PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandrostenolone KUR

OLD_BOY
10.04.2009, 18:39
Hey Leute,
ein Kollege von mir hat sich wegen seine Angst vor Nadeln zu einer ORAL Kur entschieden.

Wie sollte er seine Kur durchführen? Das Zeug das er nehmen will schimpft sich Methandrostenolone 10mg/tab.

Hat jemand Erfahrungen damit??
Konnt ihr was zum Absetzten sagen ect. Habe keine Lust meinen Kollegen zu verlieren :-)

Danke schonmal im Vorraus...

Euer OLD_BOY

maschio
10.04.2009, 22:57
Ist ein echter Leberkiller, das Metandienon (=Methandrostenolon)...

OLD_BOY
11.04.2009, 01:52
okay... wie kann er das reduzieren????

robert234
11.04.2009, 10:42
okay... wie kann er das reduzieren????

Indem er es nicht nimmt, ist doch logisch. Er hat Angst vor Pieksern, aber eine geschrottete Leber ist nicht so schlimm. Was soll man dazu sagen? :ratlos:

maschio
11.04.2009, 10:44
Wenn er nicht spritzen will, dann wird es schwer... Das ist ja der Witz bei den injizierbaren Roids, daß man damit den first pass der Leber umgeht.
Steroide werden in der Leber oxidativ abgebaut, und zwar in 17-Stellung. Aber wenn sie dort zum Zwecke der oralen Verabreichung alkyliert sind, dann wird die Leber, gelinde gesagt, ziemlich gestreßt.
Mariendistelpräparate sollen(?) angeblich die Leber fit halten oder hohe Gaben (> 5 g) N-Acetylcysteins.
Einfacher ist es, die Kur genau (bez. Dosis) zu planen und kurz zu halten.

ependinom
11.04.2009, 11:17
ein Kollege von mir hat sich wegen seine Angst vor Nadeln zu einer ORAL Kur entschieden.

hat er generell angst vor nadeln oder nur angst davor sich selber zu pieken ?

sonst koenntest du ihm ja die spritzen geben

OLD_BOY
11.04.2009, 14:20
nein. er hat richtig angst davor...
er hätte auch einen arzt der in pieken würde aber der steigt da gar nicht drauf ein.
Und das schlimme ich habe mit ihm gesprochen und er will unbedingt die nehmen lässt sich nicht abraten davon...
Scheise was???

OLD_BOY
11.04.2009, 14:21
Irgendein Idiot hat ihm im Fitness Studio verklickert das Oral Steroide weniger NW haben....
Da ist der jetzt drauf hängen geblieben....

Massefreak1
11.04.2009, 14:22
Irgendein Idiot hat ihm im Fitness Studio verklickert das Oral Steroide weniger NW haben....
Da ist der jetzt drauf hängen geblieben....

dann google halt mal, und druck ihm das aus! ist ja eigentlich allgemein bekannt das orale mehr auf die leber gehen. wenns nicht so wäre, warum sollte man sich dann spritzen^^?

OLD_BOY
11.04.2009, 16:15
Ich weiß, ich hab ihm das alles auch gezeigt ich hab ihm auch gesagt er soll hier im Forum mal bischen rumschauen aber neja...

Jung und dumm...

wie soll der das zeug absetzten bzw. was kann er dazu nehmen???
wisst ihr da was?

Virt
11.04.2009, 16:19
Wie jung muss man sein um so ignorant und rücksichtslos zu sein? Schwer zu glauben dass es so dumme leute gibt, die sich nichtmal die mühe geben etwas über die droge zu lernen bevor die es nehmen...

OLD_BOY
11.04.2009, 17:01
übel aber wahr. leider...
Was würdet ihr ihm sonst empfhelen auf was soll er lieber greifen???
Ich rede später noch mit ihm vielleicht kann ich ihm abraten davon...
Aber danke für Berichte Leute

OLD_BOY
11.04.2009, 17:06
Leider nicht... Ist ein Sturkopf vom feinsten...
Deswegen Versuche ich mit eurer Hilfe ihm bischen zu Helfen, will ihn auf jedenfall von Oral Steroiden wegbringen... aber er will ja unbedingt diese Muskeln haben lol

Und die ganze Whey+Dextrose nimmt er schon pumpt sich auch voll mit seinen Aminos bis zum abwinken ect.

Massefreak1
11.04.2009, 17:29
so viel ich weiss kann man von oralen roids eh so gut wie null halten!

von daher wird er davon nicht viel haben:

aber er will ja unbedingt diese Muskeln haben lol

OLD_BOY
11.04.2009, 18:10
und muss er die irgendwie absetzten???
Er ist aber schon nachdenklich geworden hab ihn mal lesen lassen was
ihr darüber geschrieben habt freunde ;-)
gut so