PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyspech weg bekommen - nur wie?



xanthos1
16.04.2009, 22:40
*Babyspeck soll das natürlich heißen - Sorry für Rechtschreibfehler im Titel !


Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich eigentlich nicht mehr so viel Fett am Bauch sondern halt nur Babyspeck. Dieses Babyspeck deckt meine letzten 2 Bauchmuskeln. Man sieht bei mir zur Zeit nur die 4 Bauchmuskeln, über den 2 Bauchmuskeln. Ich würde gerne den Babyspeck weg bekommen.

Jetzt würdet ihr sicherlich sagen: Cardio usw ...

Aber das will ich auch nicht. Denn ich will nicht dünner werden! Ich bin schon ziemlich dünn, und noch dünner wäre echt schrecklich! Ich trainiere natürlich auch die unteren Bauchmuskeln. Denkt nicht, nur weil man die nicht sieht, trainiere ich sie nicht. Ich trainiere alle Bauchmuskeln...

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Babyspeck weg zu bekommen oder habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Tricks?

Noch eine Frage ...

Bei mir im Zimmer ist ein Fenster und tagsüber scheint logischerweise das Licht dort rein. Wenn ich dann mein T-Shirt hochziehe, sieht man meine Bauchmuskeln nicht so stark. Wenn ich aber in meine Toilette gehe (wo KEIN Fenster ist - das heißt ich muss immer Licht anmachen) sieht man die Brust- und Bauchmuskeln viel effektiver ...liegt das nur am Licht?

Das Licht von draußen ist doch heller als son Licht in der Toilette da sollte man doch meine Bauch- und Brustmuskeln besser sehen, denkt ihr nicht?


Vielen Dank fürs Lesen!

ependinom
16.04.2009, 22:56
Bei mir im Zimmer ist ein Fenster und tagsüber scheint logischerweise das Licht dort rein. Wenn ich dann mein T-Shirt hochziehe, sieht man meine Bauchmuskeln nicht so stark. Wenn ich aber in meine Toilette gehe (wo KEIN Fenster ist - das heißt ich muss immer Licht anmachen) sieht man die Brust- und Bauchmuskeln viel effektiver ...liegt das nur am Licht?

ja


Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mein Babyspeck weg zu bekommen oder habt ihr eventuell ein paar Tipps oder Tricks?

weniger kcal essen als du brauchst ... duenner werden wirst du trotzdem

xanthos1
16.04.2009, 22:57
Was genau meinst du mit "dünner werden wirst du trotzdem"?

Das Problem ist halt, dass ich nicht anfangen kann weniger zu essen, weil ich ja seit 3 Monaten Muskelaufbau betreibe ! Und da brauche ich ja einen Kalorienüberschuss! ...

uarexD
16.04.2009, 23:00
wie wärs mit morgens joggen? hab ich auch ne zeitlang gemacht bringt wirklich was wenn man nach dem joggen ne std nix isst

xanthos1
16.04.2009, 23:01
Ja würd ich ja gerne alles ...aber wie gesagt..ich habe einfach Angst noch weiter abzunehmen (Wenn ich damit NUR am Bauch abnehmen würde, wäre das ja genail...aber ich nehme ja ÜBERALL ab, das ist mein Problem) ...und ich habe auch gehört, wenn man Cardio betreibt , geht auch Muskelmasse verloren. Das will ich ja auch nicht.

ependinom
16.04.2009, 23:04
Wenn ich damit NUR am Bauch abnehmen würde, wäre das ja genail...aber ich nehme ja ÜBERALL ab

da wirst du nich drumrum kommen

uarexD
16.04.2009, 23:05
ja aber du willst doch ein wenig abnehmen :P
hmm also von ab und zu morgend 1km joggen verlierste glaub ich keine muskelmasse

Ich vermute mal das du willst das deine bauchmuskeln stärker hervor tretten oder?

xanthos1
16.04.2009, 23:06
hmm ...da gibt es echt keine andere Möglichkeit?

Oder vielleicht erstmal einfach weiter trainieren bis ich mehr Muskelmasse aufgebaut habe und dann anfangen mein Babyspeck zu "vernichten" ?....

Das echt richtig schei*e so. Ich will am Gesicht oder so nicht mehr abnehmen :(

@uarexD

Genau so ist es. Dass mann dann auch meine unteren Bauchmuskeln sieht. Wenn ich mir z.B. ein T-Shirt anziehe und dieses T-Shirt eng an mein Körper presse, sieht man halt auch noch ein wenig mein Babyspeck sowas wie ein kleiner Rettungsring und das nervt mich tierisch..ich will mal was anziehen, ohne Angst haben zu müssen, jemand könnte mein Babyspeck entdecken. (Wenn z.B. Wind gegen mich kommt und mein T-Shirt an mein Körper gepresst wird, sieht man halt mein Babyspeck ...da soll man aber nicht mein Babyspeck sehen, sondern einen flachen Körper)

ependinom
16.04.2009, 23:10
bau trocken auf dann faellt das nich wirklich auf

xanthos1
16.04.2009, 23:12
Bau Trocken auf? Was meinst du damit?


Hier schaut mal im Anhang ... das meine ich. Das muss weg :(

ependinom
16.04.2009, 23:14
trainieren und gut essen !

xanthos1
16.04.2009, 23:15
Also kein Joggen?

Oder zählt Joggen auch als "trainieren"?

nurb
16.04.2009, 23:23
Also du musst dich entscheiden, entweder du baust erst richtig Muskelmasse auf und nimmst dann ab (was ich machen würde) oder du nimmst erst ab, und verlierst etwas Muskelmasse und baust dann trocken (also fast ohne Fett, wobei du hier wirklich genau auf die Ernährung achten musst) wieder auf.
Beides gleichzeitig ist eher schwer und dauert sehr sehr lange, bzw. geht fast nicht, wobei jeder etwas anderes sagt.

Tobiass
16.04.2009, 23:25
ich würde aufbauen wollte ich auch habe es auch errreicht aber ich habe mir nciht mehr gefallen im gesicht die hände auf 1.65 habe ich dort 48 gewogen ich würde aufbauen

xanthos1
16.04.2009, 23:28
Hmm verstehe ...


Das heißt ERSTMAL ordentlich Muskelmasse aufbauen und danach "abnehmen"? (Joggen etc.)

burton4tw
16.04.2009, 23:32
korrekt :) und wenn du gut masse ( muskelmasse ) draufbekommst wirste die bauchmuskeln trotzdem sehn ;)

xanthos1
16.04.2009, 23:34
Alles Klar ...bis dahin muss ich halt noch damit leben , so wie ich bin.

Bis hierher an alle echt ein ganz großes dickes Dankeschön!

Ich werde jetz weiter Muskelmasse aufbauen und danach wenn ich einigermaßen körperlich mit mir zufrieden bin, fange ich an mein Babyspeck zu verbrennen.

Aber um Muskeln aufzubauen brauche ich ja einen Kalorienüberschuss. Daran kann ich mich doch weiter halten, oder? (Muss ich glaub ich sogar..?)

burton4tw
16.04.2009, 23:36
kla ^^ ohne den geht nix
und beim muskelaufbau wird immer auch bissl fett dabei sein
aber denk dran wenn du mal weit bist hast nen geilen körper und das is die mühe wert ;)
aslo los gehts :)

nurb
16.04.2009, 23:37
Ja du kannst erst aufbauen.
Und dann kannste eine Diät machen. Die Diät besteht aber nicht nur aus Joggen etc.
Du musst weiterhin hart trainieren und Cardio machen (also Joggen etc.) und zusätzlich deine Ernährung so umstellen dass du abnimmst.

xanthos1
16.04.2009, 23:39
Da hast du Recht !

Weißt du, auch wenn ich dich nicht kenne, sowas zu lesen, dass motiviert einen richtig :)

Vielen Dank dafür! Ich gib Gas und am Ende zeig ichs allen :D


@nurb

Natürlich! Dies werd ich alles machen! Ich tuhe alles für einen Traumkörper! Definitiv!

nurb
16.04.2009, 23:42
:)
Schön zu hören. Ich hab auch etwas Fett am Bauch, obwohl ich so recht "schlank" bin, aber ich bau auch trotzdem erstmal auf, und dann irgendwann später mal ne Diät :D
Morgen wieder Studio, ich kann nich warten !!

xanthos1
16.04.2009, 23:43
Haha du bist genau so wie ich^^ Ich würde auch gerne jeden Tag ins Fitness-Studio ...aber es bringt halt nichts :D Ich war heute und jetzt muss ich bis Samstag warten :S

Naja so ist das halt^^

Aber ich werd den schei* durchhalten. Für unsere Traumkörper :DxD

low-
16.04.2009, 23:43
abe rnicht ungeduldig sein! steck dir erst mal "kleine" ziele! weil das braucht halt alles seine zeit! aber wenn du kontinuirlich 5jahre gut trainierst gut isst und schläfst dann sieshte schon fast aus wie nen "kleiner arnie"!

xanthos1
16.04.2009, 23:45
Ich glaube das ist ein großer Fehler von mir! Ich will große und breite Arme haben, ich will einen Six-Pack (Was ich ja zum Teil habe) und eine hamma geile Brustmuskulatur. Ich glaube zu viel für den Anfang, oder?

Durchhalten werd ichs auf jeden Fall !

burton4tw
16.04.2009, 23:46
arnie is mein held :D
edit : sry hört sich bissl schwul an :D

nurb
16.04.2009, 23:50
Naja was heißt zu hohe Ziele. Man kann nicht erwarten nach nem Jahr so auszusehen wie ein langjähriger Bodybuilder. Wenn man sich klar macht dass alles seine Zeit braucht, wird das schon.
By the way: Ich freu mich auf mein Magerquark mit Saft und Öl nacher :D

xanthos1
16.04.2009, 23:52
:D:D

Ja aber nach einem Jahr sollte man doch schon einige Ergebnisse sehen können, wenn man das Training richtig absolviert und sich gut und richtig ernährt, oder?

Ivero
16.04.2009, 23:53
xanthos1: Ich hab mit dem gleichen Problem zu kämpfen,ich versteh dich zu gut.^^
Bei mir ist es eben auch nur der untere Ansatz.Ich versuche derzeit Masse aufzubauen,aber der untere Ansatz stört mich einfach.

Ich mache das Training ganz normal weiter.
Zusätzlich achte ich auf meine Ernährung und geh noch joggen wenn ich Zeit habe.

Mal schauen ob das hilft.

xanthos1
16.04.2009, 23:54
Immerhin bin ich nicht der einzige auf der Welt ... :D

Wir schaffen das schon ;)

nurb
17.04.2009, 00:01
Wenn du alles richtig machst, Training, Ernährung, Schlaf, Regeneration etc.
solltest du nach einem Jahr schon gut was sehen.
Vor allem in der Anfangszeit merk ich sehr viel, und steigere mich schnell. Die Kunst ist, wenn man mal stagniert und nicht weiter kommt, nicht aufzugeben und den Willen verlieren sondern weiterzumachen.
:)

xanthos1
17.04.2009, 00:04
So ist es.

Noch so eine Frage nebnebei...

Bedeutet Muskelzuwachs nicht eigentlich auch gleichzeitig Kraftzuwachs?

Wenn ich Muskeln aufbaue, besitze ich theoretisch doch auch mehr Kraft, oder nicht?

nurb
17.04.2009, 00:23
Ja eigentlich schon :)
Denn wenn deine Kraft nicht steigen würde, könntest du deine Gewichte nicht erhöhen.

xanthos1
17.04.2009, 00:30
So ist es ^^

Naja vielen vielen Dank nochmals an alle und gute Nacht wünsch ich :)