PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem training



Krautbert
31.03.2009, 21:00
hi kurze frage,
abends nach dem training sollte man ja ein magerquark futtern. doch welche menge und auch an tagen an denen nicht trainiert wurde?

danke für eure antworten

Virt
31.03.2009, 21:05
Idealfall jeden Tag vor dem schlafen, nach dem training braucht der Körper lieber schnelleres Eiweiss, wie Whey (MQ wird langsam verdaut) und vor allem Kohlenhydrate so dass der Körper wieder in die gänge kommt.

Krautbert
31.03.2009, 21:07
alles klar dank dir

TBa
01.04.2009, 15:06
abends nach dem training sollte man ja ein magerquark futtern.

Falsch, nach dem Training solltest du Whey mit Dextrose und Wasser zu dir nehmen, ca. 30-60 Minuten später eine vollwertige Mahlzeit (z.B. Abendessen), die KH, EW und Fette enthalten sollte. Direkt vor dem Schlafengehen nimmst du jeden Tag (auch an trainingsfreien Tagen) den MQ. Am besten mischst du ihn mit etwas guten Fetten (z.B. Leinöl), damit das EW langsamer verdaut wird und über die gesamte Nacht hindurch zur Verfügung steht.

Generell aber natürlich darauf achten, dass das alles in deinen EP passt. ;) Auch die Menge ist davon abhängig, die meisten hier nehmen abends zwischen 250g und 500g MQ.

Nescient
01.04.2009, 15:09
Ich weiß, in deinen Augen nerven dich meine Beiträge wahrscheinlich. Aber willst du jetzt zu jedem Thema ein neuen Thread aufmachen? Mittagessen, Abendessen, Frühstück. Fette, Kohlenhydrate, Eiweiß, Pulver und und und? Würd mich mal so interessieren...

Krautbert
01.04.2009, 18:58
du beantwortest deine frage mit deinem spruch "Unverständnis ist der Schlüssel zur Ignoranz." ;)
ich mein ein forum ist doch für fragen dar oder? und wenn cih fragen habe stell ich sie... außerdem was bock dich das? ich mein ich störe nicht oder?

Nescient
01.04.2009, 22:53
Es geht mir nur darum das sich die meisten eben einlesen. Und andere wollen es gemütlich haben und machen eben lieber 10 Threads auf. Das "bockt" mich dran. Weil ich weiß das es mehr arbeit ist sich einzulesen als alles abzufragen. Hier sind immer zig Besucher online die hier rumlesen. Würde jeder von denen einen Thread aufmachen wäre es hier ja übervoll und es käme immer nur das gleiche. Aber ja, die machen das ja nicht alle und ja es ist ein Forum das für Fragen da ist. Aber das Forum ist schon so voll mit so ziemlich allen Fragen die man sich am Anfang so ausdenkt. Deswegen finde ich eben das man für Grundlegende Fragen keine neuen Threads braucht. Und ich bin auch der Meinung, dass wenn man die Suche anstrengt, das man gleich viel mehr Wissen aufnehmen kann, da man auch Themen findet die ausführlicher beantwortet sind. Aber jedem das seine.

TBa
01.04.2009, 23:04
Krautbert, Nescient hat nicht unrecht. Was du fragst steht zu 99% schon x-mal hier im Forum und ist über die Suche und etwas Einlesen recht einfach zu finden.

Dein Verhalten erweckt einfach den Eindruck, dass du keine Lust hast zu Suchen weil es dir zu viel Arbeit macht. Da das hier ständig vorkommt, musst du schon Verständnis haben, dass es irgendwann nervt. ;)