PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! brauche einen Arschtritt

Davinci
20.04.2009, 18:27
Servs leute,

wie ihr seht bin ich neu im Forum und wollte Euch nun um rat bitten bzw um einen arschtritt ...

zu meiner person, ich bin 17 werd 18 ... logisch ... wiege leider net genug für meine größe -.- und trainiere seit ich 16 bin also bin ich 2 jahr ... mein prob ist erstmal das ich irgendwie net genug disziplin besitz es gibt monate wo ich am liebsten jeden tag in die bude gehen will aber an manchen will ich garnix ... was soll ich machen und ich habe irgendwie ein problem mit meinem trainingplan ... er hat ne logische reihenefolge aber naja weiss auch net iwas passt mit net bekomme net den richtigen kick beim training habe ich das gefühl .... und gewicht zuleg fällt mir sehr schwer weil ich nen zu schnellen kreislauf habe ... des andere prob ist halt das privat leben und vor allem die schule und bei mir komme ich gerade mal um ca 3-4 uhr nach hause ... und da noch trainieren ist hart. aber so ein schmächtiger typ bin ich wieder rum net an meiner kraft kann ich nicht bemengel da ich gute gewichte heben kann bei brust ( wenn ich mal aktiver bin ) komme ich auf 70 -80 kile jedoch ca 3-6 wiederholung

mit dem thema anabolika habe ich mich auch ne zeitlang beschäftigt und auch hausarbeit + präsentation mit einer 1 abgeschlossen samit kenne ich mich dem bereich aus ....... und ja ich habe schonmal darüber nachgedacht sie zu nehmen .... aber iwie wollte ich es doch auf normale weise versuchen.

aber wenn ich so höre was bzw wer alles die anabolikas nimmt ist heftigt wenn ein 1.85 m typ an mir vorbei läuft und nen hammer body hat *sabber* da werde ich doch schon neidisch aber bei solchen typen die ich zu zeit gesehen habe weiss ich mit zimlicher sicherheit (200 % ) das sie sich spritzen ect. .

weiss ich von euch will hm keine ahnung eigentlich aber wie man des machen kann damit ich doch an mein zie,l kommen kann .. ich habe mich nun mit meiner freundin verabredet immer bissle im wald zu joggen ... JOGGEN ! ob das was bringt weiss ich net.

vllt hat auch einer von euch solche "probleme" und schafft es deenoch alles in den griff zu bekommen ... aber da wars von meiner seite aus fruee mich auf antworten

und bitte keine spams und dummen kommentaren dankööö

sYo
20.04.2009, 18:33
Such dir Freunde die mit dir hingehen, erhöht aufjedenfall den Spaßfaktor und Trainieren tuste auch ;D sofern du dies nicht schon tust kann ich dir auch nicht helfen!

Davinci
20.04.2009, 18:34
hm ja ich gehe ab und zu mit nem kumpan aber des leider selten da er arbeiten muss und es schlecht geht =/

Jens1981
20.04.2009, 18:35
meinst du 3 oder 4 uhr morgens???
über anabolika haste dir schon viele gedanken gemacht, aber wie siehts mit der ernährung aus?

Davinci
20.04.2009, 18:37
ne lol net 3-4 uhr morgens 15-16 uhr ^^ ernährung gut da kommen wir wohl zu meinem schwachpunkt da ich da leider net so viel ahnung habe =( !!!!!!! habe mal 1 monat eiweiss probiert hm war gut .. aber auch teuer -.- was soll man da so essen puten ect klar aber wie lol =O

vegan_power
20.04.2009, 18:37
über anabolika haste dir schon viele gedanken gemacht, aber wie siehts mit der ernährung aus?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß,

v_p

Jens1981
20.04.2009, 18:38
^^ also bevor du dich nicht nahezu perfekt ernährst, müssen wir über stoffen gar net reden...les dich einfach mal hier im forum ein...
sei doch froh, dass du so früh zuhause bist...

Davinci
20.04.2009, 18:39
hm stimmt .... ja ich schau mich mal um wenn einer links hat kann sie trozdem posten =O aber habe vorhin schon welche gelesen ... sry aber .... hörte sich für mich an wie 3 mahlzeiten für eine 10 köpfige familie =O !

kingKikapu
20.04.2009, 18:40
mit dem thema anabolika habe ich mich auch ne zeitlang beschäftigt und auch hausarbeit + präsentation mit einer 1 abgeschlossen samit kenne ich mich dem bereich ausOHA! nicht schlecht herr specht! :daumen:

brauche einen Arschtritt
http://farm3.static.flickr.com/2133/2699381579_7b8ac43c73.jpg

Davinci
20.04.2009, 18:42
autsch .... aber den brauche ich ;)

Patrick_K
20.04.2009, 18:45
bei mir komme ich gerade mal um ca 3-4 uhr nach hause ... und da noch trainieren ist hart.

Ich glaube dieses Problem hat hier jeder;)..

mit dem thema anabolika habe ich mich auch ne zeitlang beschäftigt

Vergiss das mal wieder ganz schnell, trainier lieber so anständig ;)

ich habe mich nun mit meiner freundin verabredet immer bissle im wald zu joggen ... JOGGEN ! ob das was bringt weiss ich net.

Je nachdem, du sagst ja bereits das du zu wenig wiegst, da würde ich dir davon erstmal abraten, da du durch das Joggen ein höheren Kalorienbedarf hast den du decken musst.
Wobei ich damit nicht sagen will das Joggen schlecht ist..
Solange deine Ernährung dem angepasst ist, geht das natürlich in Ordnung.

Such dir am besten jemand der mit dir ins Fitness geht, oder geh einfach auch mal allein ins Fitnessstudio, ich habe die Erfahrung gemacht das man im Studio auch sehr schnell sehr viele Leute kennenlernt die ebenfalls regelmäßig ins Studio wollen ;)

Und wenn du dich gescheit ernährst und hart trainierst und du deine ersten Erfolge sehen wirst, kommt die Motivation von alleine ;)
Dafür würd ich dir gerne mal raten ein Foto aus verschiedenen Posen von dir zu machen und nach einem halben Jahr machste dasselbe nochmal und vergleichst.. ;)

Viel Erfolg

Davinci
20.04.2009, 18:49
hm guter psychologischer trick ... naja bissle schwer mich mit 30-70 jährigen anzufreunden und mit den ganzenmöchte gernen will ich wiederum nix anfangen =O bissle unter meinem niveau ( NEIN ICH BIN NICHT EINGEBILDET ES IST SO ) lauffen 4 spargeltarzans durch die bude rum und versuchen am ersten tag schon auf brust 50 kilo draufzuhauen ... habe ich wirklich gesehen musste mir das lachen verkneifen ...

Virt
20.04.2009, 18:51
Wow wir haben hier einen roids expert ;p

Disziplin hat nicht jeder, aber du kannst dich aufmuntern, such dir motivation (youtube clips von bodybuilder) geh mit freunden/freundin ins fitnesscenter, stell deine ernährung um vllt bssl abwechslung mit trainingsplan usw

Ich gehe auch 6:00 aus dem haus udn komme 16uhr heim, und finde immer noch zeit fürs studio also bitte lass solche ausreden, die sind wie "ich will dieses mädchen nicht ansprechen hab heute mein bestes tshirt nicht an" ><

Mich motiviert es immer wenn ich mich im spigel anschaue und ich verbesserungen merke, mir gefällt was ich sehe, es ist aber naturlich nie perfekt! Also, ab ins studio! :D Auserdem, es macht spaß mal richtig auszupowern.

Davinci
20.04.2009, 18:54
spaß macht mir des training alle mal ... aber ich den spaß erleben kann muss ich wio auch meine scheiß faulhaut bezwingen -.-

Virt
20.04.2009, 18:56
Wenn ich manchmal echt müde bin, oder eben kein bock hab, trink ich einfach ein starken kaffee. Dann kommt man richtig in die gänge und beim training ist man wie superman. Ist aber keine langfristige lösung, ich machs ganz ganz selten. Mein körper gewohnt sich dran zu leicht, und dann bin ich immer ohne kaffee ganz schlapp, und mit kaffee normal.

Davinci
20.04.2009, 18:59
ja kaffe ist beim training super scheiße =O ... ich hau den topf rein nudel und puten fleisch hmmm =P was gibt noch kohlenhydratreiches (neues wort erfunden?)

JOTSCHKA
20.04.2009, 19:00
oder wie mein kumpel der sich gleich 5 koffein tab in der schule einschmeißt und fast einpennt wenn er sein Zeug nich kriegt:lol:

hatte das gleiche problem am anfang auch
das beste war pics machen und dann nach 3 mon vergleichen
dann sieht man auch wofür man arbeitet und ist motiviert

Virt
20.04.2009, 19:01
Doch nicht beim training, ne stunde vor dem training. Essen vor dem training ist auch selbstverständlich... habs als ergänzung gemeint.

Davinci
20.04.2009, 19:06
=D ja des mit pic iwie kann ichs mir net vorstellen wenn ich in der schule so sehe was rumläuft net mal 12 jahrea lt und wiegen schon 80 + kilo W00000000T !!!!!!!!! und dann sehe ich mich an da fühle ich mich schon wio wie ein märchenprinz -.-

TBa
20.04.2009, 19:08
komme ich gerade mal um ca 3-4 uhr nach hause ... und da noch trainieren ist hart.

Was glaubst du, wie viele Menschen der arbeitenden Bevölkerung den Luxus haben, so früh zu Hause zu sein? Dass man als Schüler die viele Freizeit genießt ist ja völlig OK - aber man sollte sich doch darüber bewusst sein, was für ein unglaubliches Zeitprivileg man gegenüber der restlichen Bevölkerung hat! Ich arbeite keinen Tag kürzer als bis 19 Uhr und bin trotzdem 3 Mal die Woche im Studio...Und damit hier sicher nicht die Ausnahme.

Davon abgesehen: Mit Joggen wirst du kein Gewicht aufbauen - sondern im Gegenteil eher abnehmen. Wichtig ist zudem die richtige Ernährung, so lange du keinem Körper zu wenig Energie zuführst (=isst) wirst du niemals an Gewicht zulegen.

Von Anabolika solltest du auf jeden Fall die Finger lassen. Erstens hast du auch ohne Stoff noch massenhaft Potential nach deiner kurzen Trainingszeit, zweitens erfordert Stoffen eine perfekte Ernährung wenn es was bringen soll, drittens bist du zu jung und viertens würde ich ohnehin jedem davon abraten.

Wenn du dich schlecht selbst motivieren kannst, versuch mal einen Trainingsparter zu finden. Schlussendlich solltest du dir aber darüber bewusst sein, dass für einen Top-Körper auch immer Top-Eigendisziplin erforderlich ist. Es führt kein Weg dran vorbei, sich auch mal zu "zwingen". Sofern das allerdings ständig der Fall ist, hast du dir den falschen Sport ausgesucht. ;)

Davinci
20.04.2009, 19:12
der sport ist schon richtig .. das weiss ich muss halt iwie nun schauen mich mal wirklich den kopf gegen ne wand schlagen oder so was oO ich versuche iwie des hinzubiegen -.- ! ziel ist da... den weg muss ich wohl noch selber bauen =O

Davinci
20.04.2009, 19:14
achja habe noch so ein problem mit den beinen ... also beim oberkörper gehts eich so mit gewqichten wiederhlungen und sätzen aber beine ich weiss ja net aber des ist wie als hät ihch nen stock im ar .... aber ich schaffe keine anständigen gewichte ... weiss net warum

Davinci
20.04.2009, 19:15
und ich meine nicht 10000000 kilo gewichte als normal sondern wo ich sagen würde leichte gewichte

TBa
20.04.2009, 19:25
Könntest du bitte anfangen, ganze Sätze zu schreiben, Satzzeichen zu verwenden und die Edit-Funktion zu benutzen? ;)

Ansonsten ist zu sagen, dass das bewegbare Gewicht im Lauf der Zeit steigen wird. Wenn deine Beine im Moment schwach sind, sind sie schwach. Daran wird nur Training was ändern. Hast du einen Trainer, der dir bei der Gestaltung des Trainingsplanes hilft und dir erklärt, wie die Übungen auszuführen sind?

Davinci
20.04.2009, 19:26
Sry wegen den Satzzeichen. Habe es wohl eilig ...

Patrick_K
20.04.2009, 19:29
aber beine ich weiss ja net aber des ist wie als hät ihch nen stock im ar .... aber ich schaffe keine anständigen gewichte ... weiss net warum

Geht man deswegen nicht trainieren ? Damit man besser wird ? ^^

Sei fleißig und du wirst auch dort Erfolge haben ;) :knie:

balkanboy74
20.04.2009, 19:53
hmm...also ist schon bitter.
Ein Top-Body haben, aber nix dafür tun,das wollen viele.(N Kumpel von mir spritzt sich anabolika ohne zu trainieren:D^^ - aber das ist ne andere story)

ja also wenn du wirklich breiter werden willst( muskulös) dann beweg dein arsch und geh pumpen! es gibt leute die müssen länger arbeiten als du auf der schulbank sitzt und gehen trotzdem pumpen.
Hab 3 mal die woche praktikum, 2mal schule...
komm an praktikumstagen um 4 nachhause, pumpe von halb 5 bis halb 6 (habe den großartigen luxus im keller mein eigenes "studio" zu besitzen und fahr dann noch um 18Uhr zum FUßballtraining (Brandeburgliga - da ist nix mit 2 tore aufgestellt und ab geht er)[18:30-20uhr] bin ich um kurz vor 9 zuhause - na und?

klar, am anfang nervt es und geht auch an die substanz. Aber nach der Zeit gewöhnst du dich drann und freust dich richtig, und an tagen wo du nach der schule nur chillst kommen dir wie ferien vor ;)

es ist hart, aber ohne eiserne disziplin nicht zu schaffen. Manche haben sie, manche net. Ich, gottseidank, habe sie!:D und du bestimmt auch, wenn ein TopBody wirklich dein Ziel ist!

Fleckenteufel
20.04.2009, 21:31
Ich würd echt sagen befass dich mit Ernährung. Ohne sinnvolles Essen kannst du das trainieren auch sein lassen. Und das Stoffen sowieso, das ist Fakt

Siehs mal so: du hast zwar Massenweise Bauarbeiter auf deiner Baustelle (du trainierst immer) aber keine Steine (kein gutes Essen)... da stehen die sich die Beine in den Bauch und haben nix zu tun. Und n Haus (Muskeln) haste am Ende auch nicht

Davinci
20.04.2009, 22:09
schöne metapher leicht zu verstehen ... stimmt wohl ... ja schaue mich schon im forum um wegen der ernährung

sYo
20.04.2009, 22:37
Es gibt auch so ein paar Tricks , Tasche packen wenn du Bock auf Training hast, also vllt ein Tag vorher bevor du wieder hinmusst... auspacken musste sie sowieso also kannste sie auch voll schwitzen...sonst nur ein Frage der Disziplin:D