PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage,Diät,Training,Ziel

Id4ntKn0w
14.04.2009, 16:48
Hallo erstmal!

Ich habe eine Frage bezüglich ob das machbar ist. Ich fliege in 1 1/2 Monaten für 1 Monat zu den Malediven und würde da gerne eine schöne natürliche Strandfigur haben.

Also ich wiege wie man in mein Profil sieht 89 Kilo wovon auch bissi Muskelmasse ist aber dazu komm ich gleich. Ziel ich weiß nicht würde sagen 79 dann dürfte der Bauch weg sein.

Bis jetzt bin ich ganz gut ohne hilfe klar gekommen doch jetzt ist irgendwas schief gegangen ich bin von 99,5 auf 89 runter aber jetzt tut sich nichts mehr seit 3 Wochen.

Mein Körper hat sich daran gewöhnt Wasser mit wenig Sirup statt Eistee und Cola meinen tägl . Protein shake. Und natürlich keine Süßigkeiten sowie ganz normale menge von Nahrung.

Das eben gesagte ist zu gleich auch meine Frage ist es machbar mein wunsch und wieso ich aufeinmal stehn gebliebe bin.

Mein Tag schaut in etwa so aus die Profis werden jetzt gleich die Nase rümpfen weil ich nicht jedes Salzkorn abwiege.

Ich Esse 4 Mal täglich wobei es sich eigentl nur um 1 Essen handelt das ich auf 4 mal kleinere portionen aufteile. und 1 Protein shake + Sehr viel Wasser m wenig sirup ca 4 Liter sag ich jetzt.

Hab mir das mal ausgerechnet eine gewisse Zeit ich komme nicht über 1600 Kcal.

Ja dazu muß ich auch sagen bin wegen probleme mit meinen fuß verhindert laufen zu gehen oda sonst was.

Mein Training schaut so aus das ich richtig richtig richtig viel mit gewichte mache. Mein Training findet zuhause statt zwischen 2 - 2:30 stunden. Wovon mehrmals Liegestütz sind und sehr viel Gewicht training , bizeps, brust ,rücken jedoch alles am boden bzw Bett da keine Trainingsgeräte zu verfügung stehen. Ausgelegt auf 8 WDH weil ich eher Masse aufbauen möchte also 8 Wdh mit Max gewicht. Also ein kleines Beispiel bin mittlerweile bei EH Curls auf 20 kilo angefangen mit 14 kilo.

Ja ich hab alles zusammen geschrieben also bitte helft mir wenn ihr Zeit habts. Danke

Edit: Ahso ja hab ich vergessen ich bin nicht so gut in Thread erstellen hoffe man kann es lesen bitte keine streitereien

bounce
14.04.2009, 17:18
Sitz auf der Arbeit, daher nur ein grobe antwort mit ein paar Schlagworten.
:daumen: für das bisherige abnehmen.

1600kcal sind schon relativ wenig. Normal sollte da schon etwas weitergehen.
Aber es wird vermutlich an der Zusammensetzung der Mahlzeiten liegen. Viel Eiweis, Kohlehydrate und Fette in geringen Mengen.

Dein Training ist mit 2:00 bis 2:30 viel zu lang.
1h bis max 1,5h sollte dein Training dauern.
Und hier auch wieder versuchen viele Grundübungen (Kniegbeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips usw.) einbauen.
Nach den GÜ kannst du einfach selber suchen.
Von dem her ist es ziemlich uninteressant wieviel du curlen kannst.

Und gleich vorweg, erwarte in 1,5 Monaten keine Wunder.
Vielleicht schaffst du es das runter zu bekommen, nur wenn es so schnell passiert, wird es wahrscheinlich nicht von langer dauer sein.
Und Formmäßig wird das dann auch nicht wie auf einem Bademodenkatalog werden ;)

Klingt jetzt vielleicht niederschmetternd, aber sowas sind eher Projekte über einen längeren Zeitraum ;)

Id0ntKn0w
15.04.2009, 12:52
Hey, Danke!

Das ist aber voll mies das ist nicht nur niederschmetternd weil so schnell flieg ich nicht nochmal Malediven für 5400 Euro.

Und ich kann da nichts machen???

Als leihe fällt mir das gerade schwer weil als ich mitn Eistee aufgehört habe ich war bzw bin ziemlich süchtig danach schon alleine nur dadurch das ich Wasser getrunken habe , habe ich 4 KG abgenommen. Nur die umstellung von Eistee auf Wasser.

Und meine Haut strafft sich normal sehr schnell. Ich würd halt gerne das mein Bauch noch bissi zurück geht. Also zurzeit hab ich Hosengröße 36 und würde halt gerne 32 haben..

Gibts da nicht ein Profi trick ich mein Bodybuilder verlieren ja wahnsinnig schnell Kilos weil ihre Muskeln so viel Energy fressen. Genau das war auch mein Plan Muskel training und im gegenzug wenig Kohlenhydrate futtern ich bin zwar "ANDAUERNT" müde aber das isses mir wert.

Also nochmal gibts da wirklich nichts?

Bitte danke.

Patrick_K
15.04.2009, 13:27
Du darfst dich jetzt natürlich nicht mit einem langjährigen Bodybuilder vergleichen ;)
Du stehst ja quasi ganz am Anfang.

Ich würde dir raten, lies dich bei uns im Ernährungsforum ein und zieh den konsequent durch, zudem schaust du dir den Anfänger Ganzkörperplan an, ziehst den ebenfalls konzequent durch und du wirst das beste rausholen was du in dem Zeitraum erreichen kannst.

Optimal wäre natürlich wenn du zu dem ganzen Spaß auch noch Cardio-Training machen würdest, sprich : Fahrrad fahren, joggen, schwimmen, Crosstrainer etc.

Da diese deinen Kalorienverbrauch steigern und durch eine optimale Ernährung nimmst du dann schon automatisch ab :)

Dennoch darfst du in 1 1/2 Monaten nicht weiss Gott was erwarten, ich mein ein paar Kg sind wohl drinn wenn du das richtig durchziehst, aber nicht enttäuscht sein, da hättest du eher anfangen müssen, aber nutz die Gelegenheit um erstmal richtig anzufangen und zieh es langfristig durch und du kannst dich nächstes Jahr im Spiegel begutachten und wirst dich kaum wiedererkennen ;)
Viel Glück