PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verletzungen



hilfe-jens
25.03.2009, 21:27
hy

also gehe wieder seit nen paar wochen trainieren...war vor 2 jahren schon regelmäßig am pumpen;-)

sooo jetzt habe ich nen paar probleme

1. mein linkes knie schmerzt...
2. seit gestern, ich habe brust und bizeps trainiert..schmerzt meine bizepssehne...oben an der schulter...meint ihr die ist gerissen??

gehe morgen zu einem sportmediziner....hoffe der kann weiter helfen

hat jemand von euch schon mal bizepssehnen schmerzen gehabt?

PaRaZzEe
25.03.2009, 21:30
Du müsstest schon mehr Informationen geben, als das etwas wehtut.
So kann man eigentlich nicht viel sagen.
Ist irgendetwas blau angelaufen und wann tut es weh? Bei Belastung oder immer?

TBa
25.03.2009, 21:31
Gerissen? Kann ich mir nicht vorstellen, dann wärst du imo schon ins Krankenhaus gefahren wegen der Schmerzen. ;)

Gute Besserung!

hilfe-jens
25.03.2009, 21:54
naja meine schmerzen sind schon extrem...also die schulter schmerzt durchgehend..egal ob mit oder ohne belastung....

habe letzte woche schon schmerzen gehabt es aber net so ernst genommen.war dann gestern trainieren und jetzt höllen schmerzen

ich glaube es liegt am schrägbank drücken..kann das sein? glaube ich habe zu viel gewicht genommen...hätte mal weniger nehmen müssen...shit

hilfe-jens
26.03.2009, 14:34
also komme gerade vom arzt...

der hat gemeint..bizepssehne könnte es net sein...könnte der schleimbeutel sein...hat dann aber meinen arm hin und her bewegt...das ging alles...dann röntgen aufnahmen gemacht
und meinte schleimbeutel kanns auch net sein..sonst könnt ich den arm net so bewegen...

ich soll ne voltaren reinschmeissen und normal weitertrainieren mit nen bissel weniger gewicht

sagt mal...das ist doch mal voll der misst oder`?? 1. nen mrt würde doch mal sinnvoll sein..damit man sieht ob da was an den nerven ..sehnen oder so ist...

oder wie seht ihr das``?? frage mich ehrlich obs noch ärzte gibt die plan haben...

Mz91
26.03.2009, 14:48
Wenn die Sehne gerissen wäre würdest du es wissen/merken , vill. ist es einfach nur ne Reizung/Entzündung oder eine Zerrung .

Zur Heilung wäre es auf jeden Fall förderlich leicht mit dem Training weiterzumachen (vill. 50% deiner vorigen Arbeitsgewichte) , das födert die Durchblutung und somit auch die Heilung der Verletzung , da den Muskeln/Sehen etc. somit mehr Nährstoffe zugeführt werden .

Ansonsten kannst du ja auch mal zu nem andrem Arzt gehen und schauen was der sagt .

vegan_power
26.03.2009, 17:21
Nach 2 jahren musste mit nem Grundplan wieder anfangen, vermute mal du hast direkt mit deinen alten Gewichten weitertrainiert.

Also: Lieber wieder klein anfangen (Sobald alles ausgeheilt ist)

Gruß,

v_p