Indygo
27.03.2009, 21:13
Guten Abend erstmal =)
Hatte wegen Skischullandheim und Motivationsproblemen(^^) gerade 2 Wochen Trainingspause. Jetzt will ich wieder voll durchstarten mit nem neuen Plan! Da ich früher das meiste (in den letzten 3 Monaten fast NUR!) an der Maschine gearbeitet hab, geht's jetzt an die Kurzhanteln und Kabelzüge!!
Alle Übungen 8-12 Wdh!!!!! 3 Sätze!
Reihenfolge ist nicht willkürlich, sondern auch geplant.
TAG 1
10min Cardio - Laufband
Oberer Rücken:
Latzug-Nacken
KH Rudern
unterer Rücken:
Kreuzheben
Beine:
Kniebeuge/Ausfalschritt KH
Beinbeuger liegend(Maschine)
Beinstrecker(Maschine)
Schultern+innerer(???) Rücken
Unbekannter Name...,am liegt mit der Brust auf der Hantelbank und zieht KHs hoch...
Bizeps
Scottcurls LH
Seilzug Curls
Tag 2:
Brust
Kabelzug: Man steht aufrecht und zieht die Kabel vor den Oberkörper(so als wollte man sich in die Hände klatschen)
Fliegende KH
Überzüge KH
Schulter
KH im Sitzen Hochdrücken
KH Seitheben
Bauch
Beinheben
Crunches
Trizeps
KH Trizepsdrücken(Ellenbogen zeigt nach oben, unterarm geht von Rücken über den Kopf)
Kabelzug
Hatte wegen Skischullandheim und Motivationsproblemen(^^) gerade 2 Wochen Trainingspause. Jetzt will ich wieder voll durchstarten mit nem neuen Plan! Da ich früher das meiste (in den letzten 3 Monaten fast NUR!) an der Maschine gearbeitet hab, geht's jetzt an die Kurzhanteln und Kabelzüge!!
Alle Übungen 8-12 Wdh!!!!! 3 Sätze!
Reihenfolge ist nicht willkürlich, sondern auch geplant.
TAG 1
10min Cardio - Laufband
Oberer Rücken:
Latzug-Nacken
KH Rudern
unterer Rücken:
Kreuzheben
Beine:
Kniebeuge/Ausfalschritt KH
Beinbeuger liegend(Maschine)
Beinstrecker(Maschine)
Schultern+innerer(???) Rücken
Unbekannter Name...,am liegt mit der Brust auf der Hantelbank und zieht KHs hoch...
Bizeps
Scottcurls LH
Seilzug Curls
Tag 2:
Brust
Kabelzug: Man steht aufrecht und zieht die Kabel vor den Oberkörper(so als wollte man sich in die Hände klatschen)
Fliegende KH
Überzüge KH
Schulter
KH im Sitzen Hochdrücken
KH Seitheben
Bauch
Beinheben
Crunches
Trizeps
KH Trizepsdrücken(Ellenbogen zeigt nach oben, unterarm geht von Rücken über den Kopf)
Kabelzug