04.2009, 15:56
cardio an trainingsfreien tagen ist zu empfehlen.
Soll heißen, ich machs, viele andere auch.. also kannst du das auch so handhaben!

Krautbert
21.04.2009, 15:59
hmm und das die muskeln ruhen müssen ist kein problem oder was?

Krautbert
21.04.2009, 15:59
joggen weil... ich mir vor längerer zeit sau gute laufschuhe geholt habe nur dann knieprobleme bekommen hatte...

selecta
21.04.2009, 16:02
joggen ist ja in ausdauer sport, kein kraftsport.. bei mr zumindest macht die lunge eher schlapp als die beine.
ich denke das es deshalb keine probleme darstellt!

Krautbert
21.04.2009, 16:04
hmm bin zwar raucher aber ein paar meter werd ich schon noch schaffen^^
die plautze muss halt weg ;) und dafür soll ja ausdauersport das beste sein

Big Baba
21.04.2009, 16:23
Wenn du di + do noch zusätzlich joggst würd ich wenigstens sa+ so Pause machen. Wenn du Muskelkater in den Beinen hast würd ichs auch lieber lassen an dem Tag.

Krautbert
21.04.2009, 16:25
ja klar ;) aber sonnst ist das kein problem...?! samstags würde es auch nur gehen wenn ich kein kater hab ;)

ependinom
21.04.2009, 16:27
samstags würde es auch nur gehen wenn ich kein kater hab

ich hoffe du meinst den kater vom training ?!?!?!?1

ele aKa aLex
21.04.2009, 16:28
Ich würde auch eher empfehlen
Mo. Mi. Fr. Studio
Di. Do. Joggen

Und wegen der Plautze entsprechend auf die Ernährung achten ;) Denn nur mit laufen allein ist es nicht getan!

PS: Ich kann mich ependinom nur anschließen :)

Krautbert
21.04.2009, 16:29
ich hoffe du meinst den kater vom training ?!?!?!?1

ne ich hab ein kater nur schmeiß ich den unter der woche raus und manchmal samstags kommt der vorbei ;)

Krautbert
21.04.2009, 16:30
ohh verlesen sorry xD ne vom lieben freund alkohl^^

Krautbert
21.04.2009, 16:32
[QUOTE=ele aKa aLex;640887]Ich würde auch eher empfehlen
Mo. Mi. Fr. Studio
Di. Do. Joggen

Und wegen der Plautze entsprechend auf die Ernährung achten ;) Denn nur mit laufen allein ist es nicht getan!

/QUOTE]

ja EP muss ich mir nochmal suchen... was ich ja mitlerweile leider gelernt habe, dass das fett abbauen und muskeln aufbauen nciht funktioniert nur wenn cih jetzt jogge und abnehme.... werden sich dann wehnigstens meine muskeln halten oder sagen die auch auf wiedersehen?:-(

Krautbert
21.04.2009, 16:33
hä wasn da los?!?!?! man weiß ja an wens ist ;)

ele aKa aLex
21.04.2009, 16:37
Na du gehst gleichzeitig Mo. Mi. und Fr. trainieren, also werden sich deine Muskeln wegen dem laufen auch nicht verabschieden. Wenn du es richtig angehst kommt es dir vielleicht so vor, dass es weniger wird. Aber das ist meistens das Fett, dass über den Muskeln verschwindet (so gehts zumindest mir :X)

Fett abnehmen und EP suchen aber Alkohol on mass, nene das geht nicht...

Krautbert
21.04.2009, 16:40
jaaaaaaaa aber am wochenende einmal besaufen muss drin sein !? :S ...oder?^^
das wäre 7-8 hefe und dann muss ich mich halt versuchen mit chips döner etc im suff zurück zu halten :D

selecta
21.04.2009, 16:43
7x0,5 Liter hefe weizen haben..


1363 kcal 0 g Fett 105 g KH 3,5 g EW 136,5 g Alkohol


so wird das nixx mit dem abnehmen&muskelaufbau

Krautbert
21.04.2009, 16:46
hmm..... heißt soviel wie vorher knapp 2-3stunden joggen dann geht das klar? xD
ja dann werd cih das halt irgentwie versuchen zu beschränken... aber siehste ma hat 3g eiweiß ;) :P

selecta
21.04.2009, 16:49
mit deiner einstellungen die fakten die für Muskelaufbau notwendig sind ins lächerlich zu ziehn anstatt dich dran zu halten, wirst du kurz/langfristig keinen erfolg haben.

sry aber irgendwie kommts so rüber als ob du das net ernst nimmst.. ich finde das man das schon sollte da sons die ziele die man erreichen will in weite ferne geraten.

btw. grade noch gelesen:


(mal nebenbei, es gibt Studien, in denen nachgewiesen worden ist, dass ein einmalig hoher Alkoholkonsum den Test.spiegel für 2 Wochen spürbar gesenkt hat, aber als Kraftsportler können wir über solche Pussys sowieso nur lachen, da wir ohnehin kein Alkohol trinken.)

thx@DMR

Krautbert
21.04.2009, 16:53
ja ich bin ein mensch der mit "spaß" an sachen geht... das is ja kein zuckerschlecken ein paar kilos abzunehmen aber wenn mand a mit ernster versteinerter mine dran geht fuckts ja auch ab...
und laut deinem zitat haben die meiner meinung nach eh nicht den sinn des lebens gefunden ;) ne spaß aber ernst: man sollte sich nicht ganz abschießen sondern in maßen trinken wenn überhaupt oder was?!

selecta
21.04.2009, 16:55
ja ich bin ein mensch der mit "spaß" an sachen geht...

ich auch, und seit ich mich an die wichtigsten grundregeln halte machts noch mehr spaß :)



man sollte sich nicht ganz abschießen sondern in maßen trinken wenn überhaupt oder was?!

ist zu empfehlen, ja!

Krautbert
21.04.2009, 17:11
dann werd ich mich mal ein bisschen in den EPs umgucken und ne richtige sportskanone^^ und auch WENN ich mal mim alk über die stränge schlage ich denke wenn mandie ganze woche normal/ wehnig und richtig ist sollte das nichts sooo stören oder?

Sebbo
21.04.2009, 17:26
Erwartest du jetzt ernsthaft das dir jetzt jemand deinen regelmäßigen übermäßigen Alkoholkonsum abnimmt?
Am besten wäre es wenn du gar kein Alkohol trinkst, inwieweit 2, 5 oder 10 Bier am wochenende die Entwicklung einschränken wird auch von person zu Person wieder verschieden sein,

ele aKa aLex
21.04.2009, 17:33
Cool eine Diskussion über Alkoholkonsum.

Also erstmal Grundlegend: Kein Mensch braucht Alkohol um Spaß am Leben zu haben! Mal ein Glas Wein auf einer Veranstaltung oder an einem Fr./Sa. Abend klar nichts dagegen schadet nicht (Rotwein ist bekanntlich auch gesund). Wer aber anders kein Spaß haben kann, sollte sich vllt mal Gedanken machen. An einem Fr. Abend mal 2-3 Bier auch okay. Allerdings solltest du dann vielleicht versuchen zumindest Chips und Döner etc. weg zu lassen, wenn es dir wirklich ernst damit ist, Kilos runter zu kriegen. Mache nicht den Fehler und handle nach dem Motto "Wow 1h Sport gemacht dafür kann ich jetzt wieder richtig futtern...". Kann mich eig. nur selecta anschließen.

Abgesehen davon. Mit Sicherheit jeder der hier auf seine Weise erfolgreich im BB ist, geht da mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Selbstdisziplin ran und mit Sicherheit jeder hat min. genau so viel Spaß am Leben wie du!

Krautbert
21.04.2009, 17:36
haha xD hört sich an als wär ich ein alki^^ ne aber ihr hbat recht klar... und diese denkensweise eine std sport dann futtern und so hab ich net^^ (zum glück^^) ne also ich werd mcih jetzt mit alk und so zurück halten richtig sport machen und mich gut ernähren dann sollte das schon klappen...?! :)

Germania
22.04.2009, 12:10
Lass es einfach sein. Ganz ehrlich, was ist das denn für eine Einstellung?
Du versuchst dir doch nur selbst ein reines Gewissen zu verschaffen in dem du ein bisschen joggen gehst und so weiter.
Ist ja kein Problem, dass du gerne einen trinkst mit allem was dazu gehörst, aber hör auf dich selbst zu bescheissen.
Alkohol ist schlecht, vor allem in solchen Maßen. Was heißt denn für dich "in Maßen"? Dann trinkst du doch locker immernoch deine 4-5 Bier, oder nicht?
Und mit ein bisschen "bei Döner und Chips" zurückhalten bringt dann auch nix mehr.
Werd dir über deine Ziele im klaren, im Moment willst du eine eierlegende Wollmilchsau, in Form von Muskelaufbau, Fettabbau und dazu noch saufen und fressen wie ein Loch.
Entscheide dich einfach, und dann wenn du dich dann letztendlich fürs Abnehmen und Aufbauen entschieden hast, kannste dich nochmal melden.

Krautbert
22.04.2009, 18:15
Lass es einfach sein. Ganz ehrlich, was ist das denn für eine Einstellung?
Du versuchst dir doch nur selbst ein reines Gewissen zu verschaffen in dem du ein bisschen joggen gehst und so weiter.
Ist ja kein Problem, dass du gerne einen trinkst mit allem was dazu gehörst, aber hör auf dich selbst zu bescheissen.
Alkohol ist schlecht, vor allem in solchen Maßen. Was heißt denn für dich "in Maßen"? Dann trinkst du doch locker immernoch deine 4-5 Bier, oder nicht?
Und mit ein bisschen "bei Döner und Chips" zurückhalten bringt dann auch nix mehr.
Werd dir über deine Ziele im klaren, im Moment willst du eine eierlegende Wollmilchsau, in Form von Muskelaufbau, Fettabbau und dazu noch saufen und fressen wie ein Loch.
Entscheide dich einfach, und dann wenn du dich dann letztendlich fürs Abnehmen und Aufbauen entschieden hast, kannste dich nochmal melden.

hmm sicher? wart ma ab... hab vor nem halben jahr in 4monaten 10kilo abgenommen.. ja auch muskeln hat mcih da aber net so krass gebockt... wir werden uns in 2-3monaten sprechen ;)