PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal..



narla
31.03.2009, 20:00
Ich bin durch meinen Exfreund, der auch Bodybuilder ist, auf dieses Forum gestoßen..jetzt habe ich mich endlich mal getraut, mich anzumelden.
Auch auf die Gefahr hin, mich gleich zu Anfang hier unbeliebt zu machen, wollte ich so eine Art Aufruf starten.
Wie gesagt, mein Exfreund ist Bodybuilder..und ich habe bemerkt, daß ich diesen "Typ Mann" sehr gerne mag. Natürlich kommt es vor allem auf die inneren Werte an, aber am schönsten wäre es, beides zu haben :).
Hier gibt es nicht zufällig einen Mann zwischen 25-35J., der lieb, treu, lustig, ein wenig verrückt, gebildet und intelligent ist...und auf der Suche nach einer Frau mit den selben Eigenschaften ist??

(Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, daß ich diesen Weg gewählt habe, aber man lernt so selten richtige BBs kennen)

Würde mich über nette Antworten sehr freuen..
LG, narla.

spammer69
31.03.2009, 20:02
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:

dom86
31.03.2009, 20:02
--> MPB <---










:lol:

MPB
31.03.2009, 20:03
:respekt::mrgreen::lol3::thumleft:

narla
31.03.2009, 20:06
Hi^^...

JOTSCHKA
31.03.2009, 20:06
"Hallo erstmal" :mrgreen:
du kommst ja gleich zur Sache:daumen:

*sternchen*
31.03.2009, 20:07
Hi Narla,

lass dich nicht unter kriegen, du weißt ja wie Männer sind,wenn jm weibliches zu ihnen kommt. *augen roll*

Ich drück dir die Daumen, das du jm findest.
Gibt nix besseres *smile*

melloo
31.03.2009, 20:09
dom86 wäre genau dein Typ. Schreib ihm ruhig mal eine pn. Ist ein ganz netter :mrgreen:

narla
31.03.2009, 20:09
Sorry...aber ich wußte nicht, wie ich es anders beginnen sollte..schäme mich ja auch schon ganz doll.^^

narla
31.03.2009, 20:09
Danke Sternchen :-)

hmm...egal
31.03.2009, 20:11
:welcome:

die ersten beiträge sind nicht wegen dir narla. also siei machen sich net über dich lustig...

das forum war total kirre und die beiträge waren mal in schriftgröße 50, einige rot unterlegt und bei deinen beitrag war zwischen jeden buchstaben riesige leerzeilen. ^^

narla
31.03.2009, 20:13
Na super..fängt ja schon gut an xD!
Aber danke^^

*sternchen*
31.03.2009, 20:14
dom86 wäre genau dein Typ. Schreib ihm ruhig mal eine pn. Ist ein ganz netter :mrgreen:

Sie kann es ja mal versuchen, aber dich besuch ich....:fingernagel::diablo:

melloo
31.03.2009, 20:16
:mrgreen:

narla
31.03.2009, 20:17
dom86 ist dein freudn, ne?^^
nee..sowas will ich ja nicht. hätt wirklich mal gerne ne ernst gemeinte antwort :-(.

Short Dawg
31.03.2009, 20:17
bruce lee. aber der ist "erst" 18.

spammer69
31.03.2009, 20:18
Ich glaube, narlas Post hat das Forum zum Durchdrehen gebracht. Das ist so ähnlich wie wenn man einen Eimer Blut in ein überfülltes Haifischbecken kippt.

:mrgreen::mrgreen:

Das wird ein lustiger Thread, es sei denn, die meisten machen's per PN...

:tschuess:

melloo
31.03.2009, 20:18
Vielleicht würde es helfen, wenn du sagst, aus welcher Ecke du kommst :)

narla
31.03.2009, 20:21
komme aus mittelhessen.
und vielleicht meldet sich ja mal ein mann aus freien stücken..und wird nicht von anderen vorgeschlagen bzw verdammt xDD

*sternchen*
31.03.2009, 20:21
Jupp,


naja, wart es doch ab. Der Abend ist noch Jung, könntest z.b. mal mehr über dich schreiben, damit Mann sich ein Bild von dir machen kann. zwinker

spammer69
31.03.2009, 20:24
Jupp,


naja, wart es doch ab. Der Abend ist noch Jung, könntest z.b. mal mehr über dich schreiben, damit Mann sich ein Bild von dir machen kann. zwinker

Willst du narla damit etwas Bestimmtes suggerieren? ;)

narla
31.03.2009, 20:24
hm..was soll ich denn erzählen?^^
wenn jmd ernsthaft interesse hat, könnte er mir ja fragen stellen...

*sternchen*
31.03.2009, 20:39
Ach spammer,
das könnte sie auch machen, *schulter zuck*

narla,
erwarte nicht zu viel.Viele sind noch gar nicht online, trauen sich nicht..

warts noch ab, kennst doch die Männer

Short Dawg
31.03.2009, 20:42
Viele sind noch gar nicht online, trauen sich nicht..

warts noch ab, kennst doch die Männer

Gibt ja hier auch wenns hochkommt nur 2-3 die was aufm Kasten haben und die sind denke ich vergeben.

Virt
31.03.2009, 20:45
Wieso sprichst du einfach nicht welche im Studio?

*sternchen*
31.03.2009, 20:46
Schätzelein,
naja, warum soll sie keinen Mann nehmen, der am Anfang von BB steht.

Es kommt ja nicht nur auf's Äusserliche an, oder?

skyce
31.03.2009, 20:46
:welcome:

Und viel Erfolg bei deiner Suche wirst schon jemanden finden ;)

edition1984
31.03.2009, 20:47
Das ist ja mal ein etwas anderer Thread :respekt:
Auf alle Fälle herzlich willkommen hier im Forum.....

spammer69
31.03.2009, 20:48
Wieso sprichst du einfach nicht welche im Studio?

Weil das ein Fake ist? Ich mein', welche Frau kommt schon auf die Idee, in einem BB-Forum nach dem nächsten Freund zu suchen?

Short Dawg
31.03.2009, 20:49
@Sternchen: Weil sie nach Bodybuildern sucht, das heißt bestimmt dass sie Leute meint die auch nach BB aussehen. Da würden mir hier nur Dom, Latin, Loco, klitschko und SiouX einfallen, von denen die hier aktiv sind jedenfalls...und masshunter und ich aber wir sind ja noch zu jung :mrgreen:

Virt
31.03.2009, 20:49
Wieso würde jemand sowas machen, haben die nix besseres zu tun? -_-

edition1984
31.03.2009, 20:50
Weil das ein Fake ist? Ich mein', welche Frau kommt schon auf die Idee, in einem BB-Forum nach dem nächsten Freund zu suchen?

:thumleft: :mrgreen: :thumleft:

*sternchen*
31.03.2009, 20:53
dom86 ist dein freudn, ne?^^
nee..sowas will ich ja nicht.

Aber sowas will sie nicht...
*schulter zuck* also haben hier vieeeeeeeele ne Chance..:mrgreen:

kingKikapu
31.03.2009, 20:55
kannst du gut kochen?

hmm...egal
31.03.2009, 21:00
@Sternchen: Weil sie nach Bodybuildern sucht, das heißt bestimmt dass sie Leute meint die auch nach BB aussehen. Da würden mir hier nur Dom, Latin, Loco, klitschko und SiouX einfallen, von denen die hier aktiv sind jedenfalls...und masshunter und ich aber wir sind ja noch zu jung :mrgreen:
was ne frechheit, da vergisst du den king einfach unter den kandidaten? :shock:

narla
31.03.2009, 21:05
Aaalso:
1.Nein, das ist kein Fake..habe mich ja schon entschuldigt, daß es etwas ungewöhnlich ist..aber man lernt wirklich selten BBs kennen.
2.Ich hätte noch weniger Mut jmd im Studio anzusprechen..und da sieht man auch selten richtige BBs...und außerdem war ich lange nicht mehr im Studio^^
3.Ja, ich kann sogar sehr gut kochen ;-)

narla
31.03.2009, 21:06
Ach so..und das mit dem "sowas will ich nicht"..damit war gemeint, daß ich keinen vergebenen Mann angraben will^^

hmm...egal
31.03.2009, 21:08
wo ist mittelhessen?

*sternchen*
31.03.2009, 21:09
Achso,
dachte du willst nicht so einen mann vom aussehen her.

Na dann warte,was dein Postfach sagt, smile

narla
31.03.2009, 21:12
Also falls ihr denkt, daß dom86 mir zuviel Masse wäre..das stimmt nicht ;-) ..ich bin jmd, der Masse mag (mein Ex hatte noch um einiges mehr). Aber der Charakter ist mir da doch viel wichtiger...:-)

narla
31.03.2009, 21:13
In der Mitte von Hessen xD...

eebstar
31.03.2009, 21:16
Also falls ihr denkt, daß dom86 mir zuviel Masse wäre..das stimmt nicht ;-) ..ich bin jmd, der Masse mag (mein Ex hatte noch um einiges mehr). Aber der Charakter ist mir da doch viel wichtiger...:-)

da habt ihrs, frauen stehen auf brüste zum anfassen !

narla
31.03.2009, 21:17
Jaaaa...find ich schon schön^^

narla
31.03.2009, 21:20
Hab mir gerad nochmal das Bild von dom86 angeschaut...war doch nicht viel mehr..

Bin übrigens vor Kurzem 25J geworden...(das nur mal so zur Info^^)

SiouX
31.03.2009, 21:28
Ich glaub in einem Forum wird es recht schwer mit ernsthaft Leute kennenlernen... wenn dann geht das eher durch Zufall, sprich indem man hier mehr aktiv ist und vllt. jemanden hier sympatisch findet. So auf Hauruck klappt sowas ja meist nie.

*sternchen*
31.03.2009, 21:31
.. wenn dann geht das eher durch Zufall, sprich indem man hier mehr aktiv ist und vllt. jemanden hier sympatisch findet. So auf Hauruck klappt sowas ja meist nie.

Word!

robert234
31.03.2009, 21:32
Kannst Du auch Anorak-Ärmel kürzen und Rasen mähen? :mrgreen:

Poste doch mal ein Foto, die Katze im Sack nimmt eh keiner.

Guerkchen
31.03.2009, 21:39
Ich bin zwar nen Mädel und obendrein vergeben, aber trotzdem willkommen und viel Glück ;)

narla
31.03.2009, 22:28
Danke, Gürkchen.

Und zum Foto: erstmal wollte ich wissen, ob es überhaupt hier im Forum Männer gibt, die eine Beziehung suchen. Alles weitere würde dann kommen.
Außerdem bin ich etwas vorsichtig, was meine Fotos und das Internet betrifft...

Und zum Rasenmähen etc: ich kann vieles...aber ich tue es nicht für jeden Dahergelaufenen..eine Beziehung besteht aus einem Geben und Nehmen..möglichst fair verteilt^^

narla
31.03.2009, 22:33
Ach so...und das mit dem hier aktiv sein habe ich mir auch schon überlegt..aber das fand ich sehr schwierig, weil ich ja keine Bodybuilderin bin..

Lionel Hutz
31.03.2009, 22:36
Liebe Bodybuilder? Gibts nicht! :biggrin:

Jens1981
31.03.2009, 22:42
:icon_scratch: ich passe perfekt in dein schema :motz1:
aber ich wohn n bissle weit weg :erstaunte:
naja, dann noch viel spass bei der suche^^...
















:diablo: wehe jetzt kommen dumme kommentare :mrgreen:

narla
31.03.2009, 22:47
Danke, Jens...das war ja schonmal fast was ernsthaftes. Finde Stuttgart aber gar nicht soooo weit^^
Würde mich echt über mehr solcher Nachrichten freuen. Bin echt gar nicht so übel, wie ihr denkt ;-).

Jens1981
31.03.2009, 22:50
du nicht, aber wir ^^ (na zumindest ich :mrgreen:)
ich denke dennoch, dass das so der falsche weg ist...
klar kannste hier bbler kennenlernen...aber so find ich das irgendwie zu zwanghaft...
da kommen wahrscheinlich keine ernstgemeinten angebote...(außer mal für ne schnelle nummer oder so)...
(könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen...ist nur meine persönliche meinung)

robert234
31.03.2009, 22:51
Und zum Rasenmähen etc: ich kann vieles...
Das hört sich schon mal gut an, im Augenblick könntest Du sogar noch das Rasenmähermodell selbst aussuchen.


aber ich tue es nicht für jeden Dahergelaufenen..
Na hör mal, ich bin Moderator! :motz1:


eine Beziehung besteht aus einem Geben und Nehmen..möglichst fair verteilt
Klingt vernünftig, ich zahle den Rasenmäher und Du mähst. :mrgreen:

EctomorphExtrem
31.03.2009, 22:53
Das ganze Unternehmen ist aus mehreren Gründen immer schwierig - egal ob in einem Forum, oder im RL.

Erstens sieht man es dem Gegenüber ja nunmal leider nicht an, ob der/diejenige gerade in einer Partnerschaft steckt, oder nicht, ober er/sie überhaupt gerade Interesse an einer Partnerschaft hätte.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele glückliche Paare aufgrund dieses Umstandes überhaupt gar nicht erst zustande kommen...

Zweitens ist es offenbar vor allem in Foren wie diesem ein Geheimnis, wie jung oder alt man(n) ist (ich habe den Eindruck, daß die hier aktiven Grauen im Großen und Ganzen da weniger ein Geheimnis draus machen).

Drittens (und das wurde hier ja auch schon angesprochen) wimmelt es im Internet von Spinnern, die sich einen Spaß draus machen, das "Leid" anderer (Einsamkeit kann auf Dauer sehr schmerzhaft werden) noch ein bisschen zu verstärken, indem sie jenen als angeblich interessierte Frau erstmal Hoffnungen macht, um diese dann selbstverständlich nicht zu erfüllen.
Auf die Dauer werden diejenigen, die sich eine Partnerin wünschen zwangsläufig auch Opfer dieser Spinner - was dann dazu führt, daß sie weiteren "Gelegenheiten" gegenüber mehr als skeptisch sind - oft auch zu skeptisch, als daß sie sich je wieder auf einen Versuch einlassen würden.


Ich empfehle dir eine der kostenlosen Single-Seiten, Narla - gibt einige davon...

Nescient
31.03.2009, 22:58
Willkommen. Und viel Glück. Aber wie gesagt, wenn du solche Kaliber wie dom suchst dann gibt es hier wirklich nur eine Hand voll die aktiv sind.

SiouX
31.03.2009, 23:00
Naja gibt ja nochmehr BB Foren, vorallem Foren wo der Altersdurchschnitt nen tick höher ist. Aber naja ist wiegesagt ne schwierige Sache.

narla
31.03.2009, 23:07
ach robert...du wirst mir immer sympathischer ;-).
naja..wie ich sehe, scheint es wirklich wenig sinn zu haben. aber einen versuch war es wert. wüßte auch nicht, wie ich davon überzeugen sollte, daß ich kein fake bin.
und zwanghaft sollte es auch nicht sein. hab ja nicht gesagt: "wer sich jetzt meldet, muß mein freund sein"...wußte nicht besser, wie ich an all das rangehen sollte.

Nescient
31.03.2009, 23:09
ach robert...du wirst mir immer sympathischer ;-).


Was los? Deine Suche war doch erfolgreich. Ein äußerst intelligenter, lustiger Bodybuilder.

narla
31.03.2009, 23:12
ich werd hier doch hauptsächlich verarscht :-(...

robert234
31.03.2009, 23:15
ich werd hier doch hauptsächlich verarscht :-(...

Ja, da habe ich schon einige unter Beobachtung genommen!

narla
31.03.2009, 23:18
um die solltest du dich gleich mal kümmern...du mußt deinen pflichten als moderator nachkommen! ;-)

Nescient
31.03.2009, 23:22
Hier verarscht dich doch keiner. Eine Frau in einem BB Forum ist ein Heiligtum. :thumleft: Nur manchmal geben die Heiligen ungewohnt äußerungen von sich. Das verwirrt die Bodybuilder natürlich. Die Reaktion ist schnelles einhaken auf die Tastatur. Was dabei rauskommt weißt du ja.

narla
01.04.2009, 00:14
Hatte mir halt was Netteres erhofft...andererseits hatte ich eher mit offenen Anfeindungen gerechnet..von daher hab ich wohl noch Glück gehabt^^.

mcselede
01.04.2009, 00:27
Für Anfeindungen sind wir hier viel zu nett ;)

Ist aber schon eine schwierige Situation. Im Studio möchte ich auch nicht unbedingt flirten. Da bin ich eben zum trainieren und konzentriere mich darauf mein Pensum durchzuziehen. Obwohl ich mir in den Hintern beissen könnte, weil mich vor zwei Wochen ein hübsches Wesen angelächelt hat und ich mich nicht "getraut" habe sie anzuquatschen (was eigentlich Blödsinn ist).

Ich kann Dir also nur den Rat geben: Sei mutig und lächle. Und wenn der Typ gerade am pumpen ist und eine lange Leitung hat, dann lächle auch zwei oder drei mal. Beim Training ist das halt so.

Achso, und ja, mutig bist Du ja, wie Dein Post hier zeigt ;)
(Edit: Kann es sein, dass hier die Forensoftware spinnt. Mal ist alles rot, dann klein, dann durchgestrichen???)

narla
01.04.2009, 07:49
Ja..im Internet ist es einfacher, mutig zu sein. Aber ich bin nicht so der Typ Frau, der Männer anquatscht...und wie gesagt..im Studio war ich länger nicht mehr :-(.
Aber genau das, was Du da schilderst, habe ich eben auch oft genug gehört: richtige BBs sind oft sehr schüchtern bzw unsicher, weil sie wissen, daß die "Norm" eben eher auf drahtige Männer steht..ich habe ja die Reaktionen in der Öffentlichkeit auf einen BB leider oft genug miterleben müssen. Naja..und deshalb dachte ich, daß dieser Weg vielleicht auch etwas einfacher für die Männer ist...

Onkel_Tom
01.04.2009, 08:20
Ja..im Internet ist es einfacher, mutig zu sein. Aber ich bin nicht so der Typ Frau, der Männer anquatscht...und wie gesagt..im Studio war ich länger nicht mehr :-(.
Aber genau das, was Du da schilderst, habe ich eben auch oft genug gehört: richtige BBs sind oft sehr schüchtern bzw unsicher, weil sie wissen, daß die "Norm" eben eher auf drahtige Männer steht..ich habe ja die Reaktionen in der Öffentlichkeit auf einen BB leider oft genug miterleben müssen. Naja..und deshalb dachte ich, daß dieser Weg vielleicht auch etwas einfacher für die Männer ist...
im Studio ist es wirklich etwas schwer. Bei den "echten" BB überhaupt, die konzentrieren sich hauptsächlich aufs Train als auf die Damen am Laufband. :)

was aber noch ne Möglichkeit für die wäre, ein Wettkampf. Dort rennen massenweise durchtrainierte Herren durch die Gegend, und ich denk da ist es auch leichter mit jemandem ins Gespräch zu kommen, als mit einem der grad Vollgas im Fitnesstudio mit Kniebeugen beschäftigt ist. ;)

EctomorphExtrem
01.04.2009, 08:28
Ist es auch.. und sollte das ganze hier ernst gemeint sein, so finde ich es eine sehr gute Idee und Klasse von dir, daß du es einfach tust.
Mir sind klare Worte alle male lieber als ein um den heißen Brei rumreden.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche hier!

kingKikapu
01.04.2009, 08:50
hättest du denn lust selbst ins training einzusteigen?

schau dich doch mal im forum training und ernährung um.

narla
01.04.2009, 14:25
@ tom: mir wäre es total unangenehm, nur aus so einem grund auf wettkämpfe zu gehen und männer anzuhauen^^..aber an sich ne gute idee

@extrem: danke. ich dachte mir auch daß es besser ist, gleich mit der wahrheit rauszurücken und direkt zu sein, als das alles hintenrum zu machen..das hätte ich irgendwie verlogen gefunden.

@kikapu:
Ich würde wenn dann nur leichte fitness machen...
ich würde mich auch sehr freuen jmd zu haben, der mir mal in den hintern tritt und mich zum trainieren motiviert.
war vor ein paar jahren schon einmal im studio und hab mich ein wenig zu sehr reingesteigert. hab da (leider) zu gute gene und es schlägt heftig an..hab in kurzer zeit sehr viel muskelmasse aufgebaut..und das entspricht einfach nicht meinem ideal von einer frau..ich wär lieber zierlicher.

Lionel Hutz
01.04.2009, 14:34
Bei den "echten" BB überhaupt, die konzentrieren sich hauptsächlich aufs Train als auf die Damen am LaufbandIrgendwann muss man ja auch mal eine Pause einlegen. Und da schaut man sich Hin- und Wieder gerne mal ein wenig um. Bin aber auch kein "echter BB" ;-)

mcselede
01.04.2009, 16:38
mir wäre es total unangenehm, nur aus so einem grund auf wettkämpfe zu gehen und männer anzuhauen^^..aber an sich ne gute idee


Letztendlich erhöhst Du dadurch aber die Chance den von Dir bevorzugten Typ Mann kennenzulernen.

Aber anhauen würd ich nicht, denn das tut Aua ;) Für sowas gibt es doch die Waffen einer Frau, oder?

Kannst ja auch ein Pappschild malen und das mit einem Lächeln dem begehrten BBler vor die Nase halten. Habe da mal eine Vorlage für Dich rausgesucht:
:respekt:

;)

narla
01.04.2009, 22:43
^^

aber auf wettkämpfen haben die doch auch echt was anderes zu tun..da sind doch bestimmt alle voll im streß..

außerdem..auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bißchen blöd anhört, gefallen mir die männer zur wettkampfzeit eh nicht so gut..diese extreme definition finde ich gar nicht sooo toll..lieber etwas weichere konturen^^

SiouX
01.04.2009, 22:47
^^

aber auf wettkämpfen haben die doch auch echt was anderes zu tun..da sind doch bestimmt alle voll im streß..

außerdem..auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bißchen blöd anhört, gefallen mir die männer zur wettkampfzeit eh nicht so gut..diese extreme definition finde ich gar nicht sooo toll..lieber etwas weichere konturen^^

Naja man munkelt das es dort auch Zuschauer gibt :diablo:

narla
01.04.2009, 22:50
klar, beim zuschauen würde ich nicht stören...aber wenn ich die männer dann da anquatsche, könnte das doch etwas lästig sein^^

Short Dawg
01.04.2009, 23:03
klar, beim zuschauen würde ich nicht stören...aber wenn ich die männer dann da anquatsche, könnte das doch etwas lästig sein^^

SiouX meint wohl eher, dass du andere Zuschauer "anquatschst". Müssen ja nicht die WK-Athleten selbst sein. ^^

SiouX
01.04.2009, 23:05
SiouX meint wohl eher, dass du andere Zuschauer "anquatschst". Müssen ja nicht die WK-Athleten selbst sein. ^^
Genau


Ich meinte das es dort auch ne menge Zuschauer gibt die selbst BB betreiben. Kann mir auch nicht vorstellen das dort jmd. von denen abgeneigt wäre wenn ihm eine nette Frau freundlich anspricht und sich mit ihm verarbredet oder kA was.
Aufjedenfall wäre da die Chance höher als in einem Forum, zumal die Leute dann auch in deiner Umgebung wohnen würden :)

narla
01.04.2009, 23:13
naja...denke nicht, daß es hier in der nähe wettkämpfe gibt..da müßte ich auch weiter fahren. und die besucher dort kommen evtl auch von weiter weg.
außerdem bin ich sogar flexibel, was den wohnort betrifft, weil ich im nächsten jahr sowieso hier wegziehen möchte.

Ich würde mich aber wirklich nicht trauen, dort männer anzusprechen. und dann am besten immer noch von einem zum nächsten gehn, weil der eine, den man angesprochen hat, einem vom ersten charaktereindruck doch nicht so gut gefällt (oder andersherum)...xD

*sternchen*
02.04.2009, 13:29
Hey narla,

zu dem Thema FS:
In den Pausen könntest du z.b. jm um Hilfe fragen, oder so mal ansprechen.
Während dem Training kannst du es glatt vergessen, ich kenn das,zwinker.
Zudem würde es mich auch stören,wenn mich jm anquatscht.

Melde dich doch mal im Ladies an, gehe dazu unter das Kontrollzentrum, da haben wir einen Bereich NUR für Ladies.

Würdest du denn gern wieder ins FS gehen?

Bleib doch einfach mal hier, komm mal in die Chatbox und rede einfach mal mit.
Evtl klappt es ja so,

bei mir hat es wunderbar geklappt,

smile

TBa
03.04.2009, 09:49
Ich würde mich aber wirklich nicht trauen, dort männer anzusprechen. und dann am besten immer noch von einem zum nächsten gehn, weil der eine, den man angesprochen hat, einem vom ersten charaktereindruck doch nicht so gut gefällt (oder andersherum)...xD

Man muss ja nicht gleich jemand zu nem Date einladen - durch regelmäßige Anwesenheit lernt man doch auch Leute kennen. Und dann merkst du VOR der Einladung zum Candle-Light-Dinner, ob dir jemand sympathisch ist. ;)

narla
03.04.2009, 14:38
@sternchen:
betreibst du fitness denn richtig ernsthaft? anfangs würde ich erstmal nicht so gerne alleine ins studio gehn...aber ja, ich könnte auf jeden fall mal wieder ein bißchen was machen, damit ich ne bessere defi bekomme ;-).
aber das mit dem männer-ansprechen ist für mich wirklich ein wenig schwer..ich bin eigentlich eher schüchtern, wenns um sowas geht. warte normalerweise, bis ich angesprochen werde^^.
und in der chatbox wird doch meistens übers training etc gesprochen..da kann ich mich wenig einbringen, weil ich einfach zu wenig ahnung davon habe.

@TBa:
ja..da wäre schon das erste problem mit der regelmäßigen anwesenheit.
ich hätte es übers inet halt einfacher gefunden (wenn mal jmd interesse gezeigt hätte^^).

Nescient
03.04.2009, 14:44
In der Chatbox ist es Verboten über Training zu sprechen. :smile:

*sternchen*
03.04.2009, 14:45
Hey

kann man so sagen,ja.
Bin auch locker 5 mal die Woche im Studio.

Okay, hast du eine Freundin,die mitkommen würde?
ich weiß, alleine ist echt schwer, aber ich hab es auch geschafft.
Es war erst komisch,aber mit der Zeit lernt man da die Leute kennen und man redet über dies und das und macht Witze.
Ich fand die Bubis in meinem Studio doof, aber mittlerweile kenn ich sie und hab eine andere Meinung.

Wenn du möchtest, können wir im Ladies mal schauen,wie dein Training aussehen könnte und dir da helfen.

Ach,auch wenn im Chat über Training gesprochen wird, misch dich ein. Sage ''Hallo,wie gehts?''-dann läuft das schon-die Männer hier beißen nicht und ich auch nicht.

smile

narla
03.04.2009, 15:07
in meinem freundeskreis sind eher männer. habe nur eine freundIN, die habe ich auch schon gefragt, aber die hatte leider keine lust. hatte mich auch schon mit einem kumpel angemeldet, der hat aber seinen hintern nie hochbekommen. dabei bräuchte ich selber jmd, der mir in den hintern tritt (zumindest anfangs)..und so hat sich das dann irgendwie verlaufen :-(.

*sternchen*
03.04.2009, 15:12
Hm,
traust du dich alleine echt nicht dahin?
Ansonsten versuch den Kumpel zu aktivieren.

Wir Mädels führen alle Log's, dort schreiben wir alles nieder und da sieht man Erfolge und wenn man die sieht, will man gar nicht mehr aufhören.
Auch motivieren wir uns,wenn es mal nicht so läuft.

narla
03.04.2009, 15:30
wäre echt ne riesige überwindung da anfangs allein hinzugehn...später würds dann gehn. mal schauen, wen ich überreden kann ;-).
überreden/ motivieren über inet wär schwer...

*sternchen*
03.04.2009, 15:32
Komm mal zu mir, dann passt das.. hihi..

narla
03.04.2009, 15:33
das wäre doch mal was^^

*sternchen*
03.04.2009, 15:34
Okay,
frag doch mal, wer evtl noch ins Studio will.
Dann machen wir im Ladies schon mal ein Plan, und dann kann es los gehen,wenn du dich traust.

narla
03.04.2009, 15:37
gut, ich geb mir mühe, jmd zu überreden. drück mir die daumen!

TBa
03.04.2009, 15:37
Komm mal zu mir, dann passt das.. hihi..

Und ich dachte, sie sucht einen MANN. :diablo:

*sternchen*
03.04.2009, 15:41
Ich bin nicht abgeneigt..muhahaha.. looool..

Ach, bei mir hab ich auch ein paar Bubis, die solo sind, grrr..

narla
03.04.2009, 15:41
ich bin flexibel ;-)....xDDDD

TBa
03.04.2009, 17:07
Also wenn sich JETZT kein Mann meldet sind hier entweder alle vergeben oder alle Solo-Männer schwul. :zunge:

spammer69
03.04.2009, 17:10
Ich bin nicht abgeneigt..

Ich kann mir richtig vorstellen, was in Doms Kopf vorgeht, wenn er das liest...

"Stttttttt-rike! Damit ist mein Leben noch ein Stückchen besser geworden!" :kuss: :mrgreen:

narla
03.04.2009, 17:22
..oder sie haben einfach keinen bock...:-(

*sternchen*
03.04.2009, 17:51
Ach, ich wusste das sowas kommt- ich kenn euch doch..

*fies lach*

TBa
04.04.2009, 12:29
..oder sie haben einfach keinen bock...:-(

Würd dir gern ja das Gegenteil beweisen - glaube aber, meine bessere Hälfte wäre davon wenig begeistert. ;)

narla
04.04.2009, 14:44
^^ das wäre ich als bessere hälfte sicher auch nicht...

EctomorphExtrem
04.04.2009, 17:09
Also wenn sich JETZT kein Mann meldet sind hier entweder alle vergeben oder alle Solo-Männer schwul. :zunge:


..oder sie haben einfach keinen bock...:-(

oder sie sind nicht in der gesuchten Altersgruppe
oder sie sind nicht in "Mittelhessen"
oder sie sind immer noch skeptisch, ob narla "echt" ist
.
.
.

robert234
04.04.2009, 18:12
Oder ihnen ist die Aussage, daß narla nicht für jeden Rasen mähen würde, dann doch zu vage. :mrgreen:

Paula
04.04.2009, 18:51
na das war mal ne nette abendlektüre ;-)
Find ich geil von dir, dass du des hier einfach so reinschreibst :-D

Apfel
04.04.2009, 18:53
[...]
oder sie sind immer noch skeptisch, ob narla "echt" ist
.
.
.

Ich weiss ja nicht wie es im Ladysbereich zugeht, aber nach dieser Aussage habe ich den Verdacht, dass man sich nicht nicht als echte Frau ausweisen muss, um im Ladysbereich freigeschalten zu werden?

Lf confirmation, plz?!

oldiegerd
04.04.2009, 19:15
narla sucht Bodybuilder zwischen 25 und 35 Jahren, meldet euch bitte, nur zu. Sind doch einige in dem Alter hier.
Ist ja nicht zu glauben. :D

Short Dawg
04.04.2009, 20:02
Ist kein Fake. ;)

nullnixnull
04.04.2009, 20:14
oldiegerd 4 president

spammer69
04.04.2009, 21:22
Ist kein Fake. ;)

Weißt du etwa mehr als der Rest von uns?

;)

Johnny91
04.04.2009, 21:25
Ist kein Fake. ;)

ach und woher weißt du das? Ist Narla deine zweite Persönlichkeit :mrgreen:?

narla
04.04.2009, 21:59
also wegen des alters...ist eigentlich schwachsinn...entweder man versteht sich, und es paßt, oder eben nicht!

@short dawg:
schönes bild... ;-)

@robert:
stimmt - man nimmt lieber ne frau, die für jeden alles macht, ne?^^

robert234
04.04.2009, 22:04
man nimmt lieber ne frau, die für jeden alles macht, ne?^^
Neeeee, die haben ja viel zu hohe Stundensätze. :diablo:

narla
04.04.2009, 22:07
aber wenn es das ist, was man sucht, muß es einem das wert sein ;-)

robert234
04.04.2009, 22:09
aber wenn es das ist, was man sucht, muß es einem das wert sein ;-)

Die sind nix für mich. Die möchte ich mal beim Rasenmähen sehen, die kriegen das Gerät ja nicht mal an. :lol:

narla
04.04.2009, 22:12
dann wäre ein mann vielleicht eher was für dich? :diablo:

robert234
04.04.2009, 22:15
dann wäre ein mann vielleicht eher was für dich? :diablo:

Na ich weiß nicht ...


Aber damit Du nicht die Katze im Sack kaufen mußt, hier mal ein Foto von Deinem potentiellen neuen Partner, er ist wie gewünscht kräftiger gebaut. :mrgreen:

nullnixnull
04.04.2009, 22:18
Ich habe keinen Rasen...

kingKikapu
04.04.2009, 22:19
robert, ich glaube du hast die reihenfolge vertauscht. ERST den hof machen, DANACH verpflichtungen aufhalsen.

edith ist aufgefallen:
"erst den hof machen, danach den rasen mähen" wäre lustiger gewesen. :mrgreen:

narla
04.04.2009, 22:22
XDDDD...ich freue mich schon auf die lebhaften konversationen mit ihm..
ihr seid bestimmt seelenverwandt, oder?

aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein ;-).

spammer69
04.04.2009, 22:23
dann wäre ein mann vielleicht eher was für dich? :diablo:

Na, eins muss man "ihr" lassen: Schlagfertig ist "sie". :mrgreen:

Edit:
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein

Und nachtreten kann sie auch. ;)

robert234
04.04.2009, 22:23
robert, ich glaube du hast die reihenfolge vertauscht. ERST den hof machen, DANACH verpflichtungen aufhalsen.

edith ist aufgefallen:
"erst den hof machen, danach den rasen mähen" wäre lustiger gewesen. :mrgreen:

Ach was, narla hat ab jetzt nur noch Augen für das schicke Foto. :mrgreen:

robert234
04.04.2009, 22:25
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein
Seltsam, bis zum Friedhof war ich mir da ziemlich sicher. Und DER Rasenmäher ist ja männlich, den mag ich gerade nicht. :devil-smiley:

kingKikapu
04.04.2009, 22:25
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen..du scheinst dir ja bei deiner sexuellen ausrichtung noch nicht ganz sicher zu sein
ich bin flexibel ....xDDDDsuper! da ist auch schon die erste gemeinsamkeit :daumen:

narla
04.04.2009, 22:27
xDDD...ihr seid echt geil!^^

spammer69
04.04.2009, 22:28
aber an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen

Hast du das eigentlich absichtlich so zweideutig ausgedrückt?

:tschuess:

narla
04.04.2009, 22:30
xDDD..sorry, war ein versehen. bin hier nur noch am lachen - wie soll man sich da konzentrieren?!

robert234
04.04.2009, 22:37
xDDD...ihr seid echt geil!^^

Genau! Du wirst hier sicher jemand passendes finden. :motz1:

nullnixnull
04.04.2009, 22:42
also ich bin auch geil und suche eine Frau für den ewigen drang
romantik pur kann ich bieten!!

narla
04.04.2009, 23:28
hm...jetzt rutscht das ganze mal wieder ein bissi ab...schade:-(

nullnixnull
04.04.2009, 23:39
du hast es bisher nicht geschafft
zu beweisen das du real bist

fakealarm

kingKikapu
04.04.2009, 23:40
doch, hat sie. und jetzt bitte schluss.

narla
04.04.2009, 23:41
hab ich das??

Masshunter
04.04.2009, 23:44
Ach jungs, schreibt hier mal weniger Unsinniges Zeugsl rein und trainiert in der Zeit lieber ein bisschen mehr und irgendwann könnt ihr euch dann hier melden ;)

nullnixnull
04.04.2009, 23:56
bei mir sind es nur noch 5 jahre.
Auf welcher Seite soll das mit dem Fake geklärt worden sein?

..nur weil Sie vielleicht eine andere MAC adresse hat, heisst das noch lange nichts. Ist wirklich sehr aussergewöhnlich misteriös :/

TBa
05.04.2009, 01:52
Sollte sie ein Fake sein, wird das der erste ernsthafte Interessent schnell rauskriegen - und solange sorgt der Thread zumindest für Erheiterung. Wir können also nur gewinnen. :)

narla
05.04.2009, 02:11
schön, daß ich zu eurer belustigung beitragen darf -.-

narla
05.04.2009, 02:15
außerdem hat es king doch schon gesagt: es ist bewiesen^^...und wenn es ein mod sagt, muß es stimmen :-)

TBa
05.04.2009, 02:17
schön, daß ich zu eurer belustigung beitragen darf -.-

Ich hab geschrieben der Thread, nicht du. ;)

Short Dawg
05.04.2009, 02:26
Weißt du etwa mehr als der Rest von uns?

;)

wer weiß :diablo:

Short Dawg
05.04.2009, 02:40
ach und woher weißt du das? Ist Narla deine zweite Persönlichkeit :mrgreen:?

Glaubs mir einfach.

oldiegerd
05.04.2009, 08:18
narla hat es doch klar beschrieben:
Hier gibt es nicht zufällig einen Mann zwischen 25-35J... Da kommen von allen Usern die geantwortet haben nur edition1984, king, Robert und Jens in die Auswahl. Bitte spammt den Thread nicht zu. narla sucht einen Bodybuilder zwischen 25 und 35 Jahren, steht da ganz deutlich. (Komplimente, wie unten #141 von selecta, sind ok.)

selecta
05.04.2009, 08:19
schad das du recht weit weg wohnst, schenst ne nette & toughe frau zu sein :D



edit: so.. wurd auch zeit das ich auch mal was sage zu diesem thread ;) auch wenn ich überhaupt nicht ins schema passe!

EctomorphExtrem
05.04.2009, 08:36
narla hat es doch klar beschrieben: Da kommen von allen Usern die geantwortet haben nur edition1984, king, Robert und Jens in die Auswahl. Bitte spammt den Thread nicht zu. narla sucht einen Bodybuilder zwischen 25 und 35 Jahren, steht da ganz deutlich. (Komplimente, wie unten #141 von selecta, sind ok.)


also wegen des alters...ist eigentlich schwachsinn...entweder man versteht sich, und es paßt, oder eben nicht!


Nimm auch DU als Mod nicht alles ZU genau... :zunge: ;)

mYlifeuncut
05.04.2009, 11:28
Zeig doch mal ein Bild von dir ; )

*sternchen*
05.04.2009, 11:35
Ohhh Gott, Männer.

Was n hier los, keiner meldet sich, aber alle Spammen rum.

Im übrigen, ist Jens und Gerd vergeben,smile.

Hustler1989
05.04.2009, 11:45
und jens is kein BB`ler :diablo:

ependinom
05.04.2009, 11:46
so also ich bin noch frei ... und zu definiert bin ich auch nich ;D

spammer69
05.04.2009, 12:57
narla hat es doch klar beschrieben: Da kommen von allen Usern die geantwortet haben nur edition1984, king, Robert und Jens in die Auswahl. Bitte spammt den Thread nicht zu. narla sucht einen Bodybuilder zwischen 25 und 35 Jahren, steht da ganz deutlich. (Komplimente, wie unten #141 von selecta, sind ok.)

:icon_salut: :tschuess:

narla, weißt ja, war alles nur harmloser Spaß, net bös gemeint.

narla
05.04.2009, 13:43
danke, selecta^^

stelle nicht so gerne fotos von mir ins internet - bleibe lieber mehr oder weniger anonym, obwohl ich euch da auch verstehe..

selecta
05.04.2009, 13:49
grade im TV den besten anmach spruch gehört...

"wenn du eine Pizza wärst, welcher Belag wärst du?" :D

also narla.. was wärst du :D

narla
05.04.2009, 13:50
also da wir hier ja in nem BB-forum sind, sollte ich wohl "thunfisch" sagen?^^

narla
05.04.2009, 13:51
und den spruch findest du echt gut...?

narla
05.04.2009, 13:55
ich find anmachsprüche allgemein eher blöd. besser ist es doch, jmd ganz direkt anzusprechen..also neutral.
außerdem zieht der beste anmachspruch nicht, wenn du einer frau einfach nicht gefällst. tust du es aber, kannst du gar nicht so viel falsch machen...außer du bringst absoluten müll^^.

selecta
05.04.2009, 14:21
na das war bei sonem speed dating test... die meinten dann das man frauen am anfang lustige fragen stellen soll.. und da war das der fav. der frauen :D

und nein, gut ist der net.. genauso wie alle anderen anmachsprüche, aber lustig isser.

oldiegerd
05.04.2009, 14:49
Ich fasse es nicht...:headbang:

Vorschlag: Schreibt doch narla mal ein schönes Gedicht.

ependinom
05.04.2009, 14:51
Vorschlag: Schreibt doch narla mal ein schönes Gedicht.

mmhhhh das koennte passen
ein schoenes gedicht fuer eine schoene junge frau

Short Dawg
05.04.2009, 15:46
Lieber guter Weihnachtsarm
schenk mir einen Magerquark
nicht so groß und nicht so klein
aber proteinreich soll er sein.

robert234
05.04.2009, 15:50
So ist das doch nix Short.

Ein richtiges Gedicht sieht so aus:

Willst Du mit mir in die Sterne sehen
und auch meinen Rasen mähen,
meine Schuhe putzen
und auch wilde Hecken stutzen,
Ärmel kürzen und Speisen würzen,
und das alles ganz für lau - so liebe Narla werd' meine Frau. :mrgreen:

narla
05.04.2009, 15:50
du bist sooo romantisch...DAAANKE^^ :kuss:
xDDD

aber die ersten zeilen reimen sich nicht :-(

robert234
05.04.2009, 15:51
aber die ersten zeilen reimen sich nicht
Eben! Mein Gedicht ist viiiiiel besser. :diablo:

narla
05.04.2009, 15:51
hey rob, deins ist auch toll...so individuell^^

Short Dawg
05.04.2009, 15:52
habs editiert...jetzt reimt es sich fast schon ein bisschen. ^^

narla
05.04.2009, 15:52
mir wird ganz warm ums herz xDDD

Paula
05.04.2009, 15:57
Lieber guter Weihnachtsarm
schenk mir einen Magerquark
nicht so groß und nicht so klein
aber proteinreich soll er sein.

den find ich mal richtig gut :lol3:hab ich jetzt in meiner ICQ away:action-smiley-035:

ependinom
05.04.2009, 15:59
der dawg kriegt sie alle :D

Short Dawg
05.04.2009, 16:00
... 8-)

Paula
05.04.2009, 16:04
nu hab ich dank dir doch tatsächlich mal ne signatur

Short Dawg
05.04.2009, 22:30
Liebste narla,
Wenn die Dunkelheit beginnt,
dann freu ich mich auf die Nacht.
Und jede Sekunde die dann verrinnt,
hab ich mit dir verbracht.

Niemals hätte ich gedacht,
das ein Gedanke (an dich) mich so glücklich macht.
Ich bin so froh das es dich gibt,
hab ich mich etwa in dich verliebt?

Ich weiß das darf nicht sein,
denn niemals, niemals wirst du mein.
Doch träumen darf ich doch von dir,
ich stell mir vor du wärst jetzt hier.

Was hast du nur mit mir gemacht,
hab dich noch nie geküsst, noch nie mit dir gelacht.
Weiß nicht wie du riechst und wie du schmeckst,
doch ich weiß, dass du irre Gefühle in mir weckst.

Ich werd nicht fragen, warum und wie lang,
dieser Gedanke macht mich bang.
Ich werde diesen Traum einfach leben,
und solange es geht mit dir auf Wolke 7 schweben.

Und sollten sich unsere Wege mal trennen,
ich werd immer in Liebe deinen Namen nennen.
Eine Träne rinnt dann über mein Gesicht,
schön war die Zeit, vergiss mich nicht.

narla
05.04.2009, 22:45
wir spielen wahrheit oder pflicht
short dawg jedoch, der mag das nicht
hab ihn gezwungen für mich zu dichten
nun könnt auch ihr über mich richten


trotzdem sehr schönes gedicht, shorty <3 ! ^^

robert234
05.04.2009, 22:55
trotzdem sehr schönes gedicht, shorty
Das aber nicht von ihm stammen kann, ich habe von ihm noch keinen Text gesehen, der frei von Tipfehlern gewesen wäre. :motz1:

Komm zu mir, Shorty hat nicht mal nen Rasenmäher. :mrgreen:

Short Dawg
05.04.2009, 22:56
Pfff.....ich hab sogar nen fahrbaren ^^

narla
05.04.2009, 22:57
es ist ja auch nicht frei von tippfehlern^^...und es ist auch leider nicht von ihm..da hast du recht :-(.

mcselede
05.04.2009, 23:19
Auf der Suche nach nem Mann
der sie glücklich machen kann
macht die narla, eine frau
im BB-forum eine riesen schau

offen nach nem kerl zu fragen
hoffend es würd sich einer wagen
überdrüssig vom langen warten
schnell mal einfach "hier" zu sagen

doch stattdessen zweifelt mann
das sowas wohl nicht ernst sein kann
bietet mann erstmal rasenmähen an
oder zieht sie mit rechtschreibfehlern in den bann

Allein zu Hause im Kerzenschein
fragt sich nun narlalein
soll es das schon gewesen sein?

vielleicht ja, vielleicht nein

:)

ependinom
05.04.2009, 23:27
sag bloß das hast du selber gemacht ?

mcselede
05.04.2009, 23:29
sag bloß das hast du selber gemacht ?

Ja schon, habe im Inet nix passendes zum klauen gefunden :D

narla
05.04.2009, 23:36
ich bin begeistert, mcselede^^...finde echt klasse, daß du so kreativ warst, danke :-)

Short Dawg
05.04.2009, 23:45
das lass ich mir jetzt nicht hier bieten,
will da jemand zwischen dawg und narla kriechen

nicht zulassen werde ich eine solche schmach,
mir allein ist sie versprochen, frag doch nach

also lasse uns in ruh und störe nicht weiter,
lasse uns leben, glücklich und heiter
weiter verweilen musst su also, als einsamer reiter!

:ass: :pokal:

mcselede
06.04.2009, 00:18
Jo Dawg, alter, kannst mir glauben
wollt Dir net die Freundin rauben
Bist noch jung und auch noch schön
muss ich wohl allein nach hause gehen

ich weiß schon, was will die narla mit nem mann
der keine liegestütze machen kann?
da muss ich wohl die segel streichen
und respektvoll vor dir zur seite weichen

wenn ich narla überzeugen wollte
ständest du in meiner auspuffwolke
denn ich hab erfahrung, kenn die frauen
keine chance für dich das zu versauen

doch was red´ ich, lehn dich zurück
ich wünsche dir viel spaß und genies´ dein glück

doch zum schluss, bin ich noch smart
habe für dich einen kleinen tipp parat
auch mit deinen jungen jahren musst du wissen
kannst du einem alten trapper nicht in die flinte pissen

:action: :smoke:

Chaser
06.04.2009, 00:32
Oh Gott, solch Zeilen von dem Dawg,
ich glaub ich bekomm nen Schock.
Hat er zu schwer trainiert,
so reimt er hier ganz ungeniert.

Noch hat er sich nicht blamiert,
doch passt auf, was noch passiert.
Macht er sich hier zum Affen,
bekommt er einen Schlaffen. :diablo:

(Sorry, in der letzten Zeile fiel mir nichts besseres mehr ein.... :oops:)

narla
06.04.2009, 00:32
WIE GEIL!!!!!

da würd ich ja fast mal sagen "owned"

^^

Short Dawg
06.04.2009, 00:36
Morgen...brauche jetzt ne kreative Pause...aber morgen, mein Freund! :)

Onkel_Tom
06.04.2009, 07:15
is hier der Club der bodybuildenden Dichter? :D :respekt:

ich hab nicht viel zu sagen,
doch eines werde ich jetzt wagen,
es drücket hier, es drücket dort
so muss das Übel auch gleich fort.
Also, sollte sich jemand um mich reissen,
sagt ihm einfach ich bin schei**en!! :tschuess:

Onkel_Tom
06.04.2009, 07:35
ich bin wieder zurück,
oh welch ein Glück,
es war nur ein kleines Stück.

doch hin und wieder
ist es sehr zuwieder,
gibts auch grosse Geräte
bei denen sprichst du schon Gebete.

doch ich will hier nicht weiter spammen
sonst werden die Mods hier mir nachrennen

den Schei**haus-Blues gibts nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!
:krank: :ass::smoke:

Chaser
06.04.2009, 10:57
Okay Tom, der war jetzt.... mies, ich frühstücke grade...

Tom sitzt aufm Sche**haus,:ass:
das hält doch keine Maus aus.:shock:
Ich frühstücke grad ganz unverdrossen,:esser3:
schon kommt das Essen wieder hochgeschossen. :brech:

Der Hamster gönnt sich eine Pause,
schläft jetzt sicher grad zu Hause.
Er will noch zurückschlagen,
da muss ich nen Gegenangriff wagen.

ependinom
06.04.2009, 11:01
irgendwie mag ich keine gedichte

spammer69
06.04.2009, 11:08
Na, ob narla von solchen Gedichten angetan sein wird? Aber wir haben ja ganz schön viele Muckibuden-Poeten unter uns, wer hätte das gedacht? :respekt: auch an Gerd für die Idee.

Dawg, wenn du das erste Gedicht wirklich selbst geschrieben hättest, wäre es mir sogar eine Stimme beim Fitness-Wettbewerb wert gewesen. ;)

oldiegerd
06.04.2009, 11:11
...:-D

Chaser
06.04.2009, 11:13
Na, ob narla von solchen Gedichten angetan sein wird? Aber wir haben ja ganz schön viele Muckibuden-Poeten unter uns, wer hätte das gedacht? :respekt: auch an Gerd für die Idee.

Ich glaub kaum.^^ Aber der Wille zählt und das ganze beweist ja, dass BBer nich grad dumm sind. :lol:



Dawg, wenn du das erste Gedicht wirklich selbst geschrieben hättest, wäre es mir sogar eine Stimme beim Fitness-Wettbewerb wert gewesen. ;)

Schiebung! :schimpf:

Nescient
06.04.2009, 11:24
Der Gerd der kennt sich aus,
Lässt alle seine Frauentipps raus,
Er gibt sein bestes,
Damit die Narla kriegt was Festes,
Doch die User hier im Raum,
Machen lieber den Clown,
Sie reimen ungeniert,
Nein! Die Gedichte von Dawg sind sogar kopiert!
Ob die Narla so noch glücklich wird?
Und wohin das alles noch führt,
wird sich zeigen in weiter Ferne,
Aber vielleicht holt ja doch noch ein Bodybuilder ihr die Sterne!

TBa
06.04.2009, 14:17
Was Narla sucht das ist ein Mann,
der auch noch fleißig dichten kann.

Von Kopf bis Fuß schön definiert,
das sucht sie hier - ganz ungeniert!

Dass so viele hier jetzt dichten,
dafür kann man sie nicht richten.

Schließlich gehts - und das macht Sinn,
um den eig'nen Lustgewinn.

narla
06.04.2009, 15:01
ich war ja eigentlich auch nie so der fan von gedichten, aber mittlerweile...:-)

chills
06.04.2009, 15:13
wir sollten einführen, dass wir alle posts als reime verfassen

mcselede
06.04.2009, 15:14
wir sollten einführen, dass wir alle posts als reime verfassen

Mach Du mal den Anfang und dann sehen wir wies läuft, ok?

chills
06.04.2009, 15:23
ohne konkretes thema reimen ist nicht leicht,
die entstehenden sprüche sind viel zu seicht.

außerdem hab ich jetz für kreativität keine zeit,
ich bin in der hockn allzeit für meine kunden bereit.

Fleckenteufel
06.04.2009, 16:39
Da kommt man heim noch ganz geschafft
Der ganze Stress noch in den Knochen
doch schnell hat man sich aufgerafft
Und schon beginnt man mit dem Kochen

Kurz etwas Zeit, der Wecker läuft
sieht man ein Thema hier im Forum
in dem sich Post für Post anhäuft
und schnell, da weiß man auch warum

Ein weiblich Wesen, ganz bezaubernd
Hat uns auf unsrer Page beehrt
und sonst nur übers Training plaudernd
ist nun die Dichtung eingekehrt.

Wir haben hier, so muss man sagen
so manchen guten Mann am Start
und auch ihr Frauen, nicht verzagen
seid hier von ganz besondrer Art

Wir haben Wettkampfbodybuilder
auch Häuslebauer, Psychologen
Wir haben Ärzte und Vorbilder
und sicherlich auch Biologen

Wir haben Wirtschaftswasweißichler
wir kommen aus Süd, Nord, Ost und West
Wir haben Skinheads, Punks und Rapper
Ein jeder Tag ist hier ein Fest

Denn hier wird jedem gern geholfen
wir haben alles hier dabei
Wer einen Rat will übers Golfen
der kriegt ihn hier sofort und frei

So komm ich gern auch öfter her
denn hier wurd alles schon gesehen
Doch was nun kommt verstört mich sehr
und ich kanns einfach nicht verstehen

Da fangen Leute, breit wie Schränke
Mal eben so zu Dichten an
und ich, ich sitze hier und denke
ich bin davon ganz angetan

Nun haben meine kurzen Zeilen
mit Liebe garnichts mehr am Hut
und leider muss ich mich auch eilen
das Wasser kocht, und nicht vor Wut

Und darum Narla nur ganz schnell:
herzlich willkommen hier bei uns
jetzt muss ich los der Wecker schellt
Denn auch das Kochen ist ne Kunst

spammer69
06.04.2009, 16:45
:respekt: Fleckenteufel

In der letzten Zeile der 5. Strophe hätte ich an deiner Stelle aber irgendwie noch "Gynäkologen" statt "Biologen" untergebracht. :motz1:

Fleckenteufel
06.04.2009, 16:52
:respekt: Fleckenteufel

In der letzten Zeile der 5. Strophe hätte ich an deiner Stelle aber irgendwie noch "Gynäkologen" statt "Biologen" untergebracht. :motz1:

Ich schwör dir ich hab drüber nachgedacht :mrgreen: aber ich habs dann noch gelassen

spammer69
06.04.2009, 16:55
Feige! :zunge:

Short Dawg
06.04.2009, 17:20
Macht euch schonmal auf was gefasst....Anfänger 8-)

narla
06.04.2009, 17:50
ja wo bleibts denn, shorty? ;-)

Short Dawg
06.04.2009, 17:51
Das darf nicht so billig und kurz sein...das braucht Zeit ^^

narla
06.04.2009, 17:57
jetzt bin ich aber mal richtig gespannt!!! beeil dich^^

Short Dawg
06.04.2009, 18:02
Bin dabei... ^^

Patrick_K
06.04.2009, 18:16
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt was Shorty da zustande bringt. ;)

Fleckenteufel
06.04.2009, 18:37
Muss ja ganz was episches werden ^^ ich hab zwar auch etwas gesessen aber nicht sooo lange

Patrick_K
06.04.2009, 21:09
Oh man.. wenn so viel Zeit vergeht muss Shortys Gedicht ja der Hammer werden ;-) :D

TBa
06.04.2009, 22:46
Shorty bist sicher, dass du es nicht gleich als mehrbändigen Gedichtsepos veröffentlichen willst? :)

*sternchen*
06.04.2009, 22:47
OOOh Gott, OHHHH GOTT, was n hier mit den Männern los?

Mensch Männer, nun gebt mal Gas,aber mit schönen Gedichten.

Fragt mal den Gerd, der hats drauf!

oldiegerd
06.04.2009, 22:57
Ich bin froh das ich nicht in narlas Alterszielgruppe falle. Gedichte kann ich noch schreiben, ansonsten liege ich Abends aber gern mal auf dem Sofa (wie Couchman, das Sofamonster) und gehe lieber ins Museum als in die Disco.

@Short: Äääh, ahem wird das noch was mit dem Gedicht oder widmest du narla einen Gedichtband?
Das braucht seine Zeit.

Finde ich erfrischend wie ihr dichtet.:daumen:

ependinom
06.04.2009, 23:02
gerd was is an museen so anziehend ?

(bevor du fragst ... discos sind auch nicht anziehend)

robert234
06.04.2009, 23:02
Finde ich erfrischend wie ihr dichtet.
Solange es keine kalte Dusche wird. :)

Short Dawg
07.04.2009, 16:34
Und nun der Hund am start, er hats versprochen
Seine Künste offenbart, ja unübertroffen

Nicht groß reden will ich hier
Euch nur zeigen wer hier Chef ist
Epe trinkt grad kühles Bier*
Während der Master die Forenwelt disst

Fleckenteufel, Tom und Gerd
Chaser, Nes und mcblairgendwas
Gehet schnell mal an den Herd
Ihr müsst essen für euren Spaß

Die dritte Strophe ergibt keinen Sinn
Doch das muss sie auch nicht wirklich
Hauptsache ich dicht hier irgendwas hin
Bisschen Krankes stört nicht wirklich

Der jenige der Anderes behauptet
Hat keine Peilung was dem narlalein beliebt
Und wer mich nun meiner Art beraubet
Der hats nicht drauf, ein elender Dieb

Ich für meinen Teil werd nicht mehr dichten
Die Plörre geht mir auf den Sack
Man sollte die Art zu schreiben vernichten
Bin doch kein Weiße-Lockenperücken-Spack

(Falls jetzt jemand was besseren schreibt...Zählt nicht!)

Jeder angriff auf mich wird mit doppelter Kraft zurückgeschleudert. Also vergesst es 8-)


*Epe - Foren-Alki

:tschuess:

kingKikapu
07.04.2009, 19:33
mein güte, ist das schlecht! :lol:

mcselede
07.04.2009, 19:36
Die dritte Strophe ergibt keinen Sinn
Sorry, aber vieles von Dir ergibt so garkeinen Sinn, z.B.:


(Falls jetzt jemand was besseren schreibt...Zählt nicht!)
Jeder angriff auf mich wird mit doppelter Kraft zurückgeschleudert. Also vergesst es 8-)

:motz1: Um mich zu dissen muss schon der Bäcker kommen und nicht seine Brezel :motz1:

Short Dawg
07.04.2009, 19:45
Ist aber übrigens auch nicht böse gemeint Jungs...aber ich musste da bis 17:30 was hinzimmern ^^

Patrick_K
07.04.2009, 19:46
so ein battlethread hat uns noch gefehlt :) :D:D

robert234
07.04.2009, 21:37
mein güte, ist das schlecht! :lol:

Stimmt, doll ist es nicht. :smile:

kingKikapu
07.04.2009, 21:58
du denschk du kannsch reimen
nix kannsch du, nur schleimen
schreibsch dreck zammn
der schlimmer isch als spammen

isch geb dir jetz mal zeilen
da kannsch dich richtig dran aufgeilen
die sind so geil, sexy und gut
da vergeht dir hund sofort der mut

master willsch dich nenne lasse
pass auf das net landscht inner gasse
geh erschmol 13 jahr zur schul
dann guck mer weida, du obercool

bisch erscht 1,70 groß
und masch hier schon auf dicke hos
kannsch nemmal rischtisch schreibe
so solls doch wohl net bleibe?

i könnt jetzt ewig dichte
und fertig machen euch kleine wichte
doch isch mir meine zeit zu schade
eure seelen mit meiner lyrik zu belade

man glaubt es kaum, doch es isch wahr
selbst isch komm in die jahr
könnt euch erzähle von der wende
doch dann hätts gedich ja nie ein ende

robert234
07.04.2009, 22:08
:jumpers:

huthmann
07.04.2009, 22:11
du denschk du kannsch reimen
nix kannsch du, nur schleimen
schreibsch dreck zammn
der schlimmer isch als spammen

isch geb dir jetz mal zeilen
da kannsch dich richtig dran aufgeilen
die sind so geil, sexy und gut
da vergeht dir hund sofort der mut

master willsch dich nenne lasse
pass auf das net landscht inner gasse
geh erschmol 13 jahr zur schul
dann guck mer weida, du obercool

bisch erscht 1,70 groß
und masch hier schon auf dicke hos
kannsch nemmal rischtisch schreibe
so solls doch wohl net bleibe?

i könnt jetzt ewig dichte
und fertig machen euch kleine wichte
doch isch mir meine zeit zu schade
eure seelen mit meiner lyrik zu belade

man glaubt es kaum, doch es isch wahr
selbst isch komm in die jahr
könnt euch erzähle von der wende
doch dann hätts gedich ja nie ein ende

http://video.google.de/videoplay?docid=8323678132565436342&ei=_LLbSeG_I4u22wLHmYHfCQ&q=beifall&hl=de

kingKikapu
07.04.2009, 22:12
wie geil ist das denn?! :lol:

narla
07.04.2009, 22:25
Incompatible, it don't matter though
'cause someone's bound to hear my cry
Speak out if you do
You're not easy to find

Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you're in disguise

Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone

Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line




natasha bedingfield, soulmate

oldiegerd
07.04.2009, 22:31
@Short: Äääh, das war jetzt so, ahem, nicht ganz aus dem Herz heraus gedichtet.

narla
07.04.2009, 22:36
ach so..und danke für dein ROMANTISCHES gedicht (das nicht so billig und kurz sein sollte), shorty..^^

und @ king: ..deins hört sich fast so an wie sammy deluxe (oder wer war das..?)^^

oldiegerd
07.04.2009, 22:57
Ein Gespenstermädchen lebt einsam in seiner weißen Gespensterwelt und wartet auf ein Gespenst daß ihre weiße Welt farbig macht.

Über 3000 Zugriffe, mehr als 200 Antworten.
Wer küsst das Gespenstermädchen narla und malt mit ihr zusammen die Welt in allen Farben?

mcselede
07.04.2009, 23:25
Wer (...) malt mit ihr zusammen die Welt in allen Farben?

Kommt drauf an, was für Art von Farben das sind, für Fingerfarben wüßte ich da jemand ;)

oldiegerd
07.04.2009, 23:44
Ich rede jetzt mal Klartext: Wir sind ein Board mit fast 40000 Mitgliedern. Eine Frau meldet sich an. narla. Sie sucht einen Bodybuilder als Partner zwischen 25 und 35 Jahren.
3700+ Zugriffe, 200+ Antworten.
Kein passender dabei?

narla
07.04.2009, 23:49
was willst du mir damit sagen, gerd? daß mich vielleicht einfach keiner will :-(?

Onkel_Tom
08.04.2009, 00:08
was willst du mir damit sagen, gerd? daß mich vielleicht einfach keiner will :-(?
ne, er wollte damit sagen, dass es kein Wunder ist, dass hier der Grossteil von uns Männern single is. ^^ So wie wir uns hier aufführen! :)

das hat nix mit dir zu tun! ;)

Onkel_Tom
08.04.2009, 07:45
es ist Mittwoch morgen und ich hab keinen Bock
würde lieber Filme schauen mit Mr. Spock
aber egal denn hier gehts ja nicht um mich
sondern um Narla und die sucht DICH
den Mr. Right als Bodybuilder
und zwar ein ganz ein Wilder
nur melden tut der sich nicht
also muss sie sich nehmen nen kleinen Wicht
naja, klein soll er ja nicht sein
sondern gut gebaut und fein.
Also, du wilder gutgebauter Bodybuilder
melde dich dann gibts von Narla vielleicht auch Bilder.

irgendwie is der Text hier voll der shice
aber egal, zumindest wirds heut wieder heiss
drum werd ich mit dem schwülstigen Text schreiben jetzt aufgeben,
und nach hinten gehn ein Red Bull heben.

Der Tag ist noch lang,
doch keine Angst und bang
hier gibts doch genug Leute
vielleicht meldet Mr. Right sich heute...

_Obi
08.04.2009, 11:00
ein weiblich Wesen - nicht gern allein,
drum stellt sie nen Thread ins Forum rein.
Ein starker Mann soll sich erheben,
um mit ihr zusammen zu leben.

Die halbe Männerwelt spielt verrückt,
sie sind einfach sehr entzückt.
Bestaunen ihren Mut es laut zu sagen,
selbst zu schüchtern um ein Date zu fragen.

Oldiegerd verrät einen guten Tipp,
ein Gedicht zu schreiben - das ist hipp.
so kann man ihr Interesse checken
und Gefühle in den Zeilen verstecken.

Ich steh am Rande - kommentier das Geschehn.
Erweck ich Gefühle? - sorry war 'n Versehn:diablo:
Liebe narla - lass dich nicht unterkriegen,
so wirst auch du die Einsamkeit besiegen.:knuddel:

Wassert
08.04.2009, 17:44
muahahahah echt geile Gedichte dabei!:respekt:

Massaka36
08.04.2009, 18:08
Willst Du mit mir in die Sterne sehen
und auch meinen Rasen mähen,
meine Schuhe putzen
und auch wilde Hecken stutzen,
Ärmel kürzen und Speisen würzen,
und das alles ganz für lau - so liebe Narla werd' meine Frau.

Hahahahaha Robert das ist so geil xDDDD ich lach mich weg

Rinchar
13.04.2009, 00:21
Man, hier ist ja echt was los.
Paar tage ist man mal nicht hier,
schon wird gedichtet atemlos
und Shorty bastelt Narla 'nen Flieger aus Papier.

Mir mangelt's grad' an Kreativität,
d'rum schreibe ich was sich reimet nur.
Kurzhund mach bloß nie mehr 'ne Diät,
denn Narla braucht so 'ne Statur.

Übrigens das muss ich sagen,
sind's eure Gedichte die emporragen.

Ich saß davor und konnt's nicht glauben,
rieb mir vor Staunen beide Augen.

Mensch dacht' ich mir, die könn' richtig dichten,
mussten deshalb hoffentlich nicht auf eine Mahlzeit verzichten.

Euch beiden wünsch ich noch viel Glück,
habt zusammen einfach Spaß.

Zu guter Letzt das lass ich raus,
hat Shorty sogar 'nen eigenen Haus.

Deshalb ein Tipp an's Narlalein
zieh' einfach bei dem Hamster ein.

:bier:

ependinom
13.04.2009, 01:08
Man, hier ist ja echt was los.
Paar tage ist man mal nicht hier,
schon wird gedichtet atemlos
und Shorty bastelt Narla 'nen Flieger aus Papier.

Mir mangelt's grad' an Kreativität,
d'rum schreibe ich was sich reimet nur.
Kurzhund mach bloß nie mehr 'ne Diät,
denn Narla braucht so 'ne Statur.

Übrigens das muss ich sagen,
sind's eure Gedichte die emporragen.

Ich saß davor und konnt's nicht glauben,
rieb mir vor Staunen beide Augen.

Mensch dacht' ich mir, die könn' richtig dichten,
mussten deshalb hoffentlich nicht auf eine Mahlzeit verzichten.

Euch beiden wünsch ich noch viel Glück,
habt zusammen einfach Spaß.

Zu guter Letzt das lass ich raus,
hat Shorty sogar 'nen eigenen Haus.

Deshalb ein Tipp an's Narlalein
zieh' einfach bei dem Hamster ein.


hast du schonmal in den schnappschussthread geguckt ???

ES IST VORBEI !!! DU HAST KEINE CHANCE MEHR !

mcselede
13.04.2009, 01:45
hast du schonmal in den schnappschussthread geguckt ???

ES IST VORBEI !!! DU HAST KEINE CHANCE MEHR !

Ich denk schon, er schreibt doch:


(...)
Euch beiden wünsch ich noch viel Glück,
habt zusammen einfach Spaß.

Zu guter Letzt das lass ich raus,
hat Shorty sogar 'nen eigenen Haus.

Deshalb ein Tipp an's Narlalein
zieh' einfach bei dem Hamster ein.

:bier:

TBa
15.04.2009, 00:01
hast du schonmal in den schnappschussthread geguckt ???

ES IST VORBEI !!! DU HAST KEINE CHANCE MEHR !

Link! :D

Short Dawg
15.04.2009, 00:31
In etwa 4 Stunden könnte es neue Fotos geben... :pfeifer:

Onkel_Tom
15.04.2009, 07:20
00:31

In etwa 4 Stunden könnte es neue Fotos geben... :pfeifer:
um 4 Uhr morgens? Ich dachte du pennst immer bis 13 Uhr oder so?? :D

Short Dawg
15.04.2009, 18:51
Entweder übelst lange, oder halt gar nicht....:)

TBa
15.04.2009, 23:58
Na und wo sind die Bilder? ;)

Onkel_Tom
16.04.2009, 00:00
die sind wahrscheinlich nicht jugendfrei! :D

Short Dawg
16.04.2009, 01:03
Nicht jugendfrei 8-)

TBa
16.04.2009, 12:04
Nicht jugendfrei 8-)

Und das von einem 17-jährigen. :P

dragan77
18.04.2009, 11:07
das ist wohl der beste thread den ich je in meinen leben in alen foren gelesen habe

hahaha
einfach genial!

Nescient
18.04.2009, 14:15
Dann musst du noch viel mehr lesen. ;) Da geht noch einiges. :-D

K1LL3RK4RT0FF3L
18.04.2009, 16:33
Dann musst du noch viel mehr lesen. ;) Da geht noch einiges. :-D
Do i have potential? :lol:

dragan77
18.04.2009, 16:40
Link! ^^

K1LL3RK4RT0FF3L
18.04.2009, 16:59
Link! ^^
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033&highlight=Do+I+have+potential

Der absolute Epic-Thread :lol: