dschigdschig
06.04.2009, 18:48
hallo liebe forummitglieder!
ich bin neu hier und wollte dierekt mal meine erste kur posten und um eure beratung bitten!
zu mir:
19 jahre (ich weis...)
187 groß
92 Kg
2 1/2 jahre training (3-4 x die woche)
1. kur (ca 20 wochen oder mehr):
-täglich 20g(oder vll 30g?) Danabol tabletten (die ersten 6 wochen)
zum essen (morgens mittags abends verteilt)
-täglich 120g Zinktabletten
- 2 oder 3 x die woche sustanon 250 spritzen (besser 2 oder 3 x ?)
EDIT: ach ja sollte ich beim ersten spritzen gleich 500 fahren oder brauch ich das nicht wegen dem Danabol?
und WELCHE SPRITZEN soll ich kaufen? möchte gern in beine arm und po injekzieren... welche kanülen? länge? usw... würde gern gelich in die apotheke fahren und kaufen... was kosten die spirtzen? also insgesammt auf die 20 wochen gesehen? welche dicke? (hab angst vor schmerkzen also lieber dünne)
absetzen mit clomifen (übliches absetzschema)
ernährung dementsprechend
soo wollte nun wissen was ihr von der kur haltet und wie ihr sie dosieren würdet an meiner stelle oder was passieren würde wenn ich die höchste dosierung(wie oben beschrieben) benutzen würde...
bitte nicht mit mit dem alter oder so kommen... ich bin mir schon bewusst was ich mache und JA ich weis auch was danabol mit der leber macht...
hoffe auf hilfreiche beratung =)
gruß
dschigdschig
ich bin neu hier und wollte dierekt mal meine erste kur posten und um eure beratung bitten!
zu mir:
19 jahre (ich weis...)
187 groß
92 Kg
2 1/2 jahre training (3-4 x die woche)
1. kur (ca 20 wochen oder mehr):
-täglich 20g(oder vll 30g?) Danabol tabletten (die ersten 6 wochen)
zum essen (morgens mittags abends verteilt)
-täglich 120g Zinktabletten
- 2 oder 3 x die woche sustanon 250 spritzen (besser 2 oder 3 x ?)
EDIT: ach ja sollte ich beim ersten spritzen gleich 500 fahren oder brauch ich das nicht wegen dem Danabol?
und WELCHE SPRITZEN soll ich kaufen? möchte gern in beine arm und po injekzieren... welche kanülen? länge? usw... würde gern gelich in die apotheke fahren und kaufen... was kosten die spirtzen? also insgesammt auf die 20 wochen gesehen? welche dicke? (hab angst vor schmerkzen also lieber dünne)
absetzen mit clomifen (übliches absetzschema)
ernährung dementsprechend
soo wollte nun wissen was ihr von der kur haltet und wie ihr sie dosieren würdet an meiner stelle oder was passieren würde wenn ich die höchste dosierung(wie oben beschrieben) benutzen würde...
bitte nicht mit mit dem alter oder so kommen... ich bin mir schon bewusst was ich mache und JA ich weis auch was danabol mit der leber macht...
hoffe auf hilfreiche beratung =)
gruß
dschigdschig