PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : servus



Leichtathlet89
13.04.2009, 17:09
so, jetzt bin ich also auch hier gelandet. ich trainiere jetzt bereits seit 8 jahren in einem leichtathletikverein und hab im dezember mit einem etwas intensiveren krafttraining begonnen. habe früher die kraftkammer eher gemieden, aber jetzt macht es mir wirklich spaß und ich will mehr. na ja, mein sprint und kraftausdauertraining steht zwar immer noch im vordergrund - meine disziplinen sind 200m und 400m - aber ich möcht einfach besser aussehen.

so, jetzt zu meinen maßen
bin 174cm groß
bei 71kg +-1kg das schwankt bei mir immer
den körperfettanteil kann ich nicht genau sagen. hab zu hause zwar ne fettanteilwage, dort hab ich etwa 13% aber ich halte nicht gerade viel von dem ding.
trainier etwa 5 mal die woche, wobei ich aber nur zwei mal krafttraining in der kraftkammer mache, wobei wiederum nur einmal "richtiges" krafttrainig ist. das zweite hat den schwerpunkt stabilisation. hab mir jetzt aber zwei hanteln gekauft und werd zusätzlich zu hause noch was machen.

das wars erstmal von mir^^
lg marcello

Johnny91
13.04.2009, 17:10
herzlich wilkommen, bist du das auf dem schlecht zu erkennenden Bild? ^^

Leichtathlet89
13.04.2009, 17:15
yep^^ das bin ich. ist ziemlich aktuell das foto

Johnny91
13.04.2009, 17:31
ziemlich gute Bauchmuskeln hast du, der Rest ist nur schwer zu erkennen aber der Bauch gefällt mir sehr, da will ich auch hin :D

Leichtathlet89
13.04.2009, 17:37
danke^^ leider siehts derzeit nur im angespannten zustand so aus. wenn ich locker lasse hab ich immer nen ziemlichen blähbauch. hab auch ein ziemlich starkes hohlkreuz, was das ganze noch verstärkt. aber die bauchmuskeln zeichnen sich immer mehr ab. im moment versuch ich an meiner brust zu arbeiten. da besteht am meisten nachholbedarf, deshalb hab ich mir auch die hanteln besorgt^^

Nescient
13.04.2009, 17:44
:welcome: