PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split oder Ganzkörpertraining



Maggix94
05.04.2009, 09:58
Hey ich traniere ca. 3 Monate schon.:pumper3::pumper3:

Hab die ganze Zeit Ganzkörpertraining gemacht. Mir erzählte einer das ich lieber Split machen soll. Was ist du das beste Split oder Ganzkörpertraining?

Danke für eure antworten voraus schon mal.:motz1::motz1::motz1:

Nescient
05.04.2009, 10:06
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einen Gk kann man eigentlich so lange machen wie man damit Fortschritte macht. Auch kommt es ja auf die Trainingsdauer (wie lange man schon trainiert) an. Ein Anfänger kann oft nicht mit so großer Intensität trainieren das er eine längere Generation wie sie bei Splits vorhanden ist benötigt.

KampfkoloSS!
05.04.2009, 10:07
Am Anfang sicher ein Ganzkörpertraining. Und solange Du damit Erfolg hast, solltest Du das auch nicht ändern.
Zum Split: Welcher ist gemeint? Ein 2er-Split ist dann in absehbarer Zeit für Dich wahrscheinlich zu empfehlen.

Maggix94
05.04.2009, 10:17
Wie sollte der 2er Split aussehen :sprechen:




:step::step::step::step::step::step::ass::ass::ste p::step::step::step::step::step:

Nescient
05.04.2009, 10:20
Smileys sind keine Rudeltiere...

Es gibt zig Varianten für einen 2er. Einfach mal die Suche anstrengen und dich einlesen und dann dir selbst einen erstellen.