PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger!!!!!!!!!!!!

Krautbert
19.04.2009, 21:10
ich hab ein problem.... seit etwa einer woche hab ich durchgehend hunger.... ich weiß nicht wieso:headbang2:... kann einer von euch weiterhelfen? auch nach ner dicken ladung nahnung immer hunger... ernährung stimmt eigentlich... also gesund viel gemüse obst fleisch etc.

vegan_power
19.04.2009, 21:27
Hast du gerade erst angefangen zu trainieren? Hast du dein Trainingspensum erhöht? Machst du neuerdings Cardio? Das kann dazu führen dass du "plötzlich" mehr Hunger hast als sonst.

Wenn du das richtige isst, also Sachen die langfristig satt machen, und trotzdem noch Hunger hast, heisst das eigentlich nur dass dein Körper weitere Kalorien braucht ;)

Ergo: Iss einfach mehr. Hunger ist nichts schlimmes.

Gruß,

v_p

Krautbert
19.04.2009, 21:42
also ich trainiere seit etwa 2 monaten.... nur je mehr ich esse desto größer wird die plautze :S oder?!

JOTSCHKA
19.04.2009, 21:49
von Magerquark wirst du nicht dick
und nach 500g kann ich zumindest erstmal nix mehr essen

Krautbert
19.04.2009, 21:52
hmm gute idee :D hab jetzt erstmal ein shake getruken... der sättigt aus erfahrung^^

trotzdem danke euch beiden

ImmerHungerHaber
19.04.2009, 22:24
von Magerquark wirst du nicht dick
und nach 500g kann ich zumindest erstmal nix mehr essen

das sagst du :D:esser1:

Nein jetzt mal im Ernst!
Hunger gibts nicht umsonst. dein Körper will dir sagen dass sein Insulinspiegel zu niedrig ist.
Gründe dafür könnten ein:

Möglichkeit 1:
Du isst zuviel "schlechte" KHs also zuviel Zucker Weißmehlprodukte raffinierte Produkte etc. ,dein Blutzucker/Insulin -spiegel ist somit großen Turbulenzen unterworfen,
und natürlich zu wenig Vollkornprodukte also Kohlenhydrathe die langsamer und gleichmäßiger ins Blut übergehen

2:
Du isst zu wenig KH, du machst eventuell low Carb und dein Körper muss sich daran erst gewöhnen Poste am besten mal einen Beispieltag.

3:
Du isst insgesamt zu wenig.
Mein Vorschlag: Wenn du Hunger hast iss einfach 100g Haferflocken mit Milch
dann sollte der Hunger verschwinden auf jeden Fall solltest du nicht Hunger, denn dann baut dein Körper viel körpereigenes Protein ab.

Krautbert
20.04.2009, 17:09
hmm ein standart tag.... meißt fängt der mit nem kaffee und 1-2 scheiben vollkornbrot an... dann in der schule 2-3brötchen mal vollkorn mal kaiser/semmel (für unsere bayrischen freunde ;) ) dann mittags fast immer hartweizen nudeln mit irgen ner soße... abends individuell...

was aber zu der frage gut passt.. am end könnt ihr helfen ;) ich hba wie schon in anderen treaths geschrieben so ne scheiß kleine plautze die cih net weg bekomme... wie mach ichn das am besten? ich wollte halt das bisschen fett weg bekommen jedoch weiter muskeln aufbauen... ich weiß eigentlich unmöglich^^ nur dachte ich mir wenn cih jetzt ziemlich "gesund" esse heißt fettarm nicht so viel und weiter ins fitnessstudio gehe....?! WENN die idee klappen würde sollte ich dann noch weiter eiweiss nehmen? achso ja zwischen drin am tag kommt nochmal ein eiweiss shake dazu....

lg krautbert

Krautbert
20.04.2009, 17:09
JOTSCHKA (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u33756.html) vielen dank für dein tipp mit dem quark der hat gut geholfen :D