Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS13 Doku richtig Krass.
Massaka36
19.04.2009, 17:35
Hallooo.
Hab vorhin ne richtig geile Doku gefunden ,über die gefährlichste gang der Welt,
MS13 (Mara Salvatrucho) schaut es euch einfach mal an,lohnt sich ,ist richtig spannend :).
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=oOxXS2sH0V4
Johnny91
19.04.2009, 17:41
kenn ich schon, wer da einsteigt ist einfach nur dumm im Kopf...
sehr geile Doku auf jeden Fall.
Wenn du dich für sowas interessierst dann guck das mal.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=6RAebbL8l6M&feature=PlayList&p=6AE83F395BD2258E&index=13
Massaka36
19.04.2009, 18:44
Ernie die Doku ist auch richtig gut .
chris1988
19.04.2009, 18:55
Darüber gab´s mal ein Referat in meinem Englischkurs.
Mit den Jungs ist nicht gut Kirschen essen!
Ich meine die Eintrittskriterien behalten zu haben:
als Mann muss man sich eine bestimmte Zeit verprügeln lassen und das durchhalten
und als Frau kann man zwischen Vergewaltigung und Prügel wählen
Oder man bringt einen der gegner um die ecke.
Echt abnormal!
ependinom
19.04.2009, 19:04
sehr geile Doku auf jeden Fall.
Wenn du dich für sowas interessierst dann guck das mal.
wollte das auch gerade posten :D
die sind noch komischer drauf
Fürmich eine der besten Dokumentationen überhaupt auch wenns nicht um Gangs geht ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552&hl=de
Wie kann da einer sein Gesicht zeigen und so drüber sprechen?
Ich halte diese Doku nicht für seriös.
Massaka36
19.04.2009, 21:29
weill die villeicht keine angst haben für weitere folgen?
was für krasse reporter trauen sich eine gang azusprechen über doku machen und so??
Massaka36
21.04.2009, 15:23
Durch Reporter bekommen die mehr Fame,ist ja klar dann lassen die sich auch filmen ;)
Die Doku ist wirklich interessant,obwohl ich diese Leute einfach nur für dumm halte.
Zum Glück gibt es sowas in Deutschland nicht in dieser Form.
Massaka36
21.04.2009, 15:33
Ja ,wird es denkmal auch nie geben,deutschland ist dafür zu kein,und zu streng,die würden sich hier auf sowas garnicht einlassen was ich auch sehr gut finde :9
torro123
21.04.2009, 15:44
hoffentlich wird es nie so weit kommen ..aber man weiß es nicht.
Wo ich herkomme ( barcelona) da gibts auch schon viele gangs , aber soweit cih weiß noch keine mars ( nur vll welche die die nachmachen), der freund meiner cusine ist in einer gang un die sind schon richtig verrückt (s oagr in europa) , der hat nicht umsonst hausverbot bei meiner tante.
Massaka36
21.04.2009, 15:47
Die meisten Gang-Mitglieder sind Verzweifelte leute,die Aufmerksamkeit suchen,da die in ihrem Leben vill nicht soviel Aufmerksamkeit von den Eltern etc gekriegt haben,und steigen in eine Gang die sie als Familie ansehn,wo man Respektiert wird.
Oder man ist schwach,und will stärke beweisen und tritt der gang bei.
torro123
21.04.2009, 15:50
ich denke eher das zweite trifft meistens zu. Wobei die Gangmitglieder um einiges gefährlicher leben, auch wenn sie vll normale leute nicht anpacken.
Im Endeffekt bringt es eh fast nichts , meistens werden die nicht älter als 20 oder so , un leben trotzdem in armut ( auf die ms13 bezogen)
aber eins muss man ihnen lassen , die tätoos sehen auf gut trainierten Körpern richtig gut aus.
Massaka36
21.04.2009, 15:54
Das stimmt alt werden die nicht gerade.
Die Tatoos,hmm naja manche sehn ok aus,aber die wo sich aufm kopf alles tatoowiert haben sehn scheiße aus.
torro123
21.04.2009, 18:22
es geht , bei manchen sieht es sogar dort gut aus. aber ansichtssache:D
Hab mir die Doku letztens auch mal reingezogen...kranker shit aller.
Welcome back to the Mittelalter...oder wars Steinzeit. :o
Schlimm sowas .. wie kann man so einer Gang nur freiwillig beitreten ?
Die können ja nicht ganz dicht sein.
bruce lee
25.04.2009, 14:48
Die kommen da nie wieder raus ist doch klar das sie nichts zu verlieren haben :ratlos:
Ja klar kommen sie da nicht mehr raus, aber ist doch ihre eigene Entscheidung ob sie sich verprügeln bzw. vergewaltigen lassen um dieser kranken Gang beizutreten oO
Massefreak1
25.04.2009, 15:43
naja ich kann das schon nachvollziehen. stell dir mal vor du wohnst in einer gegend wo gewalt an der tagesordnung ist. sicherlich wirst du das eine oder andere mal verprügelt und abgezogen. jetzt trittst du dieser gang bei, und hast einen schutz, dazu bist du auf einmal cool und alle respektieren dich.... und ein 14-16 jähriger sieht dann eh erstmal nur die guten seiten an der sache.
wir können hier gut reden das wir nicht beitreten würden, warum den auch^^.
bruce lee
25.04.2009, 16:46
Es gibt darauf keine richtige Antwort egal was man tut es ist falsch
Massaka36
25.04.2009, 16:50
Das wir hier in Deutschland zu sowas nicht beitreten würden ist uns allen ja klar,aber sowas gibts hier auch nicht.
Würden wir evtl.da unten Leben,wären wir oder manche von uns auch schon in so einer Gang,dann ist das eine ganz andere Situationslage.
Aber trotzdem halte ich das für übertrieben ein Kind im alter von 9 Jahren den Befehl zu geben zu Töten.
15_jahre
30.04.2010, 21:30
D
Ich meine die Eintrittskriterien behalten zu haben:
als Mann muss man sich eine bestimmte Zeit verprügeln lassen und das durchhalten
und als Frau kann man zwischen Vergewaltigung und Prügel wählen
Oder man bringt einen der gegner um die ecke.
Echt abnormal!
Hast du gut in Erinnerung behalten:
Ich kenne auch ein paar Mitglieder eine bestimmten Bande in Kroatien (will den Namen nicht nennen) die ähnliche Kriterien haben:
Man kämpft als Mann entweder gegen ein Mitglied der gegnerischen Gang und muss diesen Krankenhausreif! schlagen oder lässte sich von der Gang in die man aufgenommen werden will eine bestimmte Zeit lang zusammenschlagen und wenn eins von beiden überlebt ist man Mitglied.
Diejenigen die den Kampf mit der "eigenen" Gang überleben bekommen sogar noch einen besonderen, höheren Rang.
Brutale Geschichten...
Hast du gut in Erinnerung behalten:
Ich kenne auch ein paar Mitglieder eine bestimmten Bande in Kroatien (will den Namen nicht nennen) die ähnliche Kriterien haben:
Man kämpft als Mann entweder gegen ein Mitglied der gegnerischen Gang und muss diesen Krankenhausreif! schlagen oder lässte sich von der Gang in die man aufgenommen werden will eine bestimmte Zeit lang zusammenschlagen und wenn eins von beiden überlebt ist man Mitglied.
Diejenigen die den Kampf mit der "eigenen" Gang überleben bekommen sogar noch einen besonderen, höheren Rang.
Brutale Geschichten...
Kenne auch eine Ungarische da ist ein Freund von mir drin.
Dort ist es auch hart.
Aber ich muss ehrlich sagen, dort in Ungarn und bei den Amis sicher auch sind das richtige Polizisten ..
Dort in Ungarn hab ich nie einen dicken gesehen und die gehen ab ..
Die rennen dir hinterher und schlagen dich sofort nieder.
Ich bin über den Zaun geklettert um in unser Haus zu kommen (Halb Ungare haben dort ein Haus) und da war ein Polizist , der is mir direkt hinterhergerannt und hat mich umgeworfen und erst DANN gefragt wieso ich über den Zaun geklettert bin ..
Das geile war, unser Hund hat dann direkt den Polizisten angeknurrt xD