PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag Fitness Studio



Meisterjäger
29.09.2003, 21:26
Hi zusammen,

wieviel Beitrag zahlt ihr und wie lange seid ihr an nen Vertrag gebunden? Würd auch mal gern ins Studio, überleg aber noch ob die Anschaffung ner eigenen Trainingsbank nicht vielleicht sinnvoller wär...

°HC°
29.09.2003, 21:35
:tot:

flohsse
30.09.2003, 12:57
is auf dauer auf jeden fall sinnvoller.zuhause trainieren hat nur vorteile

Bodybuilder
30.09.2003, 12:58
aufkeinenfall vorteile nur wen man wirklich alles hat was man braucht.

Brausewald
30.09.2003, 13:16
alleine die ausstattung und vor allem das ambiente eines studios lassen doch klar die vorteile überwiegen..
zu haus braucht man den platz und vor allem die kohle, um vernünftiges equippment bereitzustellen.. außerdem lernt man doch im studio viel eher leute kennen..

Bodybuilder
30.09.2003, 13:17
stimmt studio wird immer vorteile haben oder man hat viel geld und holt sich alle geräte nachhause und hat nen riesiegen keller ;)

Brausewald
30.09.2003, 13:18
aso, 29€ monatlich, keine aufnahmegebühr, monatlich kündbar, 24 std am tag und 365 tage im jahr geöffnet..

Ron
30.09.2003, 13:35
1 Jahresvertrag, 24 h am Tag auf, 365 Tage im Jahr, bezahle 15,80 € im Monat

Magic Man
30.09.2003, 13:48
wo bist du bei

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. denke mal ja !!!

ich bin bei

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und zahle 18,25 Euro, 1 Jahresvertrag und 365 Tage offen (8-22 Uhr bzw 9 - 16Uhr)

Ron
30.09.2003, 18:10
Nö, es heißt Fit24, früher hieß es mal MisterFit.

Babdit
30.09.2003, 18:25
ich muss zum glück nix zahlen, das macht der football verein für mich (60€/jahr)=)


würde auch eher ins studigehen!
allein für ne vernüfrtige kniebeugen ausstattung zahlst du schon n jahres beitrag!

Meisterjäger
30.09.2003, 19:06
Hehe, wenn ich mir die verschiedenen Antworten betrachte wars wohl doch besser die Suchfunktion nicht zu benutzen :)

Magic Man
30.09.2003, 19:16
also Studio ist doch fast immer besser als bei sich im Keller oder so

der größte Vorteil für mich ist:

im Studio hab ich einen Trainer der echt Ahnung hat und mich auf evtl. Fehler aufmerksam macht und ich trainiere nicht alleine so macht es mehr FUN

fresh0070
30.09.2003, 19:41
hab vor kurzem im studio angefangen! normalerweise nehmen sie dort keine 16 jährigen aber aufgrund meines aussehens lässt mich der chef rein! :twisted: somit bin ich der jüngste dort! ioch zahle monatlich 40 euro dabei ist Sauna, Solarium, Spezielle Bauch oder Rückeneinheiten!, aerobic (mach ich alles nicht) 2 risige trainingsräume für die aufbauenden und einen raum für die "powerlifter" ich denke das ist nicht so extrem teuer bei dem ambiente!

kingKikapu
30.09.2003, 19:49
der größte Vorteil für mich ist:

im Studio hab ich einen Trainer der echt Ahnung hat und mich auf evtl. Fehler aufmerksam macht...

wer's glaubt wird selig ;)

Lil´Chris
30.09.2003, 20:21
ich zahl 25

Babdit
30.09.2003, 20:34
der größte Vorteil für mich ist:

im Studio hab ich einen Trainer der echt Ahnung hat und mich auf evtl. Fehler aufmerksam macht...

wer's glaubt wird selig ;)
hab ich mir auch gedacht..

außerdem kannst du im studio mehr gewichte auflegen, weil jemand hinter dir steht und du recht sicher sein kannst, das das gewicht dich nicht zerdrückt

hmm sauna&co will ich auch, aber das macht der verein leider nicht :?

Magic Man
30.09.2003, 23:29
also ich bin mir bei meinen Trainern sicher das die Ahnung haben, aber ich will ja nicht sagen, dass es welche gibt die keine haben

so wie die Studios verschieden sind, sind es die Trainer auch oder ???

flohsse
01.10.2003, 12:45
alleine die ausstattung und vor allem das ambiente eines studios lassen doch klar die vorteile überwiegen..
zu haus braucht man den platz und vor allem die kohle, um vernünftiges equippment bereitzustellen.. außerdem lernt man doch im studio viel eher leute kennen..

ausstattung:1 powerrack,1 langhantel,2kurzhanteln,1 klimmzugstangeund eventuell 1 dipständer mehr braucht man nicht.

was fürn ambiente?!?!?
mein ambiente:laute agressive mucke die meinen testospiegel in ungeahnte höhen treibt,dämmerlicht (kein son fucking grelles licht wie im studio) und ein großer spiegel.110% konzentration auf meine gewichte(nicht wie im studio wo du grad bei einem schwerem bd-satz bist und nebenan unterhalten sich 2 leute über das grillfest vom wochenende bei beschissener hintergrundmucke)

hast du keine freunde?entweder ich geh trainieren oder ich unterhalt mich mit leuten.beides ist unmöglich!!wenn du leute kennen lernen willst geh doch in ne disco.so kannst du dich besser auf deine te konzentrieren und nervst die anderen leute die trainieren wollen nicht mit deinem smalltalk!

ich hab selber mal ne zeitlang im studio trainiert!

Donnergott
01.10.2003, 13:00
sehe es wie flohsse, auch für mich überwiegen die vorteile eines 'homegyms' klar

rogi
01.10.2003, 13:05
Studio ist am besten.
Da ich mitglied bei MEDICON bin kann ich in drei weiteren Studios im Umkreis von 50 km trainieren, voll praktisch. Die haben alles, Sauna trinken so viel du kannst, sonnen und ein Studio davon ist riesieg. 39,00 € im Monat.

www.medicon.net

destructivus
01.10.2003, 13:16
ich trainier zwar zu hause aber bei uns gibt es einen kletterclub mit kraftkammer, 2 euro pro stunde :daumen:

gab
01.10.2003, 13:39
im studio hast du top ausrüstung (in aller regel) und u.U. auch ein paar Wegbegleiter, die helfen, motivieren, korrigieren.

GOLD WERT!

gab

Brausewald
02.10.2003, 11:20
@ flohsse

also ich erwarte von nem vernünftigen training einiges mehr... musst dich ja nicht von alles und jedem ablenken lassen. beides ist unmöglich?? dann musst du noch viel lernen.. die grenzen werden nur im kopf gemacht..

außerdem macht in die disco gehen doch auch mehr spass, als im wohnzimmer zu tanzen..

flohsse
02.10.2003, 11:53
@ flohsse

also ich erwarte von nem vernünftigen training einiges mehr... musst dich ja nicht von alles und jedem ablenken lassen. beides ist unmöglich?? dann musst du noch viel lernen.. die grenzen werden nur im kopf gemacht..

außerdem macht in die disco gehen doch auch mehr spass, als im wohnzimmer zu tanzen..

supergeiler vergleich!!! )))
was erwartest du von nem vernünftigen training? :ratlos:
BEIDES IST UNMÖGLICH!!! wenn du was anderes behauptest bist du entweder supermann oder ein lügner.

Magic Man
02.10.2003, 12:40
ich bin der Meinung das man zu Hause sich nicht so richtig motivieren kann als in einem Studio !!!

wenn ich zu Hause trainieren würde, denke ich mir, würde ich auch schon mal eher aufhören, wenn ich mal nicht so motiviert bin, aber im Studio ist aufhören nicht drin

flohsse
02.10.2003, 15:04
ich bin der Meinung das man zu Hause sich nicht so richtig motivieren kann als in einem Studio !!!

wenn ich zu Hause trainieren würde, denke ich mir, würde ich auch schon mal eher aufhören, wenn ich mal nicht so motiviert bin, aber im Studio ist aufhören nicht drin

sag mal trainierst du für dich oder für andere???

Brausewald
02.10.2003, 17:33
sag mal was hast du eigentlich für ein problem?? deine beleidigungen kannst dir getrost sparen und komm von der einstellung weg alles was du schreibst is richtig..
lerne richtig zu trainieren, dann wirst es auch du schaffen 2 dinge gleichzeitig bewältigen zu können.

im übrigen, ich bin supermann hast recht :daumen: ..

Niklas`
02.10.2003, 17:39
ich versteh das problem, das flohsse zu haben scheint nicht.

das stimmt alles was bis jetzt geschrieben wurde, war bei mir genau so, zu hause ging nicht viel aber im studio bin ich viel motivierter...

flohsse
02.10.2003, 18:42
sag mal was hast du eigentlich für ein problem?? deine beleidigungen kannst dir getrost sparen und komm von der einstellung weg alles was du schreibst is richtig..
lerne richtig zu trainieren, dann wirst es auch du schaffen 2 dinge gleichzeitig bewältigen zu können.

im übrigen, ich bin supermann hast recht :daumen: ..


entschuldigung supermann.ich hoffe dir fällt nie ne hantel auf den kopf vor lauter schwätzerei.

Sahnehäubchen
26.09.2009, 12:03
es hängt davon ab, es gibt welche, wo man nur 19Euro zahlt und welche, wo man bis 100Euro monatlich zahlt.

Musst nur aufpassen, die meisten Center jubeln Dir einen Vertrag unter, wo sie behaupten, dass dieser Vertrag nur eine bestimmte Länge hat und irgendwo auf der 10. Seite steht dann ganz klein gedruckt, dass das nur die Zahlweise und kein ablaufender Vertrag ist. Das heisst, er verlängert sich, ohne dass man es Dir sagt. Das machen sie deswegen, weil sie oft rumkrebsen und keine Kunden haben. Ich finde zwar nicht, dass sie es dadurch besser machen, aber eben, gute 95% probieren Dich über den Tisch zu ziehen und erzählen Dir das blaue vom Himmel...

Kündige am besten immer sofort beim Abschluss eines Vertrags schriftlich und lass Dir diese Kündigung auch SOFORT aushändigen.. Bei mir haben sie die Kündigung angeblich verloren und schreiben mir Drohbriefe (Body up in München!! Vorsicht also!! )

Viel Spass also!

Sixpack
26.09.2009, 12:23
totengräber :)