Drunkendruid
12.04.2009, 01:30
Ich plane im moment meine erste Kur und wollte euch mal fragen ob sie für einen Steroidneuling so Ok ist oder vllt. doch schon ein bischen zu hart . Bin für jeden Tipp dankbar.
Geplant:
50 Tage 2 Anapolon am Tag (entspricht 100mg/p.d Oxymetholon)
+9 Wochen lang 1 Ampulle Cidoteston pro Woche (250mg Testo-e)
Habe vor mit beidem gleichzeitig anzufangen und die Anapolon dann nach den 50 tagen wegzulassen.Für die Absetzphase habe ich dann an 2 Packungen Clomiphen gedacht wovon ich dann Täglich eine nehmen würde. Für den Fall dass ich Probleme mit Gyno o.ä bekomme würde ich mir dann noch eine Packung Tamoxifen bereithalten.
P.s: 150mg Zink am Tag bereits wärend der Kur oder erst in der Absetzphase zusammen mit dem Clomiphen ?
Geplant:
50 Tage 2 Anapolon am Tag (entspricht 100mg/p.d Oxymetholon)
+9 Wochen lang 1 Ampulle Cidoteston pro Woche (250mg Testo-e)
Habe vor mit beidem gleichzeitig anzufangen und die Anapolon dann nach den 50 tagen wegzulassen.Für die Absetzphase habe ich dann an 2 Packungen Clomiphen gedacht wovon ich dann Täglich eine nehmen würde. Für den Fall dass ich Probleme mit Gyno o.ä bekomme würde ich mir dann noch eine Packung Tamoxifen bereithalten.
P.s: 150mg Zink am Tag bereits wärend der Kur oder erst in der Absetzphase zusammen mit dem Clomiphen ?