Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 7
robert234
13.04.2009, 23:28
Weiter geht's.
Jens1981
13.04.2009, 23:31
erster :mrgreen:
@ carsten: na dann bin ich auf deinen bericht (mit jedem kleinen detail) gespannt
Liquid123
13.04.2009, 23:34
BAH SO ICH BIN ANGEFRESSEN!
Ich glaub ich spinn, erstmal lief das Date heut ned so wie ich wollt, liegt aber einfach dran, dass des Mädel ned so gut zu mir passt, naja mal gucken war heut aber auch ned mein Abend. Kann sich ja noch entwickeln.
Und dann werd ich noch geblitzt beim Heimfahren.... Ich glaub es hackt ich hab aufm Tacho max. 60 draufgehabt in na 50er-Zone und laut meinem Navi zeigt mei Tacho immer 15km/h zu wenig an und laut den Geschwindigkeitsanzeigern --> Die Teile die immer irgendwo hängen und einem seine Geschw. zeigen ist das auch so.... Kann doch irgendwas ned stimmen?! Ich glaub es hackt.... nenene
burton4tw
13.04.2009, 23:48
scheiss klimmzugstange brauch noch ewig bis ich sie habe -.-
Fleckenteufel
14.04.2009, 00:04
BAH SO ICH BIN ANGEFRESSEN!
Ich glaub ich spinn, erstmal lief das Date heut ned so wie ich wollt, liegt aber einfach dran, dass des Mädel ned so gut zu mir passt, naja mal gucken war heut aber auch ned mein Abend. Kann sich ja noch entwickeln.
Und dann werd ich noch geblitzt beim Heimfahren.... Ich glaub es hackt ich hab aufm Tacho max. 60 draufgehabt in na 50er-Zone und laut meinem Navi zeigt mei Tacho immer 15km/h zu wenig an und laut den Geschwindigkeitsanzeigern --> Die Teile die immer irgendwo hängen und einem seine Geschw. zeigen ist das auch so.... Kann doch irgendwas ned stimmen?! Ich glaub es hackt.... nenene
vllt. ist es inzwischen keine 50iger mehr... ist mir auch schon passiert, wenn man sich an was bestimmtes gewöhnt hat dann helfen auch schilder nichts wenn plötzlich alles anders ist. Bei uns wurde an einer bestimmten Kreuzung das Linksabbiegen verboten. Das war vor drei Monaten. Die Polizei steht da immernoch täglich und kassiert ab weils einige immernoch nicht kapiert haben
Germania
14.04.2009, 00:19
Fischstäbchen sind sooooooooooooooo lecker und ich hab da so dermaßen Bock drauf, obwohl ich schon 8 Stück gegessen habe... Ich könnte noch 2 Packungen killen. Leider nicht wirklich BB-gerecht :(
Herrlich was ich für Sorgen habe :diablo:
Dicktator
14.04.2009, 00:31
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. krass ,was bei uns alles so passiert^^
Bei uns haben sie ein Ort weiter auch letztens ne Frau im Kanal gefunden... war kurz zuvor als vermisst gemeldet worden. Weiter is nix bekannt.
robert234
14.04.2009, 00:38
Die Polizei steht da immernoch täglich und kassiert ab weils einige immernoch nicht kapiert haben
Na Euer Zirkus Schönbohm ist sowieso der Abzockladen schlechthin, es gibt ja kaum einen Busch hinter dem die Knösenfreds nicht lauern.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. krass ,was bei uns alles so passiert^^
Ich war heut' den ganzen Tag in Bad Honnef.
Hatten hier im Kaff auch mal so einen Vorfall :lol:
Ein Angler hat eine dicke, blaue Tonne auf dem Grund eines Sees entdeckt. Feuerwehr hat das Ding geborgen, aufgemacht und dann lag da eine alte Frau drin, die wohl schon ziemlich lecker roch :-o
Dicktator
14.04.2009, 00:41
Ich war heut' den ganzen Tag in Bad Honnef.
Echt?Was hastn hier angestellt?
Fleckenteufel
14.04.2009, 00:51
Na Euer Zirkus Schönbohm ist sowieso der Abzockladen schlechthin, es gibt ja kaum einen Busch hinter dem die Knösenfreds nicht lauern.
Das stimmt. Und nichtmal als Fahrradfaher hat man Ruhe. Soviel wie man da täglich falsch macht kann man garnciht wissen. Am besten garnicht mehr ohne 10€ fürs Verwarngeld aus dem Haus gehen....
Masshunter
14.04.2009, 18:09
Sodala, und wieder eine Unterhose beim Training zerlegt. Dafür gingen die Beugen wesentlich freier dannach.
Nu hab ich schon keine Jeans mehr jetzt gehts mit den Unterhosen weiter. Subba.^^
ependinom
14.04.2009, 18:35
du musst nackt trainieren ! dann is garnichts im weg ! mache ich auch
Jens1981
14.04.2009, 18:47
ich lass heute das training ausfallen...kreislauf spinnt irgendwie...liegt wohl daran, dass es sich innerhalb von 20 minuten um 10 grad abgekühlt hat.
ependinom
14.04.2009, 18:52
bist du so empfindlich ?
robert234
14.04.2009, 18:57
kreislauf spinnt irgendwie
Ich hatte heute vormittag das gleiche Problem, dabei ist es hier noch warm.
Jens1981
14.04.2009, 18:58
na normalerweise nicht, deshalb wundert es mich, aber anders kann ichs mir nicht erklären...
so ist mir aber n training zu riskant :(
robert234
14.04.2009, 19:04
Mein Kreislauf ist sonst auch tip-top, das wird schon am Wetter liegen.
Oder mein gestriges Wadentraining war zu hart. :mrgreen:
Ich habe seit 3 Tagen irgendwie das Gefühl meine Luftröhre wäre angeschwollen. Irgendwie drückt da was und das Atmen scheint ein wenig schwerer.
Ich kann meine Hose nicht mehr höher ziehen, die Quads sind im Weg, nu is daraus ne Hüfthose geworden und ich musste deswegen den Gürtel ein Loch weiter machen... -.-
ependinom
14.04.2009, 20:57
css macht mich extrem aggressiv ... ka wodrans liegt
patsenriver
14.04.2009, 21:17
hier sind es ca 24°C, ich sitze aufm Stuhl, mache einfach nichts und bin am schwitzen.
Irgendwie ekelhaft -.-
Sodala, und wieder eine Unterhose beim Training zerlegt. Dafür gingen die Beugen wesentlich freier dannach.
Nu hab ich schon keine Jeans mehr jetzt gehts mit den Unterhosen weiter. Subba.^^
Trainierst du in Jeans? :devil-smiley:
SantaSergio
14.04.2009, 21:24
Trainierst du in Jeans? :devil-smiley:
mario und mass sind doch brüder :motz1:
Onkel_Tom
14.04.2009, 22:16
heute Früh zwar um 5 Uhr augestanden für ne Session joggen, war aber irgendwie komplett irritiert und nicht ganz da, so dass ich wieder schlafen gegangen bin. :ratlos: :lol:
naja shice drauf, dann halt morgen früh (hoffe halt^^)
huthmann
14.04.2009, 22:36
toll, anstatt bei der pfanne zu bleiben, muss ich ja vorm laptop hocken..
ende vom lied: meine schönen hafertaler für morgen sind futsch..
Oh das is echt scheiße... und die schmecken selbstgemacht sooo geil!!
robert234
14.04.2009, 22:39
Da hilft der Siemens-Herd auch nix. :sad:
huthmann
14.04.2009, 22:41
so, und jetzt hab ich erst gemerkt, dass der herd bis eben immernoch an war... :jumpers:
Short Dawg
14.04.2009, 22:42
die sind noch gut :D
jo, tritt sich fest ^^
Hustler1989
14.04.2009, 22:42
was isn das schwarze?? is das n gewürz?? Nährwerte?? :diablo:
Jens1981
14.04.2009, 22:49
ach die kann man doch immernoch essen :)
robert234
14.04.2009, 22:49
so, und jetzt hab ich erst gemerkt, dass der herd bis eben immernoch an war... :jumpers:
Siehste, nur weil Du neugierig warst, und geguckt hast ob es wirklich ein Siemens ist. :D
Jens1981
14.04.2009, 22:50
ne, weil er immernoch hunger hatte und sich was zum essen gesucht hat.
Hustler1989
14.04.2009, 22:52
muss ich auch mal testen... krosse haferflocken :diablo:
jens komm ma in chatbox^^
huthmann
14.04.2009, 22:53
Siehste, nur weil Du neugierig warst, und geguckt hast ob es wirklich ein Siemens ist. :D
genau so wars... :jumpers:
du hattest natürlich recht..
burton4tw
14.04.2009, 22:57
hantelscheiben kommen einfach net :motz::headbang2:
Massefreak1
14.04.2009, 23:36
hantelscheiben kommen einfach net :motz::headbang2:
ich muss mir auch welche holen, wo darf ich sie also nicht bestellen?^^
Dicktator
14.04.2009, 23:47
Scheiße ,wies aussieht sind die Konzertkarten für die Selfmade Tour am Freitag in Köln alle ausverkauft!!!! Wären wir mal früher kaufen gegangen
Eigt wollt ich die Karte heute im Anschaffungsthread posten :(:(
Momentan suckt grad wieder alles, ich brauchn neues Leben... -.-
burton4tw
14.04.2009, 23:51
andro aber sie warn billig und das beste : die normalen gabs nimmer jez bekomm ich die mit grifflöchern zum preis von den normalen :)
Massefreak1
14.04.2009, 23:54
andro aber sie warn billig und das beste : die normalen gabs nimmer jez bekomm ich die mit grifflöchern zum preis von den normalen :)
achso, vielleicht dauerts auch deshalb so lang weil sie lieber warten bis doch die billigen wieder da sind :D
robert234
15.04.2009, 00:06
Momentan suckt grad wieder alles, ich brauchn neues Leben... -.-
Nö, was Dir fehlt ist ein realistischer Blick für die Wirklichkeit. Es geht Dir nicht annähernd so mies, wie Du es empfindest. Allerdings steigerst Du Dich da rein, so werden aus kleinen Mißhelligkeiten riesige Probleme. ;)
Dann sag mir doch mal, wie die Realität wirklich aussieht, ich find momentan nix positives... das einzig positive die letzten 2 Wochen war, dass ich halbwegs auschlafen konnte....
robert234
15.04.2009, 00:09
Dann sag mir doch mal, wie die Realität wirklich aussieht, ich find momentan nix positives... das einzig positive die letzten 2 Wochen war, dass ich halbwegs auschlafen konnte....
Das mache ich gern, nur muß ich in 35 min ins Bett. Machen wir morgen, interaktiv. Okay? ;)
Das mache ich gern, nur muß ich in 35 min ins Bett. Machen wir morgen, interaktiv. Okay? ;)
Ich geh auch gleich pennen, morgen Abend wirds auch früh, morgen Vormittag hätte ich Zeit.
robert234
15.04.2009, 00:15
Wie sieht es nachmittags aus? So um 15 Uhr rum?
Ginge auch, um 16 Uhr hab ich ne Fahrstunde, mal schaun, ob die Zeit reicht. Ansonsten hätt ich wohl morgen von 20:00 bis um 21:30/22:00 Zeit.
robert234
15.04.2009, 00:20
Ginge auch, um 16 Uhr hab ich ne Fahrstunde, mal schaun, ob die Zeit reicht. Ansonsten hätt ich wohl morgen von 20:00 bis um 21:30/22:00 Zeit.
Also wir schaffen es irgendwann morgen, soviel steht fest. :D
Das denk ich auch. ;) Zur Not ginge es wohl auch noch Donnerstag, vielleicht sieht da auch schon wieder alles anders aus.^^
ependinom
15.04.2009, 01:50
gerade wieder fuer 5 euro trusted geholt ... und schon fuer 2,5 monate gesperrt weil ihc mich provozieren lassen habe von sonem braunen mock ...
Onkel_Tom
15.04.2009, 08:28
gerade wieder fuer 5 euro trusted geholt ... und schon fuer 2,5 monate gesperrt weil ihc mich provozieren lassen habe von sonem braunen mock ...
was is trusted, und welcher braune Spock?^^ :icon_scratch:
Masshunter
15.04.2009, 11:45
PPS wegen Beleidigung zu bekommen ist schon ne Kunst^^
speedzwerg
15.04.2009, 11:54
Ich habs auch nie zusammengebracht^^
Ronny Kohlmann
15.04.2009, 11:59
Aaaargh, eine Schleimbeutelentzündung hindert mich daran wieder voll ins Training einzusteigen! Und das wo ich wieder Single bin und eigentlich im Sommer im Freibad den Mädels zuposen wollte... Ärgerlich!
*sternchen*
15.04.2009, 12:04
warste schon beim Arzt?
Ronny Kohlmann
15.04.2009, 12:05
Nur in der Notaufnahme nach dem Unfall vor nem halben Jahr.
edit: aber der meinte dass ich da wohl noch lange Probleme mit haben werde und Belastung vermeiden soll
Nescient
15.04.2009, 12:07
Rezept? :esser1:
*sternchen*
15.04.2009, 12:15
Würde mal zum Arzt gehen.
ich hab an beiden Armen einen tennisarm. Im Netz hab ich gelesen,das z.b. schonung nicht gut ist. Wichtig ist, das man den Arm dehnt. Komoran hat das auch und hat das nur durch das Dehnen fast wegbekommen. Er hat so weiter trainiert.
Ich mach das auch und massiere die Stelle, zusätzlich noch Behandlungen beim Physiotherapeut.
Evtl musst du also gar nicht aufhören? Würde mich da mal schlau machen.
Ronny Kohlmann
15.04.2009, 12:23
Coole Sache, ich glaube ich pumpe noch ein bisschen leicht weiter und guck obs besser wird. Geh dann bei Gelegenheit zum Arzt.
Ich hege eine riesige Abneigung gegen Arztbesuche... :ratlos:
*sternchen*
15.04.2009, 12:27
Ich auch, aber es soll ja auch besser werden oder?
Von daher, Google mal. Evtl gibt es da auch so einen Geheimtipp.
Ansonsten Spritzen verpassen, mein Arzt vermutete mal, das ich auch eine Entzündung hab und er spritze mir gleich was.
ependinom
15.04.2009, 12:30
naja wirklich beleidigt habe ich ihn ja nich ...
Hat anscheinend gereicht.^^
fühl mich schlapp seit einer woche
training knallt garnicht
ernährung ist auch alles andre als gut
arrg, ich muss mich zusammenreißen.
robert234
15.04.2009, 16:05
Normal anbraten, anschließend bei mittlerer Hitze ca. 20 min schwärzen lassen. Wenn die ganze Küche stinkt, ist es normalerweise fertig. :diablo:
:mrgreen: Hab gut gelacht. ^^ So mach ich sie aber auch immer.
Meine rechte Wade hat derben Muskelkater, dabei hab ich die letztens überhaupt nicht trainiert und heute ist Beintag.:???::ratlos:
Gestern brutal hartes Fußballtraining gehabt,, es tut jeder Schritt beim Laufen weh
Wadenübung heut fällt weg
Krass, ist das ein Muskelkater...
ependinom
15.04.2009, 18:17
musste eben im vollsprint meinen quark ausm kuehlschrank holen :(
diese doofe wespe bedroht mcih!!!!!
Fleckenteufel
15.04.2009, 18:28
musste eben im vollsprint meinen quark ausm kuehlschrank holen :(
diese doofe wespe bedroht mcih!!!!!
Die will dir deinen Quark wegnaschen. Die war nämlich heute schon Pumpen und braucht eiweiß
ependinom
15.04.2009, 18:31
Die war nämlich heute schon Pumpen und braucht eiweiß
jetzt mobbt mich nich nur die biene sondern auch noch du :(
Fleckenteufel
15.04.2009, 18:38
jetzt mobbt mich nich nur die biene sondern auch noch du :(
Ich mobbe doch nicht. ICh versuche nur zu helfen. Gib ihr doch nen Schuss ab
btw: vorhin wars noch ne Wespe oder? :tschuess:
Hustler1989
15.04.2009, 18:40
am ende is es nur ne Fliege :finger:
ependinom
15.04.2009, 19:35
btw: vorhin wars noch ne Wespe oder?
ka hab panik vor sowas ... hat auf jeden fall n stachel !!!
huthmann
15.04.2009, 20:19
hier die schritte vor dem rösten.. :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mache die sonst mit thunfisch nach rezept von santa, aber der fischgeruch nervt meine kollegen wohl... :ratlos:
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/36833-thunfischbratlinge-fuer-leute-kein-fisch-moegen.html
Germania
15.04.2009, 20:23
btw: vorhin wars noch ne Wespe oder?
Selbst schuld, ist doch klar dass die groß und stark wird wenn man sie vom Quark naschen lässt :motz1:
:)
Short Dawg
15.04.2009, 20:24
Mich hat auch gerade versucht son Viech zu töten!...es war riesig.
ependinom
15.04.2009, 20:26
mich hat auch gerade versucht son viech zu töten!...es war riesig.
nimm mich in den arm und halt mich ganz doll fest !!!!
Short Dawg
15.04.2009, 20:32
Ist schon besetzt ;)
ependinom
15.04.2009, 20:33
Ist schon besetzt
super .... wenigstens hast du dann shconmal ne begleitung fuer meine beerdigung
Short Dawg
15.04.2009, 20:34
Als wenn ich zu deiner Beerdigung gehn würde :D
Hustler1989
15.04.2009, 20:34
hahahahahah epe :finger:
SantaSergio
15.04.2009, 20:48
pwned :lol:
Selbst schuld, ist doch klar dass die groß und stark wird wenn man sie vom Quark naschen lässt :motz1:
:)
Und wenn sie dann noch stechen wird die gestochene Stelle auch groß und stark...^^
Short Dawg
15.04.2009, 21:27
schleeeeeeecht.
Und wenn sie dann noch stechen wird die gestochene Stelle auch groß und stark...^^
:shock:
Bin ma eben zum Imker :tschuess:......die lass ich mir erstmal in den Bizeps stechen :diablo:
Behindertes Autofahren...
Kann mir einer erklären warum das so langweilig ist?
Weil ich mal wieder beim Seitenfenster rausgschaut hab, hab ich den vor mir ned bremsen gesehen (hat auch gach bremsen müssen, weil vor ihm auch einer lustig war) und bin ihm hinten reingerutscht!
Bei ihm ist so gut wie gar nichts zu sehen, bei mir hats die Motorhaube ein bischen gewölbt.
Eigentlich kein weltbewegender Schaden, aber schon wieder Kleinscha* zum herrichten, der auch Geld kostet!
Und das natürlich am Weg ins Studio... selten so eine beschienene TE gehabt!
robert234
15.04.2009, 21:55
Kann mir einer erklären warum das so langweilig ist?
Geht mir auch so, nur auf der Autobahn bei mindestens 200 km/h fühle ich mich hinreichend beschäftigt.
Geht mir auch so, nur auf der Autobahn bei mindestens 200 km/h fühle ich mich hinreichend beschäftigt.
Du sagst es...
Da schau ich auch tunlichst nach vorne!
Aber in der Stadt mit 50 km/h... tote Hose.
Es nervt tierisch! Wie soll ma sich da ein paar Euro beiseite legen.
Mal schaun was seine Werkstatt, Versicherung sagt.
Hmm wie soll ich sagen ich bin einfach ein Idiot mehr kann man dazu nicht sagen einfach ein Idiot:sad-smiley:
Hmm wie soll ich sagen ich bin einfach ein Idiot mehr kann man dazu nicht sagen einfach ein Idiot:sad-smiley:
na los, jetzt sag auch warum!
Jens1981
15.04.2009, 22:41
Du sagst es...
Da schau ich auch tunlichst nach vorne!
Aber in der Stadt mit 50 km/h... tote Hose.
Es nervt tierisch! Wie soll ma sich da ein paar Euro beiseite legen.
Mal schaun was seine Werkstatt, Versicherung sagt.
na was soll seine versicherung sagen? du musst blechen...
Was los ist soll ich jetzt sagen:D ist ne längere Geschichte hat was mit einem Mädchen zu tuhn in das ich mich sehr sehr doll verliebt habe.
Jens1981
15.04.2009, 22:44
und dann?
skyce wir sind neugierig!!
spiel nicht heiß kalt mit uns :D
:D macht aber so spaß euch neugirg zu machen :D ne Spaß bei Seite:action:
Ich sollte dafür am besten morgen einen extra Thread auf machen weil wenn ich das jetzt so alles in diesen Thread schreiben würde, wäre der zimlich voll weils eine zimlich lange Geschichte ist und ich jetzt eigendlich auch Schlafen wollte wegen Schule morgen wieder :|.
:D Also wartet mal neugirig auf Morgen:angel::tschuess:
na was soll seine versicherung sagen? du musst blechen...
Das ist mir ja eh auch bewusst.
Was ich nur mein ist, wie hoch bzw. wieviel ich blechen muss.
Massefreak1
15.04.2009, 23:28
Das ist mir ja eh auch bewusst.
Was ich nur mein ist, wie hoch bzw. wieviel ich blechen muss.
sowas ist sau teuer, selbst wenn man nix sieht. mir ist letztens auch eine hinten drauf geheizt. waren vielleicht 1-2 gaaaaaaanz winzige kratzer aber hat fast 2000 euro gekostet. und das war nurn popliger toyota irgendwas von meiner oma.
bin auch mal übern randstein gefahren, hab nen tropfen öl verloren der in der wiese landete und musste 500 euro zahlen :evil:
und das beste weil das ja nicht strafe genug ist 50 euro bußgeld! :headbang2:
Onkel_Tom
16.04.2009, 08:07
naaaaa net scho wieda.... bin schon wiedermal allein in der Firma, der Tag wird erbärmlich fad werden..... :-(
Short Dawg
16.04.2009, 08:14
Gleich Schule.... ::thumbdown: :mad:
speedzwerg
16.04.2009, 08:58
auch... hab heute auch noch turnunterricht ey... so gar kein bock... werd mir wohl paar vk-brote holen und die mampfen gehn... wasn leistungssport^^
Massefreak1
16.04.2009, 12:49
hatte die ganze nacht kopfweh. hab mir gestern abend son putengrillsteak in die pfanne gehauen, das hat ziemlich geraucht und seit her hab ich das. auserdem ist mein rachen ganz trocken und fühlt sich bisschen komisch an. glaub der rauch war höchst giftig^^.
und das schlimmste, ich hab mir iwie das linke handgelenk verletzt, allerdings kp wie genau. jedenfalls tut es bei bestimmten belastungen hällisch weh. nacher hab ich training, das wird sicher besch...eiden!
Fleckenteufel
16.04.2009, 14:09
War da nicht was... achja, ich hab ja noch Ferien! :diablo:
AUf diesen Moment hab ich mich jedes Mal gefreut wenn du mal wieder erzählt hast wie du schon den Tag draußen im Liegestuhl verbracht hast während ich in der Schule saß
Und ich komme gerade aus der Schule wieder:angel: endlich nach 6 Stunden frei:mrgreen: .
Denn morgen noch 1 tag Schule denn erstmal Wochenende und dann Klassenfahrt 4 Tage wo ich überhaupt keine lust drauf habe kein vernüftiges Essen und Training :evil: da muss ich mir wohl ein paar Übungen mit dem eigenem Körpergewicht überlegen :-(
kingKikapu
16.04.2009, 14:23
müde und angepisst
Hustler1989
16.04.2009, 14:24
müde und angepisst
man king... wann lernst du endlich dass wenn man mal aufs klo muss rechtzeitig gehen soll unds nicht einfach so laufen lassen soll :diablo: :tschuess:
ependinom
16.04.2009, 14:35
heute n scheiss trainingsspiel wodrauf ich so kein bock habe ...
chris1988
16.04.2009, 14:37
Morgen Abiturprüfung in Deutsch :???:
chris1988
16.04.2009, 14:41
will lieber vernünftig trainieren als lernen :hammer:
ependinom
16.04.2009, 14:49
man ... hatte eben mein finger in sonem ultraschallreinigungsding ... das tat fies weh :(
Das was ich gestern alles hier rein geschrieben habe, ist vieleicht doch nicht so 8-).
Und wenn doch berichte euch doch gerne :mrgreen:
Gleich Fußballtraining am WE en Spiel.....i-wie keinen Bock
Jens1981
16.04.2009, 18:46
Das was ich gestern alles hier rein geschrieben habe, ist vieleicht doch nicht so 8-).
Und wenn doch berichte euch doch gerne :mrgreen:
MACH! :evil:
ependinom
16.04.2009, 20:26
jedes verdammte mal wenn handball is ... ruft die alte von meinem bruder an ... sie is ja echt nett und so ... aber er spiel seit >15 jahren handball ... davon 6 oder 7 immer die gleiche zeit ... UND JEDES MAL RUFT SIE GENAU DANN AN WENN WIR LOSWOLLEN ... nein er legt nicht auf ... NEIN WIR KOMMEN LIEBER ZU SPAET UND MUESSEN GELD BEZAHLEN
Liquid123
16.04.2009, 20:54
Mein Windows aufm Handy ist kaputt und seit Tagen werd ich von T-Mobile vertröstet ich glaub es hackt ich bin sowieso auf 180 zur Zeit....
Einmal schön mit der Drahtbürste übern Rücken gehen und die scheiß Haut abschaben... diese verfi**te Haut regt mich auf!!! Meine Fresse sieht das scheiße aus!! 4 Monate nach Behandlungsanfang blüht es immer noch.... OMFG ich bin sauer
ependinom
16.04.2009, 23:56
im mom habe ich absolut keine lust mehr auf handball ... bzw auf handball in dieser art wie er gerade in soltau betrieben wird.
nächste woche arbeitn beim gerolsteiner sprudel, so zettelchen in die getränkekisten legen, ohn ist gut, leute mit denen ich arbeiten werde auch (aus meiner stufe) und dann erfahr ich BAM nachtschicht von 22-6 uhr was hab ich ne lust^^
Nescient
17.04.2009, 12:48
Nachtschicht wird doch mächtig bezahlt oder!? Freu dich lieber^^
burton4tw
17.04.2009, 12:49
mpb was haste angestellt mit deiner haut ?
@nescient
weiss nicht, der lohn auf dme vertrag war der gleiche, aber die frau meinte irgendwas von prämienzahlungen, könnte sein, dass es dort drunter fällt
enfermo :-((((((((((((((((
speedzwerg
17.04.2009, 21:31
Einmal schön mit der Drahtbürste übern Rücken gehen und die scheiß Haut abschaben... diese verfi**te Haut regt mich auf!!! Meine Fresse sieht das scheiße aus!! 4 Monate nach Behandlungsanfang blüht es immer noch.... OMFG ich bin sauer
muhahaha, seitdem die Sonne öfters rauskommt hab ich keinen einzigen Pickel mehr^^
Hustler1989
17.04.2009, 21:32
muhahaha, seitdem die Sonne öfters rauskommt hab ich keinen einzigen Pickel mehr^^
tja aber manche sitzen halt nur im keller :diablo:
speedzwerg
17.04.2009, 21:35
tja aber manche sitzen halt nur im keller :diablo:
ach watt, es geht doch nix über gepflegte monitor bräune... na mario? :ass:
;)
Hustler1989
17.04.2009, 21:36
:jumpers:
mpb was haste angestellt mit deiner haut ?
Ich weiß auch nich... Akne halt...
Tja Adil ich darf ja auch net mehr unter die richtige Sonne ^^
Der Soli-Bräuner ausm Jamba Sparabo geht doch auch oder net? :kh:
speedzwerg
17.04.2009, 22:08
Ich weiß auch nich... Akne halt...
Tja Adil ich darf ja auch net mehr unter die richtige Sonne ^^
Der Soli-Bräuner ausm Jamba Sparabo geht doch auch oder net? :kh:
Sonne is die beste medizin gegen pickel....
Jo aber jetzt mit meiner trockenen Haut geht das net, krieg ich sofort solche roten Stellen, sieht fast aus wie Neurodermitis... hab letztens mal die Unterarme mittags entblößt, hätt ich net machen sollen ^^
speedzwerg
17.04.2009, 22:20
Jo aber jetzt mit meiner trockenen Haut geht das net, krieg ich sofort solche roten Stellen, sieht fast aus wie Neurodermitis... hab letztens mal die Unterarme mittags entblößt, hätt ich net machen sollen ^^
Oha, da hab ichs ja gut, ich werd sofort schoko^^
Hustler1989
17.04.2009, 22:27
Oha, da hab ichs ja gut, ich werd sofort schoko^^
me 2 :hello2::hello2:
Ich werd i-wie braun/gelb :)
Habe auch so ne schei* akne das ist echt blöd mit soner trockenen Haut das nervt auch zimlich und das kann auch gut brennen wen man den ganzen tag draußen ist wie ich erst festellen musste :sad-smiley:
ependinom
17.04.2009, 23:08
mein bruder hat sich am finger verletzt und is seit 3 studnen im krankenhaus ... ich war in der zeit beim training ... UND KEINER GEHT ANS HANDY MAN
boa und ich sag ihm noch er soll sich nich in den finger bohren ...
patsenriver
18.04.2009, 17:45
Habe mir ne Kette gekauft und die wiegt nur halb soviel wie angegeben.
Bin mal gespannt was da jetzt bei raus kommt -.-
burton4tw
18.04.2009, 17:58
edelmetallkette ?
Da ich Urlaub hatte und meine Mutter seit dem Tot meines Vaters 2001 alleine lebt habe ich sie den ganzen Urlaub besucht (sind immerhin einfach 200 km). Ich hab so gut ich konnte geholfen und insbesondere die großen Dinge im Garten und am/ im Haus gemacht. Nur jetzt bin ich weg und ich habe einmal mehr gesehen, dass sie einfach nicht mehr so kann, Mensch ich mach mir Sorgen, wie soll das nur Enden, ich möchte gar nicht daran denken.
@ patsenriver
Ganz klar, das Gewicht ist eine wesentliche Eigenschaft der Kaufsache, der Verkäufer hat mithin nicht ordnungsgemäß geliefert (ohne jetzt ins BGB zu sehen), würde ich sagen, Lieferung der angegebenen Ware, Preisnachlass oder Rückabwicklung.
Edit: Ach, ich bin jetzt mal davon ausgegangen du meinst eine Kette für das Training, z.B. für Kniebeuge, du diese wiegt statt 80 kg nur 40 kg.
patsenriver
18.04.2009, 18:13
Ist eine 925er Silberkette.
Habe dem Verkäufer das jetzt mal mitgeteilt und gefragt wie er weiter vorgehen will.
Jenachdem was für eine Antwort kommt bestehe ich darauf den halben Preis erstattet zu bekommen oder ich vordere eine komplette Rückabwicklung inkl. erstattung der Versandkosten.
robert234
18.04.2009, 18:31
bestehe ich darauf den halben Preis erstattet zu bekommen
Das kannst Du natürlich versuchen, allerdings solltest Du dabei bedenken, daß der Materialwert ja nicht alles ist. Die Fertigung der Kette ist in den Kaufpreis ja ebenfalls mit eingeflossen und hat unzweifelhaft auch dann stattgefunden, wenn die Kette weniger wiegt als angegeben. Allerdings fehlt der Ware eine zugesicherte Eigenschaft, die Dich zur Rückgabe berechtigt. Unter Umständen machst Du aber ein gutes Geschäft, die Kette bei angemessenem Preisnachlaß zu behalten. ;)
Einer von den Jungschützen hat Geburtstag, gar keinen Bock jetz drauf -.-
Naja muss hin...
ich hab ne verdammte glatze!!!!!!!
Jens1981
18.04.2009, 19:57
vfl u fcb haben gewonnen :(
oldiegerd
18.04.2009, 19:57
@DMR:
...ich mach mir Sorgen, wie soll das nur Enden, ich möchte gar nicht daran denken. Eine Möglichkeit wäre das Haus zu verkaufen und eine Eigentumswohnung in der Nähe deines Wohnorts zu kaufen. So hättest du deine Mutter in der Nähe wohnen und sie hätte nicht die viele Arbeit die in Haus und Garten anfallen.
Das Leben wird ja nicht einfacher wenn die Eltern alt werden.
Ich würde das Thema mal ansprechen und gemeinsam überlegen was realisierbar ist, so
das Zufriedenheit uind Lebensqualität erhalten bleiben.
Nescient
18.04.2009, 22:54
-.-" einfach so und weil heute keine Zeit mehr zum Training war
Short Dawg
18.04.2009, 23:08
Meine Eltern kotzen mich an....
:(
milchbubi
18.04.2009, 23:12
bayern ist doch gut:icon_cheers:
Massefreak1
18.04.2009, 23:35
mein couseng pennt hier, und jetzt kann ich weder musik hören geschweige denn laut tippen da er direkt nebenan pennt -.-
Ich hasse Grafiktreiber, warum müssen die immer so groß sein?!
oldiegerd
18.04.2009, 23:45
@Short:
Meine Eltern kotzen mich an.... Ich kann dich adoptieren. Weiß aber nicht ob du es bei mir zu Hause besser hast als bei deinen Eltern. Meine Frau und ich sind Frühaufsteher.
burton4tw
18.04.2009, 23:47
das macht nix frühaufstehen is gut .... morgen so schön mit der sonne im rücken ne runde joggen gehn wenns noch nich allzu warm is
das macht nix frühaufstehen is gut .... morgen so schön mit der sonne im rücken ne runde joggen gehn wenns noch nich allzu warm is
Morgenstund hat Gold im Mund....
...wer länger schläft, bleibt auch gesund. :smoke:
Short Dawg
18.04.2009, 23:52
@Gerd: Wär mir 10000000 mal lieber als das hier...
oldiegerd
18.04.2009, 23:54
@burton:
Kannste machen burton, 3 Stunden vorher, heißt vor Sonnenaufgang ist Kühe melken angesagt beim Nachbarn. Du willst ja die Milch frisch zu deinen Haferflocken.
Danach kannste Joggen.:-D
@Gerd: Wär mir 10000000 mal lieber als das hier...
Fängt das Problem mit "N" an?
Short Dawg
18.04.2009, 23:56
Nicht mein Problem...aber es geht damit einher, ja ;)
Exakt...
Na dacht ichs mir doch... :?
oldiegerd
19.04.2009, 00:09
@Short: Ich kann mich noch erinnern als ich 17 Jahre alt war.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Offene Ausprache mit den Eltern. (Das war mit meinen Eltern nicht möglich, da gab es nur Unverständnis und Schreierei)
daher
2. Alles heimlich machen: Mädchen, Musik, Muskelaufbau.
Mein Vater hat bis heute nicht verstanden was ich so mache.
Ich erkläre das über mehr als 30 Jahre.
Ostern war mein jüngster Sohn da.
Er trainiert schon einige Jahre.
Er stand mit Muskelshirt am Grill und mein Vater hat ihm dieselben bescheuerten Fragen gestellt wie mir vor 30 Jahren.
Mein Vater hat nie zugehört.
Er wird auch nicht in unserer Familie alt sondern im Pflegeheim.
burton4tw
19.04.2009, 00:10
och gerd wenn ichs mir recht überleg gefällts mit hier daheim doch ganz gut..... :D
oldiegerd
19.04.2009, 00:41
@Short:
Wär mir 10000000 mal lieber als das hier...
Du bist 17 Jahre alt. Bei mir zu Hause ist um 22 Uhr Schluß mit Internet. Dein Job ist die Schule. Da würde ich drauf achten.
Short Dawg
19.04.2009, 00:43
Wär mir ebenfalls lieber.
chris1988
19.04.2009, 01:35
Mein Vater hat nie zugehört.
Jau!
Das kenn ich und mir fällt immer wieder auf, dass das keine Seltenheit ist.
Mein Dad interessiert sich überhaupt nicht für mein Ding! Ich trainiere jetzt seit Oktober 2008 intensiv, bin 3-4 mal die Woche im Studio und das einzige, was er mal sagt ist: "Wo gehst du denn hin? Trainieren?"
Aber nie irgendwas in der Hinsicht, warum ich überhaupt trainiere und mir das so oft "antue". Hmmmm....
muscle-mike
19.04.2009, 03:42
Nur noch ein Jahr Short, ein Jahr! Dann bist du 18 und für dich selber verantwortlich. 17 Jahre hast du ja schon gepackt, das letzte schaffst du auch noch ohne Ausraster! ;)
Short Dawg
19.04.2009, 03:45
Ein halbe Jahr, Mike ^^ ...aber ich werd wohl trotzdem noch hier wohnen bleiben, auch mit 18.
muscle-mike
19.04.2009, 03:49
Na siehste, halbes Jahr ist nix. Und du musst auch nicht ausziehen, es wird (sollte) sich trotzdem einiges ändern. Wenn auch nur nach und nach! War bei mir auch so! ;)
randomness
19.04.2009, 04:32
und ich kann im september endlich ausziehen ;) 20 nervige jahre aufm dorf - endlich zuende.
Massaka36
19.04.2009, 04:34
Das selbe problem hatte ich früher auch,meine eltern haben mir nie zugehört,wenn ich probleme hatte bin ich nie zu mein Eltern hin,da ich weiss die hörn mir sowieso nicht zu,bis ich dann mal ausgezogen bin ,und die fragen anfingen wieso bist du ausgezogen etc.
Dann hab ich klartext gesprochen,seiddem geht das wieder.
Aber meine Eltern ins Altersheim schicken könnte ich niemals,dafür bedeuten die mir zuviel.
Aber jedem das seine.
Hustler1989
19.04.2009, 10:13
Das selbe problem hatte ich früher auch,meine eltern haben mir nie zugehört,wenn ich probleme hatte bin ich nie zu mein Eltern hin,da ich weiss die hörn mir sowieso nicht zu,bis ich dann mal ausgezogen bin ,und die fragen anfingen wieso bist du ausgezogen etc.
Dann hab ich klartext gesprochen,seiddem geht das wieder.
Aber meine Eltern ins Altersheim schicken könnte ich niemals,dafür bedeuten die mir zuviel.
Aber jedem das seine.
hast recht massaka... bin ja auch vor 4 wochen ausgezogen und seit dem man nicht mehr jeden tag zusammen wohnt ist das verhältnis auch VIEEEL besser geworden. Man sieht sich halt weniger und kann sich so auch weniger stressen^^
fcb ist nicht so schlimm. die packen das eh nicht. aber wolfburg bereitet mir ernsthafte sorgen.:-(
nacher noch hemden bügeln :-(.
Hustler1989
19.04.2009, 13:07
KSC nur 2:2 :-(
ependinom
19.04.2009, 13:23
mein papa versteht nich wieso ich so kaputt sein kann nach 1 stunde training ... :D
bin 3-4 mal die Woche im Studio und das einzige, was er mal sagt ist: "Wo gehst du denn hin? Trainieren?"
Meine Mutter sagt immer Turnen anstatt Trainieren.:lol:
Meine Mutter sagt immer Turnen anstatt Trainieren.:lol:
hahaha:finger:.... ach turnen is au geil^^
also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, ich bin ja knapp 2 ,monate nachdem ich 18 wurde ausgezogen, jedoch lag das bei mir daran das ich zur bundeswehr gekommen bin(bin ich immer noch). hatte davor ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem vadder. Jedoch seit ich quasi weg bin und nur ab und an heim komme, läuft das richtig gut... ich denke aber das ist normal, ist eigentlich bei jedem so.
nun zu dir shorty:
klar isses momentan wohl schwer für dich, andererseits wollen deine eltern dich nur schützen, immerhin besteht schon ein großer altersunterschied, was deine eltern auch erst mal verdauen müssen. Mach einfach dein zeug weiter wie bisher, lass sie reden und wenn du deine (schule, arbeit, etc) ordentlich machst, haben sie auch keinen grund mehr dazu dieser "verbindung" im wege zu stehn.
und wegen 18 werden... das wird dir nicht helfen, bei meiner schwester gings nach hinten los... is mit ihrem lover an ihrem 18. geburtstag von zuhause durchgebrannt... in die nahegelegene schweiz-.-
wie gesagt, sei anständig und zeige deinen eltern reife indem du deine schule, etc anständig machst, denn das ist denen mehr als wichtig
ependinom
19.04.2009, 14:26
wie gesagt, sei anständig und zeige deinen eltern reife indem du deine schule, etc anständig machst, denn das ist denen mehr als wichtig
genau, gib ihnen keinen grund dass sie sich aufregen koennen ... nimm ihnen einfach den wind aus den segeln!
So hab grad den Termin festgelegt, am Mittwoch hab ich meine Knie Op.
Hat jemand Erfahrung mit Knorpelschwächen bzw. der Operation??
patsenriver
20.04.2009, 20:18
So hab grad den Termin festgelegt, am Mittwoch hab ich meine Knie Op.
Hat jemand Erfahrung mit Knorpelschwächen bzw. der Operation??
Erfahrung hab ich keine, mich würde aber mal interessieren warum du genau operiert wirst, also was hat man durch die Knorpelschwäche ?
*sternchen*
20.04.2009, 20:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich habe so halsweh,das meine Stimme sich wie eine Männer stimme anhört.. und ich muss morgen arbeiten..naaa suuuper
Naja zum einen sitzt meine Kniescheibe schief und zum anderen ist der Knorpel unter der Scheibe so abgenutzt / geschwächt das sie nicht mehr im Ansatz richtig "läuft".
Der Effekt ist das ich nicht länger als 10 Minuten gehen kann, geschweige denn Trainieren.
(Insgesammt 10-12 Wochen Pause...)
speedzwerg
20.04.2009, 20:56
Naja zum einen sitzt meine Kniescheibe schief und zum anderen ist der Knorpel unter der Scheibe so abgenutzt / geschwächt das sie nicht mehr im Ansatz richtig "läuft".
Der Effekt ist das ich nicht länger als 10 Minuten gehen kann, geschweige denn Trainieren.
(Insgesammt 10-12 Wochen Pause...)
Und das schon mit 17.... au kacke ... :-(
edit: erfahrungen
Jetzt nicht direkt, aber aus der Zeit in der ich noch Fußball gespielt habe:
Einer unserer 2 Trainer hat in seinen besten Zeiten in der Österreichischen Fußballbundesliga gespielt, bekam dann mit ~35 auch ne Knorpelschwäche im rechten Knie... mit viel Laufen war da dann leider nichts mehr..
Naja ich bin ja im Endeffekt selbst Schuld, es hätte wohl noch ein paar Jahre gehalten hätte ich nicht trainiert.
Edit:
Tragisch ist es nicht, nach den rund 10 Wochen ist das Knie stärker denn je :drunken_smilie1:
ependinom
20.04.2009, 21:03
fuehl mich irgendwie total schlecht ... kann aber nich krank sein ...
denke das wird der scheiss stress von der prüfung sein ... mal gcken wies morgen aussieht
Heut hat jmd zu mir gesagt, dass es bis jetz noch gar nichts gebracht hat, dass ich trainiere, mir es also nicht ansieht :(
milchbubi
21.04.2009, 23:32
Heut hat jmd zu mir gesagt, dass es bis jetz noch gar nichts gebracht hat, dass ich trainiere, mir es also nicht ansieht :(
Achhh in ein paar Jahren sagt der gar nichts mehr^^
Paradoxo
21.04.2009, 23:39
Training lief mal richtig scheiße !! Kopf nicht frei gehabt !
Ich hab dem nur gesagt es bringt mehr als er denkt
Der geht auch ins Fitnessstudio, hat aber keine Ahnung
Nächste ma sag ich dem, der soll sich erstmal damit beschäftigen , was er da macht, dann können wir weiterreden
Jens1981
21.04.2009, 23:43
3:1 für leverkusen :(
robert234
21.04.2009, 23:45
Fragt sich nur, warum die Patella schief sitzt. Daß allerdings der Knorpelverschleiß so viel höher ist, liegt auf der Hand. Da wurde meiner Ansicht nach im Vorfeld einiges versäumt, und mit einer Bandagierung im Training und einem gezielten Trainieren der Quads wäre viel erreicht gewesen. Die Ursachen werden durch eine OP nicht im Ansatz angegangen. :???:
Trotzdem alles Gute für die OP. ;)
Ronny Kohlmann
21.04.2009, 23:57
@Short:
Du bist 17 Jahre alt. Bei mir zu Hause ist um 22 Uhr Schluß mit Internet. Dein Job ist die Schule. Da würde ich drauf achten
Wär mir ebenfalls lieber.
Du weisst schon dass Oldiegerd dank futuristischer Mod-Technologie deinem Wunsch zumindest hier im Forum ohne weiteres nachkommen kann? :diablo:
Alien662
22.04.2009, 01:47
Ohman, ich hab mich so gehen lassen...
Bei mir gehts drunter und drüber...
Ich muss das Studio wechseln, im momentanen halt ichs nimmer aus, verdammter Asi-Schuppen...
Hab viel Stress mit Freunden, muss mal wieder Ordnung in mein Leben bekommen...
Naja, das war erstmal mein Statement für den Moment...
Ich muss auf jedenfall aus meinem alten Studiovertrag raus, da macht mir das Training keinen Spaß mehr...
Ich hoffe das geht, auch wenn ich nen 12 Monate (oder warens 24?) Vertrag abgeschlossen hab...
Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich :lol:
muscle-mike
22.04.2009, 01:48
Na, das Wichtigste ist ja, dass du noch lebst! Wir dachten du wärst beim Training geplatzt oder so... ^^
Alien662
22.04.2009, 01:53
Na, das Wichtigste ist ja, dass du noch lebst! Wir dachten du wärst beim Training geplatzt oder so...
Naja Training...kp wann ich das letzte mal im Studio war... Ich mach nur Klimmzüge zuhause ...
Ich hab angefangen zu reiten...also auf dem Pferd meiner Freundin. Sie reicht nicht mehr :lol:
Ich bin für ein Reit-Unterforum :daumen:
:lol:
chris1988
22.04.2009, 02:22
Morgen LK MATHEABI !!!! :stupid::headbang2::hammer:
chris1988
22.04.2009, 02:22
beziehungsweise in ein paar stunden :evil:
Onkel_Tom
22.04.2009, 08:03
Ohman, ich hab mich so gehen lassen...
Bei mir gehts drunter und drüber...
Ich muss das Studio wechseln, im momentanen halt ichs nimmer aus, verdammter Asi-Schuppen...
Hab viel Stress mit Freunden, muss mal wieder Ordnung in mein Leben bekommen...
Naja, das war erstmal mein Statement für den Moment...
Ich muss auf jedenfall aus meinem alten Studiovertrag raus, da macht mir das Training keinen Spaß mehr...
Ich hoffe das geht, auch wenn ich nen 12 Monate (oder warens 24?) Vertrag abgeschlossen hab...
Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich :lol:
das wird sich zeigen.... :pueh:
Spass!^^ freut mich dass du dich auch wiedermal blicken lässt! :action: :)
Fragt sich nur, warum die Patella schief sitzt. Daß allerdings der Knorpelverschleiß so viel höher ist, liegt auf der Hand. Da wurde meiner Ansicht nach im Vorfeld einiges versäumt, und mit einer Bandagierung im Training und einem gezielten Trainieren der Quads wäre viel erreicht gewesen. Die Ursachen werden durch eine OP nicht im Ansatz angegangen. :???:
Die Ursache ist rein genetisch, das Problem haben meine Geschwister sowie mein Vater ebenfalls. Wenn auch nicht im selben Ausmaß :)
Die OP verlief jedenfalls ohne Schwierigkeiten, und mein Bein ist dicker eingepackt als so mancher Hockey Spieler. Nur die Krücken stören mich noch etwas...
Jens1981
22.04.2009, 18:50
Naja Training...kp wann ich das letzte mal im Studio war... Ich mach nur Klimmzüge zuhause ...
Ich hab angefangen zu reiten...also auf dem Pferd meiner Freundin. Sie reicht nicht mehr :lol:
Ich bin für ein Reit-Unterforum :daumen:
:lol:
er ist wieder da :mrgreen: jetzt gehts wieder rund :diablo:
ependinom
22.04.2009, 19:26
wie gerne wuerde cih einfach jedes spiel in css auf lan machen ... das wuerde so viel einfach sein ...
SantaSergio
23.04.2009, 01:09
wollte eigentlich heute zu einer der größten studipartys deutschlands/europas (über 10.000 leute).... hab aber voll verpennt und danach keinen bock mehr gehabt :roll:
aber ich hab morgen um 8uhr eh ne vorlesung :-(
http://www.youtube.com/watch?v=K-HZ-G0FIb0
Onkel_Tom
23.04.2009, 08:18
man man man, bin gestern beim Anschrauben von ner Rigips Platte mit der akkubohrmaschine abgerutscht (weil sich die Schraube verdreht hat), und volle Kanne mit der Spitze des Bits auf die Fingerkuppe des linken Zeigefingers.
Also den Schmerzschrei hat glaub ich die ganze Ortschaft gehört. :lol:
Sieht so aus, als fehlt jetzt ein Teil des Nagels, und es fühlt sich auch so an. :|
Massefreak1
23.04.2009, 11:01
ich glaub ich werde krank, schon seit tagen hab so das gefühl. gestern bei der arbeit war mir leicht kalt und ich war dermaßen schlapp, hab nen trockenen hutsten, ab und zu nen trockenen hals, leichte halsschmerzen und heute nacht bin ich schweiss gebadet aufgewacht... so richtig ausbrechen wills wohl aber nicht. :?
Das Glück will einfach nicht auf meine Seite kommen :sad:
Ich muss nun täglich mit dem Bus zum Arzt fahren, und mir, als ob das nicht schon genug wäre, täglich eine Spritze geben... (Spritzenphobie)
Ich reih mich mal ein.... -.- hab ne beginnende Tonsillenpharyngitis, wie ich mich freue... Das heißt: Erstmal kein Sport. Und dabei wären heute die Beine dran gewesen, langsam glaub ich, dass ich meine Beine nich mehr rannehmen soll... :roll: :motz:
ependinom
23.04.2009, 14:41
meine oma hat kein haehnchen gemacht weil die anderen ja hühnerfrikassee bekommen haben. also musste ich einfach 150g kartoffeln mit salat essen ... dazu gabs quark aufgeloest in wasser ... nicht lecker ! und schon garnich fleischig !
Bin das ganze Wochenende auf Betreuerfahrt für eine Konfirmationsgruppe. Ich weiß schon wie dort die Ernährung aussieht. :-?
Und das jetzt wo ich die Ernährung so richtig gut eingehalten habe. Werde mir diesmal ein paar Liter Milch mitnehmen. Beim letzten Mal hatte ich Quark mit, aber die Kühlmöglichkeiten sind sehr schlecht dort. ^^
Mal schauen, auch wenn es nur 3 Mahlzeiten pro Tag gibt, ich versuche das Beste draus zu machen. Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
Short Dawg
23.04.2009, 18:14
Blähungen vom feinsten.
robert234
23.04.2009, 18:16
Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich
Wir werden Dich schon in die Spur kriegen. :diablo:
robert234
23.04.2009, 18:17
Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
Koche Dir doch ein paar Eier hart, dann hast Du was zum Mitnehmen.
Koche Dir doch ein paar Eier hart, dann hast Du was zum Mitnehmen.
Gute Idee. Eier schmecken. ^^
hmm...egal
23.04.2009, 19:52
wo ist die chatbox? :schimpf:
kingKikapu
23.04.2009, 19:53
krass, ich habe auch gerade dumm aus der wäsche geschaut. ^^
SantaSergio
23.04.2009, 19:55
ist doch alles da :ratlos: wurdet wohl gesperrt :mrgreen:
kingKikapu
23.04.2009, 20:06
darauf habe ich gerade absolut keinen nerv! ich wette das war der kohlmann! :headbang:
boah was mir eben beim Beintraining passiert is, direkt am anfang bei den Kniebeugen...
mir is voll die Hose am arsch gerissen, ihr könnt euch denken wer gesprächsthema nr 1 war... ich bin dann heim-.-
hmm...egal
23.04.2009, 20:07
boah, der schöne kohlmann wieder :schimpf:
kingKikapu
23.04.2009, 20:09
sentoz, du hättest das beste training haben können. frei ohne hosenzwänge.
oh danke, naja wenigstens würden dan alle von selbst bestaunen was für gewicht ich bewältige :D
*sternchen*
23.04.2009, 20:31
Ich weiß schon, warum ich weeeeeeeeite Hosen bei KB anzieh,...
Boooar, was für n scheiß Tag. Dieser Arbeitstag war sooo super.. Mein Bruder ist so n W***er.. Heute wäre er fast für mich gestorben- Ein für alle Mal.. Lasse mich doch net verarschen..
spammer69
23.04.2009, 20:38
Mein Bruder ist so n W***er.. Heute wäre er fast für mich gestorben
Nanana, er geht fast für dich drauf, und du nennst ihn so?
;)
*sternchen*
23.04.2009, 20:42
Gestorben in dem Sinne, das ich keinen Bruder mehr habe, OBWOHL er lebt.
kingKikapu
23.04.2009, 20:44
wieso, hat er sich den schniedel abgeschnitten?
Mjammm..... lecker Salbei-Thymian-Tee..... -.- Kann man das Zeug nich auch rauchen? :lol:
patsenriver
23.04.2009, 20:51
Habs heute nicht zum lackierer geschafft und auch nicht ins Reisebüro weil dieser "Spezialist" von dem ich mein Auto gekauft habe mir nicht den extra schlüssel für den Tankdeckel gegeben hat. Super, stehe ich an der Tanke und bekomme den Deckel nicht auf.
jetzt hört aber uf das arme sternchen zu verarschen... erst ihr bruder, nun ihr...
also ich habe selbst 2 schwestern... hab zu beiden keinen kontakt mehr... zu so etwas kann das auch führen... ob das dir gefallen würde?
Hustler1989
23.04.2009, 20:56
Mjammm..... lecker Salbei-Thymian-Tee..... -.- Kann man das Zeug nich auch rauchen? :lol:
probiers aus und wenns gut is dann schreib mir ne PN :mrgreen:
probiers aus und wenns gut is dann schreib mir ne PN :mrgreen:
Also mit viel Zucker kann man den Mist ertragen....
Hustler1989
23.04.2009, 20:58
ich meinte doch das rauchen ^^
kingKikapu
23.04.2009, 20:59
jetzt verarsch den armen chaser nicht. das zeug zu rauchen ist nicht lustig!
Hustler1989
23.04.2009, 21:00
jetzt verarsch den armen chaser nicht. das zeug zu rauchen ist nicht lustig!
aber bestimmt billiger als kippen ^^
Bestimmt, 40gr 1,95€.
BTW, ich muss grad meine Kurse für 12 und 13 wählen und steig grad durch nix durch... :lol:
kingKikapu
23.04.2009, 21:02
darauf wird ab 2010 eine emissionssteuer erhoben. aber nur auf luxuszigaretten ab 2,50€/schachtel.
spammer69
23.04.2009, 21:02
BTW, ich muss grad meine Kurse für 12 und 13 wählen und steig grad durch nix durch... :lol:
Was ich vorhin im Log-Forum so mitgekriegt habe, solltest du das vielleicht auf morgen verschieben...
;)
Was ich vorhin im Log-Forum so mitgekriegt habe, solltest du das vielleicht auf morgen verschieben...
;)
Geht nich, der muss morgen schon abgegeben werden.....^^ Eigentlich weiß ich ja, was ich wählen will, aber ein bis 2 Sachen sind nich so eindeutig...
Germania
24.04.2009, 00:18
Im Zweifelsfall wähl das Fach wo du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst, und wähls hinterher wieder ab. Sei nicht so dumm wie ich und lass dir kaum Spielraum. Ich hab Spanisch und Info gewählt, dachte mir, das reicht ja falls Spanisch nicht läuft. Tja, im Endeffekt lief gar nix, und ich saß da 2 Jahre in Spanisch und musste um jeden Punkt kämpfen. Hätte ich Chemie gewählt, hätte ich Spanisch kicken können und hätte meine 10-11 Punkte hinterher geschmissen bekommen...
Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^
Seit einer Woche so einen saudummen trockenen Husten.
Vielleicht jetzt etwas besser geworden...
Aber es nervt tierisch!
Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
Zum kotzen! :motz:
Massefreak1
24.04.2009, 14:04
Aber es nervt tierisch!
Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
so gehts mir auch, vor allem nachts meldet sich der husten. trockenen hals hab ich dann auch. allerdings geh ich trotzdem pumpen^^.
K1LL3RK4RT0FF3L
24.04.2009, 14:39
Schon zur Stelle :icon_salut:
so gehts mir auch, vor allem nachts meldet sich der husten. trockenen hals hab ich dann auch. allerdings geh ich trotzdem pumpen^^.
Ich hab ihn nur unter Tags und es ist nicht mal ein trockener Reizhusten...
Ich hab keine Ahnung woher der ist!
Hab ich auch überlegt, nur hab ich am Anfang so oft gehustet, dass ich doch etwas geschlaucht war und mir mit Training den Organismus nicht noch mehr schwächen wollte, da ich sonst sicher noch eine länger Pause machen müsste.
Massefreak1
24.04.2009, 15:11
Ich hab ihn nur unter Tags und es ist nicht mal ein trockener Reizhusten...
Ich hab keine Ahnung woher der ist!
Hab ich auch überlegt, nur hab ich am Anfang so oft gehustet, dass ich doch etwas geschlaucht war und mir mit Training den Organismus nicht noch mehr schwächen wollte, da ich sonst sicher noch eine länger Pause machen müsste.
da hast du recht, besser nichts reskieren. aber bei mir ist die sucht zu groß, ich muss ins training :lol:. nee spass aber ich kann das eigentlich einschätzen, also im regelfall steck ich sowas gut weg, hab ein gutes imunsystem.
Boaaaaaaaah so ne kakke.
ich weiß nichtmal warum ich das sage aber irgendwas ist kakke heute
Im Zweifelsfall wähl das Fach wo du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst, und wähls hinterher wieder ab. Sei nicht so dumm wie ich und lass dir kaum Spielraum. Ich hab Spanisch und Info gewählt, dachte mir, das reicht ja falls Spanisch nicht läuft. Tja, im Endeffekt lief gar nix, und ich saß da 2 Jahre in Spanisch und musste um jeden Punkt kämpfen. Hätte ich Chemie gewählt, hätte ich Spanisch kicken können und hätte meine 10-11 Punkte hinterher geschmissen bekommen...
Nee, wusste schon, was ich nehmen will, aber ich kam irgendwie nich auf meine 36 Kurse, die ich einbringen muss...^^
Aber es nervt tierisch!
Kann ich mich anschließen, erst 1,5 Monate kein Beintraining wegen dem Knie, kurz trainiert, zack, Mandelentzündung.
Tja so ist das mit nem niedrigen KFA!!! also ist es gut dass ich nicht abnehme...... *wein*
Als obs an meinem KFA liegen würde.... :roll: Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Mandeln, jetzt gehts auf einmal los, letzten Herbst auch schon... -.- Außerdem steigt mein KFA grad, also zählt das net.
Als obs an meinem KFA liegen würde.... :roll: Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Mandeln, jetzt gehts auf einmal los, letzten Herbst auch schon... -.- Außerdem steigt mein KFA grad, also zählt das net.
Hatte ich damals mit 17 auch regelmäßig gehabt (sprich innerhalb eines Jahres oder sogar weniger 3 mal), dann Jahre lang nicht und dann letztes Jahr im Frühjahr noch einmal.....komischerweise hatte ich den Scheiss immer nur, wenn ich was mit ner Frau hatte, ich glaub da steckt n System dahinter...so möge ich doch lieber noch etwas länger Single bleiben. :tschuess: ;)
Ich habs jetzt das dritte Mal in meinem Leben das erste Mal hatte ichs mit 6 oder so, dann im Herbst letzen Jahres ziemlich derbe und jetzt wieder.... diesmal war ich aber früh genug beim Arzt, vielleicht hilft da noch die konventionelle Methode.... Ach ja, ich war zu keiner Zeit mit irgendnem Mädel zusammen.^^
Ja gut, dann hat die ganze Sache eben nur bei mir System. :-P
Jo letztes Jahr hatte ich den Scheiß auch heftig gehabt, innerhalb von nur wenigen Stunden Halsschmerzen/geschwollene Mandeln, heftigsten Schüttelfrost und Fieber bekommen und lag fast eine Woche ko im Bett. Ich hoffe bei dir isses net so schlimm, jedenfalls biste noch fit genug dazu hier zu posten. ;) Trotzdem gute Besserung. :)
So schlimm wars nur das erste Mal jetzt hab ich nur leichte Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und an der rechten Mandel 1-2 kleine Eiterbläschen, aber es kotzt mich so dermaßen an, dass deswegen ne ganze Woche Training ausfällt! :motz: