PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Neuer, bitte um Hilfe



LuemmeL
19.04.2009, 22:55
Hey,
Ich bin durch Zufall auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und wollte auch direkt mal meine Situation schildern, zu der ich ein paar Fragen hätte. (die Fragen stehen am Ende :) )

Meine Ziele:
Einen guten sexy Body^^, Gewichtzunahme von 75kg auf rund 90kg, Kraft und ne Topfigur :D

Zu mir:
Ich bin jetzt 20 Jahre jung, wiege rund 75kg und bin ca 192-194cm groß. Trainiere seit anfang Februar, also fast 3 Monate aktiv.
Die Trainingsgeräte sind eine Curl-Stange und eine Kurzhantelstange.
Habe leider keine Zeit für ein FItnessstudio, weil ich täglich von 16-02 uhr arbeiten muss!

Ernährung:
Viel Nudeln mit Ketchup^^, Eier, Fleisch (0%Fisch), viel süßigkeiten, Bier, Milchprodukte, Pizza, Döner, Joghurts,Kartoffeln. auf Arbeit immer 4 Brote mit Salami, Käse,Paprika, Salat, Gurken, Tomate.
Das ding ist, ich kann sooooviel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu! Weder an Fett noch an Muskelmasse.... wirklich und wenn ich mir auch am tag 8 brote, bratkartoffeln, Mcdonalds, 3 tafeln schokoladen, 2 biere usw reinballer, es wird nicht mehr!

Trainingseinheiten:
ca 4x die Woche->

3x ~10 Liegestützen
3x ~12 auf den Rücken liegend, Curlstange hochdrücken (~25kg)
3x ~15 situps
3x ~15 situps zur Seite links+rechts
3x ~10 stehend, arme hängend, curlstange "heben" mit ~18kg
3x ~ 6 curlstange hochziehend, bis zum kinn für die Schultern ~18kg
3x kurzhantel-übung, sitzend, arm an knie gedrückt, breitsitzend ~ 12kg
und noch die übung, auf dem Bauch liegen, Arme + Beine heben, für den Rücken.

Fragen:

1) Wird der Muskelaufbau durch "Pulverprodukte" fühlbar beschleunigt?
1.1) wenn ja, welche empfehlt Ihr mir?
2) Mein Training zieh ich nun Konstant durch, allerdings sieht man kaum erfolge, meine Unterarme werden schon dicker als meine oberarme, was mach ich nur falsch? ^^
3) welche Nahrungsprodukte sollte ich zu mir nehmen? (nudeln,fleisch,eier?)
4) sollte ich mir einen festen Ernährungs & Trainingsplan erstellen?

sorry für den langen text und so, aber irgendwie verzweifel ich, weil kaum was passiert :D und ich einfach nicht zunehme, ich denke 75kg sind bei 192+ einfach zu wenig.

gruß
Danny