PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen



MarioBerlin
15.04.2009, 21:41
Also Muskelbodys

ich leide bisschn an einer lipomastie aber weiter abnhemen möchte ich nicht ich traniere jetzt seit 2 monaten unregelmässig und ab nächster woche wollte ich richtig anfangen soll ich dann mit einem GK anfangen also die Grundübungen oder soll ich doch mit nem split anfangen?

ich weiss das man die lipo nicht ganz wegbekommen kann vllt hat einer aus dieses forum das selbe problem aber kann man die brust vllt formen? also mit schrägbankdrücken und mit frontheben oder kann man doch aus der lipobrust eine muskelbrust machen?

mfg Mario


Edit:Ach ja was ich noch vergessen habe bei den grundübungen soll ich da 3sätze a 12,10,8 wiederholungen machen?

klinefelter
15.04.2009, 21:45
hallo mario,

ich hatte eine gynäkomastie, habs durch op aber wegmachen lassen.

bei einer lipomastie ist unter der haut ja kein drüsengewebe sondern nur fett dh es sollte durch sport leicht wegzumachen sein.

Einfach bisschen diäten,dann dürft das kein problem sein.

ich würde am anfang ein zirkeltraining empfehlen wo du deinen ganzen käörper trainierst, 3 mal die woche, 1 monatr lang,dann kannst du einne split anfangen.

grüße

Martin

Nescient
15.04.2009, 21:45
Diese Fetteinlagerungen sind auch nur sehr schwer wegzubekommen. Würde auch nicht weiter abnehmen. Die Form deiner Brust bzw deines Muskels ist genetisch Bedingt. Du kannst sie also nicht formen. Und auch die Lipomastie kann man nicht "umwandeln". Das hätte ich auch gerne... Aber naja. Trainier schön regelmäßig und iss gescheid. Dann bekommste ein schönen Körper. Solchen Dingen darf man keine beachtung schenken. Auch wenn ichs selber nicht wirklich schaffe...

Und am besten fängst du mit einem Gk an. Und wie du gesagt hast mit möglichst vielen Grundübungen. Viel spass beim pumpen.