Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 7
ependinom
24.04.2009, 16:50
musste fuer sone aeltere dame n krankenwagen rufen weil die sich mitm rad hingelegt hat ... die tat mir voll leid ...
robert234
24.04.2009, 17:45
Heute wollte ick die Wandfliesen für die Küchen koofen und wat is? Die jeplante Größe Fuffzehn mal Zwanzich jibbt et jar nich mehr! Nu mußte ick ohne Fliesen wieda nach Hause und ersmal kiecken wie ville ick jetz von die andan brauch. So ein Mist! :evil:
Fleckenteufel
24.04.2009, 17:48
Heute wollte ick die Wandfliesen für die Küchen koofen und wat is? Die jeplante Größe Fuffzehn mal Zwanzich jibbt et jar nich mehr! Nu mußte ick ohne Fliesen wieda nach Hause und ersmal kiecken wie ville ick jetz von die andan brauch. So ein Mist! :evil:
Wenn der Robert erstma grantich wird, denn Berlinert der hier rum, dasset ne wahre Freunde is. Ick globe dit mach ick ab jetz och imma so. :mrgreen:
kingKikapu
24.04.2009, 18:03
15€ bußgeld kassiert, weil ich warndreieck, verbandskasten nicht dabei hatte. liegt alles fein säuberlich in der garage, weil ich am auto gebastelt habe.
ich wurde seit jahren nicht angehalten, aber natürlich jetzt. ^^
robert234
24.04.2009, 18:07
Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. :motz1:
Massefreak1
24.04.2009, 18:08
Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. :motz1:
:lol: nicht schlecht
kingKikapu
24.04.2009, 18:09
und ich habe ihm noch komplimente gemacht: "schicker strampelanzug" und "sehr geiles motorrad haben sie da" :mrgreen:
ependinom
24.04.2009, 18:11
ahahahaha auch noch von sonem mopedpolizisten :D
chris1988
24.04.2009, 18:16
schöner tretroller herr wachtmeister :lol:
mcselede
24.04.2009, 18:41
Mir ist auf dem Weg zum Ergometer mein Trainingstagebuch aus der Hand gefallen. Beim Bücken hat es dan ZOom im Rücken gemacht. Tolle Wurst.
Ist zwar nicht so schlimm wie "normalerweise", aber musste dann das Training irgendwann abbrechen :brech:
upps falscher Thread...:oops:
Hustler1989
24.04.2009, 18:43
falscher thread??
Massefreak1
24.04.2009, 21:16
boa hab ich grad eine laune man!!! :evil::sport:
Jens1981
24.04.2009, 21:31
ich bleib heut daheim :(
warum schlechte laune?
Massefreak1
24.04.2009, 22:15
warum schlechte laune?
weil ich mehr oder weniger gezwungen bin heute daheim zu gammeln, und iwie einfach mies und aggro drauf....
oh nein ich habe vom Brot aus Versehen den Aufkleber mitgegessen ! :brech: Warum muss der da auch immer draufkleben ? :motz: Wenn ich jetzt mal keinen Muskelschwund bekomme :???:
Germania
25.04.2009, 23:15
Ich les grad dass ich zu den glücklichen 0,5-2% der Bevölkerung gehöre, die eine Trichterbrust haben -___________-
Sieht scheiße³ aus, ich könnte dermaßen austicken...
Die OP beinhaltet ~11 Tage Krankenhausurlaub und die Kasse latzt dafür mit Sicherheit nicht, weils einfach nur ne Schönheits-OP wäre :evil:
Jetzt weiß ich auch woher meine nach vorne gezogenen Schultern kommen :brech:
Heute mitm Motorrad das erste Mal in der Kurve einen Abflug in die Botanik gemacht... irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen :mrgreen:
oldiegerd
25.04.2009, 23:20
@Germania: Nun komm mal zur Ruhe.
Wir lieben dich so wie du bist.
Mußt nichts operieren lassen.
Germania
25.04.2009, 23:22
Danke, das beruhigt mich^^
Finds trotzdem echt hässlich, aber was will man tun...
Was ich tun kann, ist den Rücken trainieren und die Brust zu dehnen, und das mach ich...
SantaSergio
25.04.2009, 23:57
hab mir eben heißes abtropfwasser vom reis übern fuß gekippt :icon_aaargh:
burton4tw
26.04.2009, 00:10
das net gut :D
ependinom
26.04.2009, 00:36
Heute mitm Motorrad das erste Mal in der Kurve einen Abflug in die Botanik gemacht... irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen
erzaehl ... und fotos bitte auch ! ;D
Jens1981
26.04.2009, 00:52
meine fresse, warum kann ich mich beim grillen nie zurückhalten :(
Hustler1989
26.04.2009, 05:35
hab mir eben heißes abtropfwasser vom reis übern fuß gekippt :icon_aaargh:
:finger:
erzaehl ... und fotos bitte auch ! ;D
Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.
Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.
Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran ;)
Hustler1989
26.04.2009, 09:58
4 stunden schlaf weil mein behinderter nachbar vorhin zu dumm war leise anzufahren... MAN wie mich sowas ankotzt :-(
aber die wird sich nächstes WE mal wundern... da werd ich dann nach der disco mit fettem bass heimgefahren :diablo:
ependinom
26.04.2009, 10:34
Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.
Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.
Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran
mein bruder hat sich gestern fast selber aus der kurve gehebelt ;D
war so weit in schraeglage mit seiner zuendapp bis der staender am anschlag war und den arsch versetzt hat :D ... leider hatte er die kamera nich angebaut
mein bruder hat sich gestern fast selber aus der kurve gehebelt ;D
Besser fast als ganz ;)
Juhuuu tolles wetter, strahlender Sonnenschein und ich bin noch immer krank
und darf zu Hause im Bett liegen :-(
wenn ich wieder gesund bin regnet es bestimmt nur noch.
Hustler1989
26.04.2009, 13:14
Gute Besserung
jeder bekommt das was er verdient:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::d iablo:
ne quatsch, bist hoffentlich bald wieder auf den beinen:icon_sunny:
4 stunden schlaf weil mein behinderter nachbar vorhin zu dumm war leise anzufahren... MAN wie mich sowas ankotzt :-(
aber die wird sich nächstes WE mal wundern... da werd ich dann nach der disco mit fettem bass heimgefahren
Same here =( Meine dummen nachbarsblagen fangen schon um halb8 an mit ihren Rollern unsre 20meter lange auffahrt hoch und runter zu fahren!!..
Btw, morgen erste Abiklausur in Englisch :brech:
Jetzt weiß ich auch woher meine nach vorne gezogenen Schultern kommenBist du sicher, dass das von der Trichterbrust kommt ?
Soweit ich weiß, werden die Kosten übernommen, wenn die Trichterbrust dich einschränkt (psychisch oder beim Atmen...). Wie tief ist sie bei dir ?
Massefreak1
26.04.2009, 14:49
barrrrgggggggggggg :evil: ich hab grad so ne dermaßen beschissene bein te hinter mir, ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
hab schmerzen in den quads, hab gedacht ich versuchs trotzdem mal, vielleicht wirds sogar besser. aber null kraft, und jetzt schmerz sogar mein handgelenk wieder und in der leiste hats auch gezogen, und da ich stark ausm rücken gearbeitet habe werd ich morgen vielleicht noch rückenschmerzen haben lol.
DRECK!!!
dragan77
26.04.2009, 15:12
gestern etwas zu viel getrunken -.-
Hustler1989
26.04.2009, 16:59
nix getrunken aber viel zu viel geraucht :-(
Hustler1989
26.04.2009, 22:03
und heut mittag beim MC Cafe mir die zunge verbrannt :-(
Hustler1989
26.04.2009, 22:04
aber schau mal auf die uhrzeit :-)
ependinom
26.04.2009, 22:06
achillessehne tut wieder weh bzw tat schon vorm handball abartig weh :(
Short Dawg
26.04.2009, 22:09
Das WE war so schön und jetzt hock ich wieder hier zu hause :(
Massefreak1
26.04.2009, 22:10
Das WE war so schön und jetzt hock ich wieder hier zu hause :(
s lebe isch kei blumewies! :diablo: :P
Massaka36
26.04.2009, 23:40
mein muskelfaserris ist wieder gerissen beim ATK-Training.
Toll verdammte scheisse könnte ausrasten
robert234
26.04.2009, 23:56
s lebe isch kei blumewies! :diablo: :P
S' Läbe isch koi Ponyhof!
Ich hatte eben Heißhunger, habe mich heute von meiner Diät abgewendet und superviele Vollkornbrote in mich reingestopft.
So und jetzt ist mir schlecht, würde mich am liebsten übergeben, damit sich mein Bauch wieder beruhigen kann... scheisse >_<
Dabei hatte ich heute mein Rekord-Gewichtstief....
Ist zwar nichts so schlimmes wie Verletzungen oder was andere hier sonst haben, aber nervt micht trotzdem.... &%§&§RFSDRFWR""R grrrrr f*ck!
Jens1981
27.04.2009, 00:07
mein weib geht mir tierisch auf die nüsse...
mein weib geht mir tierisch auf die nüsse...
Falscher Thread :mrgreen:
Jens1981
27.04.2009, 00:14
warum? soll ich mich drüber freuen??
SantaSergio
27.04.2009, 00:17
warum? soll ich mich drüber freuen??
klar. normalerweise haste doch so einen fetisch :mrgreen:
Jens1981
27.04.2009, 00:18
ne santa...das sind doch die bielefeldfans...sonst wären sie fans von anderen vereinen ;)
SantaSergio
27.04.2009, 00:21
hör bloß auf :???:
und ich hab auch noch karten für nächste woche gegen stuggi :brech:
naja, inner zweiten liga gibts dann auch mal wieder siege^^
K1LL3RK4RT0FF3L
27.04.2009, 01:06
Morgen (nachher :D) Englisch LK Abi-Klauser :brech:
Das wird wieder soooo ätzend -.-
Onkel_Tom
27.04.2009, 08:58
was für ein Wochenende.... beschissener gehts schon gar nicht mehr. Schön langsam geht mir die Puste für das alles aus, ich hab echt keinen Bock mehr, auf nichts.
Hatte gestern auch nen kurzes Blackout, als ich am Gerüst stand und paar Rigips Platten nachgeschliffen hab. Könnte aber auch von Dehydrierung und den scharfen Essig Dämpfen vom frischen Silikon gewesen sein...?
robert234
27.04.2009, 11:00
Ihr nehmt Sanitärsilikon für die Rigipsplatten? :shock:
Onkel_Tom
27.04.2009, 11:10
ne, nicht direkt bei den Rigipsplatten, weit dahinter bei den Stössen von den Dachlatten zum Fenster, da waren noch paar undichte Stellen. Bei den Rigips Platten kann man höchstens Acryl oder was benutzen.
robert234
27.04.2009, 11:24
Nehmt doch normales Silikon (ohne Essig), ich finde den Gestank nämlich auch zu Kotzen.
Ahh gestern wieder fuppes gespielt,
und meine starken Fussschmerzen auf dem linken Fuss werden seit ca 2 Monaten nicht besser... -.-
robert234
28.04.2009, 10:35
Ahh gestern wieder fuppes gespielt,
und meine starken Fussschmerzen auf dem linken Fuss werden seit ca 2 Monaten nicht besser... -.-
Was ist mit dem Fuß? :(
WEnn ich das wüsste Robert!? :(
Habe seit langem einfach oben auf dem Fuss schmerzen, und bin gerade in die Schule gegangen, und kann dann nur noch humpeln. Das tut total auf dem Knochen oben weh...
Zeitweise wars besser, aber ich kann den dann nur eingeschränkt bewegen, weil sonst krass weh tut...
Und das geht jetzt schon so lange....verdammt
patsenriver
28.04.2009, 15:22
Von mir gibts auch mal wieder was zu höre.
Hätte mir heute fast den Zeigefinger in der Schule gebrochen -.-
Musste den Drehzahlsensor am Rad hinten rechts prüfen, als ich dann per Hand das Rad gedreht habe bin ich abgerutscht und mit meinem Finger zwischen die Speichen an der Felge, bin dann am Bremssattel hängen geblieben und die Felge hat sich schön weiter gedreht.
Hatte aber Glück, ist nur ein bischen die Haut ab. Musste die Felge dann wieder nen Stück zurückdrehen damit ich den Finger wieder rausbekommen.
ich musste eben für ne klausur schriftlich dividieren :roll: wusste gar nicht das es sowas gibt !
Von mir gibts auch mal wieder was zu höre.
Hätte mir heute fast den Zeigefinger in der Schule gebrochen -.-
Musste den Drehzahlsensor am Rad hinten rechts prüfen, als ich dann per Hand das Rad gedreht habe bin ich abgerutscht und mit meinem Finger zwischen die Speichen an der Felge, bin dann am Bremssattel hängen geblieben und die Felge hat sich schön weiter gedreht.
Hatte aber Glück, ist nur ein bischen die Haut ab. Musste die Felge dann wieder nen Stück zurückdrehen damit ich den Finger wieder rausbekommen.
finger sind wirklich sehr empfindlich, sollte man aufpassen. meine finger schmerzen mir mehr als jedes andere körperteil, selbst wenn ich sie nur kurz anstoße.
robert234
28.04.2009, 16:23
WEnn ich das wüsste Robert!? :(
Habe seit langem einfach oben auf dem Fuss schmerzen, und bin gerade in die Schule gegangen, und kann dann nur noch humpeln. Das tut total auf dem Knochen oben weh...
Zeitweise wars besser, aber ich kann den dann nur eingeschränkt bewegen, weil sonst krass weh tut...
Und das geht jetzt schon so lange....verdammt
Nimmst Du Magnesium?
robert234
28.04.2009, 16:44
Nö, warum ?
Nicht fragen. Machen. ;)
ependinom
28.04.2009, 16:45
ansage nr 4 !
Ok, besorg mir dann Magnesium, haste ne Idee was das sein könnte!
Wie gesagt habe das erst seit 2 Monaten und war aufeinmal da, und mittlerweile ist es mehr als krass....
So hab grad den Termin festgelegt, am Mittwoch hab ich meine Knie Op.
Hat jemand Erfahrung mit Knorpelschwächen bzw. der Operation??
Nach der OP Kuehlen ohne Ende!!!!! Mir hats geholfen das ich nach ner Woche auf mein Ergometer bin, erst ganz langsam natuerlich. Nach 6 Wochen war dann fast alles wieder gut. 1. leichte Kniebeugen nach ca. 8 Wochen, den rest schon vorher sobald ich stabil stehen konnte.
Alles gute.:thumleft:
VERBANDZEUG, heisst ja auch nich Sch..slippe oder Schubslade:motz1::devil-smiley:
robert234
28.04.2009, 19:37
VERBANDZEUG, heisst ja auch nich Sch..slippe oder Schubslade:motz1::devil-smiley:
Wenn kaine Ahnuk von die Rächtschreiprevorm - einfach mahl die Klabbe halden. :diablo:
huthmann
28.04.2009, 19:41
:erstaunte:
:lol3:
Massefreak1
28.04.2009, 23:50
boa ich könnte dermaßen ausrasten!!!!! :evil: wie kann man nur so dumm und falsch sein.... BARRRRRRRGGGGGGGGGG:sport::sport::sport::sport::sp ort::sport::sport::sport:
1. und 2. Stunde Mathe-Vergleichsarbeit -.- ......Wünscht mir Glück^^
kingKikapu
29.04.2009, 08:41
boa ich könnte dermaßen ausrasten!!!!! :evil: wie kann man nur so dumm und falsch sein.... BARRRRRRRGGGGGGGGGG:sport::sport::sport::sport::sp ort::sport::sport::sport:
du hast aber auch ein kleines aggressionsproblem. :mrgreen:
Onkel_Tom
29.04.2009, 08:49
du hast aber auch ein kleines aggressionsproblem. :mrgreen:
das dachte ich mir auch gerade. ^^
Also, freak, sprich dich aus, was is los....? ;)
1. und 2. Stunde Mathe-Vergleichsarbeit -.- ......Wünscht mir Glück^^
*DaumenDrück*
Berichte wie es gelaufen ist. :thumleft:
Massefreak1
29.04.2009, 11:35
das dachte ich mir auch gerade. ^^
Also, freak, sprich dich aus, was is los....? ;)
ach, ich muss/te etwas bezahlen da ich sonst ärger bekomme, bzw wenn ich zahle kann ich dem ärger entgehen. ok drauf geeinigt das ich bezahle, man soll mir ne rechnung schicken.
ich warte und warte das endlich ne rechnung kommt und ich überweisen kann... sag sogar nochmal bescheit das er sie schicken soll.... ok..
naja das ende vom lied, der depp hat mir die rechnung nicht geschickt, ich konnte nicht zahlen. hab jetzt ärger am hals und muss am ende doch zahlen, bzw höchst warscheinlich noch viel mehr wie eh!
*sternchen*
29.04.2009, 12:05
Man man man,
ich bekomme bei jedem neuen verdachtsfall von der schweinedingsbums da eine sms, das daaaaa und daaaa einen verdachtsfall gibt..
manche menschen haben so n hau weg.. agrrrr
Ganze Nacht nich Geschlafen:-(.
Und in lätzderzeit regen mich zimlich viele kleine dinge auf wo ich alles kaputtschlagen könnte, aber zum Glück hab ich mich gut genug unter kontrolle und mache nichts Kaputt.
Massefreak1
29.04.2009, 13:06
so gings mir heute nacht auch. konnt erst ewig nicht einpennen, dann nicht wirklich gut geschlafen und mitten in der nacht wieder hellwach gewesen. mir gehen wieder viel zu viele sachen durch den kopf....
*sternchen*
29.04.2009, 13:08
Entspannungsüben mal testen, ver. Atemübungen.
gestern eine neue Atemübnung gelernt,wo man hinterher wieder Kraft hat.
Massefreak1
29.04.2009, 13:13
Entspannungsüben mal testen, ver. Atemübungen.
gestern eine neue Atemübnung gelernt,wo man hinterher wieder Kraft hat.
meinst du das hilft... das ist immer so wenn ich ärger habe mach ich mir nen kopf und kann nicht pennen.
*sternchen*
29.04.2009, 13:17
ich habe an sowas auch nicht geglaubt und bin nun im Rückenkurs.
Dort lern ich wie ich Verspannungen lösen kann, wie ich mich entspannen kann und Atemübungen,wo ich mehr Kraft tanke.
Am Anfang musst ich lachen und kam mir total doof vor, aber mir hilft es.
Gestern meine Verspannung gelöst und durch die neue Atemübung noch mehr Kraft bekommen.
Wenn ich müde und schlapp bin, klopf ich meinen Körper mit meinen Händen/Fäusten wach, überall mal drauf hauen,mal feste mal nicht so fest und ich fühl mich danach besser.
Massefreak1
29.04.2009, 13:26
ich habe an sowas auch nicht geglaubt und bin nun im Rückenkurs.
Dort lern ich wie ich Verspannungen lösen kann, wie ich mich entspannen kann und Atemübungen,wo ich mehr Kraft tanke.
Am Anfang musst ich lachen und kam mir total doof vor, aber mir hilft es.
Gestern meine Verspannung gelöst und durch die neue Atemübung noch mehr Kraft bekommen.
Wenn ich müde und schlapp bin, klopf ich meinen Körper mit meinen Händen/Fäusten wach, überall mal drauf hauen,mal feste mal nicht so fest und ich fühl mich danach besser.
naja muskulär bin ich ja nicht verpannt. ich muss nur den kopf frei bekommen...
*sternchen*
29.04.2009, 13:29
Ja,
und dabei helfen dann Entspannungsübungen.
*DaumenDrück*
Berichte wie es gelaufen ist. :thumleft:
Naja, es gab 4 Aufgabe auf 4 Blätter verteilt
Jede Aufgabe gibt 25 Punkte, also insgesamt 100 Punkte
Gemoetrieaufgabe: Lief eig gut, denk ma könnten zwischen 15-25 Punkte sein
Warscheinlichkeitsaufgabe: Auch ok, um die 15-20 Punkte hoff ich mal
Exponentialfunktionsaufgabe: Denke auch könnten so um die 15 sein
Parabelaufgabe: Verschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen! Ich hab grad ma den Lückentext ausgefüllt, was bestimmt maximal 3-5 Punkte gibt und hab bei ner Hängebrückenaufgabe für x die vorgegebe Zahl 10 eingegeben und -15 rausbekommen :ratlos:
Es sei denn, mit -15 is i-was an der x oder y-Achse gemeint, was ich hoffe
Also mehr als 5-10 Punkte werdens hier nicht
Hab trotzdem en scheiß Gefühl :(
Wenn kaine Ahnuk von die Rächtschreiprevorm - einfach mahl die Klabbe halden. :diablo:
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Trefferqualität: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch (http://www.duden.de/suche/detail.php?isbn=3-411-05506-5):ratlos:
kingKikapu
29.04.2009, 18:25
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
hast du nicht rumgemeckert, dass es falsch wäre? :ratlos:
huthmann
29.04.2009, 18:27
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Trefferqualität: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird immer besser... :lol3:
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken! :diablo:
heute fällts training flach, da ich gleich duschen muss und mich dann mit nem verein treffe...
ependinom
29.04.2009, 18:37
mit nem verein ?!
ja komm jetzt aus der jugend raus, also vom fussball und da haben halt 4 5 gefragt bis jetzt. dann hör ich mir die halt alle mal an^^
kingKikapu
29.04.2009, 18:41
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken! :gruebel:
:gruebel:
Was verstehs du nich?^^
So, morgen möchte sich mein Erdkundelehrer mit mir hinsetzten und sehen, wie weit ich schon mit der Facharbeit bin (Thema ist irgendwas mit Tornados. Schwerpunkt ist auf die Forschung gelegt). Hab noch nichts. Muss die Facharbeit ja auch erst ende Mai abgeben, was solls :ratlos:
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
Zitat:
Zitat von robert234 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. :motz1:
29.04.2009, 18:57
augen zu und durch
robert234
29.04.2009, 19:05
@Brisko: Bißt duh Lärer oda wat?
huthmann
29.04.2009, 20:23
Zitat:
Zitat von robert234 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. :motz1:
so wie bei schamslippe.. da es das wort nicht gibt, erscheint dann folgender hinweis..
"Suchergebnis für schamslippe im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
Oder meinten Sie: Schamlippe (http://www.duden-suche.de/konto/vorzuege.php) ?"
muscle-mike
29.04.2009, 20:29
Mich hat es jetzt auch erwischt. Heute kam ein Brief vom Ordnungsamt mit einem schicken Foto vom 1.4 von mir im Auto. ^^
ependinom
29.04.2009, 20:30
wieviel ?
muscle-mike
29.04.2009, 20:32
"Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 014 km/h." Verwarngeld 25,00 Euro.
oldiegerd
29.04.2009, 20:41
Ich habe meinen Führerschein schon mal für einen Monat abgegeben. In einer Tempo 80 Zone auf der Autobahn bin ich über 120 kmh gefahren.
patsenriver
29.04.2009, 20:48
Ich hatte bis jetzt immer Glück, lege es aber auch nicht drauf an.
Wenn ichs mal eilig habe fahre ich höchstens 20km/h zu schnell, bin noch in der Probezeit und habe keine Lust den Führerschein abgegeben zu müssen, war schon so teuer genug.
muscle-mike
29.04.2009, 20:53
Ich ärgere mich jetzt auch nicht fürchterlich. Ich bin zu schnell gefahren und ich wusste womit ich rechnen muss. Ich hab mich heute nur gewundert, weil keiner von uns 5 Jungs im Auto einen Blitz gesehen hatten.
Wir hatten an dem Tag übrigens Abi-Mottotage und waren alle als Frauen verkleidet. Schade, dass nur ich auf dem Bild bin und so verpixelt. ^^
@Gerd: Wie läuft das dann eigendlich ab? Muss man den Lappen dann sofort abgeben oder kann man selber einen Zeitpunkt festlegen?
*sternchen*
29.04.2009, 20:54
Den Zeitpunkt kannst du selber wählen, smile.
Wenn ichs mal eilig habe fahre ich höchstens 20km/h zu schnell, bin noch in der Probezeit und habe keine Lust den Führerschein abgegeben zu müssen, war schon so teuer genug.
Habe ich auch immer vor, aufeinmal fahr ich dann 60km/h in der 30km/h Zone :\
Aber wenn nirgends ein anderes Auto zu sehen ist und an den Ecken, wo die Polizeit sonst immer steht (Familie berichtet immer, bzw. ihnen wird berichtet :mrgreen:), alles frei ist, warum soll ich dann 30km/h fahren :???:
Edit: Hach was hab ich es gut, wohn hier in nem kleinen Kaff, indem Rentner in 50er Zonen 30-40 fahren und in Kreisverkehren 10-20km/h drauf haben. Gibt nur selten Gelegenheiten mal schneller als vorgeschrieben fahren zu können :diablo:
oldiegerd
29.04.2009, 20:59
Ich bin zum Polizeirevier bei uns in Garbsen und habe den Führerschein dort abgegeben. Die schicken den Schein dann weiter. Eine Woche vor Ablauf des Fahrverbotes habe ich den Schein per Post bekommen, mit dem Hinweis das mein Fahrverbot noch eine Woche gilt.
muscle-mike
29.04.2009, 20:59
Danke Dana und Gerd. :D
Jens1981
29.04.2009, 21:20
hab blähungen vom feinsten :mrgreen:
Short Dawg
29.04.2009, 21:23
hab blähungen vom feinsten :mrgreen:
:pfeifer: :bier:
robert234
29.04.2009, 21:41
und waren alle als Frauen verkleidet. Schade, dass nur ich auf dem Bild bin und so verpixelt.
Wenn man Dich nicht auf dem Foto erkennen kann, brauchst Du nicht zahlen. Zur Verantwortung ziehbar ist nach deutschem Recht grundsätzlich nur der Fahrer, nicht aber der Halter des Wagens.
muscle-mike
30.04.2009, 00:06
Na, so verkleidet war ich leider nicht, dass man mich nicht erkennt. Jedenfalls im Gesicht - hatte mir aber hübsche C-Huppen gebaut. ^^
Und verpixelt sind die Fotos auf der schriftl. Verwarnung sowieso immer, da das Schreiben nur schnell durch einen Kopierer mit niedriger Auflösung gejagt wurde. Auf Wunsch kann man schöne, große Aufnahmen anfordern. Hat mein Dad schon alle Erfahrungen mit gemacht.
Jens1981
30.04.2009, 00:07
na dann forder an und lass uns daran teilhaben :mrgreen:
muscle-mike
30.04.2009, 00:08
Jens will immer nur meinen Körper... :cry:
Jens1981
30.04.2009, 00:09
joa, speziell deine hupen :mrgreen:
Fleckenteufel
30.04.2009, 00:17
Hattest du da auch wieder das weiße Bikinioberteil an, das du auf deinem Avatarbild trägst? :safe:
Ich bekomme gerade meinen letzten Weissheitszahn. Die anderen hab ich kaum gespührt. Aber dieser tut permanent weh. Jetz war ich grad train und hab n Hunger aber kann fast nicht essen, jede Bewegung tut höllisch weh. =( ich will nicht verhungern^^
Germania
30.04.2009, 09:08
Gleich geht das Abi in Mathe los uaaaaaaaaaaaah^^ Zum Glück nur GK
Ich habe gerade die neuen Bilder von Massaker seiner Karre gesehen, ich bin gönnerisch neidisch drauf.
robert234
30.04.2009, 10:20
Ich habe gerade die neuen Bilder von Massaker seiner Karre gesehen, ich bin gönnerisch neidisch drauf.
Mercedes freut sich über jeden Kunden, gerade jetzt. Also kaufen! :)
Mercedes freut sich über jeden Kunden, gerade jetzt. Also kaufen! :)
Klar aber auch die freuen sich nur wenn man(n) Geld mitbringt :-(
mcselede
30.04.2009, 12:14
:headbang2: :tot: :motz: Rückenschmerzen verpisst euch! Ich will trainieren! :motz: :-( :sad-smiley:
Jens1981
30.04.2009, 16:25
urlaub und trotzdem gestresst...
robert234
30.04.2009, 16:40
Ich könnte kotzen, da habe ich stundenlang gesessen und die Fliesenpläne + den Materialbedarf errechnet, habe das bei meinen Eltern deponiert weil ich von dort aus mit dem Werkzeug zur Baustelle fahren will, und mein verblödeter Vater hat die Unterlagen gegriffen und weggeschmissen. Nun bekomme ich morgen den Hausschlüssel, habe aber keine Maße mehr um anzufangen. :motz:
ependinom
30.04.2009, 16:57
immer wnen man alles kurz und kleinschlagen koennte is keiner da an dem man diese verdammten aggressionen auslassen kann .... wieso kommt jetzt nich irgendson skaterhippiepack und nervt rum ... nein die muessen warten bis man schlaeft ...
Guerkchen
30.04.2009, 17:00
Bin immernoch in der Schule ... und der Rechner rechnert gaaanz laaaaangsam
ependinom
30.04.2009, 17:01
WO IS DANA !?!?!?!??!
ich brauche entspannungsuebungen ... ganz schnell ....
Gutschiwu
30.04.2009, 17:06
WO IS DANA !?!?!?!??!
Schnipps dir gegen die Eier - da wird jeder gaaaanz ruhig, atmet tief und regelmäßig und alle Aggressionen verfliegen.
ependinom
30.04.2009, 17:07
oh man .... :D
führerschein verloren, sauber ! der wird mir an meinem 18. zwar zugeschickt, also in 10 tagen, kann trotzdem vorher nicht fahren und da ich an nem sonntag geburtstag habe, wird der frühstens montag da sein und ich kann net mal mitm auto zur schule. scheißdreck
ependinom
30.04.2009, 19:36
fuehle mich total beschissen weil ich so gerne mal wieder party und so machen wuerde ....
oldiegerd
30.04.2009, 19:42
@eebstar: Nimm das Rad.
Germania
30.04.2009, 19:47
@eebstar: Nimm das Rad.
So trocken und so genial :diablo:
OT: Weiß noch nicht was ich heute Abend so treiben soll...
Seit dem letzten Wochenende schon 3kg weg. Was mache ich bloß für einen Scheiß?
:(
hmm...egal
30.04.2009, 20:26
Eine Leiste von der Fahrertür von meinen Auto wurde geklaut :schimpf:
patsenriver
30.04.2009, 20:28
Bin leicht angepisst, habe heute die Motorradteile wieder bekommen und anscheinend war der Lack noch nicht ganz trocken, als ich hier ankam war an 2 Teilen nen Stück vom Lack ab, also keine Kratzer sondern so "verschoben" -.-
Da hab ich gedacht wird heute Abend schön gefeiert von wegen ...:evil:
Und mit Freundin ist auch zu 90 % schluss...
ependinom
30.04.2009, 21:00
ich habe ne methode gefunden zum enstpannen ... man nimmt einfach ein dickes buch und beisst da ganz dolle rein !
Jens1981
30.04.2009, 21:19
Da hab ich gedacht wird heute Abend schön gefeiert von wegen ...:evil:
Und mit Freundin ist auch zu 90 % schluss...
warum n das?
Fleckenteufel
01.05.2009, 02:48
Es gibt solche Idioten das ist unfassbar!! Komme grade von ner Party und es war das 4te Mal in zwei Wochen dass ich in sone beschissene Schlägerei verwickelt war nur weil ein paar Leute auf ihren Suff einfach nicht klarkommen. Und wenn ich dann sehe dass sie sich zwei Stunden später wieder in den Armen liegen könnt ich erst recht ausrasten denn das zeigt ja dass sie nichtmal nen anständigen Grund hatten sich zu prügeln. Alkohol und Agressionen... Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren, aber aufregen tuts mich trotzdem
hmm...egal
01.05.2009, 09:59
heute nacht wurde noch eine leiste geklaut. :motz:
ependinom
01.05.2009, 10:14
Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren
und wo bleibt da der spaß ?
Fleckenteufel
01.05.2009, 10:22
Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe. Beim ersten Mal hatte ich noch was gesoffen (letzter Schultag von meinem ehemaligen Jahrgang) und alles war lustig. Bis mir ein sehr guter Freund mit nem zermatschen Gesicht entgegenkam. Danach war die Laune eh im Keller
Wuppertaler87
01.05.2009, 11:01
Ich hasse meine Kollegen, wenn die um die Gunst von Mädels buhlen. Da kannste nich hingucken, alter Schwede. Wir waren gestern wie jedes Jahr bei uns im Freibad in den Mai tanzen und mit fast allen hat man sich gut unterhalten können. Nur 2 von meinen Kollegen standen die gaaaaaanze Zeit bei den Frauen rum und ich hätte erbrechen können als ich dieses Schwuchtel-Einfühlsam-Verhalten von denen gesehen hab. Sobald die Ollen da sind, sind die Weich wie sonst was, kaum sind die weg, sind se wieder normal im Kopp.... Ätzend, hat mir gestern die ganze Laune kaputt gemacht..
ependinom
01.05.2009, 11:46
Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe.
bei mir kommt der ers sobald ich sone leute sehe :D
Fleckenteufel
01.05.2009, 15:14
bei mir kommt der ers sobald ich sone leute sehe :D
Im Prinzip geht es mir da ähnlich, aber wenn ich oder Freunde das Gesicht zermatsch bekommen weil die sich 4 gegen 1 total toll fühlen ist schluss...
*sternchen*
01.05.2009, 15:39
WO IS DANA !?!?!?!??!
Ach Schätzelein,
habe dir doch gesagt, wo ich bin.. Arbeit und Autobahn.. und im Pott ist immer Stau. war um 10 erst in OB.
gehts denn wieder?????:mrgreen::mrgreen:
:tschuess:
Zartbitter83
01.05.2009, 15:46
Warum bekommt man eigentlich nie, das, was man will..!? :evil:
Jens1981
01.05.2009, 15:46
Warum bekommt man eigentlich nie, das, was man will..!? :evil:
was willste denn :ratlos:
Hustler1989
01.05.2009, 16:37
alles scheiße :-(
heute nacht wurde noch eine leiste geklaut. :motz:
Haste keine Garage?!
Ich hasse meine Kollegen, wenn die um die Gunst von Mädels buhlen. Da kannste nich hingucken, alter Schwede. Wir waren gestern wie jedes Jahr bei uns im Freibad in den Mai tanzen und mit fast allen hat man sich gut unterhalten können. Nur 2 von meinen Kollegen standen die gaaaaaanze Zeit bei den Frauen rum und ich hätte erbrechen können als ich dieses Schwuchtel-Einfühlsam-Verhalten von denen gesehen hab. Sobald die Ollen da sind, sind die Weich wie sonst was, kaum sind die weg, sind se wieder normal im Kopp.... Ätzend, hat mir gestern die ganze Laune kaputt gemacht..
Dat kenn ich, manchmal nervts, aber manchmal isses übelst witzig.^^
Grade derbst langweilig, alle meine Kumpels sind schon iwie verplant und ich gammle bei diesem (geilem) Wetter zu Hause. Boaaah und es ist jetzt erst 15.44h.
Egal falls mir nichts besseres einfältt fahre ich in die Innenstadt und gucke ob es hier in Hannover auch iwelche 1.-Mai-"Krawalle" gibt. :P
ependinom
01.05.2009, 17:19
Ach Schätzelein,
habe dir doch gesagt, wo ich bin.. Arbeit und Autobahn.. und im Pott ist immer Stau. war um 10 erst in OB.
gehts denn wieder?????
ja ha bdoch was gefunden
ich habe ne methode gefunden zum enstpannen ... man nimmt einfach ein dickes buch und beisst da ganz dolle rein !
ependinom
01.05.2009, 18:20
scheisse man ... da esse ich einmal ein eis ... und klecker mir gleich mein lieblingspolo voll mit schokolade .... AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
chris1988
01.05.2009, 18:25
Frauen :-(
Frauen :-(
Scheiss auf die Frauen - die lenken nur vom Training ab.:diablo:
Masshunter
01.05.2009, 21:06
Alles Doof. Wolke doof. Gras doof. Studio doof.
Vielleicht sollt ich das mit dem Bodybuilding doch sein lassen, wenn ich schon Sachen um mich rum nichtmehr wahrnehme^^
robert234
01.05.2009, 21:20
Vielleicht sollt ich das mit dem Bodybuilding doch sein lassen, wenn ich schon Sachen um mich rum nichtmehr wahrnehme
Falls Du nicht weißt was mit der freien Zeit werden soll, ich hätte anzubieten:
- Malerarbeiten in 4 Räumen
- Fliesen entfernen
- Kabelschlitze stemmen und Kabel + Steckdosen installieren
- Teppichboden in zwei Schlafzimmern verlegen
- neue Fliesen in zwei Küchen anbringen (1 Bad folgt noch)
- Velux-Außenrollladen montieren
- Rasen mähen
- Möbel schleppen
- ...
ependinom
01.05.2009, 21:22
dieses scheiss wetter kotzt mcih an ... glaube das is der grund warum ich immer so aggressiv bin ... habe son leichten druck aufm kopf und der bringt mich jedes mal zum ausrasten
kingKikapu
01.05.2009, 21:26
- Malerarbeiten in 4 Räumen
- Fliesen entfernen
- Kabelschlitze stemmen und Kabel + Steckdosen installieren
- Teppichboden in zwei Schlafzimmern verlegen
- neue Fliesen in zwei Küchen anbringen (1 Bad folgt noch)
- Velux-Außenrollladen montieren
- Rasen mähen
- Möbel schleppen
- ...
was tust du dann hier? auf auf, bis 23.45uhr hast du noch etwas zeit. :D
robert234
01.05.2009, 21:39
was tust du dann hier? auf auf, bis 23.45uhr hast du noch etwas zeit. :D
Ich hatte Hunger. :oops:
kingKikapu
01.05.2009, 21:45
essen gibts, wenn alles fertig ist! http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif
Ich hatte Hunger. :oops:
typisch bodybuilder :P
burton4tw
01.05.2009, 21:45
Alles Doof. Wolke doof. Gras doof. Studio doof.
Vielleicht sollt ich das mit dem Bodybuilding doch sein lassen, wenn ich schon Sachen um mich rum nichtmehr wahrnehme^^
so gehts mir auch .....
hmm...egal
01.05.2009, 21:48
Haste keine Garage?!
wenn ich eine garage hätte, müsste mein auto nicht über nacht draussen frieren.
so gehts mir auch .....
Ich würd das niemals aufgeben was für mein körper zu tun
ich würd eher dadrann denken öfter tranier zu gehen,besser essen.
Oder fals ich schmerzen oder so hab,wie ich tranieren kann ohne die partie die schmerzen hat kaputt zu machen
burton4tw
01.05.2009, 21:54
nee so wars net gemeint ans aufhörn würde ich nieee denken ich bin sowas von sportsüchtig un ich trainier im mom nen 2er split 2 mal und die 3 tage wo ich frei hab würd ich am liebsten au trainiren ....
robert234
01.05.2009, 22:01
essen gibts, wenn alles fertig ist! http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif
:cry:
huthmann
01.05.2009, 22:07
:cry:
und taschentücher gibts auch nicht eher.. http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif
Massefreak1
01.05.2009, 22:09
wenn ich eine garage hätte, müsste mein auto nicht über nacht draussen frieren.
was hast du für ein auto, hast dir jetzt nen "den" BMW gekauft? hast mir maln bild gezeigt....
hmm...egal
01.05.2009, 22:16
den ich dir gezeigt hab, wollte mir der verkäufer net verkaufen. aber vielleicht wird was drauss, der hat sich wieder gemeldet und gefragt ob ich noch interesse hab.
hab immer noch meinen alten 3er bmw coupe
Massefreak1
01.05.2009, 22:29
hab mir gestern auch nen 3er bmw gekauft. 316i coupe^^.
Heute Milch auf nüchternen Magen getrunken und jetzt die Quittung: Flitzeka*ke...
hmm...egal
01.05.2009, 22:40
hab mir gestern auch nen 3er bmw gekauft. 316i coupe^^.
- baujahr?
- km?
- farbe?
- besondere ausstattung?
- m-paket?
ich will dich net angreifen, aber wie kommt man dazu nen 316er zu hohlen, wenn man was mit leistung will?
ich vermute mal, das du nen e36 hast baujahr zwischen 91-99...
krokodil
01.05.2009, 22:43
Ich hasse Leute,die im Studi Geräte belegen aber in Zeitungen blättern oder sich unterhalten -.-
Jens1981
01.05.2009, 22:45
Ich hasse Leute,die im Studi Geräte belegen aber in Zeitungen blättern oder sich unterhalten -.-
dann geh hin u brüll sie an :diablo:
Massefreak1
01.05.2009, 22:52
- baujahr?
- km?
- farbe?
- besondere ausstattung?
- m-paket?
ich will dich net angreifen, aber wie kommt man dazu nen 316er zu hohlen, wenn man was mit leistung will?
ich vermute mal, das du nen e36 hast baujahr zwischen 91-99...
-2000
-123000
-dunkel blau
-frontspeuler, seitenschweller und haube nicht original und 17 zoll alu felgen.
- nein, aber werd wohl noch was dran machen.
hast recht 104ps hat er nur, und zieht nicht wirklich! das ist auch das einzige was mich stört, weil wollt ja schon ne karre mit bissl saft. aber iwie hat mir das auto vom aussehen her usw gut gefallen, und mal schaun je nach preislage werd ich da bissl was an der leistung machen! aber muss mich erstmal erkundigen wie und was, kenn mich nicht gut aus^^.
hmm...egal
01.05.2009, 23:04
ohne tausende von euros zu investieren kannst du bei einen saugmotor keine leistung rausholen.
ansonsten viel spaß damit.
Massefreak1
01.05.2009, 23:17
ohne tausende von euros zu investieren kannst du bei einen saugmotor keine leistung rausholen.
ansonsten viel spaß damit.
luftfilter? bringt wohl nicht so viel hm?
naja so viel money will ich nicht rtein stecken, dann muss ich mich wohl damit zu frieden geben...
hmm...egal
01.05.2009, 23:28
wenn du so einen offenen luftfilter meinst, der bringt eher sound und wenn man es net richtig verbaut (keine kaltluftzufihr) kostet/schluckt es sogar motorleistung.
chip kannste auch vergessen und alles andere was angeboten wird, ist alles bauernfängerei, ähnlich wie die wunder muskelaufbau-supps beim bb. ;)
einzige was hilft ist nen anderen motor rein oder turbo/kompressor rein. kostet aber tausende von euros und am ende wirst du nen 325 trotzdem net abziehen können.
welches modell hast du jetzt e36 oder e46?
sollte nen e36 sein, denn den e46 gab es nicht als 316er coupe.
Jens1981
01.05.2009, 23:54
^^ offener luftfilter und ps...find ich immer wieder lustig...
wenn dann brauchste n komplett neues kühlsystem und dann nen offenen, bringt aber auch fast nix...lohnt also alles net.
robert234
02.05.2009, 00:00
Nimm den Motor wie er ist, daraus machst Du keinen Rennmotor. Freu Dich lieber daß er weniger Steuern und Versicherung kostet,
Nescient
02.05.2009, 00:01
In jedem Thread gehts um Autos! :motz:
robert234
02.05.2009, 00:15
In jedem Thread gehts um Autos! :motz:
Das stimmt nicht, mein Einbauküchen-Thread ist autofrei. :motz1:
Massefreak1
02.05.2009, 00:21
ist ein e46
robert234
02.05.2009, 00:44
ist ein e46
Dann haben die Dir ne Fälschung angedreht! :motz1: :mrgreen:
kingKikapu
02.05.2009, 00:54
massefreak, herzlichen glückwunsch zum auto!
hmm...egal
02.05.2009, 00:57
vielleicht hat er nen compact gekauft und der verkäufer behauptet es wäre ein coupe :mrgreen:
chris1988
02.05.2009, 01:17
Scheiss auf die Frauen - die lenken nur vom Training ab.:diablo:
zu spät :lol:
Massefreak1
02.05.2009, 01:26
massefreak, herzlichen glückwunsch zum auto!
vielleicht hat er nen compact gekauft und der verkäufer behauptet es wäre ein coupe :mrgreen:
nein es ist kein compact (gefällt mir nicht)! ich stell mal bilder rein demnächst!
bzw wenn ich nach bilder google findet es auch e46 coupe, scheints also zu geben^^.
hmm...egal
02.05.2009, 01:28
den e46 gab es auch als coupe, aber nicht als 316i
Massaka36
02.05.2009, 16:27
wurde geblitzt das ist sehr mies.
Na wenigstens denken sich die Beamten dann:" Wow, hat der en schickes Auto!"
:mrgreen:
Muss nen Referat über Atomkraft machen, hab jetzt schon kein Bock mehr... -.-
Ich bekomm' nichts auf die Reihe verdammt nochmal.
So gehts mir immer bei schulischen Sachen, ich kann mich einfach da nicht lange auf eine Sache konzentrieren....
So gehts mir immer bei schulischen Sachen, ich kann mich einfach da nicht lange auf eine Sache konzentrieren....
Dito, und im mom kann ich mich einfach nicht dazu motivieren anzufangen -.-
Genau so ist es. Habe heute echt kaum was geschafft, dabei müsste ich noch aufräumen, Hausaufgaben machen (weil morgen wenig Zeit) wollte noch bisschen Trizeps Schultern trainieren gehen und nachher noch in die Stadt (hat heute bis 24 Uhr offen).
:evil:
Ich höre jetzt erstmal laut Musik und versuche Mathe zu machen.
Angefangen hab ich heute, von der 2-Seitigen Ausarbeitung, dem einseitigen Handout, der Powerpoint-Projektion und dem eigentlichen Referat hab ich bis jetzt knapp 1,2 Seiten der Ausarbeitung.... -.- Jetzt häng ich bei Tschernobyl fest, das is so scheiße umfangreich.
Edit: Laute Musik geht nicht, Eltern sind zu Hause....
oldiegerd
02.05.2009, 20:19
@Chaser:
Muss nen Referat über Atomkraft machen, hab jetzt schon kein Bock mehr...
Würde ich gerne abhalten und ich könnte auch viel dazu schreiben.
Eigentlich finde ich das alles ziemlich interessant, lese auch gerne Texte über sowas. Aber wenn ich daraus einen Vortrag machen soll, bei dem alle Quellen angegeben sind und wo so gut wie nichts wörtlich übernommen wurde, dann gehts nich vorran.
Hab genau dasgleiche bei meiner Facharbeit über "Amerika- Der Weg zur Weltmacht!"
Du schreibst mit 16 schon deine Facharbeit?
Nicht direkt die Facharbeit, sondern sozusagen ne Vorbereitung, soll so über 5,6 Seiten gehen
Als Übung für die Facharbeit in der Oberstufe ;)
Wird aber halt als Arbeit gewertet...
Ok, verstehe.
Was ich nicht verstehe ist der MK in meinen Waden, wo ich doch gar nichts außer Brust und Bizeps trainiert habe. :ratlos:
oldiegerd
02.05.2009, 20:33
@Chaser: Such dir einen Aspekt zur Atomkraft raus.
Beispiel: Atomkraft und Energieerzeugung.
Oder Atomkraft für die Energieerzeugung und die Gefahren für unsere Umwelt/Gesundheit etc.
Oder Atomkraft für die Energieerzeugung und die Kosten.
Das Thema Atomkraft kannst du nicht umfassend behandeln. Wohl aber Teilaspekte der Atomkraft.
Macht viel Arbeit.
@Chaser: Such dir einen Aspekt zur Atomkraft raus.
Beispiel: Atomkraft und Energieerzeugung.
Oder Atomkraft für die Energieerzeugung und die Gefahren für unsere Umwelt/Gesundheit etc.
Oder Atomkraft für die Energieerzeugung und die Kosten.
Das Thema Atomkraft kannst du nicht umfassend behandeln. Wohl aber Teilaspekte der Atomkraft.
Macht viel Arbeit.
Hab ja bestimmte Vorgaben:
Atomkraft - eine sinnvolle Alternative?
-Wie funktionieren Atomkraftwerke?
-Gefahren und Risiken (ggf. Tschernobyl)
-Vor- und Nachteile
-Diskussion vorbereiten
oldiegerd
02.05.2009, 20:43
@Chaser: Wie wirst du das Thema angehen?
Die ersten beiden Punkte hab ich im Prinzip fertig, ich hänge grade bei Tschernobyl fest. Vermutlich werde ich erst kurz schildern, wie es zu dem Unglück kommen konnte und was da passiert ist. Dann werde ich wohl recht detailliert beschreiben, was die direkten und indirekten Folgen davon waren/sind. Dann werde ich gezielt nach Vor- und Nachteilen der atomaren Energiegewinnung suchen. Die Diskussion wird daraus bestehen, dass jeder aus der Klasse sich einer Position zuordnen muss, Pro oder Kontra, und anschließend begründet, warum er es so gewählt hat, dann soll versucht werden, die andere Gruppe zu überzeugen (obs so klappt und ob es so Sinn macht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher).
Sorry, dass das so lange gedauert hat, ich war essen. ;)
oldiegerd
02.05.2009, 22:02
Hört sich gut an Chaser.
Mein Tip: Immer wichtig bei einer Dokumentation sind persönliche Schicksale, da es alle Menschen berührt. Dabei geht es nicht um Details, also Krankheitsgeschichten. Vielmehr um personliche Erlebnisse von Zeitzeugen.
Das hängt aber wieder von der Art deiner schulischen Aufgabe ab.
Naja, Zeitzeugen werd ich in so kurzer Zeit wohl nicht mehr auftreiben können, oder hast du unter dieser Katastrophe gelitten?
oldiegerd
02.05.2009, 22:09
Nein, habe ich nicht.
Nein, habe ich nicht.
Schade, sonst hätte ich dich jetzt gefragt.^^
ependinom
02.05.2009, 23:10
hab meine flatcap in der halle liegen gelassen ...
Hustler1989
02.05.2009, 23:23
falscher thread ^^ das muss in den spaß,freude rein :-)
ependinom
02.05.2009, 23:27
ne ... macht mich voll traurig
Hustler1989
02.05.2009, 23:32
die wird da aber morgen immer noch liegen... die nimmt ja keiner freiwilig mit :mrgreen:
ependinom
02.05.2009, 23:33
morgen sind aufstiegsspiele weibliche a jugend ... da werd ich lieber am kopf frieren als mir das anzutun :D
Epe wird morgen nur noch die Asche seiner Mütze vorfinden^^
ependinom
02.05.2009, 23:34
dann fackel ich die ganze halle ab
milchbubi
03.05.2009, 02:04
hab nen verdammten Stecher in meinem Zimmer und finde ihn aber nicht :motz:
hat mich sogar schon mal gestochen :/
hab nen verdammten Stecher in meinem Zimmer und finde ihn aber nicht :motz:
hat mich sogar schon mal gestochen :/
Immer schön mit dem Rücken an der Wand lang....:mrgreen:
Gestern noch eine sms bekommen, die nichts Gutes verheißt.
Konnte nicht gut schlafen .... traurig ....
Gestern noch eine sms bekommen, die nichts Gutes verheißt.
Konnte nicht gut schlafen .... traurig ....
Oh Mann, da denkt man, es läuft gut und dann sowas.... :knuddel:
OT: Meine linke Mandel tut weh und das trotz Antibiotikum, Training fällt heute auf alle Fälle aus.
chris1988
03.05.2009, 12:02
ich kann kaum mehr was essen :???: ladys! :)
naja jetzt erstmal trainieren mit gewichtserhöhung und danach ein Date (gehört eigtl in den Spaß-Freude Thread)
nicht gut geschlafen, nun kopfschmerzen, kein hunger und ich muss eigentlich lernen:-( *kotz*
ependinom
03.05.2009, 12:49
Immer schön mit dem Rücken an der Wand lang....
das hilft auch nichts wenn der mund offen ist ;)
ependinom
03.05.2009, 12:55
achso ich bin sauer weil ich 13 stunden gepennt habe ... und nu gucken muss dass ich genug esse heute
patsenriver
03.05.2009, 12:57
ich habe nur 5 stunden gepennt, war um halb 6 heute morgen zuhause und bin um halb 11 aufgestanden
Bin aber überhaupt nicht müde:thumleft:
ependinom
03.05.2009, 12:59
Bin aber überhaupt nicht müde
also ich weiss nich was schlimmer is ... entweder der vollrausch oder die drogen :D
patsenriver
03.05.2009, 13:01
bei mir trifft garnichts von beiden zu.
War zwar gut dabei gestern aber war kein vollrausch
Dicktator
03.05.2009, 13:12
Hab ja bestimmte Vorgaben:
Atomkraft - eine sinnvolle Alternative?
-Wie funktionieren Atomkraftwerke?
-Gefahren und Risiken (ggf. Tschernobyl)
-Vor- und Nachteile
-Diskussion vorbereiten
GENAU über das selbe haben wir letztens auch in Physik nen Referat gehört, also es ging allgemein über "Atomkraftwerke" ...falls du die Powerpoint Presentation haben willst kann ich ja mal nachfragen ;)
Andre, gerne, das wäre gut. Wenn möglich bald, ich wills in dieser Woche fertig bekommen, danach kommen wieder Klausuren.
Kann mich wieder voll aufs Pumpen konzentrieren. kA Was die Freundin jetzt will. Mir im Moment egal. Schreibt mir sie will mich sehen, sagt dann aber noch dazu, dass es nächste Woche wohl schlecht ist und sie eigentlich den ganzen Mai keine zeit hat, weil sie lernen muss.
Ja nee, ist klar. Man lernt auch von Mittags bis zum Schlafen gehen und das 7 Tage die Woche. Habe ihr gesagt wenn man sich sehen will dann geht das auch, aber dass sie es anscheinend nicht will. Das bestreitet sie natürlich.
Ich sauf mir jetzt erstmal 'nen Liter Milch.
alles scheiße
von freundin getrennt, obwohl man die letzten 6 monate die welt bereist und alles füreinander getan hat...aufeinmal von einem tag auf den anderen kein kontakt mehr..
arbeit, schule viel zu viel stress aber
ich frage euch warum überhaupt etwas beginnen wenn alles zum scheitern verurteilt ist??
Es muss nicht immer zum Scheitern verurteil sein:thumleft:
Ich dachte auch immer ich habe schon die beste Frau der Welt... doch als die nächste und nächste kam wusste ich das ich sie doch nicht hatte:)
Mund abputzen und weiter geht das Leben:icon_salut:
ja und wann hörts auf? ich weiß es gibt immer ne bessere aber ich dachte bei den letzten 4 fraue die ich hatte...wow DAS ist sie...aber sie wars doch nicht..
was empfhielst du mir? ich bin es müde immer alle energie reinzustecken und später zu sehen wie es kaputt geht!
ich bin es müde immer alle energie reinzustecken und später zu sehen wie es kaputt geht! wenn du zum dem zeitpunkt glücklich warst ist ers doch gut!
außerdem sonst steck mal nciht alle mühe rein! es ist nicht gut wnen ne beziehung so einseitig ist! also ich lass die mädels hinterher rennen und so aber das ist eigntlich auch nciht viel besser! aber dann ärgert man sich am ende immerhin nciht so wenns dann aus ist!
Ich bin ja ansonsten sehr tierlieb, aber diese verdammte Amsel bei mir im Garten treibt mich zur Weißglut. Seit Wochen ziept sie von morgens um kurz vor 5 bis in die Nacht hinein. Fast ohne Unterbrechung und in einem Ton der einer Alarmanlage ähnelt. Und in einer Lautstärke alle anderen Vögel übertreffend.
Ich werde sogar regelmäßig morgens um kurz vor 6 Uhr davon wach, OBWOHL ich extra die Fenster geschlossen halte.
Selbst jetzt wo ich laut Musik höre ist dieser nervige Ton im Hintergrund. Wirklich der Vogel gibt keine Ruhe.
:sport: :sport:
ependinom
03.05.2009, 16:10
schonmal versucht in zu erledigen ?
ich hab mir heute Nacht wiedermal im Schlaf meine Schulter luxiert :-( nicht nur dass sie dann nicht mehr reingegangen ist und geschmerzt hat wie Sau als ich auf halbem Weg ins Krankenhaus war macht es auf einmal einen Schnall und ist wieder reingespickt die Sau
jetzt kann ich heute das Training vergessen wenn ich keine Bänder- und Rotatorenschäden will
naja kann man nichts machen !
hatte bald ein Jahr Ruhe und jetzt wieder, naja hoffen wir das war das letzte mal
und das um 4 in der Nacht obwohl ich erst um 1 ins Bett bin
kann man sich vorstellen wie gerädert ich heute bin :D
ependinom
03.05.2009, 16:23
hehe mein kumpel hat das auch mit der schulter ... bei ihm is irgendwie totalschaden ...
schonmal versucht in zu erledigen ?
Noch nicht. :mrgreen:
ependinom
03.05.2009, 16:36
ich hab gerade mal wieder fearless geguckt ... und jetzt bin ich voll traurig ... das ende macht mich immer depri :(
*sternchen*
03.05.2009, 16:40
Willst dich net mal umstylen lassen?
Soooo schlimm ist das nicht,das die Mütze da liegt.
JOTSCHKA
03.05.2009, 17:57
1:0 gegen Freyung verloren
in den letzten 5 min kriegen wir noch des scheiß Tor)=