andreas074
05.04.2009, 15:16
Hallo
Habe mich hier im forum vor wenigen Tagen angemeldet,und brauch jetzt Hilfe beim erstellen meines ersten TP.
Bin 34 Jahre , 182cm,82kg,
Habe eine Hantelbank( möglichkeiten für Latziehen,Beinstrecken,beinbeuger,Bank ist negativ u. positiv verstellbar )Lang u. kurzhantel,habe mir hier auch schon einige TP angesehen.
Möchte natürlich alle Muskeln aufbauen,auch Beine,nur brauch ich hilfe zum erstellen eines anständigen TP.Beim Thema Ernährung bin gerade dabei mich einzulesen.Habe hier sher oft diesen TP gesehen,wer kannmir helfen diesen zu ergänzen bzw, sinnvoll auf die woche zu verteilen?
3 Sätze à 12 Wiederholungen Kniebeugen
3 Sätze à 12 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12 Wdh. vorgebeugtes Rudern
3 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken
3 Sätze à 12 Wdh. Fliegende oder KH-Schrägbankdrücken
3 Sätze à 12 Wdh. Schulterdrücken
2 Sätze à 12 Wdh. Curls
3 Sätze à 20 Wdh. Wadenheben
3 Sätze à 12 Wdh. Crunches
Übungsausführungen mit bilder hier im forum habe ich mir schon angesehen,und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
mfg
Andreas
Habe mich hier im forum vor wenigen Tagen angemeldet,und brauch jetzt Hilfe beim erstellen meines ersten TP.
Bin 34 Jahre , 182cm,82kg,
Habe eine Hantelbank( möglichkeiten für Latziehen,Beinstrecken,beinbeuger,Bank ist negativ u. positiv verstellbar )Lang u. kurzhantel,habe mir hier auch schon einige TP angesehen.
Möchte natürlich alle Muskeln aufbauen,auch Beine,nur brauch ich hilfe zum erstellen eines anständigen TP.Beim Thema Ernährung bin gerade dabei mich einzulesen.Habe hier sher oft diesen TP gesehen,wer kannmir helfen diesen zu ergänzen bzw, sinnvoll auf die woche zu verteilen?
3 Sätze à 12 Wiederholungen Kniebeugen
3 Sätze à 12 Wdh. Kreuzheben
3 Sätze à 12 Wdh. vorgebeugtes Rudern
3 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken
3 Sätze à 12 Wdh. Fliegende oder KH-Schrägbankdrücken
3 Sätze à 12 Wdh. Schulterdrücken
2 Sätze à 12 Wdh. Curls
3 Sätze à 20 Wdh. Wadenheben
3 Sätze à 12 Wdh. Crunches
Übungsausführungen mit bilder hier im forum habe ich mir schon angesehen,und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
mfg
Andreas