Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin vorm Sportabi
Liquid123
19.04.2009, 12:50
Hallo Leut :)
Wie Ihr wisst betreibe ich zur Zeit auf grund vom Sportabi kein Bodybuilding, sondern nur Volleyball, Schwimmen und Laufen.
In zwei Wochen gehts Sportabi los. Meint ihr es bringt was, wenn ich jetzt eine Creatin-Kur starte um mir n bissl mehr Kraft fürs Abi zu holen?
LG
Consti
muli20zoll
19.04.2009, 12:59
schreib mal auf in welchen disziplinen zu geprüft wirst!!!
Liquid123
19.04.2009, 12:59
Schwimmen 100m + 400m
und
Volleyball Spiel und Technik
muli20zoll
19.04.2009, 13:05
da würde ich lieber anständig nudeln essen:esser1:
nein jetzt mal im ernst...ich denke für jemanden mit einem durchtrainierten körper und etwas übung (du bist gemeint) werden die anforderungen schon schaffbar sein!!!
also badehose an und ab ins schwimmbad...paar bahnen schwimmen:mrgreen:
viel erfolg bei der prüfung!!!
und noch nen geheimtip: Hot Blood :-) Ein Kumpel von mir hat Sport auch als leistungskurs und schwamm mit Hot Blood knapp 4 sekunden schneller o.O
Liquid123
19.04.2009, 13:29
Also schwimmen tu ich eh fleisig, bin auch dank dem BB und meinen von Haus aus guten Vorraussetzungen der beste im Schwimmen, sogar besser als die die im Verein schwimmen :D, aber 14 Punkte reichen nicht ich will 15! :D
Was ist denn Hot Blood tolles?:)
speedzwerg
19.04.2009, 13:48
Also schwimmen tu ich eh fleisig, bin auch dank dem BB und meinen von Haus aus guten Vorraussetzungen der beste im Schwimmen, sogar besser als die die im Verein schwimmen :D, aber 14 Punkte reichen nicht ich will 15! :D
Was ist denn Hot Blood tolles?:)
Da is alles mögliche drin von Pump-Steigernden Substanzen über Coffein etc etc.... soll Leistungs- und Ausdauersteigernd wirken.
Hab das mal vor nem Fußballspiel genommen, ich muss schon sagen das man das merkt!
Liquid123
19.04.2009, 14:02
ok dann bestell ich mir da mal ein paar Beutelchen :)
das ist krank..ich hab das einmal probiert vorm pumpen...das workout war abnormal und die trainierten muskeln noch 2h nach dem workout stahlhart - also ich würds nur vor prüfungen nehmen - mir wars schon etwas unheimlich - legal isses :-)
Liquid123
19.04.2009, 15:01
legal oder ned is wurscht :-D wir machen ja keine Dopingtests :D
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir vllt n bissl Adrenalin vom Rettungsdienst mitnehmen soll, aber das mir doch n bissl zu riskant :D
ependinom
19.04.2009, 15:02
crank ?
Liquid123
19.04.2009, 15:09
Ach was war doch ned ersnt gemeint :D Adrenalin is echt übel Epeeee ;)
Ich hätt mal Bock drauf...^^
aber wenn du jetzt zum beispiel solche disziplinen wie kugelstoßen ,weitsprung oder 100 meterlauf machen würdest, dann würde dir creatin auf jeden fall helfen denke ich.
ependinom
19.04.2009, 15:52
Ach was war doch ned ersnt gemeint Adrenalin is echt übel Epeeee
mein kumpel hat nur mal von seiner weihnachtsfeier lachgasnummer erzaehlt ;D
aber wenn du jetzt zum beispiel solche disziplinen wie kugelstoßen ,weitsprung oder 100 meterlauf machen würdest, dann würde dir creatin auf jeden fall helfen denke ich.
Das hilft wenig dafür , da bringts tausendmal mehr ne Weile richtiges Maximalkrafttraining zu machen .
Liquid123
20.04.2009, 11:14
Ich probiers ezz einfach mal aus ;) erstmal wieder einlesen wies geht und dann geht der Spaß los ;)
ich würds lassen. diese prüfungen sind zwar so gemacht dass man schon nen gewissen grad an "fitness" haben muss um sie zu bestehen, trotzdem schätz ich mal dass du gut genug drauf bist um da durch zu kommen.
außerdem wird dir creatin bei deinen disziplinen nix helfen. creatin supplementierung bringt hauptsächlich was bei sehr kurzen und intesiven belastungen, z.b. sprints
glaub kaum dass du jetz in 2 wochen etwas damit erreichen kannst wenn du creatin nimmst
ImmerHungerHaber
20.04.2009, 13:41
eventuell lässt dich das Creatin auch aufgehn wie nen Schwamm :D
und das wars dann mit sprinten ^^
ganz sicher sogar. kreatin nimmt bei der einalgerung im muskel wasser mit, daher das aufgehn wie ein schwamm. was aber jetz nicht bedeutet dass der muskel größer wird im sinne einer hypertrophie.