PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Split: Indygo goes MASSIVE!!! oder doch nicht?

Indygo
27.03.2009, 21:13
Guten Abend erstmal =)
Hatte wegen Skischullandheim und Motivationsproblemen(^^) gerade 2 Wochen Trainingspause. Jetzt will ich wieder voll durchstarten mit nem neuen Plan! Da ich früher das meiste (in den letzten 3 Monaten fast NUR!) an der Maschine gearbeitet hab, geht's jetzt an die Kurzhanteln und Kabelzüge!!

Alle Übungen 8-12 Wdh!!!!! 3 Sätze!
Reihenfolge ist nicht willkürlich, sondern auch geplant.

TAG 1

10min Cardio - Laufband

Oberer Rücken:
Latzug-Nacken
KH Rudern

unterer Rücken:
Kreuzheben

Beine:
Kniebeuge/Ausfalschritt KH
Beinbeuger liegend(Maschine)
Beinstrecker(Maschine)

Schultern+innerer(???) Rücken
Unbekannter Name...,am liegt mit der Brust auf der Hantelbank und zieht KHs hoch...

Bizeps
Scottcurls LH
Seilzug Curls

Tag 2:

Brust
Kabelzug: Man steht aufrecht und zieht die Kabel vor den Oberkörper(so als wollte man sich in die Hände klatschen)
Fliegende KH
Überzüge KH

Schulter
KH im Sitzen Hochdrücken
KH Seitheben

Bauch
Beinheben
Crunches

Trizeps
KH Trizepsdrücken(Ellenbogen zeigt nach oben, unterarm geht von Rücken über den Kopf)
Kabelzug

Fleckenteufel
30.03.2009, 22:36
Ich würde die Beine nicht am Rückentag machen (weil da auch stark der Rücken beansprucht wird) und sie deshalb mit den Schultern tauschen. Außerdem würde ich den bauch am ende der TE trainieren

Wie zieht man denn die KH bei dieser ??? Übung hoch? wie beim Rudern (--> Rudern) oder mit gestreckten armen zur seite weg (vorgebeugtes Seitheben --> zur Schulter)

Indygo
02.04.2009, 15:54
Jo ok darauf hätt ich auch kommen müssen...is Rudern^^ Danke =)

Indygo
06.04.2009, 19:50
sonst noch kommentare?

bruce lee
06.04.2009, 20:09
Für Brust, Rücken und Beine würde ich mehr Sätze machen damit die auch richtig ausgepowert sind (größten Muskeln)

Indygo
08.04.2009, 17:05
naja ich trainiere auch so schon mindestens 90 min :/ einbauen könnt ichs schon aber das Training dauert einfach ewig...