PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger!!!!!!!!!!!!

Krautbert
19.04.2009, 21:10
ich hab ein problem.... seit etwa einer woche hab ich durchgehend hunger.... ich weiß nicht wieso:headbang2:... kann einer von euch weiterhelfen? auch nach ner dicken ladung nahnung immer hunger... ernährung stimmt eigentlich... also gesund viel gemüse obst fleisch etc.

vegan_power
19.04.2009, 21:27
Hast du gerade erst angefangen zu trainieren? Hast du dein Trainingspensum erhöht? Machst du neuerdings Cardio? Das kann dazu führen dass du "plötzlich" mehr Hunger hast als sonst.

Wenn du das richtige isst, also Sachen die langfristig satt machen, und trotzdem noch Hunger hast, heisst das eigentlich nur dass dein Körper weitere Kalorien braucht ;)

Ergo: Iss einfach mehr. Hunger ist nichts schlimmes.

Gruß,

v_p

Krautbert
19.04.2009, 21:42
also ich trainiere seit etwa 2 monaten.... nur je mehr ich esse desto größer wird die plautze :S oder?!

JOTSCHKA
19.04.2009, 21:49
von Magerquark wirst du nicht dick
und nach 500g kann ich zumindest erstmal nix mehr essen

Krautbert
19.04.2009, 21:52
hmm gute idee :D hab jetzt erstmal ein shake getruken... der sättigt aus erfahrung^^

trotzdem danke euch beiden

ImmerHungerHaber
19.04.2009, 22:24
von Magerquark wirst du nicht dick
und nach 500g kann ich zumindest erstmal nix mehr essen

das sagst du :D:esser1:

Nein jetzt mal im Ernst!
Hunger gibts nicht umsonst. dein Körper will dir sagen dass sein Insulinspiegel zu niedrig ist.
Gründe dafür könnten ein:

Möglichkeit 1:
Du isst zuviel "schlechte" KHs also zuviel Zucker Weißmehlprodukte raffinierte Produkte etc. ,dein Blutzucker/Insulin -spiegel ist somit großen Turbulenzen unterworfen,
und natürlich zu wenig Vollkornprodukte also Kohlenhydrathe die langsamer und gleichmäßiger ins Blut übergehen

2:
Du isst zu wenig KH, du machst eventuell low Carb und dein Körper muss sich daran erst gewöhnen Poste am besten mal einen Beispieltag.

3:
Du isst insgesamt zu wenig.