PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hört Musik wenn er daheim trainiert und was für welche??



Meisterjäger
01.10.2003, 16:08
Hat aggressive Musik irgendwelche (positiven) Auswirkungen aufs Training oder hört ihr die nur damit das Training nicht´allzu langweilig wird(was es aber schon ohne Musik nicht sein sollte 8-) )?

Jua
01.10.2003, 16:14
Ich persönlich stell mir meinen Laptop auf und zieh mir aggressive Musik mit viel "Pepp" rein - bin dadurch selber "aggressiver" beim Training. :sport:

Jedoch hab ich wiederum gestern im Buch von Dr. Darden gelesen, dass man keine Musik höhren sollte bzw. es auch ganz ruhig sein soll - damit man sich 100% aufs Training und auf den Muskel konzentrieren kann.

LordHeruur
01.10.2003, 16:28
So einen Thread hatten wir schon, such mal danach!
Stichwort: MUSIK

Trotzdem hier meine Trainingshitliste:
Six Feet Under
Bloodbath
Bolt Thrower
Slipknot
Soulfly
Slayer

Atomic
01.10.2003, 16:45
D-Trance 2003

Andruha
01.10.2003, 16:47
Russian Dance! 8-)

smertin
01.10.2003, 16:58
auch russian dance,
aber vorallem WESTBERLIN-RAP!!!

LordHeruur
01.10.2003, 17:20
auch russian dance,
aber vorallem WESTBERLIN-RAP!!!

Wenn du Musik meinst die aggressiv macht liegst du richtig!! :lol: :-P

Eine Minute von dem Kram und ich werd zum Hulk! :-P

Chico_Loco
01.10.2003, 17:24
Also ich hör RnB / Hip Hop muss sein dann ist das training power.....ya so muss es sein!

Wenn du das lied where the hood at von DMX hörst dann geht man auch aggresivver ran;) wenn du uberhaupt diese music mags.

Dendê
01.10.2003, 17:31
Ich hör immer rap, meistens mixtapes, das gibt auch ziemlich power. Aber man muss tatsächlich aufpassen. Wenn man z.B. Musik hört, die man total mitsingen kann (und auch automatisch dazu verleitet wird) ist man meiner Meinung nach schon zu stark vom Training abgelenkt!

°HC°
01.10.2003, 17:35
auch russian dance,
aber vorallem WESTBERLIN-RAP!!!

Wenn du Musik meinst die aggressiv macht liegst du richtig!! :lol: :-P

Eine Minute von dem Kram und ich werd zum Hulk! :-P



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Andruha
01.10.2003, 17:37
auch russian dance,
aber vorallem WESTBERLIN-RAP!!!

Wenn du Musik meinst die aggressiv macht liegst du richtig!! :lol: :-P

Eine Minute von dem Kram und ich werd zum Hulk! :-P

:roll: was hast du denn so gehört dass du zum hulk geworden bist ?

musik die agressiv macht, was soll das denn für ein quatsch sein.
wenn du agressiv werden willst dann hör dir teletubbies an.

Sixpack
01.10.2003, 18:10
Sunshine-live höre ich immer.

www.sunshine-live.de

Sauron
01.10.2003, 19:14
ich push mich vorm Training mit

Limp Bizkit - Rollin' (urban assault vehicle)

dann geh ich trainieren in aller ruhe um mich auf die Muskeln konzentriern zu können

Magic Man
01.10.2003, 20:07
also ich trainiere im Studio, wir haben keine Musik da

manche haben MP3 Player, ist aber nichts für mich, ich habe da lieber Ruhe und mache das dann halt vor dem Training mir den Push geben

Brausewald
01.10.2003, 20:32
die guten alten thunderdome cd´s...

LordHeruur
01.10.2003, 20:35
Also ich hör RnB / Hip Hop muss sein dann ist das training power.....ya so muss es sein!

Wenn du das lied where the hood at von DMX hörst dann geht man auch aggresivver ran;) wenn du uberhaupt diese music mags.

NEIN!
Ich mag diese so genannte "Musik" nicht!
Ich höre fast ausschließlich Metal (vor allem Death- und Heavy-Metal), wie es die von mir genannten Bands eigentlich auch deutlich gemacht haben.

Ich finde nicht dass die Musik ablenken würde, ich brauch die nur zwischen den Sätzen in den Pausen. Während den Sätzen bin ich so konzentriert, dass ich davon nichts mehr mitbekomme.
Dann könnte meinetwegen auch Rap oder "Heidi" laufen und es würd mich nicht stören da ich es nicht merken würde. :twisted:


PS.: der absolte Motivationssong is der BURGER DANCE!!!! :-P :twisted:

Dendê
01.10.2003, 21:30
@ Heruur: Ja das stimmt! Wenn ich richtig in meinen Satz vertieft bin krieg ich auch nichts mehr von der Musik mit und in den Pausen isses gut! Aber man muss selber wissen ob man davon abgelenkt wird oder nicht und so entscheiden ob man hört oder nicht!!!

destructivus
01.10.2003, 21:58
DRUM AND BASS IST ES WAS WIR ALLE BRAUCHEN FREUNDE !!!
normalerweise hör ich mehr rap als dnb aber zum training immer dnb
meine dnb-mixes dauern alle über eine stunde und an der minutensekundenanzahl orientiere ich mich auch was pausen zwischen den sätzen angeht, stoppen wär mir viel zu mühsam :p


http://forum.maniax.at/images/smiles/icon_club.gif

Sauron
02.10.2003, 07:27
DRUM AND BASS IST ES WAS WIR ALLE BRAUCHEN FREUNDE !!!
normalerweise hör ich mehr rap als dnb aber zum training immer dnb
meine dnb-mixes dauern alle über eine stunde und an der minutensekundenanzahl orientiere ich mich auch was pausen zwischen den sätzen angeht, stoppen wär mir viel zu mühsam :p


http://forum.maniax.at/images/smiles/icon_club.gif

Freestylerz hab ich ganz vergessen *GG*

flohsse
02.10.2003, 09:35
ratm,machine head slipknot,pantera,snot,linkin park,fear factory,ill nino usw. ....und das schön laut.bin manchmal so aufgeheizt das ich das gefühl hab ich könnt die lh verbiegen und anschließend meine trainbank zerreißen.ohne mucke kann ich mir kein intensives train vorstellen.

Chillmeister
02.10.2003, 17:53
ich mach manchmal mir musik und manchmal ohne, wenn ich mit musik mach dann schön laut...

Ron
02.10.2003, 18:00
Hoho, da muss ich zu der Metal Fraktion aber auch noch meinen Teil beisteuern...

Children Of Bodom,Slayer,SlipKnoT,FearFactory,Dimmu Borgir,Six Feet Under, Kreator, Murderdolls...sind so meine Favoriten..

Chillmeister
02.10.2003, 18:01
meine kieblinge sind: Iron Maiden,HIM,Masterplan,Cildren Of Bodom,Metallica uns andere...

Gucci
06.11.2003, 14:34
also ich hoer am liebsten Marilyn Manson,HIM,Evanescence,Lacrimosa,
allgemein Gothic und Hard Rock.

Tobi 87
06.11.2003, 14:43
Ich hör am liebsten fetzige Trance und Techno Plalists , die ich selber im Wmp erstellt hab. Da wären dann so Interpreten wie Jordan and Baker, Sylver, Groove Coverage , Scooter, Special D. , Voodoo and Serano usw.
Aber am besten kann ich trainieren wenn ich den Titelsong von Rocky 1 hör und den vom 3 (Survivor - Eye of the Tiger) , dann fühl ich mich wie Rocky beim knallharten Training für den Endgegner im Film :lol: . Das pusht einen total find ich.
Mfg Tobi 87

lahuan
06.11.2003, 14:55
Ich gehe voll ab bei hiphop......vorallem wenn es so richtig cool ist...und die leute wieder über hot bitchs.......sexy ladys und so weiter singen

destructivus
06.11.2003, 15:34
was hört ihr denn für engl. rap?
niveauvoll oder nelly, dmx und co ?

NoobDogg
06.11.2003, 15:47
country musik :shock:

destructivus
06.11.2003, 15:52
country musik :shock:
?

GhettoNerd
06.11.2003, 16:41
hab gestern zum ersten mal musik gehört, während des schweren Bankdrückens (Maxkraft). Ich glaub ich konnte mich auch schlechter konzentrieren. Bei Hypertrophie oder gar sogar Kraftausdauer geht das bestimmt schon eher.

sportler16
06.11.2003, 17:09
Natürlich Trance und Techno wo viel viel Bass dabei ist,dabei geh ich ab :)

Mouftie
06.11.2003, 17:11
Rap, Hiphop, Saufmucke und Radio!

8pack
06.11.2003, 17:26
was hört ihr denn für engl. rap?
niveauvoll oder nelly, dmx und co ?

was ist denn für dich niveauvoller rap? fettes brot? zieh dir bitte mal rein was rap eigentlich ist!

Bratishka
06.11.2003, 17:40
Ich höre "Woennye Pesni" diesen ja, es ist sozusagen schon ein eigener Stiel.

Den gibt es glaube ich NUR in Russland.

In Deutschland bestimmt nicht.

kingKikapu
06.11.2003, 17:48
"rummmtata rummmtata" bratishka, soll ich dir den marsch blasen? ;)

das kann doch nicht dein ernst sein!!!

destructivus
06.11.2003, 19:06
was hört ihr denn für engl. rap?
niveauvoll oder nelly, dmx und co ?

was ist denn für dich niveauvoller rap? fettes brot? zieh dir bitte mal rein was rap eigentlich ist!
fettes brot? :lol:
die deutsche sprache ist ja in bezug auf rap weniger "melodisch" als die
englische, darum hinkt der dt. rap meiner meinung nach auch etwas hinterher, den besten gabs aus westberlin, aber so zw. 1998 und 2001
danach wurden mor und co(vor allem savas) viel zu kommerziell und richtig scheisse
DIE blüte des deutschen rap war für mich das album NLP - von MOR....kennt das einer?
wer die ersten aufnahmen von "eko" kennt, weiß was für ein potenzial der junge gehabt hätte, mit dem eintritt in die lächerliche optik-crew kam dann der abstieg(=kommerzieller aufstieg). über seine aktuellen sachen zu diskutieren ist wohl merh als überflussig(nur noch scheisse und peinlich)
der deutsche rap entwickelt sich meiner ansicht nach komplett in die falsche richtung...eigentlich traurig
aber zum glück gibt es ja noch den englischen, wobei ich auch hier sagen muss dass der ältere stuff teilweise besser ist und auch hier einige telente den völlig falschen weg genommen haben
schaut euch nur "nas" an, was der für scheisse macht.... :cry:
und dann zieht euch mal die alten tracks von ihm rein, zb. get down, ny. state of mind, halftime, memory lane, it ain´t hard to tell usw...

destructivus
06.11.2003, 19:13
achja mr.8pack
was ist denn deiner meinung nach "rap"
weil du sagst ich soll mir reinziehen was rap wirklich ist, bin schon gespannt auf deine antwort ;)

smertin
06.11.2003, 19:27
Ich höre "Woennye Pesni" diesen ja, es ist sozusagen schon ein eigener Stiel.

Den gibt es glaube ich NUR in Russland.

In Deutschland bestimmt nicht.
ganz recht, ganz recht... bratishka, davai za.... (lube ;) )

Dr.Fusel
06.11.2003, 20:36
Ich höre zwar auch eigentlich nur Hip Hop, aber wenn ich trainiere geht nur agressive mucke.
Kreator
Anthrax
slayer
Immortal

Niklas`
06.11.2003, 20:47
hip-hop ...

warrgen g, tupac und so halt ne...

techno ist aber auch geil, besonders zum motivieren.

Bratishka
06.11.2003, 21:36
Ich höre "Woennye Pesni" diesen ja, es ist sozusagen schon ein eigener Stiel.

Den gibt es glaube ich NUR in Russland.

In Deutschland bestimmt nicht.
ganz recht, ganz recht... bratishka, davai za.... (lube ;) )

Lube - Kombat :)

Bratishka
06.11.2003, 21:56
"rummmtata rummmtata" bratishka, soll ich dir den marsch blasen? ;)

das kann doch nicht dein ernst sein!!!

Nein, das was Du meinst ist Marschumsik, so etwas nicht.

8pack
06.11.2003, 22:48
destructivus, danke für die sehr informative definition von rap ;)

stimme in allen punkten mit dir überein! vor allem was deutschrap betrifft, zB eko - drück auf play war nen hammertrack, er hat wirklich was drauf, aber was jetzt läuft....sav auf kommerz......von tak47 hörste nix mehr.....

naja, war auch nur sauer, wegen deiner äußerung über dmx und nicht niveauvoll, der typ ist hammer! nur nelly kannste in der pfeife rauchen (nru wir bb rauchen türlich nicht) genauso wie puff diddy!

destructivus
06.11.2003, 23:09
ja eh wie schon gesagt, in dmx steckt zweifelsohne, wie - um mein beispiel von oben nochmal anzuführen - in nas unglaubliches potenzial
aber mittlerweile ist er auch eher auf der kommerziellen schiene unterwegs, welche mir gänzlich missfällt ;) aber nicht aus prinzip ("kommerz is einfach schwul... :pueh: ") sondern weil die raps dort größtenteils einfach weniger niveau haben, zb sind sie langsamer, beinhalten oft grauenhafte lyrics (siehe ASD :mad: )und die beats sind auch entweder - hm lässt sich schwer sagen - zu soft, zu "happyday"-mäßig
einfach nicht ausgereift und bös genug :twisted: :twisted:

destructivus
06.11.2003, 23:15
aber mag denn keiner hier drum and bass ?? :krank:

GhettoNerd
07.11.2003, 00:38
also ich find den neuen stuff von dmx geil. Besonders X Gonn give it to ya. Man! Das ist son Lied, welches auch nach dem 1000mal noch geil ist. Ansonsten höre ich auch zu 90% rap.
P.S.: Hip Hop kann man nicht hören.

Feierleiche
07.11.2003, 11:50
Also zu meinen Vorlieben:
Ich liebe House fast jeglicher Art, und zum "feiern :mrgreen: " auch mal progressives Techno alla AdamBeyer,MoniKruse,GayleSan,JeffMills,ToniRios,Ri cardoVilalobos(?),RichieHawtin,CariLekebusch,Väth, Liebing,bedingt Rush,DaveClark...
sowas progressives kommt besonders gut auf Ephe :mrgreen: beim Training.
Beim Training mag ich aber auch paar hard&heavy Sachen: AC_DC, Rammstein....kann man sich zum extremPumpen gut geben...

Darüberhinaus mag ich vieles....bin nicht so´n Anhänger von nur einer Kategorie,wobei ich meist house und progressive höre...:
The Cure als Beispiel lieb ich auch...oder hardcore alla Biohazard, Rage against the machine, Dog eat Dog, such a surge.....

Shogun_187
07.11.2003, 14:54
höre vieles vor allem altes(queen, rolling stones, AC_DC, chaka khan, besonders Marvin Gaye ist einfach klasse). Höre auch rap aber nur den alten von savas und der mor crew, tak. Bushido ist nach meiner meinung der beste deutsche rapper den es gibt(früher wars mal sav), aber wie mr 8pack und destructivus schon sagten heute ist das nur noch komatialer scheiße. was ich überhaupt nicht mag ist diese elektronik musik(house, u.s.w).
mr.8 pack and destructivus kennt ihr Mok?

destructivus
07.11.2003, 15:10
ja kenne ich

Shogun_187
07.11.2003, 18:06
und wie findest du den? der ist auch super. der schnellste rapper den es gibt.

massmann
10.11.2003, 10:08
Ich hör auf dem Weg zum Studio im Auto laut Musik.
Meist harte Neptunes Tracks. Die sind einfach klasse und... "pimpish"
;) 8-)

PS: Das ist so Hip-Hop bis Rock/Metal manchmal auch

massmann
10.11.2003, 10:09
...da fühlt man geradezu, dass man heute mal mind. 5 kgs mehr bei jeder Übung schafft :)

kaoz
10.11.2003, 10:37
und wie findest du den? der ist auch super. der schnellste rapper den es gibt.

das is nen fetter kinder***** , mehr auch nicht

Shogun_187
10.11.2003, 13:54
kann schon sein das der das ist aber es ist auch (meiner meinung) der schnellste deutsche rapper.

destructivus
10.11.2003, 14:25
und wie findest du den? der ist auch super. der schnellste rapper den es gibt.

is sicher nicht schlecht, aber es gibt da hip hop der mir viel besser gefällt

das mit der schnelligkeit kann man heutzutage nicht mehr so sagen
1. assoziere ich "schnell" nicht mit qualität
(mir gehts vielmehr um die guten flows, die lyrics und natürlich auch die beats)
2. kann man die schnelligkeit ja ganz leicht per computer veränmdern

Shogun_187
10.11.2003, 14:31
mhh haste recht könnte so gemacht sein. dem seine texte sind was krank aber die stimme, die beats und die schnelligkeit gefallen mir

kaoz
11.11.2003, 18:06
shogun hör dir mal twista an falls du englisch magst

8pack
11.11.2003, 18:30
Shogun_187, rhymin simon ist auch krass oder ;)

8ballcpt
11.11.2003, 18:33
Als ich noch zu Hause trainiert habe hab ich manchmal auch Rocky Soundtracks gehört, die kommen auch gut aber sonst mehr Rap.

Atomic
11.11.2003, 18:46
Aerials
Chop Suey
Spiders

destructivus
11.11.2003, 19:53
(wahrscheinlich zum glück) noch nie gehört :lol:

Enforcer
11.11.2003, 20:06
DMX
Av8
Magoo
Junior Mafia
Three 6 Mafia
Ja Rule
und noch paar andere sachen!

Chillmeister
11.11.2003, 20:10
Iron Maiden
HIM
Metallica
Die Ärzte
Toto
Bush
AC/DC
Three Doors Down
und viele mehr!

Enforcer
11.11.2003, 20:13
jetzt versteh eich auch deinen anderen Post!

Chillmeister
11.11.2003, 20:15
meinen? welchen?

Shogun_187
12.11.2003, 14:46
rhymin simon ???
sorry mr. 8 pack denn kenn ich nicht gehört der zur bassboxxx ??

ich hab mir mal extra das rockyalbumn mit allen soundtracks zu den filmen gekauft ist super. was auch noch gut zur trainiern ist ist queen oder rolling stones.

8pack
12.11.2003, 14:48
Shogun_187, ich glaub, er gehört zu basscrew, falls du die meinst! hat leider keinen skill, dafür übertrifft er taktlo$$ noch bei weitem an perversitäten! abartige musik!

Shogun_187
12.11.2003, 15:22
genau die meinte ich.
mhhh ich lade mir mal in nächster zeit ein paar lieder von dem runter.
tak ist aber auch nicht so schlimm in vergleisch zu frauenarzt, mc basstard oder mr. loog hört der sich noch lieb an. Aber manchmal kotz mich den ihr scheiß gelabber auch an und ich hör mir was ruhiges an( meist altes aus den 80ern, kein rap).
@ alle
hört ihr euch nur eine musikrichtung an oder auch mehrere ????

Seerosengiesser
12.11.2003, 22:22
hauptsächlich metal (nich metall, lol), so zu 80 %
der rest setzt sich zusammen aus gutem techno u R&b.
bloss kein musiksender-schwachmaten-dance oder hiphop.

xPopeyex
29.04.2008, 23:52
Beim Training hör ich sehr oft:

Suffokate
A Traitor like judas
Hatebreed
Madball
BoySetsFire (gegen Ende hin)
Heaven Shall Burn
All Shall Perish (powert aber schnell aus)
Born From Pain rockt beim Training immer ziemlich
Furious Styles
xdeathstarx
oder generell Hardcore, ich find das gibt wirklich viel Kraft. am besten ziemlich breakdownlastig. Wenn man das mit mächtigen Breakdownparts timet kriegt man einen ziemlich mächtigen Kraftzuwachs für gute Zeit hin. Die Energie kann man wirklich fast spüren^^

jensonm
30.04.2008, 12:28
Definitv aggressive Musik , am besten Hip Hop oder Drum and Base ... das würd ich mir normal nie antun da ich totaler Rock Fan bin ... :P