PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joggen oder was?



Krautbert
06.04.2009, 18:33
hi,
ich denke das thema gibts irgentwo schon... nur hab ichs net gefunden^^
also mit welchem ausdauersport verbrennt man am meisten Kcal bzw mit welchem bekomme ich die scheiß fettpolster weg?^^
bei mir würde zur auswahl stehen fahrrad fahren und joggen (große auswahl wa? :D)
man sollte dazu sagen ich bin raucher^^
UND ich geh 3-4mal wöchentlich in die muckibude (scheiß name) kann ich dann theoretisch an den anderen tagen joggen gehen?

danke für eure antworten

ependinom
06.04.2009, 18:51
kann ich dann theoretisch an den anderen tagen joggen gehen?

joa kannst du


also mit welchem ausdauersport verbrennt man am meisten Kcal bzw mit welchem bekomme ich die scheiß fettpolster weg?^^

such dir was was dir spaß macht


Gewicht: 80 Kg
Größe: 185 cm

was fuer fettpolster sollen das ueberhaupt sein ?

Krautbert
07.04.2009, 12:34
die dicke bierwampe :D mein einziges großes laster :P

Onkel_Tom
07.04.2009, 12:42
hi,
ich denke das thema gibts irgentwo schon... nur hab ichs net gefunden^^
also mit welchem ausdauersport verbrennt man am meisten Kcal bzw mit welchem bekomme ich die scheiß fettpolster weg?^^
bei mir würde zur auswahl stehen fahrrad fahren und joggen (große auswahl wa? :D)
man sollte dazu sagen ich bin raucher^^
UND ich geh 3-4mal wöchentlich in die muckibude (scheiß name) kann ich dann theoretisch an den anderen tagen joggen gehen?

danke für eure antworten
am besten in der Früh gleich nachm Aufstehen joggen gehen. Als Muskelschutz kannst ~5g Whey in Wasser davor zu dir nehmen (den Tip hat mir Babsi mal vor Jahren gegeben :bier: ), obwohl als Anfänger (falls du einer bist?) wird es nicht notwendig sein.

Krautbert
07.04.2009, 12:45
naja geht... habe lange gejogt bis ich mir meine kniee kaputt gemacht hat (kenie ahnung was es war kein arzt hatte ne idee) naja jetzt geht wieder... in den 3 monaten war ich im fitnesstudio bisschen masseaufbau.... werd ich noch weitermachen nur dazu wollt ich noch joggen und aufm laufband is das so öde.... morgens is das schlecht weil um 7 auf der arbeit sein muss und somis dann schon um 5 oder so aufstehen müsste :S

Krautbert
07.04.2009, 12:46
würde joggen ein großen teil dazu beitragen das die plautze weg geht? :D :P oder reicht das fitnesstudio?

Onkel_Tom
07.04.2009, 12:55
naja geht... habe lange gejogt bis ich mir meine kniee kaputt gemacht hat (kenie ahnung was es war kein arzt hatte ne idee) naja jetzt geht wieder... in den 3 monaten war ich im fitnesstudio bisschen masseaufbau.... werd ich noch weitermachen nur dazu wollt ich noch joggen und aufm laufband is das so öde.... morgens is das schlecht weil um 7 auf der arbeit sein muss und somis dann schon um 5 oder so aufstehen müsste :S
na und? Raus aus dem Bett um 5, beweg dein Arsch! :-P Ne Spass, ich komm auch fast nie ausm Bett um die Zeit, da hilft ne Stunde früher schlafen gehen, dann gehts.

Die Ernährung darfst aber nicht ausser Acht lassen, ohne vernünftige Ernährung kannst joggen bis der Arzt kommt, würde dir nicht viel bringen.

Wegen der Knie, was war es denn bzw. was war der Grund? Schlechtes Schuhwerk, falsche Ausführung (ja, man kann falsch laufen) bwz. Fehlstellung der Füsse? Mit billigen Laufschuhen würd ichs nicht riskieren, wenn dann was ordentliches. In nem Fachgeschäft bekommst eh Beratung von A-Z und ne Fussvermessung etc.

Krautbert
07.04.2009, 13:02
ne habe gute laufschuhe (schleichwerbng von nike mit dem übergeilen nike+ für den i-pot... zu empfehlen ist ein gute motivator :D)

und ja das mit den knien... 4 ärzte 4 meinungen^^ die für mich logiste diagnose das ich die übernastrengt habe bin damals täglich fahrrad gefahren und danach gejoggt (in meiner paradezeit ;) )
und dann langfristig überlastet naja jetzt gehts wieder und 2mal die woche joggen sollte drin sein ohne das die knie wieder stress schieben...

so ernährung...grob gesagt: also morgens 2scheiben vollkornbrot eiweißshake.... mittags meist nudeln mit bisschen pesto oder so eiweisshake... abends irgentwas mit genüse also recht gesund mit magerquark....
ich denke das dürfte alles sein... achso ja mein neues ziel bes ende des monats kenie süßigkeiten und fastfood mehr :(

Onkel_Tom
07.04.2009, 13:09
ne habe gute laufschuhe (schleichwerbng von nike mit dem übergeilen nike+ für den i-pot... zu empfehlen ist ein gute motivator :D)

und ja das mit den knien... 4 ärzte 4 meinungen^^ die für mich logiste diagnose das ich die übernastrengt habe bin damals täglich fahrrad gefahren und danach gejoggt (in meiner paradezeit ;) )
und dann langfristig überlastet naja jetzt gehts wieder und 2mal die woche joggen sollte drin sein ohne das die knie wieder stress schieben...

so ernährung...grob gesagt: also morgens 2scheiben vollkornbrot eiweißshake.... mittags meist nudeln mit bisschen pesto oder so eiweisshake... abends irgentwas mit genüse also recht gesund mit magerquark....
ich denke das dürfte alles sein... achso ja mein neues ziel bes ende des monats kenie süßigkeiten und fastfood mehr :(

oha, erwischt! :motz1: :-P

Süsses unbedingt weg lassen, Fastfood und sonstige Sachen mit übermässig viel Fett auch vermeiden.

Am besten wär sowieso ein ordentlicher Diät Plan wenn du wirklich abnhmen willst. Müsstest dir aber erstmal ausrechen, was dein Tagesbedarf an kcal ist, und dir nach dem Schema einen Diätplan aufstellen, der ~200-300kcal drunter ist.
Wirf mal die Suche an, gibts etliche Threads mit dem Thema! :-)

Krautbert
07.04.2009, 13:10
ja nur will ich eigentlich noch weiter muskeln und so in der muckibude aufbauen?! :S

Nescient
07.04.2009, 13:11
Beides geht aber nun mal nicht wirklich.

Onkel_Tom
07.04.2009, 13:12
also mit welchem ausdauersport verbrennt man am meisten Kcal bzw mit welchem bekomme ich die scheiß fettpolster weg?^^



ja nur will ich eigentlich noch weiter muskeln und so in der muckibude aufbauen?! :S
entweder, oder, beides geht leider nicht. ;)

Krautbert
07.04.2009, 13:13
und wenn ich einfach den ungesunden kram weglasse und joggen dazusetze? wird das einschränken oder garnichts nützen?

Onkel_Tom
07.04.2009, 13:28
und wenn ich einfach den ungesunden kram weglasse und joggen dazusetze? wird das einschränken oder garnichts nützen?
was einschrenken?

du kannst entweder abnehmen mit nem kcal Minus, oder aubauen mit nem kcal Plus, beides geht nicht. Leider.

Krautbert
07.04.2009, 13:31
und diese ganzen diätpillen sind schrott oder was? :D ...nein ich will die net mehmen^^