PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht Creatin Impotent wie Anoabolika usw...



bibib
28.09.2003, 23:25
also ich denke nach mit creatin anzufangen ... aber mich würde gerne eins interessieren und zwar ab man davon evtl. impotent wird ... den man hört ja vieles ... biete um feedback

Kiko
29.09.2003, 00:40
wirst davon nicht impotent, brauchst absolut keine angst um deine manneskraft haben.

bibib
29.09.2003, 13:20
okay danke fange jetzt mal an mal schauen ob es auch wirkt :D

Dr.LongDong2003
29.09.2003, 18:33
wenn du es richtig und regelmäßig einnimmst wird es mit 100 prozentiger Sicherheit wirken. Das man davon Impotent werden kann hab ich noch nie gehört, aber wenn ja, dann weiß ich jetzt ja wenigstens woran das liegt :mrgreen:

Ron
29.09.2003, 19:05
Hab ich auch noch nie gehört,...
Schließe mich den anderen hier an, da kann absolut nix passieren!!!

bibib
29.09.2003, 23:50
dankeschön für eure antworten ... :D wollen wir mal hoffen dass es keine bedeutenden nebenwirkungen hat ausser die standard ( Magen , Gewichtszunahme ... )

jürgen
30.09.2003, 07:42
also ich denke nach mit creatin anzufangen ... aber mich würde gerne eins interessieren und zwar ab man davon evtl. impotent wird ...

Also ich hab' noch nix gemerkt :D

Jürgen

Sauron
30.09.2003, 09:18
*ironiemoduson*

Kreatin macht dich hin...des is des krasseste Zeug was es gibt

*ironiemodusoff*

ne die Ladies haben sich mal noch nie beschwert dass nix ging *G* :D

gab
30.09.2003, 10:19
kreatin nix anabolika, macht nicht impotent. macht nur groß und stark!

;-)

gab

seanpaul
30.09.2003, 12:10
genau schließe mich an

bibib
30.09.2003, 20:45
was gibt es da noch für nebenwirkungen

Andruha
30.09.2003, 21:22
es gibt keine nebenwirkungen. sei unbesorgt.

Dr.LongDong2003
30.09.2003, 23:09
Ui, also :"es gibt keine nebenwirkungen. sei unbesorgt." würde ich nun nicht unbedingt sagen!! Es gibt genug Leute ,die während der Kur über Kopfschmerzen und Durchfall klagen, und einen verstärkten Harndrang haben die meisten sowieso, da dem Körper ja viel Flüssigkeit entzogen wird. Und bei durchgehender Einnahme über einen laaaangen Zeitraum kann es auch zu Nierenschädigungen kommen. Natürlich sind die NBW's verglichen mit anderen Mitteln gering, aber es gibt schon welche.[/quote]

Anarchill
01.10.2003, 06:33
DAs mit dem Kopfweh kann ich bestätigen! Ansonsten hast du aber dafür einen brillianten Pump, mir ist es Wert!

Andruha
01.10.2003, 06:40
Kopfschmerzen und Durchfall klagen, und einen verstärkten Harndrang haben die meisten sowieso, da dem Körper ja viel Flüssigkeit entzogen wird. Und bei durchgehender Einnahme über einen laaaangen Zeitraum kann es auch zu Nierenschädigungen kommen.


Kopfschmerzen als Nebenwirkung anzusehen ? Na ja. dei gehen vorbei.

Durchfall auch, es bleiben doch kenie bleibenden Schäden.

Man muss ja die kur nicht 8 monate durchziehen, wenn man sie nicht überzieht dann passiert auch den nieren sicherlich nichts.

Und woher kommt wohl der harndrang ? :roll:

Dr.LongDong2003
02.10.2003, 14:13
Ja klar sind Kopfschmerzen und Durchfall nu nich Gründe durchzudrehen, aber es hat ja schon Leute gegeben ,die über starke Kopfschmerzen geklagt haben. Und es ist einfach besser über alles was kommen kann vorher bescheid zu wissen. Also, das die NBW's eigentlich ziemlich gering und kaum der Rede Wert sind denke ich auch, zumal keine bleibenden Schäden enstehen.

Andruha
02.10.2003, 16:34
Ich weis nicht wie es bei mir sein wird wenn ich mal ne kreakur mache, aber ich hatte och nie kofpschmerzen.

chaot32m
04.10.2003, 12:28
also Kopfschmerzen habe ich nicht von Kreatin bekommen.Die habe ich nur nach dem Feiern.Aber wenn ich eine Kreatinkur anfang habe ich die ersten 2 Wochen immer Probleme mit dem Magen(Durchfall).Ist echt ätzend.Werde dazu das nächste mal irgendsoein ein zeugs gegen Durchfall aus der Apotheke nehmen.Ich hoffe es wirkt.Ansonsten ist Kreatin genial.Ich hab früher auch mal die ein oder andere Sterokur gemacht,dank Kreatin mache ich sowas aber nicht mehr.Die Wirkung ist natürlich geringer aber dennoch super.