PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essens Problem :(



skyce
15.04.2009, 12:45
Hi Leute,

Ich weiß nicht was los ist mit mir vor ca. 1 Woche hat es angefangen das ich kaum bis garkeinen Hunger mehr habe nicht mal Morgens.
Davor konnte ich meine 5 Mahlzeiten ohne probleme Essen doch jetzt muss ich es irgentwie runterwürgen:-(:brech: und das kann schon mal 30min dauern und danach ist mir schlecht:brech:.

Ich weiß nicht weiter was ich machen soll ich mag Essen jetzt schon nicht mehr.:-(

Massefreak1
15.04.2009, 12:47
iss halt mal vorrübergehend das worauf du lust hast, bei deinem gewicht sicher nicht verkehrt. oder hast du auf garnichts hunger?

zur zeit depressionen?

notyet
15.04.2009, 12:51
Vielleicht liegts am warmen Wetter? Geht Vielen so, dass sie dann weniger Hunger haben. Wie war's denn bei dir im letzten Sommer? Vlt isst du jede Sommer so verdammt wenig, nur ist es dir bis jetzt noch nicht so bewusst, da du nie wirklich drauf geachtet hast?

ependinom
15.04.2009, 12:53
hast du vorher nach nem ep gegessen ?

also keine abwechslung beim essen gehabt ?

Patrick_K
15.04.2009, 12:53
Oder es könnte unter Umständen daran liegen, dass du dich zu einseitig ernährst ?
Also zB. jeden Morgen immer dasselbe Frühstück.. nach einem gewissen Zeitraum kann man das Zeugs einfach nicht mehr sehen.. versuch mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen.. wenns überhaupt daran liegen sollte.. was isst du denn so?

Patrick_K
15.04.2009, 12:55
Epe drückts natürlich wieder bloß in 6 Wörtern aus :D

ependinom
15.04.2009, 13:01
Epe drückts natürlich wieder bloß in 6 Wörtern aus

joa also ich achte jetzt immer dadrauf dass cih wenigstens mal 2 zeilen fuelle :D

Patrick_K
15.04.2009, 13:17
:jumpers:

skyce
15.04.2009, 21:02
Hmm ja ich habe sonst nach ep gegessen und ich glaube das mein Essen auch zimlich einseitig war und lätzden Sommer habe ich leider noch immer das gegessen worauf ich lust hatte spricht kein ep ich werds mal mit bischen Abwechslung probieren oder auch mal 1-2 Tage essen was ich will vllt hilfst ja was .

Danke für die Antworten:knuddel:

skyce
16.04.2009, 14:28
Guten Mittag :esser1:
Habt ihr vieleicht ein Paar alternative Lebensmittel für, Haferflocken, reis, Hüttenkäse mit Brot, evtl. Nudeln.

Ich wünsche noch ein guten Hunger :esser1::mrgreen:

Ernie
16.04.2009, 15:04
ich hab auch solche Phasen gehabt. Ess dann einfach mal 2 Tage worauf du Lust hast dann kommt das Verlangen nach "BB-futter" von alleine wieder zumindest war es bei mir so


Ich mache es seit ca. 6 Monaten so, dass ich Sonntags einfach esse worauf ich Lust habe und nur auf genug Protein achte und mich den Rest der Woche sauber ernhäre.
Klappt sehr gut

Patta90
16.04.2009, 15:11
Ess dann einfach mal 2 Tage worauf du Lust hast dann kommt das Verlangen nach "BB-futter" von alleine wieder zumindest war es bei mir so
Ich nenn' das schlechtes Gewissen. :mrgreen:


Habt ihr vieleicht ein Paar alternative Lebensmittel für, Haferflocken, reis, Hüttenkäse mit Brot, evtl. Nudeln.
Vollkornbrot, Vollkorntoast, Harzer, fettarmer Frischkäse, Kochschinken (mit Tomatenmark :D Hmmm, lecker!), Putenmettwurst (am besten mit Hüttenkäse), Corned Beef (auch am besten mit Hüttenkäse :mrgreen:), usw. ^^

skyce
16.04.2009, 16:04
Danke. @ Patta den werde ich heute mal Einkaufen gehen und mal schauen was ich so im Suppermarkt finden werde ich werde mal die Produkte die du aufgezählt hast Einkaufen und gucken obs mir schmeckt :mrgreen: