PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinoempfehlung für heute



mYlifeuncut
04.04.2009, 17:42
hi@ll

Meine Freundin und ich möchten heute ins Kino gehen was könnt ihr empfehlen?

Action/Comedy mögen wir am liebsten also keine Horrorfilme bitte.

Kaufhauscop haben wir schon gesehen und jetzt hab ich gesehen es spielt Fast and Furios aber wo ist da der Unterschied zu dem Film den jeder seit Jahren kennt? Das ist doch kein neuer Teil oder? Bitte klärt mich da mal jemand auf! ^^

Christian1984
04.04.2009, 17:54
Doch. Fast and Furious ist ein neuer Teil. Allerdings wieder mit Paul Walker und Vin Diesel. Hat ihn evtl schon jmd gesehen und kann sagen ob ein kinobesuch lohnt?

Apfel
04.04.2009, 18:48
[...] und jetzt hab ich gesehen es spielt Fast and Furios aber wo ist da der Unterschied zu dem Film den jeder seit Jahren kennt? Das ist doch kein neuer Teil oder? Bitte klärt mich da mal jemand auf! ^^

Meine Mutter hat immer gesagt: "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag lieber nichts!"

Ich glaube, dass das solch eine Situation ist, wo ich am besten nichts sage ...

Hustler1989
04.04.2009, 19:35
Fast and the Furios 4 is geil... lohnt sich... war gestern drin

Ale
04.04.2009, 19:40
Rock N Rolla, geiler Film:thumleft:

hvk
04.04.2009, 19:50
Rock N Rolla, geiler Film:thumleft:
Jawoll, echt ganz cool. Kommt nich an Snatch und Co ran, aber ist auf jeden Fall sehr sehenswert! Und Action und Humor haste da auch drin ;)

Ernie
04.04.2009, 20:12
kann Gran Torino empfehlen falls der jetzt noch läuft

huthmann
04.04.2009, 20:39
ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich mit zu hohen erwartungen an den film rangegangen bin, aber rock n rolla hat mich eher enttäuscht.. er war zwar nicht schlecht, aber auf keinen fall besser als 6/10..
bin mal gespannt wie guy ritchies neuverfilmung von sherlock holmes wird...

gran tornio hingegen war echt lustig.. den seh ich mir auf jedenfall noch ein zweites mal an..


edit: beide filme hätt ich mir wahrscheinlich aber net mit meiner freundin angeguckt..
die wollte "hilde" gucken.. :) fällt aus, wegen "is nicht" :diablo:..
jetzt gucken wir nachher im bett "der fremde sohn" und wenn sie dann nach 30 min einschläft (was sie immer tut, wenn wir im bett gucken) dann schau ich mir wieder "a clockwork orange" an.. :mrgreen:

ependinom
04.04.2009, 21:32
edit: beide filme hätt ich mir wahrscheinlich aber net mit meiner freundin angeguckt..
die wollte "hilde" gucken.. fällt aus, wegen "is nicht" ..
jetzt gucken wir nachher im bett "der fremde sohn" und wenn sie dann nach 30 min einschläft (was sie immer tut, wenn wir im bett gucken) dann schau ich mir wieder "a clockwork orange" an..

ihr muesst euch wirklich sehr lieb haben :D

erzaehl mal was von gran tornio bitte

huthmann
04.04.2009, 22:13
auf der seite gibts n trailer...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. find seine rassistischen anmerkungen in diesem film einfach nur zum brüllen.. :mrgreen:

uarexD
04.04.2009, 23:26
far cry is echt hammer der film der war so spannend ...
nach gefühlten 20minuten war der film schon vorbeit ;P





In dem film haben top schauspieler mitgespielt

Hustler1989
05.04.2009, 10:51
far cry is echt hammer der film der war so spannend ...
nach gefühlten 20minuten war der film schon vorbeit ;P





In dem film haben top schauspieler mitgespielt

nur schade das far cry nicht mehr im kino läuft :zunge:

ependinom
05.04.2009, 10:57
plane den film auch noch ... hoffe der wird genauso quatschig wie alone in the dark :D :D :D

mYlifeuncut
05.04.2009, 11:27
Fast and Furious war hammer echt geil der Film. Hat imo sogar alle anderen Teile übertroffen!

uarexD
05.04.2009, 13:21
nur schade das far cry nicht mehr im kino läuft :zunge:

er läuft aber bei kino.to ;P

Hustler1989
05.04.2009, 13:57
er wollte aber kinoempfehlungen :-) keine filmempfehlungen ^^

Ernie
05.04.2009, 19:00
aber Kino ist auch zu teuer

hol dir für das Geld lieber eine Staffel 24 oder Lost ;)

Johnny91
05.04.2009, 19:23
er läuft aber bei kino.to ;P

was läuft denn da nicht^^

Onkel_Tom
06.04.2009, 07:29
bin gestern erst sehr spät vom Bau nach Hause, und hab erst da gesehen, dass mich paar Kumpels angerufen haben, ob ich mitfahr den neuen Fast&Furious angucken. Da wars aber schon zu spät. :???:

Naja egal, Crank 2 kommt auch demnächst. Bin zwar bissl skeptisch was da jetzt kommt, aber angeguckt wird er auf jeden! :)

Onkel_Tom
06.04.2009, 09:43
achja, zwar nicht für heute, aber für nächsten Monat

07.Mai

Star Trek XI

:lach::action-smiley-035::meister:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=P0xaCB2nLS0&feature=related

_anfaenger
07.04.2009, 19:41
gibt es in den deutschen kinos eigtl DER KNOCHENMANN zu sehen??

der film is SUUUUUUPER!!!!

_anfaenger
07.04.2009, 19:45
http://www.youtube.com/watch?v=TDkxds2QCHA

_anfaenger
07.04.2009, 19:48
...vom selben autor wie "komm süßer tod"

http://www.youtube.com/watch?v=a4gnXBSBojk&feature=related

Onkel_Tom
07.04.2009, 20:39
...vom selben autor wie "komm süßer tod"

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich zitiere mal aus dem Trailer hier

"ich weiss eh wer der Mörder is..."
"Wer?"
"Da Piefke!"
"Warum?"
"Weil da Mörder immer ein Deutscher is"

loooooooooooooool :lol:

Chondro-Dreams
07.04.2009, 21:00
Fast and the Furios 4 kann nicht sagen das sich das lohnt die geschichte ist schon sehr ausgelutscht...

Onkel_Tom
04.05.2009, 11:58
yieehaaaaa die Woche ist es soweit, der neue Star Trek Teil rollt an! :action::lach: Für mich ein Pflichtfilm!

Krautbert
04.05.2009, 12:01
ist crank 2 schon draußen? bin garnet mehr up to date^^

bounce
04.05.2009, 12:02
Crank 2 ist schon raus... echt krank der Film!

Wolverin ist auch schon raus und mir persönlich hat der echt gut gefallen.

Krautbert
04.05.2009, 12:07
in crank2 MUSS ich rein.. am besten die freundin schnappen und morgen rein.. die wollen doch eh immer ins kino.. :mrgreen: :diablo:

sYo
04.05.2009, 12:32
Bei Crank2 ist Name programm ^^

bounce
04.05.2009, 12:40
Aber schön brav sein mit der Freundin und nicht das selbe wie er im Film machen 8)

Krautbert
04.05.2009, 12:41
HAHAHA sex in der stadt wäre ja der absolute knaller xD

bounce
04.05.2009, 13:25
Das ist doch die Härte!
Im ersten Teil ja genau das selbe 8)

pHrEeK
04.05.2009, 13:33
Crank2 hab ich vor mir morgen auch endlich mal zu geben. Der erste Teil war schon hammer.

X-Men Origins: Wolverine werde ich mir nicht im Kino anschauen, weil er der Schere zum Opfer gefallen ist. Hoffentlich kommt der Film uncut auf DVD raus...

Welchen Film ich mir aber auf jeden Fall im Kino reinziehen werde ist My Bloody Valentine 3D.
http://www.youtube.com/watch?v=HdN_ugpEf8Q

bounce
04.05.2009, 13:47
Crank2 hab ich vor mir morgen auch endlich mal zu geben. Der erste Teil war schon hammer.

X-Men Origins: Wolverine werde ich mir nicht im Kino anschauen, weil er der Schere zum Opfer gefallen ist. Hoffentlich kommt der Film uncut auf DVD raus...

Welchen Film ich mir aber auf jeden Fall im Kino reinziehen werde ist My Bloody Valentine 3D.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Echt?
Wo ham die da rumgeschnippelt?
Ist mir nämlich bis jetzt nichts bekannt.

H.B.
04.05.2009, 13:55
Echt?
Wo ham die da rumgeschnippelt?
Ist mir nämlich bis jetzt nichts bekannt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352 (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352)

pHrEeK
05.05.2009, 09:11
Echt?
Wo ham die da rumgeschnippelt?
Ist mir nämlich bis jetzt nichts bekannt.



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. H.B. hat schon die Anwort, die ich sonst auch gepostet hätte, gegeben.:mrgreen:

Die Vorfreude auf Terminator 4 wurde mir auch schon genommen, als ich lesen musste, dass Sony den Film mit einer FSK 12 in die Kinos bringen will und was das zu bedeuten hat, kann sich ja wohl jeder denken. -.-

Wenigstens Crank 2 und My Bloody Valentine 3D sollen uncut in unseren Kinos laufen.^^

tomarse
05.05.2009, 09:15
Crank 2 ist schon raus... echt krank der Film!

Den hab ich leider nicht gesehen.. aber der 1er war schon ganz lustig :lol:

Wolverin ist auch schon raus und mir persönlich hat der echt gut gefallen.[/QUOTE]

Geschnitten oder nicht, ich fand den auch überraschend gut. Obwohl ich sonst nicht so der Typ für Comicverfilmungen und dgl. bin.

bounce
05.05.2009, 09:33
Den hab ich leider nicht gesehen.. aber der 1er war schon ganz lustig :lol:

Geschnitten oder nicht, ich fand den auch überraschend gut. Obwohl ich sonst nicht so der Typ für Comicverfilmungen und dgl. bin.

Mir gefallen schon die normalen X-Man Filme und da auch schon der Herr Wolverine.
Und von allen Charakteren, finde ich hat er die interessanteste Story.
Und mit diesem "Einzelfilm" über ihn, wird ziemlich nahtlos an die X-Man Filme angeschlossen.

Storymäßig und effektmäßig finde ich den Film ziemlich genial.

Edit: Gerade gelesen was zensiert wurde.
Schade, das hätte den Film sicher noch geiler gemacht, aber ich finde er war auch ohne den 2 Szenen gelungen.

Onkel_Tom
23.06.2009, 08:03
scheinen noch ein paar geile Filme heuer in die Kinos zu kommen.


netter Sci-Fi Horror, genau mein Ding! :daumen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Endzeit Filme, auch mein Ding^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gangster Epos mit Johnny dem Depp :D
http://www.youtube.com/watch?v=dWof6CovHxI&feature=PlayList&p=5F394CB9AB8A3519&index=1

Onkel_Tom
14.08.2009, 10:08
oi, da is sogar noch der Trailer von Public Enemies drin, nicht ansehen, ich wiederhole NICHT ansehen. Der Film ist absoluter Müll.




aber der hier dürft interessant werden. Weltuntergang vom Feinsten... :icon_sunny:
http://www.youtube.com/watch?v=4U8xfAoYx6s&feature=channel

TerryTate
17.08.2009, 22:54
GI Joe. Actionspektakel vom FEINSTEN. Dürfte sogar nah an Transformers rankommen. Geballte action gepaart mit genialem Humor. Einfach TOP ;)

huthmann
18.10.2009, 11:17
noch ein knappes jahr bis zum 02.09.2010 :mrgreen:

The Expendables

http://www.youtube.com/watch?v=W5P0zCrYNIk&feature=player_embedded


:action-smiley-035: