Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 7
Hustler1989
10.05.2009, 13:52
hammer... ausgerechnet am muttertag hab ich mich übel mit meinen eltern gestresst...
bei mir läuft alles beschissen zur zeit
Zartbitter83
10.05.2009, 14:18
Wieso lässt sich mein Profilbild hier nicht ändern? :evil:
Es gibt Profilbild und Benutzerbild! Profilbild ist das bild auf deinem Profil und Benutzerbild unter dein namen.
Und die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 64,0 KB. Vllt ist es das?
Zartbitter83
10.05.2009, 15:01
Ahja, jetzt hab ich das entdeckt... Hab immer nur das Profilbild geändert. Danke!
mcselede
10.05.2009, 23:12
Mist, jetzt treffe ich die süßeste aller Arbeitskolleginnen durch Zufall am Main
und kann völlig ungezwungen ohne neidische Arbeitskollegen mit ihr reden, da
sagt sie mir prompt, dass sie eine Freund hat *grmpf* :headbang2: :-( :frown: :cry:
Jens1981
11.05.2009, 17:08
AAAAAHHHHHHHHHHHhh. ich hab mich heute im geschäft mit quark bekleckert :(
mcselede
11.05.2009, 17:16
Heureka, neue Schuhe und gleich eine Blase an den Hacken
mein zelt fürn ring ist nicht da, meine schuhe auch noch nicht.
und ich glaube ich wurde geblitzt, müssten knappe 100 gewesen sein in ner 70er-zone, na herzlichen glückwunsch
Jens1981
11.05.2009, 17:24
^^ dann kannste gemeinsam mit carsten zittern...der hat dasselbe vollbracht...
Heut Abend Nachtfahrt. Das heißt viel zu wenig Schlaf bis morgen.:brech:
Paradoxo
11.05.2009, 17:44
mein zelt fürn ring ist nicht da, meine schuhe auch noch nicht.
und ich glaube ich wurde geblitzt, müssten knappe 100 gewesen sein in ner 70er-zone, na herzlichen glückwunsch
kannst nur hoffen, dass du das tacho falsch gelesen hast.
in 70er zone 21kmh zu schnell gibt 2 jahre länger probezeit und aufbauseminar (ca 400euro)
Aua, ich habe mir irgendwas gezerrt, irgendwie am Brustkorb. :lol: Man sollte auch nicht mit 10kg Seitheben machen und das auch nur einarmig ohne sich aufzuwärmen. ^^
Short Dawg
11.05.2009, 21:28
Jetzt wieder ne Woche auf Entzug...
Jens1981
11.05.2009, 21:33
hab grad ne packung pralinen gegessen :(
Jetzt wieder ne Woche auf Entzug...
Was meinst du?
Toffifee?
Training?
Milch?
Alkohol?
Narla?
:mrgreen:
Short Dawg
11.05.2009, 21:38
Was meinst du?
Toffifee?
Training?
Milch?
Alkohol?
Narla?
Letztere(s) :(
Joa, ist scheiße. Hab meine Freundin auch eine Woche nicht gesehen, danach war dann Schluss. Sorry wenn ich dir Angst mache. :mrgreen:
*sternchen*
11.05.2009, 21:42
Kopp hoch..
Wir schaffen das auch... und wir haben uns noch länger nicht gesehen..
Short Dawg
11.05.2009, 21:44
Ist bei uns ja auch kein Prob...sehen uns ja jedes WE 2-4 Tage...aber ist trotzdem doof ^^
Jens1981
11.05.2009, 21:47
^^ 4 tage? ihr habt aber lange wochenenden ^^...
Short Dawg
11.05.2009, 21:50
Ja im Moment sind viele lange ^^
*sternchen*
11.05.2009, 21:51
Na also Shorty...
Ansonsten muss die webcam her.. oder ihr macht TS!! muhhahaa
Jens1981
11.05.2009, 21:52
Na also Shorty...
Ansonsten muss die webcam her.. oder ihr macht TS!! muhhahaa
so macht man das also heutzutage :diablo: :thumleft:
Wat sagen da eigentlich nun deine Eltern zu?
Hustler1989
11.05.2009, 21:53
jaja jens... du rufst ja noch immer bei 0190 nummern an... :mrgreen:
Short Dawg
11.05.2009, 21:54
Nichts mehr...sind nur noch verwundert was "so eine" mit "so einem" will :mrgreen:
Jens1981
11.05.2009, 21:54
jaja jens... du rufst ja noch immer bei 0190 nummern an... :mrgreen:
hab leider kein tele :-(
Hustler1989
11.05.2009, 21:55
die brauchen gar nix sagen... geht die ja eig. nix an... ich hatte auch mit 18 ne 27jähgrige Gogo tänzerin mit nach hause gebracht... na und... is dein leben :mrgreen:
speedzwerg
11.05.2009, 22:23
die brauchen gar nix sagen... geht die ja eig. nix an... ich hatte auch mit 18 ne 27jähgrige Gogo tänzerin mit nach hause gebracht... na und... is dein leben :mrgreen:
du stecher du, damit warst der king bei jedem männerabend wa ? :D
Hustler1989
11.05.2009, 22:27
:-) ne wussten nur kumpels und eltern ... sonst niemand....
du stecher du, damit warst der king bei jedem männerabend wa ? :D
:jumpers:
Onkel_Tom
11.05.2009, 22:44
fuck meine Tastatur gibt grad den Geist auf, bei manchen Tasten muss ich schon draufschlagen damit was geht
naja, nach mehr 7 Jahren darf sie das auch
milchbubi
11.05.2009, 23:45
Ich bin deprimiert, wenn ich weiß was die Athletin meines Trainiers bei den Kniebeugen schafft. :(
Auch wenn sie schon ziemlich was erreicht hat und schon lange trainiert...
LittleWayne
11.05.2009, 23:47
Morgen Franzprobe, stress mit den Eltern, scheiss Lehrer alles scheisse :schimpf:
Warum können keine Ferien sein??
Dann hau ma die Kraftwerte raus.
milchbubi
11.05.2009, 23:48
195Kg :(
Und die sieht auch noch so schmächtig aus..
Die stofft doch... :sad-smiley:
milchbubi
11.05.2009, 23:53
Kann sie nicht, sonst wäre sie schon längst erwischt worden^^
Massefreak1
12.05.2009, 00:02
klasse, kühlschrank ist mal wieder leer! jetzt darf ich morgen als erstes in den laden stressen damit ich was zum frühstücken hab.... :?
chris1988
12.05.2009, 02:01
Später Bioabi mündlich und kaum auswendig gelernt aaaaahhhhhhhhhhhhhh :brech:
Onkel_Tom
12.05.2009, 08:08
ich komme einfach nicht mehr auf in der Früh um mal wieder ne Runde zu joggen. Am Abend hab ich meist auch keine Zeit, und die Diät bringt ohne Sport auch net viel....naja.... :x
Von 9.00 Uhr bis 11:50 Uhr Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch... -.-
K1LL3RK4RT0FF3L
12.05.2009, 15:23
Von 9.00 Uhr bis 11:50 Uhr Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch... -.-
Und, überlebt oder gehst du jetzt ohne Abschluss? :lol:
ich komme einfach nicht mehr auf in der Früh um mal wieder ne Runde zu joggen. Am Abend hab ich meist auch keine Zeit, und die Diät bringt ohne Sport auch net viel....naja.... :x
Bitte wie??? Hast Du sie noch alle auffe Reihe??? Während des Hausbaus gibts keine Diät!!!! Und auch kein Joggen- es sei denn, Du musst Dir den Frust von der Seele laufen....an deinem Body arbeiten wir, wenn der Schuppen fertig ist!:wink:
Boah mir fallen die Augen zu so müde bin ich... muss aber lernen... :brech:
Und, überlebt oder gehst du jetzt ohne Abschluss? :lol:
Bin ja auf dem Gymnasium, also um den Abschluss gehts noch lange nich -.-
Aber habs überstanden, sogar sehr gut!^^
Aber übermorgen folgt schon die nächste in Englisch :???:
Dicktator
12.05.2009, 19:19
Ich bin auch aufm Gymnasium...hatten von 9:00 bis 11.50 Zeit, hab jedoch schon 40 min oder so vorher abgegeben^^ hatte keinen Sinn mehr...der erste Teil war überhaupt kein Problem , nur diese Textanalyse zu diesem total beschissenen Roman Auszug...da waren nichtmal Stilmittel drinne und nix....naja wurden immerhin noch 3,5 Seiten :/
Wird schon schief gegangen sein :P
@Padi ,wie hattest du vor für Englisch zu lernen?
Naja, ich hab glaub ich gegen 10:40 Uhr abgegeben und haben dann noch ne Stunde in der Cafeteria gechillt :)
Ich hab den 2. Teil genommen mit dem Bericht aus der Schülerzeitung, fand den i-wie besser, ich hab vonner 1. Seite nur "Analysiere..." gelesen, und dachte: Nein! und hab umgeblättert :mrgreen:
gestern rückentraining gehabt, heute ist mein rücken so im sack, dass ich mich nicht bewegen kann
ependinom
12.05.2009, 20:18
hab mit meinem papa 4,5 stunden am unimog gehangen ... wir wollten nur die bremsfluessigkeit austauschen ... aber neine er vergisst was nachzuschuetten und zack luft drin ... dann 3,5 stunden immer nur bremse druecken, hab jetzt shcon muskelkater im bein
naja wenigstens haben wir nochmal zusammen den camptourist aufgebaut dh ich kann bald in urlaub :D
Jens1981
12.05.2009, 20:24
wo gehts hin?
ependinom
12.05.2009, 20:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da solls eigentlich hingehen
Dicktator
12.05.2009, 20:55
Bierschiss vom feinsten :/
Lag an den Hühnchen,light Mozarella, Zwiebel,Paprika Broten die ich heute Nachmittag und grad als Abendessen gegessen habe glaub ich...das Abendessen bildete sogar 2 Weizenbrötchen^^
AAAA son shit! Freue mich die ganze Zeit in der Schule über Heim kommen und Wolverine zocken, und ich hatte nichtmal Zeit für 5 Minuten! Ich brauch Urlaub... ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
Da is wieder unser kleiner Freund :lol:
ಠ_ಠ
@Padi ,wie hattest du vor für Englisch zu lernen?
Sorry, hab erst nicht gelesen, dass du noch was geschrieben hast
Naja, da Englisch mir soweit eig ganz gut liegt, werd ich wohl "nur" nochmal die If-Sätze wiederholen, Passiv wiederholen, evt. Stammformen, Satzverknüpfungen und in so nem Englisch-Lernbuch heut noch 1-2 Aufgaben machen, denke das sollte reichen, wenn man mal vergleicht, dass ich für Deutsch nichts gelernt habe^^
Hab morgen abend ein Date mit nem Mädel. :) Drückt mir die Daumen Jungs. ;)
Date fiel heute leider ins Wasser, weil ihr plötzlich eingefallen ist, dass ein Freund von ihr heute Geburtstag hat :( ... Ja nee is klar...Haben das Date jetzt auf Freitag verschoben...mal gucken obs da klappt.:???:
PS: Das bestätigt nur wieder meine These "Vorfreude ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung."
PS: Das bestätigt nur wieder meine These "Vorfreude ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung."
Kenn ich nur zu gut....
*sternchen*
13.05.2009, 21:33
Naaa suuuper,
ich wollte eben das Wandboard aufhängen, ich häng es auf und die Platte,wo man was drauf stellt,sackt nach unten ab.
Ich wollte die Schrauben fest drehen, da packt gar nicht mehr.
Und die Schrauben kann ich so reindrücken.SUUUUPER..
sieht so derbe scheiße aus..
Morgen ruf ich da an,beschwer mich und verlang ein neues...Und weeeeheeee wenn nicht!!
spammer69
13.05.2009, 21:36
Äääh, schon mal was von Dübeln gehört? ;)
*sternchen*
13.05.2009, 21:41
In der Wand sind doch Dübel..
Das wandboard hängt sehr gut, es geht um das Brett beim Wandboard, wenn das hängt, sackt unten die Ablage ab.
spammer69
13.05.2009, 21:48
Ich nehme alles zurück. :mrgreen: Hatte dich so verstanden, dass das ganze Board an der Wand runter gesackt ist...
Ich würde es auch reklamieren.
*sternchen*
13.05.2009, 21:52
Nein, nur die Platte zum Abstellen sackt ab.. und das RICHTIG!
Abstellen ist da nichts. Mein Papa wollt es Neubohren,aber wozu? Ich will doch nicht Geld/Zeit reinstecken,wenn das Ding kaputt ist.
Entweder Neu oder sie geben mir eine Gutschrift etc.
Morgen ruf ich da an..Muss das Ding wohl eh vorbei bringen, wieder extra fahren..100 km.. KOTZ
kingKikapu
13.05.2009, 22:01
wieder extra fahren..100 km.. KOTZna da würde ich lieber ein paar neue löcher bohren oder dickere schrauben probieren.
*sternchen*
13.05.2009, 22:04
dickere Schrauben? Die sind schon dick und lang.. *ooh gott,wie sich das anhört*
kingKikapu
13.05.2009, 22:06
ich verstehe zwar nicht, was wo wie nicht hält, aber das hier
Ich wollte die Schrauben fest drehen, da packt gar nicht mehr.
Und die Schrauben kann ich so reindrücken.SUUUUPER..
hört sich nach zu dünnen schrauben an.
*sternchen*
13.05.2009, 22:12
Waaarte, ich mach mal zwei Bilder..
Soo:
Die Schraube ist 7 cm lang,die packt nicht, ich kann sie rein drücken, aber festdrehen geht nicht,weil sie dann überdreht.
Würde das Board nur hinbringen,wenn sich der Weg lohnt und ich noch was in Kassel holen will/muss.
patsenriver
13.05.2009, 22:17
Ich schreibe morgen ne Arbeit und kann noch nichts :D
Da fällt mir ein
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"
Naja die letzten Arbeiten wo ich auch nicht für gelernt habe waren trotzdem alle drei.
Onkel_Tom
13.05.2009, 22:19
Ich schreibe morgen ne Arbeit und kann noch nichts :D
Da fällt mir ein
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"
Naja die letzten Arbeiten wo ich auch nicht für gelernt habe waren trotzdem alle drei.
hach, wie mich das an meine Schulzeit erinnert.... hab auch immer erst am allerletzten Drücker gelernt. :mrgreen:
kingKikapu
13.05.2009, 22:24
sind die löcher ausgebrochen? falls nicht, dickere schraube reindrehen. falls doch, daneben neue löcher bohren und die beigelegte schrauben benutzen. frag deinen dad. ist ne arbeit von 2min. dafür würde ich keinen einzigen km fahren oder mit verkäufern herumdiskutieren.
*sternchen*
13.05.2009, 22:26
Hey
mhh,... hast ja Recht..Der Anruf wäre wahrscheinlich teurer und ich wäre um 10 Jahre gealtert,weil ich mich so aufgeregt hätte.
naarf, ärgert mich..
haben auch überlegt, kleine Winkel zu nehmen, aber das sieht dann nicht mehr schön aus..
mmhhh..
robert234
13.05.2009, 22:26
Die Schraube ist 7 cm lang,die packt nicht, ich kann sie rein drücken, aber festdrehen geht nicht,weil sie dann überdreht.
Dann war das entweder von vornherein Pfusch, oder Du hast die Schrauben ZU FEST angezogen, das ist schließlich kein Massivholz, sondern Spanplatte. Sind die Schrauben da einmal überdreht, bekommst Du keinen Halt mehr rein. Das ist sowieso eine bescheuerte Konstruktion, wie soll sowas halten?
*sternchen*
13.05.2009, 22:27
Dann hätten wir ja alle Schrauben überdreht, das kann aber nicht sein.
da stecken 4 solche Schrauben drin..
nehme an,das war vorher schon Pfusch..
robert234
13.05.2009, 22:32
haben auch überlegt, kleine Winkel zu nehmen, aber das sieht dann nicht mehr schön aus
Um Himmels Willen! Mädel! :)
Wenn die Wand massiv ist, könnte man dort zwei Schweißdrähte von 6 oder 8 mm Stärke direkt in die Wandbohrungen schlagen (also ein bissel stramm sollte es gehen). Nach dem Einschlagen sollte noch soviel Schweißdraht rausgucken, daß er zu Dreivierteln durch das Ablagebrett reicht. In das Brett kommen ebenfalls zwei Bohrungen, die einen halben mm kleiner sind als der Schweißdrahtdurchmesser und so tief wie der Schweißdraht aus der Wand schaut + 15 mm. Dann schiebt man das Brett auf die beiden Stifte stramm drauf und es hält. Das hintere Brett kann dann auch eingespart werden.
*sternchen*
13.05.2009, 22:42
Und so hält das?
Dann bohr ich da lieber neue Löcher.. ansonsten landet das Ding im Ofen..
robert234
13.05.2009, 23:07
Und so hält das?
Dann bohr ich da lieber neue Löcher.. ansonsten landet das Ding im Ofen..
Der Schweißdraht ist so stabil, den knickt man mit dem was auf so ein Brett paßt ganz sicher nicht ab. Auch die Wand wird nicht umfallen, falls doch kontaktiere Deinen Maurer. :mrgreen:
Auf diese Art habe ich schon etliche Borde angebracht, wenn ich keine sichtbaren Befestigungen wollte.
Von 9.00 Uhr bis 11:10 Uhr Zentrale Abschlussprüfung in Englisch... -.-
K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2009, 14:37
Und, diesmal verkackt? :lol:
Und, diesmal verkackt? :lol:
Danke für die Ermutigung^^
Nein, denke nicht
Ich denke mal für ne 2 könnte es reichen, und selbst wenn nicht, werd ich die 2 auf dem Zeugnis wohl sicher haben
Wenns 1 wird, dann geht hier ne Party ab :mrgreen:
Könnte eig alles sein^^
K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2009, 20:17
Danke für die Ermutigung^^
Nein, denke nicht
Ich denke mal für ne 2 könnte es reichen, und selbst wenn nicht, werd ich die 2 auf dem Zeugnis wohl sicher haben
Wenns 1 wird, dann geht hier ne Party ab :mrgreen:
Könnte eig alles sein^^
Forentreffen bei Padi, es gibt kubanische Ziggarren, brasillianische Models, Schlangen, Vollmilch, 43er und einen guten Schluck Rum aus fernem Lande :sprechen:
ependinom
14.05.2009, 20:26
ich koennte mich verpruegeln ... ab mittag war meine ernaehrung so fuern ar*** ... nurnoch kuchen ... aber wenigstens kann ich jetzt wieder datenbanken und ich habe 25 euro mehr (fuers rasenmaehen gekricht)
jetzt gehts ewrsmal schoen quark und obst einkaufen :=)
Kartoffel, aber den 43er bitte mit Milch.^^
OT:
15.5.: 1+2 Stunde Politikreferat, 3+4 Stunde Chemieklausur
18.5.: 1+2 Stunde Erdkundeklausur
20.5.: 3-6 Stunde Deutschklausur, 13:30 Zahnarzttermin
26.5.: 1+2 Stunde Matheklausur
27.5.: 1+2 Stunde Physikklausur
28.5.: 4 Stunde Spanischreferat
8.6.: 1+2 Stunde Erdkundereferat
12.6.: 7+8 Stunde Musikklausur
Fazit: Ich überlebs nich bis zu den Sommerferien.
Haha :ass:
Ich schreibe noch 3 Klausuren, die letzte ist am 19.05.
Dann habe ich quasi "Schulfrei". Müsste mich zwar mündlich reinhängen, aber mal schauen. ^^
Grade Mathe, Physik, Spanisch und Musik kotzen mich an, ich mag alles nicht und kanns momentan auch nicht wirklich.... :? Morgen erstma Chemie, das kann ich immerhin, wenn man mal von der Titration absieht.
*sternchen*
14.05.2009, 21:06
Der Schweißdraht ist so stabil, den knickt man mit dem was auf so ein Brett paßt ganz sicher nicht ab. Auch die Wand wird nicht umfallen, falls doch kontaktiere Deinen Maurer. :mrgreen:
Auf diese Art habe ich schon etliche Borde angebracht, wenn ich keine sichtbaren Befestigungen wollte.
Aber das Board hängt doch.
Es geht darum, dass das Board schief ist. Der ''Boden'' von dem Board sackt nach vorne ab,so dass ich nichts drauf stellen kann.
habe oben Fotos angehängt.
Jens1981
14.05.2009, 21:21
training war irgendwie net so der renner, hab zwischendrin mega hunger bekommen.
Freundin hat Schluss gemacht...per SMS
*sternchen*
14.05.2009, 22:08
Ohh,
wie ''''nett''''' von ihr..
geh Pumpen!!!
burton4tw
14.05.2009, 22:09
bin grad am krank werden und am sonntag is das spiel um den aufstieg -.- wir hätten es schon am mitwoch kla machen können aber nein wir mussten ja verlieren -.-.-.- :(
Ohh,
wie ''''nett''''' von ihr..
geh Pumpen!!!
Ich weiß...:(
War ich heute schon....
patsenriver
14.05.2009, 22:26
Finde keinen vernüftigen Nebenjob -.-
training war irgendwie net so der renner, hab zwischendrin mega hunger bekommen.
Mein Training heute Mittag lief genauso ab...:???:
Freundin hat Schluss gemacht...per SMS
Wenigstens weißt du, dass diese Frau auf keinsten Fall die Richtige war...schön weiter pumpen gehen und deine Ziele im Auge behalten...und mal rausgehen und mit Kumpels Party machen.
mcselede
15.05.2009, 01:13
Wenigstens weißt du, dass diese Frau auf keinsten Fall die Richtige war...schön weiter pumpen gehen und deine Ziele im Auge behalten...und mal rausgehen und mit Kumpels Party machen.
Habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!
Mache was Dir gut tut! Und das flirten nicht vergessen, es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern ;)
es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern ;)
...und natürlich auch andere Mütter^^ :drunken_smilie1: ;)
ependinom
15.05.2009, 09:25
Finde keinen vernüftigen Nebenjob -.-
ich denke ich werd diesen sommer wieder garten und landschaftsbau arbeiten und mir n schoenen haufen knete verdienen
Jens1981
15.05.2009, 09:33
was verdient man da so auf die stunde?
ependinom
15.05.2009, 09:46
nich viel ... aber wenn man 9,5 stunden am tag arbeitet kommt was zusammen
Ja gut, hast Recht...das mitm Alter hab ich auch erst im Nachhinein gesehen. Ersetzen wir das Wort "Frau" mal durch "Mädchen". ;) Aber trotzdem, ich denke mal das Gefühl bleibt das gleiche, egal wie alt man ist.
lenk dich einfach ab, meine freundin hat auch vor ca. 3 wochen schluß gemacht nach anderthalb jahren. wart mal ab wenn du erstmal n bisschen single bist, ich sags dir du wirst es genießen zumindest in manchen situationen. einfach tun und lassen was du willst, nach keinem richten.
manchmal denk ich echt jetzt schon, wieso hattest du die letzten ca. 2,5 jahre immer ne freundin
Dicktator
16.05.2009, 13:12
Ein EIGENTLICH richtig guter "Freund" hat mir gestern im richtigen voll Suff mit ner Eisenstange von nem Regenschirm ins Gesicht geschlagen, Platzwunde an der Stirn und nen Riss ganz nah am Auge,das war vielleicht am bluten...ist einfach ausgerastet nachdem er sowieso schon den ganzen Abend rum geprollt hat...und ich hab ihm nichtmal eins drauf gegeben weil ich irgendwie ne Blockade hatte...lag vielleicht daran dass ICH nicht besoffen war (wobei es aus BB Sicht wahrscheinlich schon zu viel Bier war^^)
Aber das eigentliche: Ich verstehe es nicht?! Niemand den ich kenne der so besoffen war käme auf die Idee mit den eigenen Freunden sone Scheiße abzuziehen...ausrasten ja ,aber doch nicht gegen die eigenen Kollegen...
VERKACKTER ABEND
Massefreak1
16.05.2009, 13:16
Ein EIGENTLICH richtig guter "Freund" hat mir gestern im richtigen voll Suff mit ner Eisenstange von nem Regenschirm ins Gesicht geschlagen, Platzwunde an der Stirn und nen Riss ganz nah am Auge,das war vielleicht am bluten...ist einfach ausgerastet nachdem er sowieso schon den ganzen Abend rum geprollt hat...und ich hab ihm nichtmal eins drauf gegeben weil ich irgendwie ne Blockade hatte...lag vielleicht daran dass ICH nicht besoffen war (wobei es aus BB Sicht wahrscheinlich schon zu viel Bier war^^)
Aber das eigentliche: Ich verstehe es nicht?! Niemand den ich kenne der so besoffen war käme auf die Idee mit den eigenen Freunden sone Scheiße abzuziehen...ausrasten ja ,aber doch nicht gegen die eigenen Kollegen...
VERKACKTER ABEND
alkohol ist eben unberechenbar!!!
ab einer gewissen menge alkohol schaltet das gehirn ab. von daher sollte man seine grenzen kennen. aus dem grund trinke ich keine harten sachen, weil ich weiss wie ich drauf reagier!
GluteusMaximus
16.05.2009, 13:26
Ich würd sagen da sieht man den wahren Charakter eines Menschen, würd mich rechtzeitig von solchen gewaltätigen Leuten distanzieren.
Massefreak1
16.05.2009, 13:30
Ich würd sagen da sieht man den wahren Charakter eines Menschen, würd mich rechtzeitig von solchen gewaltätigen Leuten distanzieren.
auf alkohol ist doch fast jeder ein depp!
vielleicht wars ja das erste mal das er so dicht war, und lernt in zukunft daraus weniger zu trinken. bin mir sicher ihm tut das schrecklich leid udn er wird sich selber nicht erklären können wie das passiert ist.
wenn er sich allerdings nächstes we wieder abschiesst würd ich auch den kontakt meiden.
GluteusMaximus
16.05.2009, 13:43
Was heißt ein Depp. Unter Alkohl verliert man die Fähigkeit sich zu verstellen, nebene den Hemungen die flöten gehen.
Ein von Natur aus agressiver Mensch der sich sonst immer zusammenreißt wird dann schon mal zum Schläger.
Und einen Freund anzugreifen, einfach so, das ist echt ne verdammt harte Sache, dem könnte ich so schnell nicht verzeihen.
Hustler1989
16.05.2009, 13:45
wenn ich meine ex seh scheiß ich die so zusammen ... man is die behindert.... die und meine mutter verstehen sich noch voll gut... heut ruft mich meine mutter an... "ja warum ich schluss gemacht habe... sie versteht es net... dann hat die meiner mutter noch paar sachen erzählt die sie eig. net wissen müsste".... man ich bin auf 180
Ich werde unter Alkoholeinfluss immer sanfter irgendwie, gar nicht aggro. Und irgendwann wo andere dann Amok laufen lieg ich gelähmt aufm Beton und schlaf meinen Rausch aus ^^
Hustler1989
16.05.2009, 13:47
tja mario du bist halt n komischer mensch :diablo:
Massefreak1
16.05.2009, 13:56
Was heißt ein Depp. Unter Alkohl verliert man die Fähigkeit sich zu verstellen, nebene den Hemungen die flöten gehen.
Ein von Natur aus agressiver Mensch der sich sonst immer zusammenreißt wird dann schon mal zum Schläger.
Und einen Freund anzugreifen, einfach so, das ist echt ne verdammt harte Sache, dem könnte ich so schnell nicht verzeihen.
klar ein freund anzugreifen ist natürlich heftig. aber wie du sagst das unter alkohol das ware ich raus kommt find ich mal überhauopt nicht. alkohol vernebelt deine sinne, und man weiss nicht mehr was man tut. manche werden eben aggresiv, andere schlafen ein und wieder andere lecken mit jedem rum... aber mit warem ich hat das wenig zu tun!!
alkohol ist eben ein teufelszeug, und wenn man zu viel davon trinkt passiert eben meistens nichts gutes. von daher sollte man erkennen das man mit alkohol nicht klar kommt wenn man zu viel hat und seine grenzen kennen und dann eben auf hart alk verzichten, oder sogar gar keinen alkohol trinken.
wer allerdings trotzdem weiter macht, oder sich vielleicht sogar noch extra "stark" trinkt, bei dem kann man dann auf die persöhnlichkeit zurück schließen denke ich.
aber wer einmal zu viel säuft und kacke baut, daraus lernt und nie wieder alkohol anfässt, würde ich nicht gleich verurteilen!
Dicktator
16.05.2009, 14:20
Also ich werd dem ganz bestimmt sogar nicht verzeihen erstmals...der hat erstmal sowieso verschissen hier im Kaff...mir wärs ja scheiß egal gewesen wenn er irgendwie randalliert hätte oder irgendwen Fremdes angemacht, aber dann einen seiner besten Freunde zu schlagen, auch noch auf die Art und Weise ist schon nen ganz anderes Kaliber... wir waren ja nur zu 4. Unterwegs,,,die Kern-Clique Quasi und die anderen beiden waren genauso besoffen gewesen, haben sogar was randalliert aber standen trotz des Alkohols voll hinter mir... der Alkohol ist keine Entschuldigung zumal er im Vollsuff öfters Scheiße baut (kann mich an Karneval errinnern, da hatte er seine Freundin betrogen, und an diesem Abend hatte er auch in der Kneipe ein Mädchen aufgerissen^^, aber das ist ja noch vertretbar und interessiert mich eher nicht ;) )
Im Nachhinein bin ich froh dass ich BB bin und mich mim Saufen zurückhalte...ich bin echt der friedliebenste Mensch der Welt, aber ich hab ja gesehen was der Alkohol anstellen kann und vielleicht wär dass sonst zu ner bösen Schlägerei eskaliert...auch wenn ich mich grade frage wieso ich ihm nicht eine gegeben hab^^
Ihr wisst schon was ich meine^^
Ich hoffe das gibt keine Narben^^ direkt so im Gesicht ist nicht grad schön
burton4tw
16.05.2009, 21:59
wart jez schon seit 3 wochen auf meine klimmzugstange -.-.-
Einer der miesesten Tage meines Lebens..
burton4tw
16.05.2009, 22:28
was passiert o.O?
Fühl mich ehrlich gesagt nicht bereit es im Internet preiszugeben... Aber glaub mir... Einschneidene Situation im Leben eines jungen Erwachsenen.:|
burton4tw
16.05.2009, 22:33
mh hört sich übel an ... dann mal viel glück und schau nach vorn
oldiegerd
16.05.2009, 23:11
@Dream51: Ist vielleicht kein Trost, aber glaub mal: Die Probleme als Jugendlicher sind zeitlos und wiederholen sich in jeder Generation. Ich habe die Probleme auch gehabt.
Das gibt es doch nicht :motz:
Hab mir grad beim aufstehen das Handgelenk umgeknickt wobei ich gleich doch schwer drücken muss :lol:
Date vorgestern war leider nicht so der Bringer...man hat sich zwar nett unterhalten, aber wenn die Frage ob man sich nochmal treffen kann mit sowas wie "ja war nett, aber ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit habe...aber man sieht sich ja bei icq" beantwortet wird, isses doch mehr als eindeutig...
Also irgendwie lerne ich im Moment nur Mädels kennen, die entweder grad erst 18/19 sind oder die älter sind als ich und wenn man mal nen Mädel in "passendem" Alter kennenlernt, kommt als zweiter Satz "Du, ich hab aber nen Freund"...
Naja, drauf geschissen, irgendwann werd ich wohl auch wieder 6 Richtige + Zusatzzahl haben was Frauen angeht.
Dafür bis eben gepennt und nachher schön pumpen gehen, so muss ein Sonntag aussehen...es gibt noch genug positive Sachen im Leben, man muss sie nur als diese erkennen.:cool:
Massefreak1
17.05.2009, 20:31
ich bin grad meeeeeeeega kaputt!!! aber keine ahnung von was es kommt, hab weder gesoffen, noch zu wenig schlaf gehabt udn auch nicht übermäßig angestrengt heute. hoffentlich werd ich nicht krank!!!!!! :?
ein glück hab ich ne woche frei!
Ich hab mal wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht und darf jetzt ohne eine Minute Schlaf einige Stunden in der Schule rumpimmeln ... Juhu -.-
Edit : so 22 Stunden wach ...und nachher training =)
Na toll! Mein Trainingspartner hat sich dazu entschlossen, das ganze "nicht so ernst zu nehmen". D.h. er scheißt auf Ernährung, schiebt weiter seine Aggros im Training, weil er nicht weiterkommt und möchte nun auf Ausdauer trainieren, weil er "nicht so breit" werden will.
Klar, seine Entscheidung, aber wieso?! :mrgreen: Anfangs war er auch noch so euphorisch.
Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.
Du erkennst meist an den Kniebeugen wie ernst es einem ist!
Vorallem wenn du dann bei Gewichten angelangt bist, wo du echt schwer beugst!
Da ist purer Wille und Durchhaltevermögen gefragt!
Manche sind bereit es zu tun, andere wollen dann doch wieder nicht.
Jop ... seh ich uch so... mit richtig schweren Gewichten pumpen, bis nix mehr geht macht doch voll Laune
Im ist das Krafttraining zu schwer, ganz einfach. Ich finde, da beginnt der Spaß erst richtig.
Jo. Ich hasse es, wenn er seine Aggros schiebt, weil er Kraftverlust erleidet und dergleichen.
Jop ... seh ich uch so... mit richtig schweren Gewichten pumpen, bis nix mehr geht macht doch voll Laune
Eben!
Basti, gute Aussage. ;)
Massefreak1
18.05.2009, 21:25
poa bin ich blöd, da erzählt man was gut gemeint weiter, und am ende ist man der depp! :headbang2:
Onkel_Tom
19.05.2009, 10:51
bis jetzt hat mich die "Wirtschaftskrise" eigentlich relativ kalt gelassen, aber schön langsam mach ich mir auch ein paar Gedanken....
ab heute sinds schon 6 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ohne Arbeit dastehen. In der Firma läufts immer noch scheisse, kaum Aufträge, und dem Chef geht merklich die Kohle aus, manche Helfer haben immer noch keinen Lohn bekommen...
also irgendwie ist mir nicht mehr ganz wohl bei dem Ganzen... :sad:
In der Firma läufts immer noch scheisse, kaum Aufträge, und dem Chef geht merklich die Kohle aus, manche Helfer haben immer noch keinen Lohn bekommen...
So läufts heut leider vielerorts :-( ich hab viele Bekannte in der Stahlindustrie, da sind die Aufträge nach dem Rekordjahr 2008 um 50% zurückgegangen. Mittlerweile ist Kurzarbeit angesagt, kommt nicht selten vor, dass ein einfacher Arbeiter diesen Monat gerade mal vier Schichten macht
D
Also irgendwie lerne ich im Moment nur Mädels kennen, die entweder grad erst 18/19 sind oder die älter sind als ich und wenn man mal nen Mädel in "passendem" Alter kennenlernt, kommt als zweiter Satz "Du, ich hab aber nen Freund"...
Was ist für Dich älter? 3Jahre 10Jahre älter als Du? Hast Du generell ein Problem damit wenn deine Partnerin älter ist als Du?
Meine Freundin ist auch knapp 4Jahre älter als ich und ich bin mir sicher, sie wird es für auch für immer bleiben :=)!
Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest :action:
Was ist für Dich älter? 3Jahre 10Jahre älter als Du? Hast Du generell ein Problem damit wenn deine Partnerin älter ist als Du?
Meine Freundin ist auch knapp 4Jahre älter als ich und ich bin mir sicher, sie wird es für auch für immer bleiben :=)!
Im Prinzip hab ich generell ein Problem damit...ich will damit auch gar nix schlecht, ich freu mich ja, dass es in deinem Fall so gut klappt, vielleicht wirds bei mir auch mal so sein, man weiß es nicht...aber aktuell bin ich auf dem Stand, dass SIE schon jünger sein sollte...aber letztendlich muss ja die Chemie stimmen...Ich bezog mich mit der Aussage auch mehr auf Frauen/Mädels des jüngeren Alters als auf die, die älter sind als ich. ;)
Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest :action:
Ja gut, damit hast du mit absoluter Wahrscheinlichkeit Recht...allerdings dachte ich das bisher schon 2mal. ;) Naja bis diese Fall wieder eintreffen sollte wird fleißig trainiert.:pumper3: ;)
Short Dawg
19.05.2009, 18:04
Naja...meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich....macht auch nix ;)
Finds sogar recht gut eigentlich :safe:
Naja...meine Freundin ist 8 Jahre alt....macht auch nix ;)
Finds sogar recht gut eigentlich :safe:
:lol:
na ich kenn das, die einen bekomen die weiber reihenweise ab, obwohl die auch nichts machen um dies zu beschleunigen und bei anderen gehts halt schwerer, is halt so, ich hab mich damit abgefunden.
Für jeden Topf gibts auch einen deckel... ich hasse diesen spruch, genauso wie
Zitat von s3rp Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die richtige wird mit Sicherheit kommen und zwar wenn Du nie im leben damit rechnest
:action:
Short Dawg
19.05.2009, 18:09
:lol:
Wasn so komisch? :smoke: ^^
Schau dir mal das, was ich zitiert habe, genauer an. :mrgreen:
Short Dawg
19.05.2009, 18:16
Arschkopp!!! :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
@Short Dawg: Jo sag ich ja auch nix gegen, find ich klasse.
Für jeden Topf gibts auch einen deckel... ich hasse diesen spruch, genauso wie
Haahaa ja genau...wie war das? Für jeden Topf gibt es einen Deckel - ich bin da glaub ich ein Wok. :mrgreen:
Naja sich damit abfinden ist ja eigentlich auch nicht der richtige Weg. Das hat so nen negativen Beigeschmack. Man muss den Fokus dann eben mal auf andere Dinge legen und aus jeder Sache etwas positives ziehen.^^
Klappt bei mir momentan ganz gut und mir gehts sogar besser als in dem Status vor nem Jahr, nämlich unglücklich verliebt zu sein.^^
So, jetzt gleich ersma pumpen. *freu*
PS: zu dem Smiley hier ---> :action-smiley-035: fällt mir im Moment eigentlich nur eins ein... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :action-smiley-035:
Arschkopp!!! :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
:gruebel: Was denn?
:diablo:
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophil
:)
^
So, jetzt gleich ersma pumpen. *freu*
jop hasse recht, ich geh jetzt pumpen, wooohoooo
ependinom
19.05.2009, 18:42
stand heute 1stunde 10min aufm crosstrainer ... und jetzt tut meine achillessehne weh :(
huthmann
19.05.2009, 18:58
stand heute 1stunde 10min aufm crosstrainer ... und jetzt tut meine achillessehne weh :(
kenn ich.. mir tun die beine auch immer weh, wenn ich ewig rumstehen muss.. :mrgreen:
ependinom
19.05.2009, 19:00
kenn ich.. mir tun die beine auch immer weh, wenn ich ewig rumstehen muss..
die scheiss füße sind eingeschlafen auf dem teil ... wenigstens hatte ich nette brueste die neben mir trainiert haben :=)
*sternchen*
19.05.2009, 22:03
die scheiss füße sind eingeschlafen auf dem teil ... wenigstens hatte ich nette brueste die neben mir trainiert haben :=)
Liegt am Crosstrainier, du mzsst ab und zu mal anders herum 'treten'- die Bewegung ist nicht natürlich und deshalb schlafen die Füsse ein.
kingKikapu
19.05.2009, 23:11
stinkenden, hartnäckigen kunststoffspachtel an den pfoten. so lassen sich die frauen gerne anfassen. ^^
Germania
20.05.2009, 11:37
Gestern beim Fußball spielen den Fuß mordsmäßig umgeknickt, jetzt kann ich nicht mehr laufen obwohl nur ne Zerrung oder Überdehnung oder sowas ist. Jetzt krück ich hier rum :headbang:
oldiegerd
20.05.2009, 13:12
Pack dir Eiwürfel in eine Plastiktüte, um den Fuß ein Geschirrtuch und darauf die Tüte mit den Eiswürfeln. So klingt die Schwellung erstmal ab.
Das machst du jedesmal wenn du dich länger hinsetzt, dazu das Bein hochlegen.
burton4tw
20.05.2009, 13:19
bin krank magen darm virus oder son schei** -.-
oldiegerd
20.05.2009, 13:22
@burton: Schön Tee und Zwieback am Vatertag, statt Faßbier und Bratwurst.:wink:
*sternchen*
20.05.2009, 14:23
Meine Mama hat das Handy vom Papa mitgewaschen- doof nur, das da noch Bilder drauf waren,die ich unbedingt haben wollte.
Heul....
kingKikapu
20.05.2009, 14:32
Meine Mama hat das Handy vom Papa mitgewaschen- doof nur, das da noch Bilder drauf waren,die ich unbedingt haben wollte.
Heul....
( Dr. Eckart von Hirschausen)das passt so gut zusammen. :mrgreen:
*sternchen*
20.05.2009, 14:38
Jaa, wenn ich den Spruch lese, muntert mich alles wieder auf..
Das Buch von dem klasse..
Jaa, wenn ich den Spruch lese, muntert mich alles wieder auf..
Das Buch von dem klasse..
Und überhaupt, der Typ ist richtig geil :D
*sternchen*
20.05.2009, 15:06
Und überhaupt, der Typ ist richtig geil :D
Kenne bisher nur das Buch ''Glück kommt selten allein..'' und das ist super.Ich lese das total gerne. Besonders die Beispiele zwischen Mann/Frau gefallen mir, lol..
ependinom
20.05.2009, 15:17
Liegt am Crosstrainier, du mzsst ab und zu mal anders herum 'treten'- die Bewegung ist nicht natürlich und deshalb schlafen die Füsse ein.
dankööö fuer den tipp :=)
bauchaua ganz dolle seit montag:-( Training gestern noch so durchgezogen... aber heut geht garnichts mehr:-(
ependinom
20.05.2009, 15:21
ich kan nheute nich trainieren gehen weil ich meinen kopf nichmal gerade halten kann :(
ka bin irgendwie total im sack
burton4tw
20.05.2009, 15:47
@burton: Schön Tee und Zwieback am Vatertag, statt Faßbier und Bratwurst.:wink:
naja solange ich davon schnell gesund werde .... :D
PaRaZzEe
21.05.2009, 00:45
Werder hat verloren ich könnt heulen....:cry:
Naja in 10 Tagen kommt die nächste Chance
Dicktator
21.05.2009, 01:42
Eigentlich beschissener Abend...Film gucken mit meiner sogut wie Freundin wurd wieder nix mal wieder wegen ihren Eltern :( Bin dann zu nem Kumpel hoch gefahren, aber da waren schon alle besoffen und oder stoned und ich hatte keinen Spaß weil ich 1. mim Mopped war 2. BB bin und heut trainieren war :) ^^ hinzu kam noch dass dort mein ehemaliger guter Freund war der mir Freitag Nachts im Suff ne Eisenstange übern Kopf gezogen hab und ich mich fast wieder mit dem in die Haare bekommen hab...
es kann nur besser werden :/
Tartaros
21.05.2009, 01:45
nim dein mofa und überfahr ihn :D
Dicktator
21.05.2009, 01:50
Hehe^^
nee...aber eine gute Sache hat der Tag...ich werde mich jetzt ins Bett legen ,den Timer am Pc einstellen ,Chill-Musik vom feinsten anmachen (Jazz Liberatorz - Hiphop mit Jazz EInflüssen ,der hammer !) und lesen ....da freu ich mich irgendwie schon den ganzen Tag drauf^^
Tartaros
21.05.2009, 02:01
hmm ich kann nicht entspannen, trainiere seid 2 wochen und dachte mach mers gleich richtig ep unn so, ich bekomm von dem scheiss eiweißdreck solche bauchschmerzen und übelste blähungen :(
JOTSCHKA
21.05.2009, 02:59
hier in usa bei meiner Familie gibts seit dem Wochenende nur Tacos; Burger und Cornflakes)+
um 11 uhr n spiel -.- krieg die augen kaum auf. naja danach meisterehrung wuuuh
ependinom
21.05.2009, 10:25
haha am vatertag n spiel ?
Masshunter
21.05.2009, 10:39
hier in usa bei meiner Familie gibts seit dem Wochenende nur Tacos; Burger und Cornflakes)+
Genieß es, es werden die 3 FastFood reichsten Wochen deines Lebens :lol:
Mach dir keinen Kopf und hau einfach rein
Hustler1989
21.05.2009, 11:04
ich bin jetzt noch dicht.... :-(
robert234
21.05.2009, 11:09
hmm ich kann nicht entspannen, trainiere seid 2 wochen und dachte mach mers gleich richtig ep unn so, ich bekomm von dem scheiss eiweißdreck solche bauchschmerzen und übelste blähungen :(
Das liegt nicht an dem "scheiss eiweißdreck", sondern vermutlich hast Du eine Lactoseintoleranz, das bedeutet, Dir fehlt das Enzym Lactase, um den in Milchprodukten enthaltenen Milchzucker aufzuspalten. So wird er dann im Dickdarm vergoren, wobei es zu Blähungen, Bauchweh und sogar Durchfall kommen kann.
Entweder steigst Du auf Milchprodukte um die lactosefrei bzw. lactosearm sind, oder Du kaufst Dir Kapseln mit Lactase, dem Dir fehlenden Enzym, so daß Du den Milchzucker spalten kannst. Alternativ läßt sich der Proteinbedarf auch über milchfreie Nahrungsmittel ganz gut decken, Pute, Thunfisch, Fleisch z. B. . Aus dem Supplement-Bereich ginge Sojaprotein als ISOLAT (!).
Kopfschmerzen u. Bierschiss vom feinsten...aber die Party gestern war geil. :mrgreen:
Warum hab ich schon wieder leichte Halsschmerzen?! Ich hoffe, das kommt von der halben Stunde Durchzug beim Zahnarzt und nich von irgender Erkältung, die mich wieder vom Training abhalten will... -.-
@epe
jau weil vatertagssportfest ist
12zu2 :D war richtig spannend^^
Jens1981
21.05.2009, 19:07
bitte mach wöchentlich bilder...ich will sehen, wie dein kfa sich entwickelt :floet:
patsenriver
21.05.2009, 20:06
Gestern in der ersten Disko nicht reingekommen weil wir zu sportlich angezogen waren und in der wo wir drin waren wars Scheiße :D
Ich schätze mal da waren so 50 - 100 Leute drin und da hätten locker dreimal so viele reingepasst. Aber hauptsache 10€ Eintritt für Männer.
Tartaros
21.05.2009, 20:54
Das liegt nicht an dem "scheiss eiweißdreck", sondern vermutlich hast Du eine Lactoseintoleranz, das bedeutet, Dir fehlt das Enzym Lactase, um den in Milchprodukten enthaltenen Milchzucker aufzuspalten. So wird er dann im Dickdarm vergoren, wobei es zu Blähungen, Bauchweh und sogar Durchfall kommen kann.
Entweder steigst Du auf Milchprodukte um die lactosefrei bzw. lactosearm sind, oder Du kaufst Dir Kapseln mit Lactase, dem Dir fehlenden Enzym, so daß Du den Milchzucker spalten kannst. Alternativ läßt sich der Proteinbedarf auch über milchfreie Nahrungsmittel ganz gut decken, Pute, Thunfisch, Fleisch z. B. . Aus dem Supplement-Bereich ginge Sojaprotein als ISOLAT (!).
hmm thx für den tipp aber ich hatte bis jetzt nie probleme mit eiweiß, hab jeden morgen n glas kalte milch und cornflakes gegessen ist zwar nich so viel eiweiss aber des müsste ich doch auch merken oder?
kann es sein dass bei höherer menge erst bemekbar wird ob ich diese lactose intolleranz habe? kann ich das auch testen lassen?
mcselede
21.05.2009, 21:57
Fühle mich schlapp und müde. Muss mich zu allem zwingen und kann mich kaum auf irgendwas länger als 5 Min konzentrieren :brech:
Ich versuche jetzt schon seit Wochen meinen Tagesrythmus umzustellen, dass ich morgens früher aus dem Bett komme und so auch was vom Tag habe, aber meine sch...ß innere Uhr macht nicht mit. Habe heute sogar die Lerngruppe verpennt :(
Bin und bleibe wohl ein Nachtmensch, auch wenn ich das eigentlich nicht will :frown:
Edit: Und fett fühle ich mich auch wieder
*sternchen*
21.05.2009, 22:06
Mein Maaaaaaaaagen...
bääähhhhh
Mein Maaaaaaaaagen...
bääähhhhh
Dito....
burton4tw
22.05.2009, 00:15
immer noch krank mir magen beschwerden aber ich glaub es bessert sich langsam ....
Jens1981
22.05.2009, 00:39
Fühle mich schlapp und müde. Muss mich zu allem zwingen und kann mich kaum auf irgendwas länger als 5 Min konzentrieren :brech:
so gehts mir grad auch, obwohl ich urlaub habe und ausreichen schlafe :(
burton4tw
22.05.2009, 00:40
irgendwie alle krank da geht was rum ...
Jens1981
22.05.2009, 00:40
krank bin ich net, bin trotzdem müde.
mcselede
22.05.2009, 01:25
so gehts mir grad auch, obwohl ich urlaub habe und ausreichen schlafe :(
Momentan höre ich das von allen seiten, gerade aber von denen, die viel Sport machen bzw. sonst immer "fit" sind. Denke, dass es vielen gerade eher nicht gut geht, aber den sonst eher "fitten" es besonders auffällt und die deshalb etwas "jammern", was allgemein dann noch etwas mehr runter zieht :(
Naja, nach dem tollen April und den unerfüllten Hoffnungen auf den "Wonne-Monat Mai" liegt vieles sicher am Wetter.
Laß Dich aber nicht von mir frustrieren, bei mir sind es zusammengenommen mehrere Faktoren (Frauen, Arbeit, Frauen, Gewicht stagniert, nochmal Frauen, Studium, wieder Frauen, Wetter und dann nochmal Frauen) und dieses Phänomen kenne ich. Von daher weiß ich auch, dass es in den nächsten Tagen wieder aufwärts geht ;)
Ist halt irgendwie grad alles schei.ße, aber das wird schon wieder ;)
Morgen geht es heiter weiter :knie::kh::Stemmer::lh::sporty:
Sieht bei mir so ähnlich aus....^^
ependinom
22.05.2009, 02:25
hab 2 mal "gekniffen" statt 2 leuten dies richtig verdeit haetten auf die fresse zu hauen ... schade ... man sieht sich immer 2 mal im leben
hab 2 mal "gekniffen" statt 2 leuten dies richtig verdeit haetten auf die fresse zu hauen ... schade ... man sieht sich immer 2 mal im leben
Es war reifer und erwachsener es nicht zu tun ;)
ependinom
22.05.2009, 11:06
wieso wollen macnhe leute an sonem tag stress machen ?
Tartaros
22.05.2009, 11:07
was meinst du?
ependinom
22.05.2009, 11:11
irgendson pack was einen immer son bischen anstresst ... und man dann am liebsten ausrasten wuerde
Grad fast Scheiße gebaut :(
Kumpel fährt mit seinem Golf vor mir, fährt ganz langsam und rechts auf der Fahrbahn. Waren die ganze Zeit am bremsen, anfahren, schlenkern. Wollt den dann im 1. Gang links überholen. Aufeinmal kommt von rechts aus ner Einfahrt ein Auto raus, Kumpel weicht aus, ich zieh den Wagen nach links gegen so eine 20cm hohe Wegbegrenzung die mit Gras überwachsen war. *KNUPPS* *WEGRUTSCH* *STAUB AUFWIRBEL*. Angehalten und gott sei dank nur an der Vorderen linken Felge ein Einschnitt. Dem Reifen ist nichts passiert.
Grad eben schnell das Gras abgewischt. Fällt gar nicht auf :)
Tartaros
22.05.2009, 11:16
irgendson pack was einen immer son bischen anstresst ... und man dann am liebsten ausrasten wuerde
da hilft nur ausrasten und wenn man es nicht tut sollte man nicht drüber nachdenken sondern sich erst mal gut fühlen weil man keinen mist gebaut hat :D
Jens1981
22.05.2009, 11:23
Grad fast Scheiße gebaut :(
Kumpel fährt mit seinem Golf vor mir, fährt ganz langsam und rechts auf der Fahrbahn. Waren die ganze Zeit am bremsen, anfahren, schlenkern. Wollt den dann im 1. Gang links überholen. Aufeinmal kommt von rechts aus ner Einfahrt ein Auto raus, Kumpel weicht aus, ich zieh den Wagen nach links gegen so eine 20cm hohe Wegbegrenzung die mit Gras überwachsen war. *KNUPPS* *WEGRUTSCH* *STAUB AUFWIRBEL*. Angehalten und gott sei dank nur an der Vorderen linken Felge ein Einschnitt. Dem Reifen ist nichts passiert.
Grad eben schnell das Gras abgewischt. Fällt gar nicht auf :)
und was ist mit dem flurschaden?:conf:
Das war morsches Holz :lol:
Und wenn, sieht eh niemand, ist ja von Gras bedeckt -_-
O man hab wolverine durch. :(
robert234
22.05.2009, 11:35
hmm thx für den tipp aber ich hatte bis jetzt nie probleme mit eiweiß, hab jeden morgen n glas kalte milch und cornflakes gegessen ist zwar nich so viel eiweiss aber des müsste ich doch auch merken oder?
kann es sein dass bei höherer menge erst bemekbar wird ob ich diese lactose intolleranz habe? kann ich das auch testen lassen?
Wie gesagt, es liegt mit Sicherheit nicht am Eiweiß, sondern am Milchzucker (Lactose). Kleinere Mengen kann man da durchaus vertragen, wird es dann mehr, geht der Spaß los. Um kleinere Mengen Milchzucker zu spalten reichen Deine Enzyme vermutlich noch, wird es dann mehr Milchzucker bleibt welcher übrig, der nicht gespalten werden kann. Das verursacht dann die Beschwerden. Also entweder Lactase-Kapseln zufüttern, oder lactosefreie Milch kaufen.
Tartaros
22.05.2009, 11:41
ok, dann teste ich dass doch mal :D
was kann ich denn futtern um an 2 tagen so viel milchzucker wie möglich reinzubekommen :esser3:?
falls es daran liegt werde ich danach warscheinlich sterben aber ich bin noch guter hoffnung dass mein körper event einfach n bissl zeit braucht um sich umzustellen und deshalb die verdauung etwas stockt :icon_scratch:
SantaSergio
22.05.2009, 11:43
drogerie => reiner milchzucker => viel spass^^
Tartaros
22.05.2009, 11:47
lässt sich das auch beim arzt testen?
ich meinte eigentlich natürliche lebensmittel :D
auch aus dem grund damit ich sie teilweise weglassen kann wenn es schlimm wird/bleibt bevor ich tabletten dagegen nehmen muss.
gestern und heute war es besser als die tage zuvor bei gleicher ernährung hab keine bauchschmerzen mehr und über die abgase reden wir lieber nicht :D
SantaSergio
22.05.2009, 11:56
was ist an milchzucker nicht natürlich!? :gruebel:
hier haste eine aufstellung von "natürlichen^^" lebensmittel:
http://www.was-wir-essen.de/download/Laktosegehalt.pdf
Tartaros
22.05.2009, 11:57
du weisst doch was ich mein, den gekauften kann ich problemlos weglassen aber lebensmittel die besonders viel enthalten sollte ich kennen wenn ich das problem habe um sie weglassen zu können oder nicht zu viel zu essen
SantaSergio
22.05.2009, 12:01
du hattest gefragt, was du essen kannst, um in 2 tagen möglichst viel milchzucker rein zu bekommen :ratlos:
und das ist nunmal reiner milchzucker ;)
*sternchen*
22.05.2009, 13:01
Oooohh..noch jm.
Tartaros,
ess doch einfach mal vieeeeel Quark,Milch, Joghurt.
Ich habe es genauso, nach Joghurtbrötchen und Quark habe ich Magenkrämpfe bekommen- 3 Tage später hab ich wieder Quark gegessen und ich hatte nichts.
Komisch.. ich werde zum Arzt gehen und das abchecken lassen.
SantaSergio
22.05.2009, 13:10
dann lass dich auch direkt auf glutenunverträglichkeit testen, dana ;)
hört sich für mich nämlich so an, dass es nicht (nur) die laktose ist, die deinem körper zu schaffen macht ;)
*sternchen*
22.05.2009, 13:23
Habe gestern so ein Chickendöner gegessen und danach wieder Bauchweh gehabt- da könnte was drin gewesen sein.
Am Abends gab es Wurst von uns,die 100% Lactose und Glutenfrei ist und das Brot auch-trotzdem unwohlsein im Magen.
AAAlllleeeeeessss doooooof
SantaSergio
22.05.2009, 13:26
döner ist ja meist innem fladenbrot -> höchstwahrscheinlich gluten^^
und haste extra glutenfreies brot gekauft oder warum biste dir sicher, dass das brot glutenfrei ist?! :mrgreen:
ontopic: laaaangweilige vorlesung :-/
*sternchen*
22.05.2009, 13:31
Ach kacke-.- Ich war falsch-könntest Recht haben.
dann könnte das also auch in Frage kommen-die Mädels rätseln ja genauso mit und sind auf Glutamat gekommen.
neeeeeeeerrrvv....
SantaSergio
22.05.2009, 13:37
denk aber dran, gluten und glutamat sind aber zwei verschiedene paar schuhe ;)
glutamat sollte man ja so oder so meiden. teufelszeug^^
*sternchen*
22.05.2009, 13:41
Ja,
heul..
Ich ess am besten gar nichts mehr- roooofl
Ronny Kohlmann
22.05.2009, 13:42
Da kann man bestimmt Sachen aus deinem EP austauschen. Kann auch an den Vollkornprodukten liegen oder vielleicht verträgst du so viel lactose nicht, wenn du viele Milchprodukte drin hast. Falls du nen EP-Thread hier hast würde ich das mal anmerken, da kann man 100%ig was drehen. :esser3:
SantaSergio
22.05.2009, 13:46
Ja,
heul..
Ich ess am besten gar nichts mehr- roooofl
naja man kann ja froh sein, dass es mittlerweile so viele laktose-/glutenfreie produkte gibt. ist halt nervig, dass die meist relativ teuer sind.
*sternchen*
22.05.2009, 13:49
der Preis wäre mir jetzt erstmal egal- ich will nur wissen, was es nun ist. ich finde es soooo nervig, alles nachzuschauen,alle Zutaten zu studieren usw usw.
Regt mich uff..
Massefreak1
22.05.2009, 14:43
was für ein ekliges schwüles klima heute, ich schwitz wie ein schwein!
Tartaros
22.05.2009, 16:24
was für ein ekliges schwüles klima heute, ich schwitz wie ein schwein!
ab ins training :D
Massefreak1
22.05.2009, 16:51
ab ins training :D
da war ich schon^^
Jens1981
22.05.2009, 16:55
ich auch...man war das ne schwüle hitze...
Grad 7,38€ beim Subway gelassen und zwar nur für eine einzelne Stange.:shock::motz:
Tartaros
22.05.2009, 17:17
jojo subway is teuer aber schmeckt super finde ich
gehe um 6 uach wieder ins studio :D
jojo subway is teuer aber schmeckt super finde ich
gehe um 6 uach wieder ins studio :D
Jo, find die auch super! Hät jetzt sogar wieder Lust auf ein.:esser3:
milchbubi
22.05.2009, 18:59
Was hste denn gefuttert?
SantaSergio
22.05.2009, 20:24
scheiß software vom finanzamt, die blöde steuererklärung lässt sich nicht übermitteln...:hammer:
edit: endlich, man muss sich nur ordentlich aufregen :lol:
War vorhin beim Training und Beine konnte ich mal komplett vergessen nach den 2 Satz hatte ich kb mehr und Bizeps war auch nicht wie gewünscht :-x
Tartaros
22.05.2009, 21:27
scheiß software vom finanzamt, die blöde steuererklärung lässt sich nicht übermitteln...:hammer:
edit: endlich, man muss sich nur ordentlich aufregen :lol:
elster? hehe
SantaSergio
22.05.2009, 21:41
jop...
Hustler1989
23.05.2009, 10:07
bin total kaputt :-(
hmm...egal
23.05.2009, 11:00
du alki :finger:
robert234
23.05.2009, 11:15
lässt sich das auch beim arzt testen?
Ja das geht, es gibt da verschiedene Testmethoden.
Auf eine "Gewöhnung" an Milchprodukte würde ich nicht allzuviel setzen, ob man genug Lactase produziert, hängt weitgehend von genetischen Faktoren ab. Ein großer Teil der Weltbevölkerung verträgt keine Milch, eine Ausnahme bilden nur die Menschen, deren Vorfahren sich traditionell auch von Milch ernährt haben. Darum vertragen Asiaten durchweg keine Milch, gleichwohl stiegen vor einem Jahr hierzulande drastisch die Milchpreise, mit der idiotischen Begründung, die Nachfrage aus China sei sprunghaft gestiegen. Inzwischen scheinen die Chinesen erkannt zu haben, daß sie keine Milch vertragen. :tschuess:
ependinom
23.05.2009, 11:30
Inzwischen scheinen die Chinesen erkannt zu haben, daß sie keine Milch vertragen.
deswegen sind jetzt sprunghaft die klopapierpreise gestiegen ?
mcselede
23.05.2009, 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
ependinom
23.05.2009, 16:28
hehe :D
aua... beim tapetenkratzen gerad voll in den daumen geschnitten mitm spachtel
oldiegerd
23.05.2009, 17:02
Handschuhe Paula, die sind nicht teurer als Wundpflaster.
Gladbach spielt ohne Herz, ohne Leidenschaft und auch der richtige Einsatz fehlt...
Hoffentlich ändert sich das in der 2.Halbzeit..
burton4tw
23.05.2009, 17:22
3: 0 verloren weil wir net genug spieler hatten und dann leute einsezten mussten die 3 jahre jünger warn -.-
SantaSergio
23.05.2009, 17:22
Gladbach spielt ohne Herz, ohne Leidenschaft und auch der richtige Einsatz fehlt...
Hoffentlich ändert sich das in der 2.Halbzeit..
jap.... 4 tore für dort mund, bitte :mrgreen:
Was hste denn gefuttert?
Ein Chicken Teriyaki:Homersmile:
SantaSergio
23.05.2009, 18:14
bye bye erste liga... wir sind halt zu dumm... :icon_aaargh:
aber wenigstens kommt karlsruhe mit :lol:
Lustig wie die Leute immer von "wir" reden :lol:
Ihr gehört nicht zu der Mannschaft, ihr steigt nicht ab! Die Mannschaft ist es -_-
SantaSergio
23.05.2009, 18:23
:roll:
vielleicht bin ich ja mitglied im verein und steige somit ebenfalls ab :p
SantaSergio
23.05.2009, 18:29
:ass: ;)
Stuttgart hat leider nur den dritten Platz gemacht :(
Scheiß Bauern !!!
Meine Mudda regt mich nur noch auf :pueh:
milchbubi
23.05.2009, 19:20
Kein Meister :(
Jens1981
23.05.2009, 20:07
[/QUOTE]
haha :jumpers:
oldiegerd
23.05.2009, 20:20
@skyce:
Meine Mudda regt mich nur noch auf Warum? Sag mal.
mcselede
23.05.2009, 20:41
Hatten das auch in keinster Weise verdient! :ass:
:jumpers:
Zartbitter83
23.05.2009, 20:50
Männer!!! Heute reden se so, morgen so - aargh!!! :icon_aaargh: