PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breiter werden



Damaja
02.04.2009, 12:32
Hallo!

Nur eine kurze Frage aus Interesse: Gibt es einen bestimmten Muskel (oder von mir aus auch eine Muskelgruppe) der hauptsächlich für die Breite verantwortlich ist?

Auf den man also besonderes Augenmerk legen muss, wenn man was breiter werden will?

Keine Angst, ich trainiere den ganzen Körper. Momentan mit dem GK aus dem Forum, bald wahrscheinlich mit einem 2er-Split. Wie der aussieht steht noch nicht Schluss.

Die Sache ist die, ich habe mir zwei Jacken etwas zu groß gekauft, anstatt sie ändern zu lassen würde ich lieber reintrainieren.

Chaser
02.04.2009, 12:33
Schultern, Nacken, Lat und Brust, dass sind meiner Meinung nach die Muskeln, die einen breit wirken lassen.

spammer69
02.04.2009, 13:17
ich habe mir zwei Jacken etwas zu groß gekauft, anstatt sie ändern zu lassen würde ich lieber reintrainieren.

Haha, das nenne ich mal einen guten Grund! Wenn du deine Jacken ausfüllen willst, trainier weiterhin fleißig den ganzen Körper und iss ordentlich. Ansonsten hat Chaser schon alles gesagt.

speedzwerg
02.04.2009, 13:31
Wenn die Jacken echt zu groß sind kannst lange warten bis du dich da "reintrainierst" .... is ne lange angelegenheit^^

hmm...egal
02.04.2009, 13:41
die brust ist nicht so wichtig um breit zu wirken im gegensatz zu schultern, lat und arme.

ps: bis du in die jacke reinpasst kannst du wirklich laaaaange trainieren. ich frag mich wie man auf so eine idee kommt? :lol:

Chaser
02.04.2009, 13:47
Von der Seite wirkt man, wenn man keine Brust hat, aber nicht im geringsten breit. ;)

Nescient
02.04.2009, 13:48
Die Jacke ist etwas zu groß. Also keine Panik. Da kommste schon rein. Nur weil die Pflaumen das hier nicht schaffen. :mrgreen:

Edit: Dauern kann es natürlich schon. In 1-5 Jahren passt du dann rein. :-)

Johnny91
02.04.2009, 14:03
ich finds aber auch blöd wenn man breit oben aber dünn unten ist, deswegen ruhig so weitertrainieren wie bissher, ganzen Körper gleichmässig trainieren und dann wirds irgendwann was^^

Damaja
02.04.2009, 17:58
Die Jacken, eine mittlere Jacke und eine Trainingsjacke sind nicht viel zu groß, sie passen aber eben noch nicht perfekt.

Hatte keinen Bock sie zurück zuschicken, bin ja nicht so trendgeil das ich die nur diese Saison tragen kann.

Man könnte die Jacken auch jetzt schon tragen, sitzen nur nicht optimal...oder ich bin eben noch nicht breit genug.