PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbaupräparate ?!

Elronmcbong
01.04.2009, 15:42
Hallo,
langsam wird es zeit, das ich mir muskelaufbaupräparate besorge.
mit muskelaufbaupräparate meine ich ausschließlich legale mittel für ein SCHNELLES muskelvolumen.
ich trainiere nun 2 jahre nur mit creatin und ohne jegliche anderen mitteln.
könntet ihr mir links/ informationen/tipps schicken, damit ich auf dem neusten stand einsteige=).
mfg Jako

Nescient
01.04.2009, 15:45
Legale Muskelaufbaupräperate sind doch Geldverschwendung.
Perfekte Ernährung und evtl. Creatin und Proteinpulver.
Wie sieht deine Ernährung aus?

greyhawk
03.04.2009, 14:36
Hallo,
langsam wird es zeit, das ich mir muskelaufbaupräparate besorge.
mit muskelaufbaupräparate meine ich ausschließlich legale mittel für ein SCHNELLES muskelvolumen.
ich trainiere nun 2 jahre nur mit creatin und ohne jegliche anderen mitteln.
könntet ihr mir links/ informationen/tipps schicken, damit ich auf dem neusten stand einsteige=).
mfg Jako

Gewicht: 78 Kg
Größe: 186 cm

http://img15.imageshack.us/img15/2285/rindersteakenglish.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=rindersteakenglish.jpg)

low-
03.04.2009, 14:38
naja! du weißt nich wie er vorher aussah! vlt hat er bei trianings anfang 60kg gewogen und war halb magersüchtig?!

greyhawk
03.04.2009, 14:46
naja! du weißt nich wie er vorher aussah! vlt hat er bei trianings anfang 60kg gewogen und war halb magersüchtig?!

Selbst dann wird ihm mein "Präparat" helfen. :action-smiley-035:

s3rp
03.04.2009, 14:49
Selbst dann wird ihm mein "Präparat" helfen. :action-smiley-035:

Und es ist das wohl schmackhaftestes "Präparat" unter den Präparaten, aber leider auch das teuerst :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:

ependinom
03.04.2009, 14:56
gibt es ueberhaupt was legales was schnell viel bringt ?

greyhawk
03.04.2009, 15:01

Squats and Milk

:knie: :icon_arrowu: :bier:

Mz91
03.04.2009, 15:04

Regelmäßiges Training Epe , regelmäßiges hartes Training :motz1: .

Jens1981
03.04.2009, 15:05
+ spitzen ernährung...

Fleischwand
03.04.2009, 15:45
Der beste Tipp den man dir geben kann ist, Muskeln und Schnell im gleichen Satz ist immer Unfug.
Halte dir vor Augen, dass das "richtige" Training selbst wenn du es mal herausfinden solltest, denn jeder hat einen anderen Körper und braucht auch anderes Training, nur maximal 30% auf deinem Weg zum Muskelberg ausmacht.
Der "Rest" von 70% entfällt auf Ernährung und Regeneration.
Wenn sich bei dir in 2 Jahren keine positive Veränderung mehr zeigte dann und das nehme ich an, hast du falsch trainiert oder falsch gegessen oder gleich beides zusammen.
Lern richtig zu essen (das is im übrigen mehr als, viel Eiweiß zu essen). Kann man hier im Forum alles wunderbar nachlesen.

Hier nach Muskelaufbaupräparaten der Art zu fragen, wie du sie suchst, ist eine Beleidigung an alle User diese Forums, die ernsthaft trainieren und das sind meiner Ansicht nach sogut wie Alle.