PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFMI glaubwürdig?



gago
09.04.2009, 09:22
Hi,

da ich mich (leider Gottes) oft mit anderen Athleten vergleiche, lasse ich mir ab und an den FFMI von diesen berechnen, um zu sehen, wer etwas genommen hat und wer nicht.
Nun frage ich mich aber langsam, ob es wirklich stimmt, dass diejenigen mit einem Wert ab 26 etwas genommen haben.

Ruben Krapf wäre demnach auf Stoff, Ronny Rockel auch und Lee Priest ebenso.:mrgreen:

Kann man dem FFMI (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. also noch glauben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

JOTSCHKA
09.04.2009, 10:01
diese Berechner...
ist doch alles schrott^^
da steht ja sowieso dabei <wer nicht genetisch bevorzugt ist> hat natural nicht über 26
was ist bitte schön normale genetik??? die ist immer unterschiedlich
dann tuts misch leid^^
das war immer so im raum...
naja egal mir kanns wurscht sein

Fleckenteufel
09.04.2009, 10:09
diese Berechner...
ist doch alles schrott^^
da steht ja sowieso dabei <wer nicht genetisch bevorzugt ist> hat natural nicht über 26
was ist bitte schön normale genetik??? die ist immer unterschiedlich
[...]

Edit: hat sich erledigt

JOTSCHKA
09.04.2009, 10:12
chatbox
irgendwer hat gefragt was wir so im BD schaffen
dann Chaser: Stoffer zählen nicht Dom!

Germania
09.04.2009, 10:50
Laut der Formel werd ich ma total abgeschlachtet :D
Wenn das wahr ist, dann gute Nacht :lol3:

Eins raff ich aber nicht: Ich gebe aktuelle Daten ein, ungeachtet des Trainingsfortschritts und erhalte eine Zahl. Wenn ich jetzt 5 Jahre trainiere, sieht meine fettfreie Masse doch anders aus als sie jetzt ist.
Wie kann dieser Rechner also mein Limit ausrechnen? Es ist eher ein Rechner zur Überprüfung ob jmd stofft oder nicht, nicht aber ein Limitrechner. Oder wo ist der Denkfehler?

TBa
09.04.2009, 10:50
Das kann aber genauso gut ein Schwerz gewesen sein - ich finde, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, solange man sich nicht sicher ist.

Btw, was ist ein FFMI? ;)

Chaser
09.04.2009, 11:09
chatbox
irgendwer hat gefragt was wir so im BD schaffen
dann Chaser: Stoffer zählen nicht Dom!

Das warn Scherz von mir. :lol: Eben weil er so breit is.^^ Zumal hinter der Aussage nen eindeutiger Smiley in der Box stand.

Biertotem
09.04.2009, 11:19
Also mir gefällt die Formel, demnach könnt ich noch locker 30 Kilo Muskeln aufbauen :D

Barbara
09.04.2009, 11:38
Jetzt mal klar und deutlich: Dom ist Wettkampfsportler ausserhalb unseres Sportes- nämlich als Turner. Und da auf einer Ebene, wo er- im Gegensatz zu allen BBlern- auf Doping gestestet wird, und zwar ohne vorherige Ankündigung.
Dom hat immer gesagt, daß er nicht stofft, im Zweifel für den Angeklagten, zweitens finde ich den Rufmord hier zum Kotzen und werde ihn ab sofort mit Verwarnungen konsequent bestrafen. Wisst ihr eigentlich, was ihr dem Jungen damit antun könnt, wenn der Falsche mal solche Verdächtigungen liest, die auf keinerlei Beweisen fußen.
Ich frag mich, wieso ihr immer mit sowas anfangt, anstatt Euch mal um Euren eigenen Look zu kümmern und wie Dom 7 Tage die Woche nach Regeln esst, trainiert und schlaft!
Ich werde das Thema im Modforum ebenfalls anbringen, damit der Rest mit aufpasst.
Ich bin jetzt echt mal stinkesauer!!!

Chaser
09.04.2009, 12:17
Da sich keiner dazu äußert, mache ich das mal...

Meine Aussage war 1. mit einem :mrgreen:-Smiley versehen. Desweiteren ging is in der Box grade um irgendwelche Bankdrückleistungen, plötzlich kam Dom und meinte irgendwas, wie, dass er 285kg drücken würde oder sowas, ein völlig unrealistischer Wert, meiner Meinung nach, zumal das auch mit Sicherheit in seinem Log gestanden hätte. Darauf hab ich im Spaß gesagt, "Dom, Stoffer zählen nicht :mrgreen:".

Nur um das mal klarzustellen, trotzdem werd ich hier auch solche spaßig gemeinte Äußerungen nicht mehr von mir geben, denn auf eine Verwarnung bin ich nicht im geringsten scharf.

Barbara
09.04.2009, 12:19
Chas, DU warst aber auch garnicht gemeint....daß im Chat viel aus Spaß läuft ist okay, zumal Dom da ja anwesend war, um sich zu wehren!

Leddok
09.04.2009, 12:31
das ist wirklich ein quatsch dieser ffmi...laut dem bin ich an der grenze zum stoff und das nach 1,5y training.

Chaser
09.04.2009, 12:31
Chas, DU warst aber auch garnicht gemeint....daß im Chat viel aus Spaß läuft ist okay, zumal Dom da ja anwesend war, um sich zu wehren!

Oh, nagut. :oops: Dann hab ich nicht weiter was gesagt.^^

gago
09.04.2009, 12:36
Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand der drei oben genannten Leute stofft. Nach dem Rechner hätte Dom sein Limit erreicht und SiouX wäre bereits darüber, obwohl beide in etwa gleich von der Größe und reinen Muskelmasse sind.

Barbara
09.04.2009, 12:43
Aber es muß doch klar sein, daß so eine Aussage direkt mal abstempelt, ohne Beweise zu führen. Muß man da dann Namen nennen, ohne die Jungs vorher zu fragen, ob sie damit einverstanden sind?

gago
09.04.2009, 12:48
Aber es muß doch klar sein, daß so eine Aussage direkt mal abstempelt, ohne Beweise zu führen. Muß man da dann Namen nennen, ohne die Jungs vorher zu fragen, ob sie damit einverstanden sind?
Das sollten doch nur Beispiele sein! Dann ändere ich eben die Namen!

Chondro-Dreams
09.04.2009, 12:56
Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand der drei oben genannten Leute stofft. Nach dem Rechner hätte Dom sein Limit erreicht und SiouX wäre bereits darüber, obwohl beide in etwa gleich von der Größe und reinen Muskelmasse sind.


Genau so hab ich das auch verstanden konnte in dem trade kein vorwurff oder eine unterstellung erkennen,,nicht mal eine behauptung das es ja nur um den blöden rechner da geht,, da geht es ja mehr darum was bei der berechnung raus kamm und wie jeder hier ja wissen müsste sind diese rechner immer so eine sache,ich denke die aufgeführten personen wurden nur als beispiel genannt,und hätte sich jemand angegriffen gefühlt hätte er es doch sofort sagen könn,,aber ich denke die personen um die es geht sehen das genauso wie ich jetzt,,,,


Ist doch schön für sie wenn sie für sowas wieder als beispiel her halten müssen nicht weil es um stoffen geht sondern weil sie die körperlichen voraussetzungen dafür haben!!!

Als ob irgend ein rechner der welt sagen könnte ob jemand stofft oder nicht und das nur mit schriftlichen angaben lol ,jetzt mal erlich,,,erst denken dann alles weitere.,.

Fleckenteufel
09.04.2009, 13:44
Jetzt mal klar und deutlich: Dom ist Wettkampfsportler ausserhalb unseres Sportes- nämlich als Turner. Und da auf einer Ebene, wo er- im Gegensatz zu allen BBlern- auf Doping gestestet wird, und zwar ohne vorherige Ankündigung.
Dom hat immer gesagt, daß er nicht stofft, im Zweifel für den Angeklagten, zweitens finde ich den Rufmord hier zum Kotzen und werde ihn ab sofort mit Verwarnungen konsequent bestrafen. Wisst ihr eigentlich, was ihr dem Jungen damit antun könnt, wenn der Falsche mal solche Verdächtigungen liest, die auf keinerlei Beweisen fußen.
Ich frag mich, wieso ihr immer mit sowas anfangt, anstatt Euch mal um Euren eigenen Look zu kümmern und wie Dom 7 Tage die Woche nach Regeln esst, trainiert und schlaft!
Ich werde das Thema im Modforum ebenfalls anbringen, damit der Rest mit aufpasst.
Ich bin jetzt echt mal stinkesauer!!!

Ich hab meinen beitrag ebenfalls editiert damit das nicht so im Raum stehen bleibt. Wenn ich damit diese Diskussion angezettelt habe tuts mir echt leid. Ich konnte es ja nur selber nicht glauben, zumal ich ja schon öfter gelesen hatte dass dem nicht so ist. Darum wollte ich ja nur mal die Quelle erfahren.

Barbara
09.04.2009, 13:51
Okay, wichtig ist ja eigentlich, daß alle begreifen, das sowas unfair íst und somit nicht unser aller Style, oder? :wink:

Chondro-Dreams
09.04.2009, 13:53
Okay, wichtig ist ja eigentlich, daß alle begreifen, das sowas unfair íst und somit nicht unser aller Style, oder? :wink:


Recht haste!!!!

MFG

Robin

JOTSCHKA
09.04.2009, 13:54
Nun mal zu mir
ich war mir ziemlich sicher das Dom stofft da
1.
chasers beitrag
ich kam grad in the chatbox hab das gelesen und es geglaubt
noch dazu kam keinerlei Reaktion von Dom der zuvor sehr aktiv war
2.
dieser sporthayj-Thread
epe: "geile Form Dom!:daumen:"
ich: "stoffer-_-" (das war scherzhaft gemeint...)
wieder kam keinerlei Reaktion
3.
war/bin ich neidisch auf seine unglaubliche Form was meine Vermutung nur noch bestätigt hat
4.
fand ich diese "Anschuldigung" gar nicht so schlimm
viele BB/Pumper die ich kenne betrachten es als ganz normal
hier und da mal was einzuschieben
das ich da in ein Hornissennest gestochen habe tut mir leid

das er Wettkampfsportler ist wusste ich zudem auch nicht dann hätte ich mir wahrscheinlich nochmal überlegt ob ich das schreibe


im Nachhinein war es dumm von diesen dürftigen "Beweisen" auszugehen doch wie gesagt hab ich diese Aussage nicht als derart schlimm angesehen (ich würde selber nie stoffen aber jedem das was er will).

TBa
09.04.2009, 14:07
4. fand ich diese "Anschuldigung" gar nicht so schlimm, viele BB/Pumper die ich kenne betrachten es als ganz normal

Das ist meiner Meinung nach das Grundproblem, dass Stoffen (nicht nur) hier im Forum oft als "normal" angesehen wird (Ja ich weiss dass das nicht für alle gilt!). Mir ist schon klar, dass es nicht in deiner Absicht lag, hier Rufmord zu betreiben. Allerdings sollte man sich gelegentlich darüber klar werden, dass Stoffen den Konsum illegaler Substanzen bedeutet - und darüber hinaus in jeder anderen Sportart zu lebenslanger Sperre führen kann, und das nicht ohne Grund. Mich wundert es ohnehin, dass Leute hier teilweise ihren vollen Namen bekanntgeben und dann zugeben zu stoffen. Schließlich kann zumindest der Besitz ja auch strafrechtliche Konsequenzen haben...(Das ist zumindest mein Kenntnisstand, lasse mich da gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte)

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden missionieren. Jeder soll machen, was er für richtig hält, solange er damit andere nicht gefährdet. Ich empfinde es aber als problematisch, das Ganze zu bagatellisieren. Und es überrascht mich, wie leichtfertig und offen viele mit dem eigenen Stoffkonsum umgehen.

*sternchen*
09.04.2009, 14:10
Ich misch mich auch mal ein..

Im Profil von Dom steht doch auch deutlich,wie lang er trainiert.

Zudem ist Dom nicht ''jeder BBler'', evtl würde es ihm stören?

Nur weil er sich dazu nicht äussert? Er hat bei den Umfragen doch gesagt, das er natural ist. Was willst du da noch mehr?
Die Leute können sich selber denken, ob er stofft oder nicht. Aber er sagte doch klar, das er nichts nimmt.

Ausserdem macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich natural so aufbaue oder eben nicht. Die harte Arbeit bleibt bei beiden, aber dennoch kann man Stolz drauf sein, das man so einen Körper ohne Stoff hat.

Zudem sind die Anschuldigungen ganz schon gefährlich, was ist wenn z.b mal die Polizei vor der Tür steht oder oder oder..um es mal krass auszudrücken.

***Zudem können die User ihn selber fragen, ob er stofft oder nicht. Habe es satt, das ich Pns bekomme,die das Thema betrifft.

So!!

TBa
09.04.2009, 14:12
Zudem sind die Anschuldigungen ganz schon gefährlich, was ist wenn z.b mal die Polizei vor der Tür steht oder oder oder..um es mal krass auszudrücken.

Meine Rede - die sollen mittlerweile nämlich auch Internet haben. Hab ich gehört...

Biertotem
09.04.2009, 14:31
Natürlich lag joschi da verkehrt, aber ihr solltet das hier nicht zu sehr dramatisieren, vor allem nicht, nachdem er sich entschuldigt hat und sich alles aufgeklärt hat.
Man beachte sein Alter, als Entlastung für den Angeklagten.
Ich zweifle auch stark an, dass die Polizei irgend ein Interesse daran hat ob hier das Wort stoff steht oder nicht, da müssen schon ganz andere Details erwähnt werden bevor überhaupt irgend etwas geschieht, das nur als anmerkung für die Schwarzmaler.

TBa
09.04.2009, 14:32
Ich hab meine Aussagen ja auch explizit allgemein gehalten und extra geschrieben, dass ich keine böse Absicht hinter seiner "Anschuldigung" vermute. Andererseits dürfte es - vielleicht nicht nur für ihn - heilsam sein, wenn hier mal ein kurzer Sturm losbricht wegen sowas. ;)

gago
09.04.2009, 14:46
Zudem können die User ihn selber fragen, ob er stofft oder nicht. Habe es satt, das ich Pns bekomme,die das Thema betrifft.
Wenn denn alle so ehrlich wären, dann wäre der Sport auch nicht so in Verruf geraten. Aber genau da liegt das Problem, der eine gibt es offen und ehrlich zu, der andere nicht und der dritte hat eine sehr gute Genetik/Disziplin und wird des Steroidmissbrauchs bezichtigt.
Deshalb gefällt mir auch bei Andro die AAS-Konsumenten-Galerie so gut, weil einfach offen und ehrlich damit umgegangen wird und jeder selbst entscheiden kann, ob er etwas einnehmen möchte, um seinem Vorbild/Ideal gerecht zu werden.

Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein. Außerdem würde es dem Staat mehr Steuergelder einbringen und die Mittel wären sauberer, wodurch auch die Nebenwirkungen geringer wären.

Barbara
09.04.2009, 14:56
Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig und in der Hoffnung, daß sich der Stil nicht ändert, daß mir die Diskussion, die jetzt geführt wird und wie sie gerade geführt wird, mal ausnahmsweise ausgesprochen gut gefällt.

Patta90
09.04.2009, 15:03
Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein. Außerdem würde es dem Staat mehr Steuergelder einbringen und die Mittel wären sauberer, wodurch auch die Nebenwirkungen geringer wären.
Und der Reiz des Illegalen, der für manche existiert, würde auch wegfallen.

Onkel_Tom
09.04.2009, 15:09
Und der Reiz des Illegalen, der für manche existiert, würde auch wegfallen.
kommt drauf an was für Drogen, LSD Heroin und die anderen Harten würd ich nicht unbedingt legalisiert haben wollen...

da wäre es noch viel leichter für junge Menschen, an den richtig harten Stoff zu kommen.

hvk
09.04.2009, 15:10
Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein. Außerdem würde es dem Staat mehr Steuergelder einbringen und die Mittel wären sauberer, wodurch auch die Nebenwirkungen geringer wären.
Und im gleichen Atemzug kannst du das gesamte Gesundheitssystem abschaffen. Ich sehe es nicht ein, warum ich für die Behandlung dieser Leute mitbezahlen sollte...


Und der Reiz des Illegalen, der für manche existiert, würde auch wegfallen.
1. kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Reiz so große Auswirkungen auf den Konsum hat und
2. finde ich die Vorstellung, dass sich jeder Dahergelaufene irgendwo Drogen/Steroide etc. legal besorgen kann, äußerst befremdlich.

ependinom
09.04.2009, 15:17
Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein.

ich denke es gibt zu viele die denken sie waeren herr ihrer lage ...

wenn alle damit vernuenftig umgehen wuerden ... haette man sie ja nich verboten odeR ?

gago
09.04.2009, 15:22
Und der Reiz des Illegalen, der für manche existiert, würde auch wegfallen.
Genau, bei mir war es das Gleiche mit dem Alkohol.:smile:

TBa
09.04.2009, 15:28
kommt drauf an was für Drogen, LSD Heroin und die anderen Harten würd ich nicht unbedingt legalisiert haben wollen...

da wäre es noch viel leichter für junge Menschen, an den richtig harten Stoff zu kommen.

Das ist zwar dünnes Eis - aber bist du dir sicher, dass LSD schädlicher ist als Stoff im Bodybuilding? Die möglichen Langzeitschäden würde ich im Zweifelsfall bei Stoff sogar höher einschätzen (wobei es natürlich immer von Dosierung und Dauer des Konsum abhängt). Worauf ich hinaus will: Die Abgrenzung von "weichen", "harten" und "wirklich harten" Drogen/Substanzen ist nun mal extrem schwierig. Geht man nach Suchtrisiko, Langzeitfolgen, oder nach etwas ganz anderem? Erstellt man eine Formel, die all das berücksichtigt - wenn ja, wie werden die einzelnen Punkte gewichtet?

Ich bin der Meinung, dass die aktuelle "Verbotslage" durchaus sinnvoll ist - abgesehen vielleicht von THC-haltigen Substanzen, wobei es da ja schon bundeslandsabhängige Bagatellgrenzen gibt.

Onkel_Tom
09.04.2009, 15:37
Das ist zwar dünnes Eis - aber bist du dir sicher, dass LSD schädlicher ist als Stoff im Bodybuilding? Die möglichen Langzeitschäden würde ich im Zweifelsfall bei Stoff sogar höher einschätzen (wobei es natürlich immer von Dosierung und Dauer des Konsum abhängt). Worauf ich hinaus will: Die Abgrenzung von "weichen", "harten" und "wirklich harten" Drogen/Substanzen ist nun mal extrem schwierig. Geht man nach Suchtrisiko, Langzeitfolgen, oder nach etwas ganz anderem? Erstellt man eine Formel, die all das berücksichtigt - wenn ja, wie werden die einzelnen Punkte gewichtet?

Ich bin der Meinung, dass die aktuelle "Verbotslage" durchaus sinnvoll ist - abgesehen vielleicht von THC-haltigen Substanzen, wobei es da ja schon bundeslandsabhängige Bagatellgrenzen gibt.
ich will ja nicht aufs "Schädlich oder nicht" hinaus, bzw. hab ich KEINEN Vergleich zu Doping Mittel gezogen, weiss nicht warum du das jetzt machst?

Worauf ich hinaus will ist die Wirkung, schonmal LSD genommen? Nein? Dann sei froh, denn die Wirkung ist ENORM das versprech ich dir.

Tut zwar nichts zur Sache und ist jetzt ein sinnloser Vergleich, aber wenn dann wär mir einer auf Stoff im Strassenverkehr lieber, als einer zugedröhnt von LSD... :lol:

Biertotem
09.04.2009, 15:47
Ich halte das wie Volker Pispers, alle die es brauchen sollen nehmen was sie wollen, aber sie sollen sichs wenigstens aufs Shirt drucken, damit man sehen kann was wirkt und was nicht :D

TBa
09.04.2009, 16:21
ich will ja nicht aufs "Schädlich oder nicht" hinaus, bzw. hab ich KEINEN Vergleich zu Doping Mittel gezogen, weiss nicht warum du das jetzt machst?

Worauf ich hinaus will ist die Wirkung, schonmal LSD genommen? Nein? Dann sei froh, denn die Wirkung ist ENORM das versprech ich dir.

Tut zwar nichts zur Sache und ist jetzt ein sinnloser Vergleich, aber wenn dann wär mir einer auf Stoff im Strassenverkehr lieber, als einer zugedröhnt von LSD... :lol:

Ich hab nicht behauptet dass du den Vergleich zu den Dopingmitteln angestellt hast. Ich hab es getan, weil es für mich zur Verbotsfrage passt. Abgesehen davon hast du natürlich recht mit der Straßenverkehrsgeschichte - und nein, von LSD hab ich bisher genauso die Finger gelassen wie von allen anderen harten Drogen, und das wird auch so bleiben. ;)

dom86
09.04.2009, 19:44
Nun mal zu mir
ich war mir ziemlich sicher das Dom stofft da
1.
chasers beitrag
ich kam grad in the chatbox hab das gelesen und es geglaubt
noch dazu kam keinerlei Reaktion von Dom der zuvor sehr aktiv war
2.
dieser sporthayj-Thread
epe: "geile Form Dom!:daumen:"
ich: "stoffer-_-" (das war scherzhaft gemeint...)
wieder kam keinerlei Reaktion
3.
war/bin ich neidisch auf seine unglaubliche Form was meine Vermutung nur noch bestätigt hat
4.
fand ich diese "Anschuldigung" gar nicht so schlimm
viele BB/Pumper die ich kenne betrachten es als ganz normal
hier und da mal was einzuschieben
das ich da in ein Hornissennest gestochen habe tut mir leid

das er Wettkampfsportler ist wusste ich zudem auch nicht dann hätte ich mir wahrscheinlich nochmal überlegt ob ich das schreibe


im Nachhinein war es dumm von diesen dürftigen "Beweisen" auszugehen doch wie gesagt hab ich diese Aussage nicht als derart schlimm angesehen (ich würde selber nie stoffen aber jedem das was er will).


von jetzt an werde ich 24/7 online sein um jede beschuldigung sofort zu widerlegen. :lol:
ich glaube manche leute hier sollten mal was anderes machen als den ganzen tag auf den monitor zu glotzen. das macht paranoid.. und blöd im kopf...

Leddok
09.04.2009, 20:39
unwen es wo wäre wen juckt das? viele denken durch roids wacht man am nächsten mrgen auf und sieht aus wie superman - dem ist ja nicht so. dennoch muss literweise schweiss vergossen werden.

JOTSCHKA
10.04.2009, 08:44
von jetzt an werde ich 24/7 online sein um jede beschuldigung sofort zu widerlegen. :lol:
ich glaube manche leute hier sollten mal was anderes machen als den ganzen tag auf den monitor zu glotzen. das macht paranoid.. und blöd im kopf...

Ergänzung
5. deine immer wieder kehrende Art a lá "duhastgarnixzusagenklena".
da warst du für mich das Vorzeigebeispiel des stoffenden BB mit den dicken Armen:zunge:

Fleckenteufel
10.04.2009, 10:22
Ergänzung
5. deine immer wieder kehrende Art a lá "duhastgarnixzusagenklena".
da warst du für mich das Vorzeigebeispiel des stoffenden BB mit den dicken Armen:zunge:

ALso ich würde da ja eher Mister Ich-stell-jeden-Tag-drei-Fotos-von-mir-rein-weil-ich-mich-so-geil-finde einordnen...
Tut mir leid, aber grade in deiner Situation würde jeder halbwegs vernünftige mensch einfach mal die Klappe halten und es nicht noch ausreizen.

donleone
10.04.2009, 10:43
ALso ich würde da ja eher Mister Ich-stell-jeden-Tag-drei-Fotos-von-mir-rein-weil-ich-mich-so-geil-finde einordnen...
Tut mir leid, aber grade in deiner Situation würde jeder halbwegs vernünftige mensch einfach mal die Klappe halten und es nicht noch ausreizen.

kann man echt nichts mehr hinzufügen

dom86
10.04.2009, 11:23
immer wieder kehrende art? ich kann mich nicht entsinnen, jemals das wort an dich gerichtet zu haben. ich weiss jetzt nicht ob ich letztere aussage von dir wirklich ernst nehmen soll. wenn dem so sein soll, kannst du von mir aus denken was du willst. trotzdem werd ich mich hier nicht von ahnungslosen halbstarken durch den dreck ziehen lassen. besser zweimal darüber nachdenken, was man hier so von sich gibt.

Chaser
10.04.2009, 11:27
Nu gehts aber rund. O_o

TerryTate
10.04.2009, 11:40
Bin dafür, dass der Thread gesperrt und gelöscht wird. Da wenn Dom Wettkampfturnen betreibt, ihn so Gerüchte und so Fuck ihn ziemlich in die Scheiße reiten können.
Das mies machen von so einer Sportlichen Leistung, die Dom gebracht hat/bringt ist echt unter aller sau...

JOTSCHKA
10.04.2009, 12:10
ALso ich würde da ja eher Mister Ich-stell-jeden-Tag-drei-Fotos-von-mir-rein-weil-ich-mich-so-geil-finde einordnen...
Tut mir leid, aber grade in deiner Situation würde jeder halbwegs vernünftige mensch einfach mal die Klappe halten und es nicht noch ausreizen.
gut getroffen:daumen:

mag sein das ich hier über die Stränge geschlagen hab
jedoch lass ich mich nicht mit "blöd im Kopf" beschimpfen:neutral:
ich bin mitten drin in der pubertären Phase:-P wieso sollte ich auf so eine Aussage einfach die Fresse halten?
zumal ich mich bereits entschuldigt habe
und es nicht meine Absicht war/ist jemanden hier schlecht zu machen
wie bereits gesagt habe ich das stoffen nicht als so dramatisch angesehen
es war ein Fehler von dieser Vermutung einfach so auszugehen hab ich eh schon alles geschrieben...

Naja ich denke hier ist mal eine Entschuldigung an alle angebracht die ich hier verärgert habe
auch wenn es nicht gewollt war...
dieser Thread wird mir auf jedenfall eine Lehre sein


des Teufels Zahl bei den Beiträgen
trift sich ja gut:mrgreen:

Masshunter
11.04.2009, 23:52
Viele kommen halt nicht damit klar das Person xy wesentlich mehr und besser aufbaut, aber genau dieser Personenkreis ist es meistens auch der nicht den Ehrgeiz/Disziplin hat was richtig durchzuziehen. Problematisch sehe ich das ganze nur insofern als dass man sich nicht Gedanken drüber macht wo die eigenen Probleme liegen was man selbst verbessern kann, sondern was man bei dem anderen schlecht redet. Solche Körper wie Dom sie dann vorzeigt werden dann als Feindbild interpretiert weil sie einem das eigene Versagen auf die Nase binden, wünschenswert wäre es wenn man es als Motivation verstünde solche Leute um sich zu haben, aber damit kommen manche halt nicht klar. Stoff ist doch da garnicht mal so ausschlaggebend, das ist nur der Strohhalm an den man sich klammert wieso's nicht klappt.

Ob Dom nun stofft oder nicht, er ist auf jedenfall der Anblick wert und Gedanken mach ich mir keine drüber was bei ihm jetzt abgeht. Weil's mich ehrlich gesagt nicht intressiert (Abgesehen von meiner Neugier^^).

Außerdem, sind Stoffunterstellungen nicht das schönste Kompliment was man einem Natural machen kann? ;)


Noch was anbei, zu den Andro-Stoffer Gallerien: Dort seh ich entweder welche die nach "nichts" aussehen (Meine BB-Maßstäbe sind mit der Zeit etwas hoch gesteckt, sollte ich vielleicht dazu sagen) oder die kompletten Freaks (Jetzt im positiven :lol:).
Ansonsten kann man abseits von Stoff schon ganz schöne Entwicklungen sehen und die Elende Diskussion führt auch zu nix. Weil ob nun irgendwer auf Stoff ist oder nicht ändert nicht' an meiner Situation oder an meinem Training. Selbst wenn Dom stoffen würde (Vorsicht, hypothetisch), wäre mein Eindruck von ihm immernoch Bewunderung/Respekt. Wieso sollte sich das auch ändern?

Das einzige was die ganze Situation vielleicht verändern mag ist Sport auf Wettkämpfen, wo ich mich auch angepisst fühlte wenn jemand stoffen würde und es NICHT erlaubt wäre, denn dann würde er gegen die Regeln spielen. (Mir würde es nicht's ausmachen wenn Doping endlich freigegeben würde, weil das wahrscheinlich nur insofern was ändern würde als das es endlich klar Tisch gibt)