PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superschwach gewesen heute...

vegan_power
19.04.2009, 21:36
Hi,

hatte heute Brusttag und habe pro Satz etwa 2-3 Wdh weniger geschafft als sonst und musste beim SBD sogar um 10kg runtergehen damit ich die Stange überhaupt noch hoch kriege.

Habe letzte mal sehr hart Brust trainiert, hatte danach aber auch 6 Tage Pause (wie immer). Dachte eigentlich ich kann diesmal ein neues Höchstgewicht ausprobieren, war dementsprechend enttäuscht als ich nichtmal die 100kg 10mal hochbekommen habe.

War allerdings auch vorher saunieren. Kann das wohl daran liegen?
Oder hab ich mir nen Infekt eingefangen... Hab normalerweise keine Leistungseinbrüche, war das erste mal heute weshalb ich mir etwas Sorgen mache :/

Gruß,

v_p

exciter
19.04.2009, 21:46
War allerdings auch vorher saunieren. Kann das wohl daran liegen?
Hast du den Flüssigkeitsverlust ausgeglichen? Flüssigkeitsmangel lässt die Leistungsfähigkeit sinken ;-)

Chaser
19.04.2009, 22:16
war dementsprechend enttäuscht als ich nichtmal die 100kg 10mal hochbekommen habe.

O_o Ooookaaaaayy...^^

Nee, kann aber wirklich an der Sauna liegen, oder du haste generell zu wenig gegessen. Vielleicht auch einfach mal nen schlechten Tag gehabt.

Sauna würd ich übrigens eh danach machen.^^

DMR
19.04.2009, 22:50
Hi,

...

War allerdings auch vorher saunieren. ...

v_p

Sauna stellt auch Stress für den Körper dar, insbesondere verliert er Flüssigkeit und Mineralstoffe. Bis der Körper sich wieder hiervon erholt hat, bist du selbstverständlich weniger Leistungsfähig. Nie im Leben würde ich Sauna vor dem Krafttraining machen.

Chaser hat das schon Recht.

Leddok
19.04.2009, 22:55
völlig normal..hatte ich letze woche au beim tittenworkout - heut wars wieder ein kranker scheiss :-)

ballack
19.04.2009, 22:56
denke auch die Sauna

vegan_power
19.04.2009, 22:58
Sauna würd ich übrigens eh danach machen.^^

Mach ich normalerweise auch, aber heute hat es zeitlich anders net hingehauen.

Na gut Leute, ich denke die Sauna ist schuldig im Sinne der Anklage, ich werd diese ab sofort vorm Training vermeiden und muss mir keine Sorgen machen.

Danke und gute Nacht ;)

Gruß,

v_p

muli20zoll
19.04.2009, 23:09
dementsprechend enttäuscht als ich nichtmal die 100kg 10mal hochbekommen habe.

stimmen die werte in deinem profil???77kg? dann finde ich 10mal 100kg (ich nehme an BD) recht beeindruckend!!!

weitermachen :action:

vegan_power
20.04.2009, 18:35
stimmen die werte in deinem profil???77kg? dann finde ich 10mal 100kg (ich nehme an BD) recht beeindruckend!!!

weitermachen :action:

mittlerweile 80kg. ich änder das mal schnell ;)