PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraing Quadrizeps



bruce lee
20.04.2009, 14:29
Moin ich brauch mal eure geistreichen Ideen

Und zwar brauche ich noch eine Übung für meinen Oberschenkel

Mache fest Beinpresse, Beinbeuger und Beinstrecker

Würde gern noch eine sache vor der Beinpresse machen

Kann im Studio keine Kniebeugen machen egal welcher Art haben auch sonst keine Tollen Geräte
KurzhantelKniebeugen sind auch nix tut Rücken weh und man spürts schlecht.
Falls ich was vergessen hab meld ich mich

Hoffe auf gute Ideen :action:

ependinom
20.04.2009, 14:41
ausfallschritte ?

kingKikapu
20.04.2009, 14:44
mach mehr sätze an der beinpresse. warum muss es unbedingt eine andere übung sein?

bruce lee
20.04.2009, 14:55
Ausfallschritte im mini Studio wird auch nix mehr Sätze aner Beinpresse überleb ich wahrscheinlich nicht wäre aber eine Notlösung

Masshunter
20.04.2009, 15:06
Sissy Squats? Da haste auch gleich ne Balance/Koordinationsübung mit drin :lol:
Sind aufjedenfall nicht einfach und dürften den Zielbereich gut treffen.

Mz91
20.04.2009, 15:20
Hantel vom Boden wegheben , standumsetzen und Frontkniebeugen machen , sollte bei Gewichten für größere Sätze kein Problem sein wenn du dich ein wenig mit der Technik vertraut machst .

bruce lee
20.04.2009, 15:53
Das müsstest du mir näher erklären MZ91^^

Mz91
20.04.2009, 16:00
Das müsstest du mir näher erklären MZ91^^

http://stronglifts.com/the-ultimate-beginners-guide-to-power-cleans/

low-
20.04.2009, 16:06
oder einfach einbeinige kniebeugen (pistols)?! die mach ich auch grade da ich keine langhantel habe und die "normalen" und die mit kurzhantel einfach zu leicht sind! aber diese einbeinigen sind schon ziemlich hart wie ich finde! =-O

Nescient
20.04.2009, 16:06
http://stronglifts.com/the-ultimate-beginners-guide-to-power-cleans/

:hello2:

bruce lee
20.04.2009, 16:08
Wenn ich das einmal machen würde würd ich sofort ausm studio fliegen :jumpers:

speedzwerg
20.04.2009, 16:10
http://stronglifts.com/the-ultimate-beginners-guide-to-power-cleans/

Das Studio wo man die machen darf will ich dann sehen^^

Mz91
20.04.2009, 16:17
Man muss die Hantel ja nicht fallen lassen :roll: , also sucht keine Ausreden .

spammer69
20.04.2009, 16:30
oder einfach einbeinige kniebeugen (pistols)?! die mach ich auch grade da ich keine langhantel habe und die "normalen" und die mit kurzhantel einfach zu leicht sind! aber diese einbeinigen sind schon ziemlich hart wie ich finde! =-O

... und der wohl einfachste Weg, sich die Knie komplett zu zerschießen.


Das Studio wo man die machen darf will ich dann sehen^^

Das Studio, das solche Übungen nicht zulässt, ist dein Geld nicht wert. :diablo:

speedzwerg
20.04.2009, 16:36
Das Studio, das solche Übungen nicht zulässt, ist dein Geld nicht wert. :diablo:

Stell dir vor du besitzt nen Studio und da knallt nen Affe alle paar Sekunden 160kg aus 1,5 Meter aufn Boden.....

Short Dawg
20.04.2009, 16:39
Stell dir vor du besitzt nen Studio und da knallt nen Affe alle paar Sekunden 160kg aus 1,5 Meter aufn Boden.....

Dann besitzt er ein gutes Hardcore-Gym :ratlos:

spammer69
20.04.2009, 16:44
Stell dir vor du besitzt nen Studio und da knallt nen Affe alle paar Sekunden 160kg aus 1,5 Meter aufn Boden.....

Tja, dann bin ich wohl einer dieser "Affen" - abgesehen von den 160 kg natürlich. Ist aber alles halb so wild, wenn das Studio mit Gewichtheber-Plattformen ausgestattet ist und/oder über gummierte Gewichtsscheiben verfügt.


Dann besitzt er ein gutes Hardcore-Gym

Abwarten, alles eine Frage der Zeit. ;)

speedzwerg
20.04.2009, 16:47
Tja, dann bin ich wohl einer dieser "Affen" - abgesehen von den 160 kg natürlich. Ist aber alles halb so wild, wenn das Studio mit Gewichtheber-Plattformen ausgestattet ist und/oder über gummierte Gewichtsscheiben verfügt.



Abwarten, alles eine Frage der Zeit. ;)

Sorry wenn du das Affe auf dich selbst beziehst, war nicht so gemeint. Jedes von euch so genannte "Hardcore Gym" sollte mindestens einen Kniebeugenständer haben.... da machst du doch nur den Boden und das Trommelfell kaputt...

bruce lee
20.04.2009, 16:54
Das fehlt halt alles :ratlos:

Naja ich werd erstma Ausfallschritte mit Langhantel testen und vll etwas sissy aber da bin ich doch skeptischer oder vll mal einbeinige Beinpresse :ratlos:

kingKikapu
20.04.2009, 16:58
ich verstehe dich nicht. einbeinige beinpresse (wer macht denn soein geblödel?) bekommst du hin. beidbeinige geht aber nicht?

bruce lee
20.04.2009, 17:02
Türlich geht beidbeinige will nur nicht 10 Sätze machen find ich schwachsinn abwechslung ist das A und O MM

Vll setzt das ja neue reize

spammer69
20.04.2009, 17:02
Sorry wenn du das Affe auf dich selbst beziehst, war nicht so gemeint.

Schon klar, habe ich nicht auf mich bezogen. ;)


Jedes von euch so genannte "Hardcore Gym" sollte mindestens einen Kniebeugenständer haben.... da machst du doch nur den Boden und das Trommelfell kaputt...

Kniebeugenständer bringen aber nichts, wenn man die Übung Umsetzen gezielt trainieren will. Dass die Hantel dabei das eine oder andere Mal auf den Boden fällt, ist dabei völlig normal. Muss bei angemessener Ausstattung auch nicht unbedingt sooo laut sein.


Naja ich werd erstma Ausfallschritte mit Langhantel testen

Aber da bekommst du deine Hantel irgendwie auf deinen Rücken, oder wie?

bruce lee
20.04.2009, 17:05
Wenns nicht zuviele Kilos sind spammer ja, ich mache ja auch Kniebeugen aus dem Rücken grund nicht.

kingKikapu
20.04.2009, 17:05
Türlich geht beidbeinige will nur nicht 10 Sätze machen find ich schwachsinn abwechslung ist das A und O MM

Vll setzt das ja neue reizesehe ich anders, aber jeder hat so seine trainingsphilosophie.

bruce lee
20.04.2009, 17:49
Toll Atze dann wird der Rücken noch schwächer und wenn ich wenig Gewicht nehme spür ichs ine Beine nicht also zwickmühle

Mz91
21.04.2009, 15:21
Mach doch dann Kniebeuge mit nem Gürtel da haste keine Belastung auf dem rücken.


Achja :-? .