PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homegym



snoop37
10.04.2009, 14:58
Hallo Leute :)

werde bald mal bei uns n keller aufräumen,
und platz für mein gym schaffen

mein Budget als Schüler is da was bescheiden,(>300,400)
deswegen will ich vorerst nur eine Bank,
eine Hantelablage und eine Langhantel + Gewichte

hab da als Kniebeugenständer/Bankdrücken das hier :-

Bank: -

Hantel + stange :
hm hab da nich so die ahnung von, sollte 30mm sein, und
am besten ne 20 kg stange oder?

danke schonmal im vorraus

mfg
snoop

muscle-mike
10.04.2009, 15:09
Links zu Ebay und fremden Shops sind verboten. Lad am besten einfach Bilder von den Geräten hoch. ;)

snoop37
10.04.2009, 15:13
stimmt habs vergessen , sorry xD

muscle-mike
10.04.2009, 17:48
Schon besser!

BodySolid baut schon ordentliche Sachen fürs Geld. Hab auch vieles von dennen hier und bin überwiegend zufrieden. Für den Anfang sind die Sachen schon ordentlich und du kannst auch ganz gut damit trainieren.
Ich würde mir aber an deiner Stelle aber noch überlegen, ob ich nicht noch irgendwie 100 Euro mehr zusammenkratzen kann und mir eine stabiliere Bank und evnt. sogar ein Powerrack (Käfig) kaufe. Das wäre dann eine Anschaffung fürs Leben. Hängt aber natürlich davon ab, ob man genug Geld, Platz und Motivation ein Leben lang zu trainieren hat. ;)

snoop37
10.04.2009, 17:50
Schon besser!

BodySolid baut schon ordentliche Sachen fürs Geld. Hab auch vieles von dennen hier und bin überwiegend zufrieden. Für den Anfang sind die Sachen schon ordentlich und du kannst auch ganz gut damit trainieren.
Ich würde mir aber an deiner Stelle aber noch überlegen, ob ich nicht noch irgendwie 100 Euro mehr zusammenkratzen kann und mir eine stabiliere Bank und evnt. sogar ein Powerrack (Käfig) kaufe. Das wäre dann eine Anschaffung fürs Leben. Hängt aber natürlich davon ab, ob man genug Geld, Platz und Motivation ein Leben lang zu trainieren hat. ;)
okidoki danke, hast gleich ne pn ;)

Mesomonster
10.04.2009, 17:54
Bei deinem Gewicht würde ich erstmal Masse anfressen. Wenn du dann erstmal 10-20 KG mehr auf die Waage bringst solltest du mit Kurzhanteln anfangen, dann ne Bank besorgen und dann die Langhantel mit Hantelablage. Überschätz die Langhantel nicht, mit kurzhanteln Kannst du viel mehr machen und kosten tun sie auch nicht viel. 2 gute mit variabel bis 15KG kriegst du schon ab 35€ bei Karstadt Sport.

snoop37
10.04.2009, 18:05
Bei deinem Gewicht würde ich erstmal Masse anfressen. Wenn du dann erstmal 10-20 KG mehr auf die Waage bringst solltest du mit Kurzhanteln anfangen, dann ne Bank besorgen und dann die Langhantel mit Hantelablage. Überschätz die Langhantel nicht, mit kurzhanteln Kannst du viel mehr machen und kosten tun sie auch nicht viel. 2 gute mit variabel bis 15KG kriegst du schon ab 35€ bei Karstadt Sport.
durch 10-20kg fett drück ich auch nicht mehr
mit KH´s hab ich schon 5 monate trainiert,
und jetzt 1 monat im studio
außerdem stimmt das gewicht noch netma :D

Mesomonster
10.04.2009, 18:13
Würde ich denn man anpassen. ;) Also meiner meinung nach musst du nicht gleich mit Profi equipment anfangen wenn du es dir nicht leisten kannst, denn wenn du überhaupt mal richtig extreme Ansprüche an deine Ausrüstung stellen wirst, hast du damit bestimmt noch ein weilchen Zeit. Außerdem solltest du bevor du 21 bist eh noch nicht übertreiben, weil deine Knochen sich noch im Wachstum befinden, sonst wirst du ein Waschlappen mit Muskeln und Glasknochen. Für nen Anfänger mit wenig Kohle reicht auch ne Anfängerausrüstung, aber natürlich solltest du schon auf einigermaßen vertrauenswürdige Marken achten und nicht koreanischen Bullshit bei Ebay bestellen.

muscle-mike
10.04.2009, 18:17
Bei deinem Gewicht würde ich erstmal Masse anfressen. Wenn du dann erstmal 10-20 KG mehr auf die Waage bringst solltest du mit Kurzhanteln anfangen, dann ne Bank besorgen und dann die Langhantel mit Hantelablage.
OMG, was ein Quatsch. :lol:

Mesomonster
10.04.2009, 18:19
@Muscle-Mike: Wieso was ist daran verkehrt?