PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme:Geeignetes Produkt?



Gnarf
30.09.2003, 21:03
Hi!
Ich bin 16 Jahre alt,bin 1.80 gross und leide sehr darunter das ich nur 58 KG wiege!
Ich kann essen was ich will,wieviel ich will,wann ich will..fett setzt sich einfach nicht an.
Ich finde das frustrierend und sieht nicht so gut aus wenn man gross und dann so dünn ist.
So nun meine Frage:
Kann ich durch Aufbaupräparate gewicht/masse zunehmen?
Ich kenn mich da garnicht aus,also ich hab 2 nette angebote gefunden:
http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.asp?ccheck=1&produktid=6776&shopid=4572
und
http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.asp?produktid=6777&shopid=4572

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio und brauch auch nicht mehr muskeln(auch wenns ein erfreulicher nebeneffekt wäre) darum:könnten mir solche mittel helfen dicker zu werden?
Oder was empfehlt ihr mir?
Und sagt jetzt nicht "mehr Döner,Pizza,Pommes" das mach ich immer wenn es geht es bringt irgendwie nie was.
Hoffe auf viele antworten!
Thx

Soul
30.09.2003, 21:14
sry kann dir nicht helfen,
aber man,das hätt ich auch gern....mhmm muss immer aufpassen

Gnarf
30.09.2003, 21:18
für mich ists ein riesiges problem..
ok alle sagen sie würden sowas auch gerne haben,ist ja auch nicht schlecht immer alles essen zu können wo die freunde passen aber andererseits denken alle über dich du wärst magersüchtig oder kriegst nix zu essen oder sowas..*kotz*

Andruha
30.09.2003, 21:35
warte ab bis sich dein körper vollständig entwickelt hat.
mit bis du 20-21 bist kann sich noch viel ändern. und ich wette du nimmst bis da hin zu!

8pack
30.09.2003, 21:39
sry kann dir nicht helfen,
aber man,das hätt ich auch gern....mhmm muss immer aufpassen

tolle antwort! hat ihm sicher weitergeholfen! :roll:

@gnarf