PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIT Plan so in Ordnung?



Libido90
12.04.2009, 15:48
Hallo,
habe mir jetzt ma nen HIT Plan zusammengestellt und wollte nun damit anfangen, Könnt ihr euch den ma anschauen und gegebenenfalls verbesser?

Kadenz : 4/2/4

Wiederholungen werden immer so zwischen 5 und 8 liegen.

T1 Brust/ Triceps/ Schulte

- Fliegende am Kabelzug (Vorermüdung) + Schrägbankdrücken
- Crossover Kabelzug
- Tricepsdrücken am Kabel (Vorermüdung)+ Dips leicht nach vorne gebeugt
- Seitheben Kabel
- Frontdrücken

T2 Bauch/Beine/ Waden

-Beinstrecker (vorermüdung) + Beinpresse
- Kniebeuge
- Beincurls
- Waden sitzend/stehend
- Crunshes
- Seitheben

T 3 Rücken /Biceps

-Überzüge (Vorermüdung) + Klimmzüge enegr Untergriff
-Latziehen mit V-Griff zur Brust
-Kreuzheben
-Hammercurls Kabel (Vorermüdung)+ KH Curls




Danke

Libido90
13.04.2009, 14:24
weiß0 denn keienr ne Antwort? Habe damit heute angefangen und hat richjtig fies reingehauen. Aber könnte mal jemand der sich mit HIT auskennt etwas zum Plan sagen?

A.K.
13.04.2009, 14:43
wie lange trainierst du schon , wie alt bist du?
wenn es dein erstes hit-training ist, dann mache lieber einen gk-hit- plan!


also schulter vor triceps trainieren, da man beim schulterdrücken den triceps braucht, dips reichen für den triceps, da brauchst du keine vorermüdung.

beinstrecker im supersatz mit beinpresse(beides vorermüdung)
und dann kniebeuge, weil der untere rücken sonst früher aufgibt als beine.
seitheben in der te2 ist unnötig, weil schulter in te 1 trainiert wird.

überzüge( vorermüdung) und anschließend latzug reichen vollkommen aus für den lat, dann kreuzheben. beim biceps brauchst ebenfalls keine vorermüdung, da du eine isolationsübung auf hit-machst und da braucht man keine vorermüdung, weil eh nur der biceps trainiert wird.

Libido90
13.04.2009, 15:00
Danke schonmal für die Antwort. Trainiere seit ca 2 Jahren, werde im Mai 19. Wollte eig gerne nen 3 Split durchziehen. Mit Seitheben am T2 meinte ich eigentlich dieses Seitheben für die seitliche Bauchmuskulatur sorry. Sicher das ein Satz Dips reichen für den Triceps? Hat heute eig fett reingehauen mit der vorermüdung. Danke werde diene Tips ma beachten

A.K.
13.04.2009, 15:45
ich mein nur, dass die intensität im 3er-hit, noch viel zu hoch ist, wenn du davor noch nie hit- gemacht hat.du würdest mit einem gk-hit dann wahrscheinlich viel bessere erfolge erzielen.

und zum triceps: du kannst ja zum beispiel frenchpress machen und zwar 2 sätze davon, denn etwas vorgebeugte dips gehen einbißchen auf die brust, die du davor hart rangenommen hast und die eigentlich dannach platt sein müsste.aber wenn dus heute ausprobiert hast und es ist klasse gelaufen, dann kannst es natürlich auch so lassen.

Libido90
14.04.2009, 12:55
danke für deine antworten. Ja hat schon gut reingehauen das training, nur muss ich mich erstma so 2 wochenen denke ich an HITgewöhnen, bis ich mich total auslutschen kann. hättest du einen guten GK Hit plan zur Hand? und wie öft dürfte ich dann in der woche trainieren gehen? werde mich auch mal nach 2 Split Hit umsehen.

A.K.
14.04.2009, 15:34
ich habe selber keine erfahrung mit hit, habe mich aber einbißchen eingelesen und paar videos angeguckt:
http://www.muskelbody.info/forum/training/882-hit-grundprinzipien-fuer-naturals.html

da findest du alles über hit, und da sind auch schon pläne.

viel spaß