PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Eiweißshake aufnahme



Panzerknacker
05.04.2009, 17:57
Ich hab zum ersten mal nach meinem letzten Training direkt ein Whey Shake (Nuss Noguat Geschmack von BodyAttack) mit 40g Dextrose und 300 ml getrunken und es war wirklich so Süss und ungenießbar das ich beinah im Studio alles vollgebrochen hätte.

Wie macht ihr das ? Also der Wheyshake ist schon ohne Traubenzucker süss genug. Habt ihr Tipps für mich wie ich es anders einehmen sollte ? Auf der Verpackung des Whey's Pulver das ich es lieber mit Milch nehmen sollte.

Was würdet ihr mir raten ?

ependinom
05.04.2009, 17:58
wasser mit whey mit dextrose ... nimmste mehr wasser dann schmeckt das auch nich mehr so suess

vegan_power
05.04.2009, 18:04
oder du riskierst eine katabole Phase von 3 Minuten und haust dir die Dextrose mit Wasser vorm Duschen und den Shake nachm Duschen rein, dann brauchste das nich zu vermischen.

Gruß,

v_p

Fleischwand
05.04.2009, 18:07
oder du riskierst eine katabole Phase von 3 Minuten und haust dir die Dextrose mit Wasser vorm Duschen und den Shake nachm Duschen rein, dann brauchste das nich zu vermischen.

Gruß,

v_p

Du bist ja nen richtiger Blitzduscher :respekt:
Ich würds auch einfach mit mehr Wasser mischen, wenn ich es nicht runterbekäme. Meinen Whey+dextro Shake nehme ich immer mit unter die Dusche und trinke ihn entspannt dort :D

Panzerknacker
05.04.2009, 19:43
Selbst wenn ich das Whey mit Wasser drinke und ohne Dextrose , grieg ich tierische Kotzgefühle im Bauch , weil das mit dem Nuss Noguat geschmack total komisch schmeckt. Mit Milch aber schmeckt es recht gut.
Auf der Verpackung steht auch das ich lieber Milch nehmen sollte.

Fleischwand
05.04.2009, 19:46
Dann trink es mit milch, das tut dem ganzen auch keinen Abbruch, mit 0,3er milch schon garnicht.

Fleckenteufel
05.04.2009, 20:02
Ich finde whey mit milch schmeckt gut
Whey mit milch und dextro ist sehr eklig
Whey mit Wasser schmeckt zum kotzen
Aber whey mit wasser und dextro schmeckt okay, fast so wie mit milch (und ohne dextro)

spammer69
05.04.2009, 20:09
Ich verweise mal auf die Diskussion in diesem Thread, weil das thematisch so gut passt:

http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/36997-suche-drigend-masseaufbau-anfaenger-plan-2.html

Wird ab der 2. Seite interessant.

:tschuess: