PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : positive einstellung gegenüber steroiden



Atomic
01.10.2003, 16:50
ist mir immer mehr aufgefallen will mal wissen wieso ihr das überhaupt nimmt?
wenn ihr nicht weiterkommt (mit dem masse aufbau) dann musst eben damit leben anstatt die steroide zu nehmen und dein körper kaputt zu machen.

seanpaul
01.10.2003, 16:55
ich nehem sowas zwar ned und werde es auch ned
aber es ist doch jedem seine sache
ich mein wenn jemand zb schon seit jahren trainiert und an seiner naturellen grenze angekommen is und bei bewerben mitmachen will oder halt noch mehr aufbauen will und das zeug dan nimmt verstehe ich das und finds auch ok
nur wenn dann 17 18jährige sich mit dem zeug zudröhnen nur damit sie breiter sind als die türsteher ihrer disco das verstehe ich überhaupt ned
ich hoffe das war verständlich :roll:

SDenny
01.10.2003, 17:04
Das ist der Drang des Menschen sich immer weiterentwickeln zu wollen. Die Natur duldet es nicht das jemand an einem Punkt stehenbleibt, wenn du dich nicht weiterentwickelst wirst du dich zurückbilden, es gibt kein stehenbleiben. Das ist aber überall so auch wenn man das mi Pflanzen vergleicht eine Blume bleibt nicht ewig schön aufgeblüt, sie wächst entweder weiter oder geht ein....

Atomic
01.10.2003, 17:10
@Sdenny natürlich kann man das halten durch regelmößiges training und ernährung.

@seanpaul wie du schon sagst wenn jemand bei wettbewerben mitmachen will und dafür dieses risiko in kauf nimmt ist der doch dumm (für einen wettbewerb sein Körper kaput zu machen) wie selbstverstümmelung

8pack
01.10.2003, 22:35
wieder mal so ein äußerst sinnvolles anti-steroid-gespräch *lächel*

Atomic
01.10.2003, 22:54
letztens bist auf einen los gegangen der raubkopien von CDs macht und steroide tust verteidigen

smertin
01.10.2003, 23:23
weiss nicht, wieso leute dumm sein sollten, die roids verwenden. wenns nun mal für ihre selbstverwirklichung unausweichlich ist zu stoffen, so find ichs gut, wenn die sich da nicht in minderwertigkeitskomplexe reinreiten, sondern etwas für ihre psyche tun. auch wenns schlussendlich dem körper schadet. manchmal muss man halt kompromisse eingehen.

absolut dumm und hirnspinstig ists natürlich, wenn sich kiddies solche drogen reinziehn... *kopfschüttel*

8pack
02.10.2003, 13:37
letztens bist auf einen los gegangen der raubkopien von CDs macht und steroide tust verteidigen

ich hab nichts verteidigt, aber solche diskussionen ergeben sich sowieso in jedem 2. steroid thread