Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massephase-KH's am Abend
HAb mich gerade gefragt warum in den meisten Masse EP's Kohlenhydrate am Abend eingenommen werden sollen.
Ich frag mich grad was ich noch mampfen soll. Da ich an Masse zulegen will, soll ich am besten noch nen MAgerquark mit Banane oder Haferflocken nehmen? Muss unbedingt heute noch Kcal zu mir nehemn aber bin total verwirrt...
Was sind eigentlich so die MAsseprodukte schlechthin?
Dicktator
13.04.2009, 21:31
Also ich glaub das kannst du machen wie du willst...man sagt zwar 2 Stündchen so vor dem Schlafen gehen keine bis kaum Khs ,aber bei deinem Gewicht macht das nichts aus denke ich, also lass es dir schmecken ;)
Masseprodukte als solche gibts nicht...ich mein schau dir die Eps an...da unterscheiden sich die Diät Pläne und die Massepläne eigt nur durch die Kcal Zahl...soll heißen: Magerquark,Vollkornprodukte,mageres Fleisch,Haferflocken etc ;)
masseprodukte shclecht hin wär dann wohl reines fett! damit nimmste bestimmt an masse zu! am ebsten von tieren oder gleich aus der fritöse!
ne! aber weight gainer könnte auch helfen! aber das sind auch nur kohlenhydrate! also einfahc mehr essen dann shcaffst du das!
Zunehmen is kein Problem.......Das schaff ich...Ich könnte den ganzen Tag essen..
Nur ich will eben nicht zu viel auf einmal zunehmen
ICh bin auf keinen Fall hard Gainer.
Früher wog ich 70 Kilogramm mit 1,75m.
Aber ich hab zuviel abgenommen und dann einiges an Muskeln verloren.
Deshalb muss ich in der Massephase mal wieder auf 66,67 kilogramm kommen.
Wie lange denkt ihr das ich brauchen sollte? Ich könnte es in 2 Wochen schaffen, aber das wäre ungünstig oder? Sorry für meine blöde Fragen, aber bin erst seit knapp ner Woche aktiv.
burton4tw
14.04.2009, 00:15
aaalso in 2 wochen 3 kilo muskeln aufbauen her nicht ...
aber du könntest so viel essen das alles in deinem bauch liegt und dann wiesgte auch soviel :D
burton4tw
14.04.2009, 11:55
aber muskelwachstum braucht eben zeit aber dann haste auch was tolles :)
Germania
14.04.2009, 12:09
Da hilft dir nur das was allen empfohlen wird: Tagesumsatz ermitteln (also mindestens 3 Tage ALLES aufschreiben was du isst mit Grammzahl und wenn du dann weder zu noch abnimmst hast du deinen Tagesumsatz ermittelt).
Und dir dann entweder einen EP basteln (bzw einen hier ausm Archiv auf dich zuschneiden) oder, wenn du es nicht ganz so genau nehmen willst, dein tägliches essen zumindest grob daran orientieren.
Dann packste zu dem Tagesumsatz noch ~300 kcal dazu, und voilà, du nimmst optimal zu.
Der Massezuwachs wird über die Gesamtkalorienzahl geregelt, NICHT über ein Essen von zB Kohlenhydraten abends.
Schau dir mal andere EPs an, dann erkennst du die Prioritäten die die einzelnen Tageszeiten hinsichtlich der benötigten Nährstoffe haben.
Also ich glaub das kannst du machen wie du willst...man sagt zwar 2 Stündchen so vor dem Schlafen gehen keine bis kaum Khs ,aber bei deinem Gewicht macht das nichts aus denke ich, also lass es dir schmecken ;)
:nono:
Das mach schon viel aus. ..auch wenn ich es auch nicht so streng nehme:oops:
Ich geh davon aus das du Trainierst und wenn die Gewichtszunahme möglichst Fettfrei sein soll, kannst du mit 0,5kg/Monat rechnen.
Du solltest ca. 300kcal mehr zu dir nehmen als du Verbrauchst. Wie schon oben erwähnt, wäre es schön wenn du dich hier im Forum etwas einliest, da erfährst du weitere Deateils ;)
und da man sich abends in der regel weder geistig noch körperlich besonders anstrengt sollte man die kohlenhydrate "sinnvoller" einsetzten und sie am besten shcon vorm dunkel werden alle gegessen haben!
Hab da die Tage noch was drüber gesehen.
Da sagt er was über die Verteilung - Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett
Leider auf Englisch, konnte das Wichtigste aber verstehen :lol:
http://www.dailymotion.com/LEECH2004/video/x2svxu_milos-sarcevs-seminar-pt5_extreme
http://www.dailymotion.com/LEECH2004/video/x2sw5i_milos-sarcevs-seminar-pt6_extreme
(links sollten erlaubt sein?!)
und da man sich abends in der regel weder geistig noch körperlich besonders anstrengt sollte man die kohlenhydrate "sinnvoller" einsetzten und sie am besten shcon vorm dunkel werden alle gegessen haben!
Das stimmt so nicht - nach dem Training ist eine komplette Mahlzeit (KH, EW, Fett) zumindest im Aufbau Pflicht. Unabhängig von der Uhrzeit.