Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 7
Und unsere A-Jugend hat heut auch verloren, heißt:Wir müssen in die Relegation für die nächste Saison, und die wird richtig schwer -.-
JOTSCHKA
03.05.2009, 18:03
wir steigen sowieso ab-_-
Naja, wenn ihr die Relegation schafft, nich^^
robert234
03.05.2009, 18:08
Kann mich wieder voll aufs Pumpen konzentrieren. kA Was die Freundin jetzt will. Mir im Moment egal. Schreibt mir sie will mich sehen, sagt dann aber noch dazu, dass es nächste Woche wohl schlecht ist und sie eigentlich den ganzen Mai keine zeit hat, weil sie lernen muss.
Ja nee, ist klar. Man lernt auch von Mittags bis zum Schlafen gehen und das 7 Tage die Woche. Habe ihr gesagt wenn man sich sehen will dann geht das auch, aber dass sie es anscheinend nicht will. Das bestreitet sie natürlich.
Ich sauf mir jetzt erstmal 'nen Liter Milch.
Mit dem Mädel gehen jetzt die Gefühle Gassi, sie weiß noch nicht was sie will und muß erst Ordnung in ihren Kopf bekommen. Das kann bei Frauen schon mal dauern, laß ihr noch Zeit, für sie ist die Situation schwieriger als für Dich. ;)
Masshunter
03.05.2009, 18:11
Sie überlegt wie sie dir ihre Professionelle BB-Karriere erklären kann ohne das du dich eingeschüchtert fühlst, das ist für sie ein schwerwiegender innerer Konflikt. ;)
Gestern aufer Hörsturz Party spielen sie statt Hardcore, Metalcore, Emocore & Nu Metal fast ausschließlich nur Emo-Dreck, alle, die mit dir mit waren stecken früher oder später jemandem die Zunge in den Hals oder sind lange Zeit weg, sodass man alleine verweilen kann und zum Schluss stürmten dann noch Yuppie-Frauen (in weißen Klamotten :brech:) die Tanzfläche und zeigten in Perfektion wie Pogen nicht geht...aber Frauen darf man ja leider nicht eifnach so umhauen, das gehört sich ja nicht...:roll:
milchbubi
03.05.2009, 22:09
Hab immernoch keinen Studiovertrag.
Beim ersten Studio wollten die 40€ haben, war mir zu viel dann kam mir der Urlaub dazwischen und jetzt das Praktikum und habe bisher immer noch nciht angefangen mal richtig hart zu trainieren, nur mal 3 Wochen hintereinander.
Und mit meinem Tagesplan wird das wahrscheinlich auch nur 1Mal die WOche etwas, aber ich hoffe das ich es dann mal 2mal die Woche hinbekomme im Studio zu trainieren für 30€ in einem anderen Studio, wenn das klappt.
Massefreak1
03.05.2009, 22:36
morgen wird ein riesen kack tag!!! darf von einem termin zum nächsten hetzen, und werd vorraussichtlich erst gegen abend zum training kommen. vorrausgesetzt ich bekomm überhaupt kurzfristig frei, das ist noch nicht mal wirklich sicher! wenn ich nicht frei bekomme kann ichs eh vergessen alles zu erledigen....
zu erst muss ich zum anwalt -> dann mein auto abholen -> altes auto still legen -> neues auto anmelden und dann iwann trainieren. aber glaub das anmelden usw kostet ja zeit ohne ende -.-
Jens1981
03.05.2009, 22:57
ich schau grad übers i-net nba....mich nervt mein langsamer anschluss :(
Hustler1989
03.05.2009, 22:59
:finger: wenn man halt am arsch der welt wohnt :-)
Jens1981
03.05.2009, 23:05
dafür kostets fast nix :mrgreen:
Hustler1989
03.05.2009, 23:05
jaja du SCHWABE^^
Massefreak1
04.05.2009, 13:17
für was hab ich eigentlich ne rechtschutzversicherung? die übernimmt garnix! hab jetzt wieder etwas das ich sie in anspruch nehmen müsste, abeer das ist eben auch nicht mit drin....dreck!
jeder scheiss muss auch vor gericht verhandelt werden, das kotzt mich dermaßen an! :evil:
edit: geil, komm grad auf die bank und macht vor meinen augen zu... dann zur zulassungsstelle, ebenso! :headbang:
jetzt darf ich nacher nochmal zur bank fahren, und freitag zur zulasseungsstelle, da ich vorher keine zeit hab.
Irgendwie hackts bei dir im Moment gewaltig...
ependinom
04.05.2009, 15:13
ich konnte gestern abend irgendwie total schlecht einschlafen ...
naja wenigstens konnte ich so bad boys gucken :=)
Massefreak1
04.05.2009, 15:16
Irgendwie hackts bei dir im Moment gewaltig...
wie meinst du das?
Heut Englisch geschrieben, hab irgendwie kein gutes Gefühl :\
Hustler1989
04.05.2009, 16:17
Di, Mi, Do Prüfungen :brech:
Dicktator
04.05.2009, 16:19
Alles beschissen
Ich habe Halsschmerzen und finde mein Maßband seit dem Umbau in meinem Zimmer nicht mehr. :(
wie meinst du das?
Dass du Dinge anziehst, die in diesen Thread passen.
Probleme mit Geldeintreibern auf der Straße, mit dem Auto sonstige Dinge die du uns hier mitteilst :-(
Hoffe es geht mal wieder bergauf bei dir! ;)
ependinom
04.05.2009, 17:04
geldeintreiber ?!?!?!?!?!
Krautbert
04.05.2009, 17:12
mir gehen die ganzen weiber immoment aufm sack... ich bin zu fett stehen mir die schuhe? niko, niko, niko, NIKO mich regt das soooooo unfassbar auf.... ist mir doch scheiß egal was die für schuhe tragen hab eh ne fußphobie und dann wollen die das ich ihre füße angucke!!!!!!!!!!!!! :motz:
das musste mal raus...
ependinom
04.05.2009, 17:12
haha :D
Meine Waden sind am Arsch!:mad:
Kann kaum laufen.:-(
Krautbert
04.05.2009, 17:45
Kann kaum laufen.:-(
muskelkater oder gezerrt? hab auch seit samstag muskelkater ab dem bauch ab... so schlimm wars noch nie^^
muskelkater oder gezerrt? hab auch seit samstag muskelkater ab dem bauch ab... so schlimm wars noch nie^^
Ganz bösen Muskelkater vom Samstag.:-(
Krautbert
04.05.2009, 17:48
hehe wie gesagt ich auch^^ ich lauf immoment wie ein krüppel um meinen hintern so wehnig wie möglich zu belasten xD
Gutschiwu
04.05.2009, 17:51
Sieht sicher komisch aus... :diablo::mrgreen:
Krautbert
04.05.2009, 17:52
HAHAHAHAHA der knaller :lol3::lol3::lol3::lol3:
...und erst beim Training.:mrgreen:
*sternchen*
04.05.2009, 18:06
Jaaajaaaa,
eine std saß ich beim beschissen Arzt, um mir sagen zu lassen,das er mir keine krankengymnastik verschreibt.
Weil er das nur alle paar Monate machen kann,oder er sie selber zahlen muss. Aber da er das nicht will..
aber seine scheiß akupunktur mir andrehen wollen und das er mich spritzen könnte, weil das die kasse bezahlen könnte.
würde der scheiß krankenkasse am liebsten ne satte email schreiben..
ärsche da
ependinom
04.05.2009, 18:08
würde der scheiß krankenkasse am liebsten ne satte email schreiben..
hab das auch mal gemacht ... und zack wurde meine kontaktlinse doch von denen bezahlt
*sternchen*
04.05.2009, 18:11
ich habe aber keinen Verschleiß, da werd ich wohl nichts bekommen.
Tja,dann wohl doch selber zahlen..
scheiß Krankenkasse
Du warst doch jetzt schon einige male bei der Krankengymnastik. Kannst du die Übungen nicht auch zu Hause machen? Oder braucht man zwingend eine Person, die einem dabei hilft.
*sternchen*
04.05.2009, 18:14
Wenn du mir hilfst,das Ultraschall-Gerät zu klauen, mach ich das daheim auch..
Man macht KG mit einem Sonographen?
*sternchen*
04.05.2009, 18:19
Ich bekomme Ultraschall wegen meinem Tennisarm und habe da sehr gute erfolge erzielt, leider noch nicht ganz weg.deswegen wollt ich nochmal 6 Sitzungen,aber bekomme die ja nicht.
Entweder Ultraschall oder Laser.
Krautbert
04.05.2009, 18:20
laser ist arschteuer (wenn ich mich da einmischen darf ;) )
Achso, ich denke bei KG immer direkt an Gymnastikübungen, die hätte man ja auch zu Hause machen können. Jetzt versteh' ich's.
*sternchen*
04.05.2009, 18:22
Ja,
hast Recht,teilweise.
ich massiere und dehne den Arm zusätzlich, aber Ultraschall unterstützt noch gut dabei.
Nein! Hab grad ne Tüte Kekse aufgemacht. 400g sind drin, 500kcal auf 100g. :(
Jetzt liegt die Tüte hier :\
Komm, die 2000 Kcal hauste ma eben weg :diablo:
Wenn wenigstens heute Training angesagt wäre...normal würd ich gleich 6km (40min) locker laufen. Hatte allerdings gestern Beintraining und vor 10min beim auftreten das Knie verdreht :(
Wäre alles kein Problem, wenn ich nicht dieses Ziehen im Bizeps hätte (Frontkniebeugen ftw :lol:), denn dann würd ich gleich Rücken/Bizeps machen.
Was ein Tag :(
Jens1981
04.05.2009, 20:12
wieder mal blähungen vom feinsten :mrgreen:
Hustler1989
04.05.2009, 20:16
man jens du bist schuld fürn Klimawandel :-)
SantaSergio
04.05.2009, 20:23
:-(...
Willkommen, SantaSergio.
[...]
Dein Postfach ist zu 90% belegt.
ich habe keine neue hose gefunden:-(
ependinom
04.05.2009, 20:30
da gibts ne wunderbar einfache loesung ... zieh die alte einfach wieder an :=)
mache ich auch
wieder mal blähungen vom feinsten :mrgreen:
Heute morgen bin ich vor meinem eigenen Pups davongelaufen....:brech:
Oder wie meine Jugendfreundin früher zu sagen pflegte: Man, der hat sich an der Wurst vorbei rausgequetscht und das riecht man auch...:krank:
aber aber aber die sind alle zu groß:-(
Stell Dir mal vor, die wären zu klein. Das Drama wäre viel grösser, glaub mir!:knuddel:
stimmt^^
oberteile kann ich 1000sende kaufen aber hosen? bin ich speziell^^
Heute nochmal beim Arzt gewesen.... Fazit: Es sieht schon wesentlich besser aus, aber da die Schmerzen + Schluckbeschwerden wieder da sind, gibts Mittwoch nen Abstrich. Das können Bakterien sein, die auf das AB net reagiert haben, das können Pilze sein, irgendwas chronisches, oder es hängt mit der Allergie zusammen.... große Klasse, es passt einfach mal wieder NICHTS.
Edit: Kleine Hosen sind auch scheiße, ich brauch neue... Wobei, hey, oder auch nich, momentan befindet sich ja mein Gewicht aufm absteigenden Ast... :roll:
Ach ja, und ich krieg, verdammt noch eins, keine Growls hin.... -.-
Meine Gesundheit ist dieses Jahr auch nicht die Beste- ich hab schon zum dritten Mal seit Januar ne Erkältung mit Antibiotika. Und immer 2-3 Wochen Trainingsausfall. Das kotzt mich ganz schön an!
Sieht bei mir ähnlich aus, erst wegen meinem Knie 2 Monate kein Beintraining, jetzt kann ich da wieder bei, nein, jetzt sind die Mandeln entzündet.... :brech:
Mandeln hab´sch garnet mehr!
Diesmal wars ne Nebenhöhlenentzündung und ich war die letzte Woche krankgeschrieben. Muß noch bis Sa AB nehmen- und solange ist Training auch nicht angesagt.
SantaSergio
04.05.2009, 20:52
ihr habt alle die schweine seuche :motz1:
robert, sperr sie alle, bevor sich die seuche hier verbreitet
Robert ist Schlitze stemmen.....:fingernagel:
Wenns was chronisches is, werden die auch rauskommen, passt mir aber auch net, die Klausuren will ich nicht verpassen.... bliebe als Möglichkeit die Ferien, was auch ärgerlich wäre.
SantaSergio
04.05.2009, 20:55
Robert ist Schlitze stemmen.....:fingernagel:
achso, ihr vermesst also die männliche bevölkerung und robert die weibliche? :mrgreen:
oldiegerd
04.05.2009, 21:12
Laß dir morgen vom Arzt ein Antibiotikum verschreiben chaser. Die Tabletten wirken innerhalb eines Tages und du bist bald wieder auf den Beinen. Training solltest du in der Zeit der Einnahme aussetzen. Die Woche danach auch noch.
Kannst zumindest deine Schulsachen erledigen.
Zartbitter83
04.05.2009, 21:21
Mein Auto springt nicht mehr an... deswegen heut auch kein Training... Arbeit sucks... Einsamkeit sucks - my whole life sucks!!!
Antibiotikum hab ich schon seit letztem Dienstag drin, erst schien es zu wirken, aber seit gestern gehts wieder abwärts....
Wenn wenigstens heute Training angesagt wäre...normal würd ich gleich 6km (40min) locker laufen. Hatte allerdings gestern Beintraining und vor 10min beim auftreten das Knie verdreht :(
So, nach den Keksen eben ein schlechtes Gewissen gehabt und laufen gegangen. Nach 5 min stand ich wieder vor der Tür weil: Knie tat weh, innen am Unterschenkelknochen Schmerzen (wovon auch immer)...
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gesagt habe, aber: Zum Kotzen der Tag
Jens1981
04.05.2009, 23:30
Heute morgen bin ich vor meinem eigenen Pups davongelaufen....:brech:
Oder wie meine Jugendfreundin früher zu sagen pflegte: Man, der hat sich an der Wurst vorbei rausgequetscht und das riecht man auch...:krank:
daheim ists mir ja egal...aber im geschäft muss man halt aufpassen :diablo:
K1LL3RK4RT0FF3L
05.05.2009, 00:37
Morgen letzte schriftliche Abi-Klausur (Bio)...
Na wenn das mal gut geht :mrgreen:
daheim ists mir ja egal...aber im geschäft muss man halt aufpassen :diablo:
Das WAR auffe Arbeit!:mrgreen:
Onkel_Tom
05.05.2009, 09:24
hab heut total verschlafen. Wenn mir nicht nen Kumpel eine SMS geschickt hätte, würd ich jetzt noch daheim liegen... :roll: :lol:
oldiegerd
05.05.2009, 12:13
Ich habe noch Urlaub und es regnet. "Strandkorb mit Mützenwetter"!:motz:
Ich bin krank und bin zu Hause geblieben, damit ich wenigstens morgen zur Bio Klausur einigermaßen fit bin.
Dann sind da natürlich noch andere Sorgen...
Ich warte seit fast 4 Monaten auf ein Klausurergebnis des Wintersemesters :brech:
Krautbert
05.05.2009, 15:08
KOPFERSCHMERZEN!!!!!!!!!!!!! und ich war hier in 4 scheiß sportläden und KEINER ECHT KEINER hat ein caliper oder igrent etwas in der art........ UNFASSBAR:motz:
Warum kaufste den nicht hier im Shop? Da hab ich meinen auch her!
Krautbert
05.05.2009, 15:17
suche gerade aber find den net....^^
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=39&PHPSESSID=ccde46b56018f26df64214c3c83acd0f
ependinom
05.05.2009, 16:08
telekom hat sich noch ncih gemeldet :(
dabei warte ich schon seit gestern drauf
burton4tw
05.05.2009, 16:09
meine klimmzugstange is immer noch nicht fertig -.-
patsenriver
05.05.2009, 18:38
Ich habe warscheinlich meinen Perso verlohren, kann den aufjeden fall nicht mehr finden und normalerweise ist der im Portmonnaie
ependinom
05.05.2009, 19:13
hab gerade geschlafen ... und jetzt noch weniger bock auf handball :(
Paradoxo
05.05.2009, 19:42
hab gerade geschlafen ... und jetzt noch weniger bock auf handball :(
ohja der schlaf vorm training ist gefährlich :wink:
Hustler1989
05.05.2009, 19:42
hab kopfweh und muss noch lernen
LittleWayne
05.05.2009, 19:43
habt ihr keine saisonpause?
wir haben seit 2 wochen, bis in nächsten monat saisonpause :esser3::action:
ependinom
05.05.2009, 19:47
die saison is ziemlich lang (28 spiele) da sich der eine verein noch eingeklagt hatte ... :(
man merkt aber an jeder mannschaft dass das ganz schoen auf den koerper geht
ohja der schlaf vorm training ist gefährlich
irgendwie habe ich das gefuehl dass man dann beim training schwitzt wie son schwein
*sternchen*
05.05.2009, 19:52
Soooo viel Monat noch und schon kein Geld mehr..scheiße..
ist doch alles dooooooof....
ependinom
05.05.2009, 19:56
du darfst nich immer deine gesamte lohntüte versaufen :D
*sternchen*
05.05.2009, 20:19
Versaufen?
Sony Bravia heißt das Getränk..
http://www.sony.de/product/t32-w-series/kdl-40w5500
ependinom
05.05.2009, 20:23
hammergeiles teil !
dafuer wuerd ich gerne n monat hungern
schreibt mir ne freundin, das sie in 6 wochen 10kg abgenommen hat... da bekomm ich aggressionen!!!
sag ihr das es völlig ungesung is... was sagt sie? na und? werd ich halt magersüchtig... ich hau sie um... gibts doch nich
*sternchen*
05.05.2009, 20:24
ich bekomm den für 999 euro und 5 jahre garantie..
YEAH!
Hustler1989
05.05.2009, 20:24
hammergeiles teil !
dafuer wuerd ich gerne n monat hungern
dann tus... schaden kanns eh nicht... wenn man sich dein bild so anschaut :mrgreen:
ependinom
05.05.2009, 20:28
dann tus... schaden kanns eh nicht... wenn man sich dein bild so anschaut
deswegen wuerd ich ja den fernseher nehmen :P habs ja eh vor ... nur leider habe ich angst dass die falten noch schlimmer werden (siehe avatar)
Hustler1989
05.05.2009, 20:29
ach was is doch net schlimm... ist noch ok.... sonst bist du ja n hautständer :-)
FETTI :mrgreen:
*sternchen*
05.05.2009, 20:32
Nimm jeden Fernseher, aber nicht meinen!!!
ne dana, deinen hohle ich mir noch ab
ähm wird hohle mit h oder ohne in der mitte geschrieben? der legi kommt wieder raus :-D
*sternchen*
05.05.2009, 20:35
Ich bekomm den doch erst morgen früh...mennooo...heul,
DANN muss ich ihn verteidigen...
SCHAAAAKKKKAAAAAA
Hilf deiner Freundin mal, schick sie mal zu uns, evtl können wir da helfen.
ja gute idee! bin ich garnicht drauf gekommen :-D
@Paula : es wird holen geschrieben ^^
Freitag erste schriftliche Abiprüfung. Ethik ! Bayern hat n schweres Abi :/
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, is das ´n geiler Fernseher Dana! :thumleft:
Da sieht man ja sogar noch was, wenn Dom davorsteht^^
Hausparty bei Dana! :mrgreen:
I kriegs net hin, des is zum kotze..... -.-
Jens1981
05.05.2009, 22:51
du musst doch auch keinen spagat können...
Den will ich auch net können.^^
Jens1981
05.05.2009, 22:54
was dann?
Das:
http://www.youtube.com/watch?v=jexc79myp4E&feature=related
SantaSergio
05.05.2009, 22:56
omg^^
Das geht nur, wenn man sich so einen Bart wachsen lässt. :lol:
Krank^^ :stupid:
@ Rinchar: Oder noch nie Sex hatte :mrgreen:
Jens1981
05.05.2009, 22:59
wie macht der das?
Glaub ich kaum, Richie.^^
Padi, ich finds geil. :mrgreen:
Jens, das macht man mitm Kehlkopf. Irgendwie...^^
jop ich finds auch geil, nur wo übt man das ohne negativ aufzufallen ? :D
Zu, Hause, wenn man allein is. Unter der Dusche gehts net sooo laut.^^
Jens1981
05.05.2009, 23:06
und dann sprech mal so in der bahn/bus usw. ne wildfremde person an :)
Fleckenteufel
05.05.2009, 23:26
Krass, das üb ich jetzt auch ^^
Hab Requiem for a Dream wieder angeschaut, son depri film, und drogen sind schlecht, mmkay?
Jo Jens, dass kommt geil.^^
Jens1981
05.05.2009, 23:34
Jo Jens, dass kommt geil.^^
a la "an welcher haltestelle befinden wir uns gerade" :shock:
ependinom
06.05.2009, 09:30
ich kann heute nich trainieren weil ich mit meinem papa n gummiwagen voll meterlaengen holz holen muss :(
naja solange ich dafuer sein auto kriege um in den urlaub zu fahren
a la "an welcher haltestelle befinden wir uns gerade" :shock:
Das erste, was er da abzieht, krieg ich grad so hin, weiß aber net, obs so ganz die richtige Technik is....^^
Onkel_Tom
06.05.2009, 16:43
hmm im Moment siehts alles andere als rosig aus bei mir in der Firma. Wir haben null Aufträge, und angeblich kriselt es ganz schön in der Chefetage, man merkt auch, dass El Cheffe ziemlich komisch drauf ist in letzter Zeit. Da is was faul... ich ahne nichts Gutes... :???:
wenn ich nicht beim Hausbau wär, wärs mir scheissegal wenn die Bude jetzt dicht macht, aber da ich nen Haufen an Kreditraten jedes Monat zurück zu zahlen hab, wärs nicht unbedingt leiwand wenn ich jetzt ohne Arbeit da steh...:-(
ist aber überall hier so, grad bei uns im Osten an der Grenze ist der Arbeitsmarkt dermassen erschöpft, man bekommt hier kaum bis gar keine Arbeit mehr.
Jens1981
06.05.2009, 18:41
ich kann heute nich trainieren weil ich mit meinem papa n gummiwagen voll meterlaengen holz holen muss :(
naja solange ich dafuer sein auto kriege um in den urlaub zu fahren
was is n denn n gummiwagen?
oldiegerd
06.05.2009, 19:02
was is n denn n gummiwagen? Das sind Transportwagen älteren Baujahres und sie haben 2 Achsen und 4 Räder die bis zur Erde gehen. Mit den Wagen hole ich mit meinem Vater schon seit 35 Jahren Holz.
Liquid123
07.05.2009, 12:23
Meine fresse morgen geht das abi los!?!?!?! Ich glaub ich häng!
Massefreak1
07.05.2009, 12:47
hmm im Moment siehts alles andere als rosig aus bei mir in der Firma. Wir haben null Aufträge, und angeblich kriselt es ganz schön in der Chefetage, man merkt auch, dass El Cheffe ziemlich komisch drauf ist in letzter Zeit. Da is was faul... ich ahne nichts Gutes... :???:
wenn ich nicht beim Hausbau wär, wärs mir scheissegal wenn die Bude jetzt dicht macht, aber da ich nen Haufen an Kreditraten jedes Monat zurück zu zahlen hab, wärs nicht unbedingt leiwand wenn ich jetzt ohne Arbeit da steh...:-(
ist aber überall hier so, grad bei uns im Osten an der Grenze ist der Arbeitsmarkt dermassen erschöpft, man bekommt hier kaum bis gar keine Arbeit mehr.
macht ihr schon kurzarbeit? denke bevor ihr dicht macht wird erstma sowas kommen. ist bei mir in der firma auch nicht anderst, muss auch kurzarbeit machen.
mein vater musste 2 wochen zwangsurlaub nehmen und wird bald arbeitslos, und das nach 25 jahren betriebszugehörigkeit!
aaaber manche sprechen ja schon wieder vom ende der wirtschaftskriese, andere allerdings meinen es geht erst noch richtig los^^.
Na toll! Unsere Konzernleitung hat gerade die Streichung weiterer 2000 Stellen bekannt gegeben!
oldiegerd
07.05.2009, 16:56
2000 Stellen? :shock:
ependinom
07.05.2009, 17:01
weltweit ?
1. Morgen Abitur.
2. Was viel schlimmer ist, heute noch lernen -> kein Training :(
Frau Antje
07.05.2009, 19:37
mein freund hat miese laune weil er heute keine kohlenhydrate darf und lässts an mir aus *seufz* dafür hab ich heute gute laune für 2 :)
nurb: na viel glück dann fürs abi!!!! ist aber halb so schlimm wies angedroht wird (fand ich)
Jens1981
07.05.2009, 21:17
wiege bald 200kg
Marek123
07.05.2009, 21:21
hab seit dem ersten mai tinnitus, muss 10 tage lang zur infusion, hab ne kapselentzündung in der schulter, wurd mit 22kmh drüber geblitzt und bin noch in der probezeit! läuft....
Jens1981
07.05.2009, 21:28
hab seit dem ersten mai tinnitus, muss 10 tage lang zur infusion, hab ne kapselentzündung in der schulter, wurd mit 22kmh drüber geblitzt und bin noch in der probezeit! läuft....
na dann viel glück wegem tinnitus...ich hab meinen nunmehr über 10 jahre...
Marek123
07.05.2009, 21:30
jo danke, höre den aber nur wenn ich abends im bett lieg und keine hintergrundgeräusche hab, nervt trotzdem
kam das bei dir auch durch einen hörsturz?
Jens1981
07.05.2009, 21:32
joa, hatte mit 15/16 nen hörsturz beidseitig...
hab dann auch erstmal infusionen bekommen, dadurch ists zwar besser geworden, hab ihn aber immernoch auf beiden ohren...auf einem stärker auf einem schwächer....
man gewöhnt sich aber dran...ich hörs eigentlich auch nur noch wenn mich jemand dran erinnert oder wenns ganz leise ist.
Marek123
07.05.2009, 21:36
naja bei mir ists nur auf einem ohr, aber denke das wird sich noch durch die infusion verbessern, wenn nich muss ich halt mit leben
kingKikapu
07.05.2009, 22:06
hmm im Moment siehts alles andere als rosig aus bei mir in der Firma. Wir haben null Aufträge, und angeblich kriselt es ganz schön in der Chefetage, man merkt auch, dass El Cheffe ziemlich komisch drauf ist in letzter Zeit. Da is was faul... ich ahne nichts Gutes...
wenn ich nicht beim Hausbau wär, wärs mir scheissegal wenn die Bude jetzt dicht macht, aber da ich nen Haufen an Kreditraten jedes Monat zurück zu zahlen hab, wärs nicht unbedingt leiwand wenn ich jetzt ohne Arbeit da steh...
ist aber überall hier so, grad bei uns im Osten an der Grenze ist der Arbeitsmarkt dermassen erschöpft, man bekommt hier kaum bis gar keine Arbeit mehr.das ist echt mal ne miese situation. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!
Jens1981
07.05.2009, 23:22
damn, ich hab am sa um 9 uhr nen termin zum reifenwechseln :mrgreen: SAMSTAG...
Scheiße, wir hatten was in Politik auf, aber ich hab KP, was das war.... desweiteren will ich wieder pumpen, ich dreh am Rad!
Jens1981
07.05.2009, 23:30
ach ach ach und ich hab 5kg whey das mir viel viel zu süß schmeckt :(
Marek123
07.05.2009, 23:32
bin neidisch. meins ist fast leer, schicks mir wenn dus nichtmehr willst :D
ach ach ach und ich hab 5kg whey das mir viel viel zu süß schmeckt :(
Ich schick dir meine Adresse per PN, biete mich an, es dir abzunehmen
Musst auch nichts dafür zahlen ;)
LittleWayne
07.05.2009, 23:33
Hiilfe ich habe grad 1.5 Liter selbst gemachten eiskalten Eistee in mir und ich müsste mal dringend Pippi xD
Blöderweise ist die untere Toilette im Umbau und ich müsste in den oberen Stock, und das suckt :schimpf:
Jens1981
07.05.2009, 23:34
^^ nenene, ich nehm das schon, meine 2,5kg perverse-haselnuss hab ich auch runterbekommen...hab aber nur noch ca. 6kg whey u 2kg mkp...
Oh Gott, kauf lieber schnell Nachschub^^
Ich hab jetz seit Heute ca. 3,5- 4 kg Whey und 55o gr. MKP reicht also auch :)
Jens1981
07.05.2009, 23:37
joa, gleich morgen 10kg von beidem bestellen...
Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! :evil:
:-(
Meinste damit kommste über den Monat, kauf lieber 20
Jens1981
07.05.2009, 23:40
ne, hab ja noch 5kg MQ hier rumstehen
oldiegerd
08.05.2009, 00:13
@MPB
Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!
Ein Sonnenuntergang macht zufriedener als zbs. ein neues Handy. Kannste glauben. Hast du dich schon mal über einen Sonnenuntergang, über eine Blume oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?
Kauf dir neue Technik für viel Geld oder schau in Bedienungsanleitungen für neue Technik.
Oder geh mal in einen der supertollen Einkaufstempel mit 100 Läden, wo du von Techno bis zum Schlager belästigst wirst, oder abwechselnd von Bratwurst- und Parfümgerüchen. Oder im Media Markt von einer Abteilung zur anderen.
Die Welt der Dinge ist überwiegend oberflächlich. Geht nicht um Konsumverweigerung.
Geht um Lebensqualität und ob die erhöht wird durch mehr Geld für mehr Konsum, das bezweifele ich.
K1LL3RK4RT0FF3L
08.05.2009, 00:18
oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?
MPB wird aber nicht von Frauen geküsst :diablo:
robert234
08.05.2009, 00:25
Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte. :motz1:
kingKikapu
08.05.2009, 00:28
ne, du ärgerst dich schwarz, weil du in eine schicke, renovierte bude einziehst. ^^
ependinom
08.05.2009, 00:29
Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte.
wenn du willst zieh ich halt in dein haus ... dann is wenigstens einer gluecklich :D
Short Dawg
08.05.2009, 00:36
Das is aber nicht Hannover, Epe ^^
Hustler1989
08.05.2009, 00:38
MPB wird aber nicht von Frauen geküsst :diablo:
man wieso mobbt ihr alle den Mario?? :diablo:
Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! :evil:
:-(
@MPB
Ein Sonnenuntergang macht zufriedener als zbs. ein neues Handy. Kannste glauben. Hast du dich schon mal über einen Sonnenuntergang, über eine Blume oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?
Kauf dir neue Technik für viel Geld oder schau in Bedienungsanleitungen für neue Technik.
Oder geh mal in einen der supertollen Einkaufstempel mit 100 Läden, wo du von Techno bis zum Schlager belästigst wirst, oder abwechselnd von Bratwurst- und Parfümgerüchen. Oder im Media Markt von einer Abteilung zur anderen.
Die Welt der Dinge ist überwiegend oberflächlich. Geht nicht um Konsumverweigerung.
Geht um Lebensqualität und ob die erhöht wird durch mehr Geld für mehr Konsum, das bezweifele ich.
Genau MPB, oldiegerd hat sowas von Recht und ein Sonnenuntergang mit einer Frau wäre z.B. die Krönung dieses Beispiels. ;)
Nja da wär mir aber ein neues Handy lieber als son Sonnenuntergang:icon_moneyeyes:
Nja da wär mir aber ein neues Handy lieber als son Sonnenuntergang:icon_moneyeyes:
Naja mein neues Handy ist zwar ziemlich geil, aber trotzdem kann ich mit damit z.B. kein Sex haben...jedenfalls liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft und meiner sexuellen Vorlieben. :mrgreen: ;)
Naja mein neues Handy ist zwar ziemlich geil, aber trotzdem kann ich mit damit z.B. kein Sex haben...jedenfalls liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft und meiner sexuellen Vorlieben. :mrgreen: ;)
Frag mal Crono :mrgreen:
Short Dawg
08.05.2009, 01:10
Frag mal Crono :mrgreen:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
oldiegerd
08.05.2009, 01:11
Heißt ja immer innovativ sein. Kann ich in der Welt der Dinge zur Zeit nichts entdecken was mich reizt.
Video, Ende der 70er Jahre war neu, Internet war in den 90er Jahren neu und Handy.
CD war schon nicht mehr so interressant, da es als Speichermedium vorher schon die Audiocassette gab.
DVD war schon nicht mehr so interressant, da es als Speichermedium vorher Video gab.
Was nun?
Sonnenuntergänge, Frauen küssen, Bücher lesen. Zeitlose Dinge eben.
So, die dt. Geschäftsleitung hat die Dinge mal verifiziert- die 2000 Stellen werden weltweit gestrichen, wir sollen dismal nicht direkt betroffen sein sondern unsere Vorgabe über "die natürliche Fluktuation" erreichen, sprich: wenn jemand aus dem Unternehmen ausscheidet, wird der Job nicht neu besetzt.
Als ich 1990 in der Company angefangen habe, waren wir weltweit 93 000 Mitarbeiter, jetzt dümpeln wir um die 60 000.
Und ich geb Gerd recht- es geht alles nur noch um Kohle, Shareholder Value, in der dritten Welt verhungern immer noch Millonen von Menschen und Kriege gibt es mehr als genug. In den Garten setzen und mit der Katze spielen ist erheblich interessanter, als mich mit meinem Handy auseinandersetzen, das kuschelt sich nämlich nicht an mich und schnurrt vor Zufreidenheit!
Onkel_Tom
08.05.2009, 12:59
macht ihr schon kurzarbeit? denke bevor ihr dicht macht wird erstma sowas kommen. ist bei mir in der firma auch nicht anderst, muss auch kurzarbeit machen.
mein vater musste 2 wochen zwangsurlaub nehmen und wird bald arbeitslos, und das nach 25 jahren betriebszugehörigkeit!
aaaber manche sprechen ja schon wieder vom ende der wirtschaftskriese, andere allerdings meinen es geht erst noch richtig los^^.
ne, im Moment noch nicht, aber für nächste Woche haben ich und mein Kollege auch "Zwangsurlaub" verordnet bekommen, eben weil derzeit einfach nichts mehr zu tun ist.
Hab mit dem Chef mal unter vier Augen gesprochen, er meint wir packen das schon irgendwie und wir haben auch Aufträge (aber ich glaub nicht allzuviele), nur dass sich das alles bis weit in den Sommer verschoben hat.
D.h. wir müssen erstmal abwarten wies jetzt weitergeht. Aber ich hab schon aus sicherer Quelle läuten hören, dass die ersten paar Hilfsarbeiter schon mal auf der "Abschussliste" stehen und sich demnächst wohl beim AMS wiederfinden...
@Babsi, ui das is schon heftig! :???: Ich hoffe für dich und Schnecke dass alles gut geht!
Hab jetzt Jägerzugtreffen -.-
ähm die gute timezone hose aufgerissen:-( die letzte lange hose die noch einigermaßen saß:-(
nu muss der sommer kommen... dann hab ich auch wieder ne hose :-D
Massefreak1
08.05.2009, 19:58
hab seit paar tagen keine gute laune!
Word....
Zartbitter83
08.05.2009, 21:07
Mich neuer Einsatz nervt... und jetzt ist Wochenende und ich kann mal wieder zuhaus bleiben, weil ich kein Geld habe - scheiß Zeitarbeit!!!! :???:
Außerdem wartet noch der komplette Haushalt auf ne Grundreinigung und einkaufen müsst ich auch - morgen!
Mein Magen ist seit Tagen aufgequollen... Ich seh aus, als ob ich schwanger wär oder so. :-(
Was ich noch gar nicht erwähnt habe, seit Tagen Nackenschmerzen und zwar an nem Dornfortsatz eines Nackenwirbels, genau am Muskelansatz vom Trapez... -.- Kotzen könnt ich!
Danke für deine Worte Gerd. Stimmt, ich sollte mal wieder runterkommen. Dann erfreu ich mich halt erst an der Musik und Freunden... wenn man es von oben betrachtet sind das die besten Dinge auf der Welt.
Halsschmerzen, die werden immer perverser... erstma ne Tablette einschmeißen... :?
K1LL3RK4RT0FF3L
08.05.2009, 23:33
man wieso mobbt ihr alle den Mario?? :diablo:
Naja, weil es so fürchterlich einfach und trotzdem unglaublich erfüllend ist :smoke:
OT:
Hab morgen 6 Stunden lang Registerproben :shock::brech:
Ronny Kohlmann
08.05.2009, 23:43
Mir scheint seit 2 Wochen die Sonne aus dem Arsch, da ich ab Juni wieder zurück zu meiner Heimatstadt ziehe, wo ich seit 5 Jahren jedes Wochende zurückpendel. Ich habe dort einen geilen Job als Sozialpädagoge bekommen, sogar eine Leiterstelle, in dem es vermutlich recht chillig wird und ich mich richtig austoben kann. Zum Vergleich jetzt: ich arbeite als Überbrücker in einem Brennpunkt.
Dazu bin ich frisch und glücklich Single geworden und genieße meine kurzen Wochenenden in vollen Zügen. Nächsten Monat habe ich einige längere Wochenenden und dann einen Monat frei, bevor es in den neuen Job geht.
Dann bin ich diese Woche nach langer Stress- Faulheits- und Verletzungsbedingter Pause angefangen mit Pumpen und mir geht es auch grad körperlich wunderbar. Keine Schmerzen, aber Mikrogewichte. Ich hoffe ich schaffe es jetzt 1,5 Monate wieder auf ein annehmbares Level zu pumpen und dann im freien Monat richtig loszulegen.
Warum ich hier schreibe? Ich finde den kontrast zwischen euren Jammerpostings und meinem Strahlemannpost zu erfrischend. :mrgreen:
Warum ich hier schreibe? Ich finde den kontrast zwischen euren Jammerpostings und meinem Strahlemannpost zu erfrischend. :mrgreen:
Ach geh doch wech... :?
K1LL3RK4RT0FF3L
09.05.2009, 00:13
Ach geh doch wech... :?
Glaubst du, er kann sich selber für soviel OffTopic verwarnen? :lol:
Nein, eher wegen seelischer Grausamkeit.
Mir gefällt meine form niiiiiicht was soll der scheiß auf einmal ich mach alles richtig und trainiere so hart wie nie zuvor :((
milchbubi
09.05.2009, 01:35
Mir gefällt meine form niiiiiicht was soll der scheiß auf einmal ich mach alles richtig und trainiere so hart wie nie zuvor :((
Keine Angst mit Disziplin und Kontinuierlichem Training wird das wieder viel besser.
Massefreak1
09.05.2009, 04:13
Mir scheint seit 2 Wochen die Sonne aus dem Arsch, da ich ab Juni wieder zurück zu meiner Heimatstadt ziehe, wo ich seit 5 Jahren jedes Wochende zurückpendel. Ich habe dort einen geilen Job als Sozialpädagoge bekommen, sogar eine Leiterstelle, in dem es vermutlich recht chillig wird und ich mich richtig austoben kann. Zum Vergleich jetzt: ich arbeite als Überbrücker in einem Brennpunkt.
Dazu bin ich frisch und glücklich Single geworden und genieße meine kurzen Wochenenden in vollen Zügen. Nächsten Monat habe ich einige längere Wochenenden und dann einen Monat frei, bevor es in den neuen Job geht.
Dann bin ich diese Woche nach langer Stress- Faulheits- und Verletzungsbedingter Pause angefangen mit Pumpen und mir geht es auch grad körperlich wunderbar. Keine Schmerzen, aber Mikrogewichte. Ich hoffe ich schaffe es jetzt 1,5 Monate wieder auf ein annehmbares Level zu pumpen und dann im freien Monat richtig loszulegen.
dann freu dich doch! :thumleft:
aber lieber hab ich mal paar tage keine gute laune wie wegen meinem knie nicht richtig pumpen zu können, so gesehen bin ich im vergleich doch ganz gut dran! :mrgreen:
und da ich in nächster zeit eh mehr freizeit haben werde kann ich mich ebenfalls voll dem training witmen, muss mich allerdings nicht mit pipi gewichten rumschlagen! :tschuess:
Jetzt dann den ganzen Tag Familienfeier... :/ das wird wieder so ein pseudo smalltalk tag
Ronny Kohlmann
09.05.2009, 11:02
dann freu dich doch! :thumleft:
aber lieber hab ich mal paar tage keine gute laune wie wegen meinem knie nicht richtig pumpen zu können, so gesehen bin ich im vergleich doch ganz gut dran! :mrgreen:
und da ich in nächster zeit eh mehr freizeit haben werde kann ich mich ebenfalls voll dem training witmen, muss mich allerdings nicht mit pipi gewichten rumschlagen! :tschuess:
Touché!
hmm...egal
09.05.2009, 11:10
boah dieser schöne kohlmann mit seiner guten laune :schimpf:
wie als ob das nicht reicht, prollt der massefreakt noch mit seinen training rum :(
ich hasse meine form.... :sad-smiley:
na klasse, mit schlechter laune wach geworden... das wird n tag
Hustler1989
09.05.2009, 11:16
gestern viel zu viel getrunken
hmm...egal
09.05.2009, 11:19
der alk hat dich wieder eingeholt :devil-smiley:
Hustler1989
09.05.2009, 11:19
:-( egal.... bin voll befreit weil die scheiß prüfungen um sind.... jetzt wird nur noch gechillt, trainiert und gefeiert
hmm...egal
09.05.2009, 11:20
und gesoffen ^^^^
Hustler1989
09.05.2009, 11:21
ja is bei gefeiert mit drinnen
milchbubi
09.05.2009, 13:47
meine Beine werden nie richtig breit sein :(
Krautbert
09.05.2009, 14:22
eine woche aufs packet gewartet... dann war ich eben 10min draußen und wer kommt....?
der paket mann :headbang::motz:
meine Beine werden nie richtig breit sein :(
Breite Beine müssen als Fußballer auch nicht unbedingt Vorteil haben ;)
Massefreak1
09.05.2009, 14:51
Breite Beine müssen als Fußballer auch nicht unbedingt Vorteil haben ;)
fußball spielen muss für nen bodybuilder auch nicht unbedingt vorteile haben ;) :mrgreen:
Naja, aber ich würd den Fußball niemals an den Nagel hängen^^
Zartbitter83
09.05.2009, 15:08
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum :brech:
kingKikapu
09.05.2009, 15:17
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt!kopf hoch :D
Krautbert
09.05.2009, 15:28
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum :brech:
achwas ;)
kenn das... drecks gefühl... geht vorbei:daumen:
ependinom
09.05.2009, 15:30
Ich bin soooo unzufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen... ich find mich im Moment einfach nur zum
hab noch kein bild von dir gesehen ... kanns also ncih beurteilen :=)
aber so schlimm wirds doch nich sein oder ?
Zartbitter83
09.05.2009, 15:45
Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."
Jaha, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus... Bis dahin muss die Schokolade herhalten, um Glücksgefühle zu erzeugen. :???:
ependinom
09.05.2009, 15:47
Mhmm... doch, gaaaanz schlimm! Doofes Gefühl, auf jeden Fall. Man tut und macht und irgendwann kommt der Gedanke "Hey, wozu eigentlich..!? Kein Schwein sieht, was du tust und du selbst findest es eigentlich auch nicht so doll..."
das kommt halt mit der zeit.
hab vor weihnachten auch 4 kg abgenommen gehabt und keiner aus meiner familie hat was gesagt. geh halt zu leuten die dich laenger nich gesehen haben und hol dir da die aufmerksamkeiten :=)
Super, ich muss morgen in der Kirche eine Vorlesung halten. :shock:
Hustler1989
09.05.2009, 16:18
Super, ich muss morgen in der Kirche eine Vorlesung halten. :shock:
:finger: pass nur auf dass du nicht direkt vorm mikrofon stehst weil sonst könnte dich des verdecken :mrgreen: und dann denken alle das is n tonband was da redet
Zartbitter83
09.05.2009, 16:20
das kommt halt mit der zeit.
hab vor weihnachten auch 4 kg abgenommen gehabt und keiner aus meiner familie hat was gesagt. geh halt zu leuten die dich laenger nich gesehen haben und hol dir da die aufmerksamkeiten :=)
Ahja, so stell ich mir "fishing for compliments" vor. :mrgreen:
Hmm... nächstes WE treff ich ne Freundin, die ich zuletzt im November gesehen habe. Mal gucken, ob die was bemerkt. ;-)
Jens1981
09.05.2009, 17:12
"man bist du fett geworden" (spass)
Zartbitter83
09.05.2009, 17:28
haha
jaja, im rein in die wunde. :cry:
...und dein Hintern erst!
Nein,Spaß ;)
Ich wette, wenn du mal ein Bild von dir posten würdest, würde das keiner schlimm finden :thumleft:
Jens1981
09.05.2009, 17:37
haha
jaja, im rein in die wunde. :cry:
stell dich nicht so an :diablo:
mal im ernst, so schlimm wirds schon net sein :ratlos:
Zartbitter83
09.05.2009, 17:48
Ach, Männers... ein bisschen mehr Feingefühl, bitte! :-P
Hab halt einfach einen schlechten Tag, sowas soll es geben.... und keiner kann mir weis machen, dass er das nicht kennt.
Und morgen lauf ich sicher wieder erhobenen Hauptes durch die Stadt und fühl mich gut dabei. :D
Jens1981
09.05.2009, 17:52
ess ne schoki, das hilft :)
Kaum habe ich meine Ernährung wieder einigermaßen im Griff und den Eiweißkonsum wieder erhöht, schon tauchen überall die verdammten Pickel auf. :motz:
Wurde auch heute direkt drauf angesprochen.
Musste sagen du hast Hautkrebs, wäre aber nicht ansteckend. :mrgreen:
In der Regel ist die Sache dann gegessen.
Massefreak1
09.05.2009, 18:07
Kaum habe ich meine Ernährung wieder einigermaßen im Griff und den Eiweißkonsum wieder erhöht, schon tauchen überall die verdammten Pickel auf. :motz:
Wurde auch heute direkt drauf angesprochen.
probiers doch mal mit zink, wenn dus nicht eh schon machst. manchen solls helfen!
milchbubi
09.05.2009, 18:13
Naja, aber ich würd den Fußball niemals an den Nagel hängen^^
Mach ich auch nicht, dann würde ich eher das Fitnessstudio aufgeben, ich mache aber beides weiter ;)
Und noch Schiri um mirs Studio zu finanzieren :D
probiers doch mal mit zink, wenn dus nicht eh schon machst. manchen solls helfen!
Ja, nehme Zink. Allerdings keine hohe Dosis, nur 15mg.
Dicktator
09.05.2009, 19:12
Ich warte auf ne Sms oder nen Anruf...aber es kommt nichts :(
hmm...egal
09.05.2009, 19:29
mir hilft es net.
Hustler1989
09.05.2009, 19:30
hakan du bist auch n hoffnungsloser fall.... wenn der komplette körper n riesen pickel is, dann is das doch klar :diablo:
Zartbitter83
09.05.2009, 19:45
ess ne schoki, das hilft :)
Was meinste wohl, was ich den ganzen Tag gemacht habe..?! :esser1:
Na hoffentlich welche mit >85 % Kakaoanteil;)
Jens1981
09.05.2009, 20:00
Was meinste wohl, was ich den ganzen Tag gemacht habe..?! :esser1:
und wieviel kilo brachte das dazu? :diablo:
Jens1981
10.05.2009, 02:35
Migräne :-(:brech:
von?
:drunken_smilie1:
oder einfach nur Kopfschmerzen...auf jeden Fall nervts...hab ich erst vorhin beim Pokern bekommen...ich hoffe mal, dass der shit bis morgen weg ist.^^
Jens1981
10.05.2009, 02:42
dafür hab ich mir heute die zunge verbrannt :(
patsenriver
10.05.2009, 02:45
Samstag abend und ich sitze jetzt schon hier zuhause -.-
Jens1981
10.05.2009, 02:47
dann schau die letzten paar minuten nba...
dafür hab ich mir heute die zunge verbrannt :(
Oha, schlimm? Aber nicht an ner heißen Frau oder? ;) :mrgreen:
Samstag abend und ich sitze jetzt schon hier zuhause -.-
Seh es doch mal positiv, du schonst deine Leber. ;)
Jens1981
10.05.2009, 02:48
nein, am ESSEN :(
patsenriver
10.05.2009, 02:49
Weggehen heißt ja nicht umbedingt was trinken ;)
War ja bis gerade unterwegs, billiard zoggen und danach in so ner Shisha bar gesessen.
Bin danach noch an der Kneipe vorbei gefahren wo ich eigentlich jeden Samstag mit nen paar Leuten bin, aber da saß gerade einfach mal keiner drin den ich kenne
Hustler1989
10.05.2009, 03:53
weiß zufällig einer wie viel Toleranz abzug man in der 70er Zone bekommt?
muscle-mike
10.05.2009, 04:03
Ich mein es waren 3 Km/h Toleranz bis 100 Km/h erlaubter Geschwindigkeit und 3% über 100 Km/h. Aber das Tacho zeigt meistens sowieso einen Ticken mehr an, als man fährt. ;)
Hustler1989
10.05.2009, 04:09
ok danke für die scheiß antwort :-( man wie mich des ankotzt da blitzen die um 24 uhr noch.... man man man
aber nachts kommen soweit ich weiß nochmal 2km/h dazu oder lieg ich da falsch?
muscle-mike
10.05.2009, 04:13
Wie schnell warst du denn unterwegs? Wird schon nicht so schlimm sein, wenn man Tachoungenauigkeit, Tolernaz und die meist etwas zu hohe Selbsteinschätzung abzieht. Und selbst wenn: Erst nach ein Überschreitung von reinen 20 Km/h gibt es Punkte, Nachschulung und das ganze Zeugs. Darunter wird es nur ein Verwarngeld von 15 bis 35 Euro.
Hustler1989
10.05.2009, 04:15
waren statt 70 so ~95-97.... darum regts mich auf... aber auto läuft auf meine mum... dann kann die die punkte ja übernehmen oder?
muscle-mike
10.05.2009, 04:19
Der Brief wird zuerst an den Fahrzeughalter adressiert und der kann dann die Verwarnung/Ordungswidrigkeit annehmen oder verweigern. Also kurz: ja
Aber mach dir keinen Kopf, bei deiner Geschwindigkeit kann es gut sein, dass es rein nur 89 Km/h waren. Ich war vor ner Weile mit etwa 70 Km/h unterwegs und meine Überschreitung waren nur 14 Km/h.
Hustler1989
10.05.2009, 04:21
danke man du machst mir hoffnung... ja meine mum würde des auch übernehmen... aber hätte schlimmer kommen können...
ich hab danach gleich angehalten und wollte den blitzer kaputt schlagen aber mein kumpel hat mich ins auto zurückgezerrt... man ich wusste net was ich grad tu ;-)
ependinom
10.05.2009, 04:23
oh man der horrorfilm macht mir voll angst .... warum muss ich en auch jetzt gujeken
hmm...egal
10.05.2009, 08:52
bei uns in hessen bekommt man 6 km/h toleranz gutgeschrieben.
ich hoffe für dich, das der tacho von deinen auto vorläuft, wenn net kannst du schonmal 400 euro für nen aufbauseminar für fahranfänger zurücklegen und hast 4 jahr probezeit.
Hustler1989
10.05.2009, 09:42
des weiß ich doch auch :-(
aber muss ma schauen... hab gerade mit meinem vater telefoniert der meinte "da das auto net auf mich läuft könnte er die sache wahrscheinlich übernehmen" ....
*sternchen*
10.05.2009, 10:42
hast du eine wette am laufen,wer am meisten geblitzt wird?
Hustler1989
10.05.2009, 10:44
ne nicht dass ich wüsste....^^
*sternchen*
10.05.2009, 10:50
du wurdest aber doch schon mal geblitzt, vor nicht all zu langer zeit, oder?
Hustler1989
10.05.2009, 10:52
ne da hab ich gedacht dass ich in der 50er 57 oder so gefahren bin... is aber nix gekommen... sind jetzt 4 wochen... einfach warten obs zu schnell war
ependinom
10.05.2009, 12:15
heute is muttertag :(
mcselede
10.05.2009, 12:20
heute is muttertag :(
Wie bist Du immer noch nicht Mutter geworden ;)
ependinom
10.05.2009, 12:23
Wie bist Du immer noch nicht Mutter geworden
ne ... hab kaine mutter :ratlos:
Meine Eltern haben die letzte Packung kochschinken vor mir versteckt gehabt -.-
...habs aber trotzdem gefunden^^
Ey ist das krank ich hab immer noch MK in den Beinen von Mittwoch, nur weil ich zum ersten mal Beinpresse vor Kniebeugen gemacht hab... Heute fällt dann Beintraining aus :(