PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Proteinpulver für anabole Diät



Adonis_Komplex
20.04.2009, 21:14
Hi...

bin auf der Suche nach nem Proteinpulver, dass ich während ner anabolen Diät nehmen kann. Die meisten haben leider einen zu hohen Kohlenhydratanteil. Von meiner letzten AD weiß ich, dass ich meinen KH-anteil sehr sehr niedrig halten muß <20g/Tag. Sonst läufts bei mir nicht. Soja-Proetin muß auch nicht sein, fand ich letztes mal zum :brech:.

Welches Protein ist empfehlenswert?

Wäre es nachteilig von MK- auf ein reines Ei-Protein-Konzentrat umzusteigen?

huthmann
20.04.2009, 21:24
hier, evtl hilft dir die aufstellung..
hat mal ein user vor ein paar monaten hier reingestellt (war es staff?!? :ratlos: ich weiß es nimmer.. sorry)

dort werden wohl die offiziellen angaben der hersteller auf ihren websites verglichen..

Dream51
20.04.2009, 21:40
Ich sag nur Isolat.
Oder ein Isolat/Konzentrat Mix, das bekommst schon recht günstig.

Da kommste auf >2g Carbs /100 g, außerdem ist der Proteingehalt höher!

Adonis_Komplex
21.04.2009, 15:49
@huthmann:
danke für die liste. leider hilft die mir nicht sehr, weil kein geeigenetes Protein dabei ist. das mit dem geringsten KH anteil von 2,1 auf 100g liegt zwar ungefähr in dem bereich den ich suche, allerdings handelt es sich um ein whey. ich brauch was fürs frühstück und für zwischenmahlzeiten.

@dream51:
haste konkrete produkte im hinterkopf? (um nicht gegen die forenregeln zu verstoßen kannste mir auch gerne ne pm schicken)
ich dachte bei ISOs handelt es sich in der regel um whey und danach suche ich eigentlich nicht?! (siehe @huthmann)

hab mir überlegt zur not selber was zusammenzumischen, damits nicht zu einseitig ist. zum beispiel ein reines Egg-Protein + Casein + MK-Protein. damit sollte ich auf nen guten KH-Anteil kommen und ich hab alles drin was ich brauche.