PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach Rat



popai
11.04.2009, 17:19
Also hallo ich wollte fragen wie ich zuhause ambesten trainieren kann hab zuhause keine geräte und trainier seit ca. 1 1/2 monaten regelmäßig zuhause hab bis jetzt ganz gut ergebniss gesehen sieht zumindestens besser aus^^ wollte fragen wen ich mir ne handtel zulege weche ich hollen sollte lang- oder kurzhandtel.
Aja zu meinen daten ich bin so 1.80 meter groß und wiege fast 70 kg 68,... umgenau zusein mit leerem magen also mein ziel ist meine musklen auf zubauen und meinen Körper zu definiren sind aber nich viel muskeln am oberkörper vor hanten aus an den beinen^^ also kann mit meinen beinen 250kg hoch drücken (mehr gewicht gabs nicht) und wollte fragen wegen der ernährung sollte ich dan nach dem traieren richtig reinhauen und auch die tage danach mit dem essen oder dan nich mehr so.
Kann auch noch meinen trainiengsplan posten und was ich so essen tu
Hab noch ne kleine frage ich traiere ja alle 2 tage wen ich dan muskelkater hab und der länger als 3 tage dauer soll ich dan trotzdem traieren oder lieber nicht?

Danke im voraus

ependinom
11.04.2009, 17:23
Kann auch noch meinen trainiengsplan posten und was ich so essen tu

mach das mal


Hab noch ne kleine frage ich traiere ja alle 2 tage wen ich dan muskelkater hab und der länger als 3 tage dauer soll ich dan trotzdem traieren oder lieber nicht?

musst du selber entscheiden ... wenns zu hart is lass es sein


Also hallo ich wollte fragen wie ich zuhause ambesten trainieren kann hab zuhause keine geräte


- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst


also kann mit meinen beinen 250kg hoch drücken

meinste beinpresse oder was?

Nescient
11.04.2009, 17:28
Hi. Wie alt bist du (geht nur darum ob du noch im Wachstum bist. Aber wahrsch. nicht ;-) )? Trainingsplan kannst gern posten. Wie epe schon gesagt hat, wenn der Muskelkater noch recht stark ist nicht trainieren. Über Ernährung solltest du dich einlesen. Da ist es mit mal viel mal wenig essen mal so mal so nicht getan. Wenn du dir Hanteln etc zulegen willst brauchst am besten viele Gewichte, Langhantel, 2 Kurzhanteln, Powerrack, Höhenverstellbare Bank. Für Powerrack findet man evtl. günstigere Varianten.

popai
11.04.2009, 17:38
Also erst mal danke für die schnelle Antwort xD

also wegen den beinen des war bei mir im sport bin gesäßen und dann halt mit den füßen gedrückt^^.
Also meine Ernährung morgen 4 brotscheiben vollkorn mit magarine und nutella dan wen schule um 9.15 oft eine käsestange zur 2. pause bekomm ich offt 2 brote mit wurst und butter/magarine weis ich nicht sind 2 brotscheiben also so ein sandwich dan mittag unterschiedlich schull fraß halt nix gescheites nach der schule zuhause dan so 16.30 dan 3eier mit schinken häring mit roter beete und des wars später ess ich dan noch was wen ich hunger hab so um 18 uhr

Mein Traienings plan also traienire alle 2 tage

2x 5 liegestützen nimm meisten noch meinen Ranzen druff wiegt dan so 12 kg
2x 5 mit meinem ranzen handtel traiening mit ca 12kg
2x 5 dips in der küche zwischen den 2 arbeitsplatten
2x 5 lieg auf dem boden und dan die beine sänkrecht nach oben
2x 5 meine arme an bett rand und füße nach vorne dan immer hoch und runter halt langsam so das ich auf 5 wdh komme

ja des wars glaub ich klimmzüge hab ich zuhause keine möglichkeit und mit den beinen weis ich nich was ich machen soll

also im wachstum bin ich nicht mehr (arzt) bin aber 17 jahre junge kann auch mal bilder reinstellen wen des hilft

Ja wegen den hantel reicht nicht eine kurzhandtel für beide arme kan ja wecheln^^ kan aber auch 2 hollen wen des besser ist bin nähmlich kein profi ich füge mich XD

und wen ich geld hab kan ich dan auch ins Fitness studio gehen

Nescient
11.04.2009, 17:47
Für die Beine könntest du einbeinige Kniebeugen machen. z.b. neben sich eine bank hinstellen. dann ein bein drauf und sich mit dem bein hochdrücken.
der plan von dir ist weniger gut. wiederholungszahlen sind z.b. im kraftbreich. solltest eher gegen 8-12 gehen. als plan könntest du den von epe hernehmen. Klimmzugstange kann man günstig kaufen. ansonsten müsstest du kurzhantelrudern machen. klimmzugstange wäre aber besser. alle 2 tage ist schon mal gut. satzpause 60-90sek.

ernährung sieht dürftig aus. wenn du nicht zunimmst weißt du an was es liegt. ernährung ist ein großes thema. solltest du dich selbst schon einlesen.

Wachstum ist so ne Sache. kann auch noch länger dauern. gibt auch viele meinungen dazu. am sichersten sind wohl körpergewichtsübungen wie epe sie gepostet hat. ich bin der meinung mit 17 kann man sich schon an die gewichte wagen, sofern die ausführung passt und man es nicht übertreibt. muss aber jeder selber entscheiden. wenn du willst kannst du dich dazu auch noch einlesen. hier z.b.
http://www.muskelbody.info/forum/training/25013-trainingsleitsaetze-fuer-jugendliche.html
im ersten post findest du den link zu den leitsätzen von robert. den ganzen thread über findest du diskussionen etc.. eine gerade frische diskussion findest du am ende des threads.

noch fragen?

Edit: einige übungen gehen mit einer KH bei anderen braucht man 2 KHs. Ist die frage wie du jetzt weitermachen willst. eine ganze ausrüstung kostet bestimmt mind. ~300€ kann das nicht einschätzen. Eine gute wohl so um die 1000€. Nach oben keine grenzen.

popai
11.04.2009, 17:58
also wegen meiern ehrnährung ich nemm kaum zu aber schon etwas aber bevor ich angefangen hab zu tranieren hab ich weniger gegessen und nich zu/abgenommen

und wegen dem wachstum war da beim artz der sagt ich wach nich bin schon ausgewachsen

und mit dem trainingplan von epe hab ich ja so ungefair abgekupfert nur die dips glaub das ich da iwi was falsch mach weil ich da nich spüre wen ich die mach also zumindesten kan ich da viel machen

wegen dem traid da schau ich mich dan mal um aber glaub das ich mir handtelt holl und dan lieber noch in fitness studio gehe befor ich da 1000€ ausgeb^^

ja und mein ziel ist halt vll so auszusehen wie bruce lee ungefair halt nur nich so aufgepumt :D aber so in der art wie lange bräuchte ich ungefair dafür?

und noch vielen dank für die schnellen Antworten

ependinom
11.04.2009, 18:06
ja und mein ziel ist halt vll so auszusehen wie bruce lee ungefair halt nur nich so aufgepumt

bruce lee war aufgepumpt ?

http://mike.files.wordpress.com/2006/10/bruce-lee.jpg

Nescient
11.04.2009, 18:06
bruce lee sieht aufgepumpt aus? Nein. Der hat auch nicht sehr viel Masse. Kann man in 1-2Jahren wohl erreichen wenn man alles richtig macht. Kann aber auch länger dauern. Je nach dem.

Zum Plan. Naja ungefähr abgekupfert ist das nicht^^ schon sehr verändert hast du ihn. Dips kannst du dir auf youtube.com anschaun. Ich häng dir noch ein Bild an. Kann sein das du Bankdips meinst. Da schafft man schon etliche mehr und die sind in dem von epe geposteten plan nicht gemeint. Wenn du bald ins studio gehst dann bringt es natürlich wenig sich große anschaffungen zu machen. Musst du eben wissen.

Wenn du immer ein bisschen zunimmst ist das schon nicht schlecht. Aber Bodybuilding gerecht ist das nicht so wie du isst. Da könntest du mehr drauf schaun.

popai
11.04.2009, 18:14
wie also wegen der ehrnährung les ich mich noch ein weis das man halt eiweis und proteine zusich nähmen solte wegen bruce lee hab da halt mal en bild gesehen da sah der ahlt zimlich breit aus^^
wegen den dips hab ich verwechselt die mach ich so http://www.youtube.com/watch?v=nx9gVDCnT84

meinte die Crunches^^ jo jetzt past ja ich kan auch noch bilder von mir rein stellen wen des was bringt oder euch des was hilft

Nescient
11.04.2009, 18:17
Eiweiß und Protein ist das selbe. ;-)

Bilder brauchen wir derzeit eig nicht. kannst aber für dich machen. dann siehst ob sich was getan hat.

wie machst jetzt weiter?

popai
11.04.2009, 18:21
jaa ich werde mich dan mal in die ernährung einlesen und mein Traiening plan umstellen oder ^^ also getan hat sich bei mir schon was des seh ich im vergleich zu früher (bevor ich angefangen hab zu tarieren) schon ja aber könnt ihr mir dan vll noch irgen welche tipp geben wie ich mich weiter machen könnte sollte weil denk mal das ihr mehr ahnung habt als ich ;) und sonst wen mir noch was einfält melde ich mich ok xD