PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann EBAY-Verkäufer abgegebene Bewertung zurück nehmen?



hmm...egal
18.04.2009, 10:20
Hallo!


Mir wurde eine positive Bewertung gegeben.
Jetzt will ich den Verkäufer ne negative geben.
Kann er seine positive zurück nehmen, um mir im nachhinein ne negative geben, eben nur um sich bei mir zu rächen?


Danke...

Kraiver
18.04.2009, 10:21
nein kann er nicht.

Wenn du ihm eine negative geben willst, wird das schon seinen Grund haben! :-o

robert234
18.04.2009, 10:26
Hallo!


Mir wurde eine positive Bewertung gegeben.
Jetzt will ich den Verkäufer ne negative geben.
Kann er seine positive zurück nehmen, um mir im nachhinein ne negative geben, eben nur um sich bei mir zu rächen?


Danke...

Neuerdings kann Dir ein Verkäufer überhaupt keine negative Bewertung mehr verpassen, egal zu welchem Zeitpunkt.

hmm...egal
18.04.2009, 10:28
Hab gerde einen Punkt entdeckt, der "Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung" heisst. Darüber könnte er mir noch einen reindrücken :ratlos:




Neuerdings kann Dir ein Verkäufer überhaupt keine negative Bewertung mehr verpassen, egal zu welchem Zeitpunkt.
Warum das denn?

selecta
18.04.2009, 10:29
Hab gerde einen Punkt entdeckt, der "Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung" heisst. Darüber könnte er mir noch einen reindrücken :ratlos:

ja, da kannste noch was dazu schreiben, das kann dann jeder lesen der seine bewertungen durchstöbert

robert234
18.04.2009, 10:43
Warum das denn?
Die haben vor einigen Monaten die Bewertungsregeln verändert, das soll wohl die Käufer vor Rachebewertungen schützen und zu objektiven Bewertungen veranlassen.

Ich selbst habe vor der Regeländerung auch drei Rachebewertungen eingefangen, als ich Verkäufer berechtigt negativ bewertet hatte. Da habe ich mir auch dreimal überlegt noch einen Verkäufer negativ zu bewerten, da ich ab und an auch selbst mal was verkaufen will ohne negative Bewertungen zu haben die Käufer abschrecken. Das ist nun abgestellt.